-
Eintrag vom 12.04.2017 11:14Sorry, habe eben die Frage zu schnell abgeschickt. Ich wollte noch wissen, wie viele Eier ich meinem Sohn geben darf in der Woche, denn diese liebt er sehr.Antwort
LG + Danke, Mimalina
für kleine Leckermäuler ab 1 Jahr Jetzt ausprobieren!
die leckeren Knabbereien für die Snackbox
für Babies ab dem 6. Monat dein Baby wird sie lieben!
Mini Honig-Zwieback, leckerer Knabberspaß für Babys ab 12. Monaten
in Bio-Qualität jetzt entdecken
aus nachwachsenden Rohstoffen zum Shop
Ab dem 5. Monat zum Shop
für kleine Feinschmecker jetzt ausprobieren
Ernährungsberaterin Christine Reichenbach beantwortet die 11 häufigsten Fragen zur Beikosteinführung
Dieser Ernährungsfahrplan zeigt, welche Stillmahlzeit ab wann ersetzt werden kann. mehr
Getreidebreie von Holle können problemlos mit Muttermilch angerührt werden - wie, erfährst du hier
So garantiern wir die beste Qualität für unsere Babynahrung
Hier findest du ausführliche Informationen & die wichtigsten Tipps zur Beikosteinführung
Den Unterschied zwischen Lebensmittelintoleranz und Lebensmittelallergie, Behandlungsmöglichkeiten, Infos zum Notfallset und was du noch tun kannst, erfährst du hier
Holle bietet das größte Sortiment an Vollkorn-Getreidenahrung in Demeter-Qualität. Jetzt entdecken
Erfahre alles über die Demeter-Qualitätsrichtlinien bei Holle. mehr
Mit dem ersten Brei beginnt auch ein neues Trink-Kapitel für das Baby. Nur Muttermilch reicht nicht mehr aus. Wieviel, was und woraus Babys trinken sollen erährst du hier
Die beliebten "Quetschies" von Holle sind nichr nur prima für den Durst zwischendurch. Man kann mit ihnen auch eine leckere Mahlzeit für die Kleinen zaubern! jetzt ausprobieren