menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 28.08.2017 09:52
    Guten Morgen Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzte Zeit nichts zu berichten, hab aber alles mitgelesen.

    Herzlich Willkommen Berolina!

    Nic, für dich alles Gute, dass es bald wieder klappt!

    An alle, die schon Halbzeit hatten: Herzlichen Glückwunsch. Unglaublich, dass wir echt alle bald schon die erste Hälfte der Schwangerschaft umhaben, oder???

    Ich beneide diejenigen unter euch ein wenig, die ihre kleinen Schätze schon deutlich und häufig am Tag merken. Ich merke von Paul leider noch gar nichts. Ich hatte gestern einmal ein ganz gedämpftes, minimales Stupsen, das aber auch wieder sofort vorbei war. Da es nicht mit irgendwelchen Magen- oder Darmbewegungen einher ging, könnte es der kleine Mann gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher. Ich liege immer abends im Bett, streichle den Bauch und taste und hoffe, dass schon irgendeine Reaktion kommt, aber da muss ich noch gedulden, menno. (Ich weiß, ich klinge gerade mega ungeduldig und nörgerlig 😉) ich glaube, wenn ich ihn regelmäßig spüren kann, werden auch meine ganzen Ängste und Sorgen vor dem nächsten FA-Termin besser, weil ich dann ja weiß, dass er da ist und rumturnt 😅

    So genug gemeckert, hier strahlt heute die Sonne, juchuu!

    Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart, passt auf euch auf!!

    Viele Grüße, Euli mit Paul 19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2017 10:37
    Euli,
    Wenn ich streichle und Taste etc, kommt auch meistens gar nichts. Ich merke eher was, wenn ich "Nur" liege und zb hier schreibe, oder was lese. Aber sobald eine Hand am Bauch ist, wird abgetaucht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 28.08.2017 11:25
    Hallo,
    Ich hüpf mal kurz von dem dezembermamis 2017 rüber.

    @brustwarzen
    Das bröckelige an den brustwarzen ist tatsächlich schon ne ausgetrocknete vormilch und fällig normal. Hat damals bei mir auch so in der 18 ssw angefangen. Und es kann auch noch flüssig werden so wie bei mir meist ist es nur ein Tropfen. Und liegt einfach daran das die Brüste schon sich aufs stillen einstellen. Liegt also an den Hormonen.

    Liebe Grüße
    Bine und Julien 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 28.08.2017 12:34
    Reh, da ist Dein Stupsnäschen wohl noch etwas schüchtern 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 28.08.2017 13:25
    moin moin,

    @Euli2018 bei mir tut sich Bewegungstechnisch auch eher gar nichts.
    Bin schon mega gespannt auf den nächsten Termin am Donnerstag und ob es auch ein Outing gibt.

    Habe neulich sogar mal geträumt, das die Ärztin keine weitere Entwicklung sehen konnte und keine Bewegung und dann meinte, das Kind wäre wohl nicht mehr am Leben. :-( Das war ganz wenig schön. Hoffe also sehr, das es bald mal zappelt und das der Donnerstag gaaaaanz schnell da ist.

    Habt nen tollen Montag!

    LG Mellusine & Krümel (heute 18+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 15:03
    Huhu ihr lieben
    Heute melde ich mich auch endlich mal wieder :)

    Erstmal an alle Tragetücherprofis, es gibt das Tragetuch von ballaboo bei Limango im Angebot.. ich selber bin da echt am grübeln, aber werde es wohl eher nicht bestellen und lieber vor Ort ausprobieren. Aber vielleicht gibt es ja ne Mami hier, die sich schon sicher ist genau dieses zu erwerben, da könnte man etwas sparen :)

    Ansonsten habe ich nun vor einigen Tagen meinen Kiwa gefunden , wurde der Hartan topline x, da ich einen wollte der auch im Feld und Wald alle Hürden nimmt :) konnte ein Vorführmodell ergattern, sieht aus wie neu, und ist dennoch um einiges günstiger ..

    Nun zu uns 2 :) ab morgen ist Halbzeit *wohhhhoooo* ich spüre den Krümel seit gut 2 Wochen sehr viel , hampelt rum und entwickelt sich prima.. das ist doch die schönste Zeit , wo man es zappeln spürt :)

    Ansonsten hatte ich heute mal wieder ein Termin, war das organscreening dran, und es wurde geschaut was es wird.

    Beim Screening wurde nichts festgestellt , alles wie es sein soll, entwickelt sich prima, da ist man ja schonmal Mega beruhigt :) und ab heute vertreten wir hier ziemlich sicher die blaue Fraktion!!!

    Ich freu mich ja so, wollte ja gerne noch einen Jungen , und hätte mein Mann keine Ohren gehabt, hätte er im Kreis gegrinst :))

    War ein toller Tag heute , ab jetzt muss ich alle 2 Wochen zur Kontrolle, aber wenn es alles so weiter geht schauen wir einer ruhigen SS weiterhin entgegen!

    Alles liebe euch
    Hatschi mit Krümelchen ( 19+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 15:08
    P.s: und Wahnsinn was es schon wieder in kurzer Zeit gewachsen ist! Echt beeindruckend , wie es am Daumen nuckelte und dauernd seine Hand anschaute 😂 War sooo süß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.08.2017 22:29
    Euli und Mellusine, das kommt jetzt bestimmt bald, dass ihr die Kleinen spürt. Die wachsen ja jetzt so schnell, dann werden die Tritte kräftiger und deutlicher. Man muss in eurer Schwangerschaftswoche noch nichts spüren. Es wird sicher alles gut sein!
    Mellusine, ich spüre mein Baby noch nicht regelmäßig, und dieser Traum verfolgt mich leider auch immer noch! Wenn es mal ein, zwei Tage ruhig war, mache ich mir sofort Sorgen! Ich hoffe, das wird in den nächsten Wochen besser!

    Hatschi, herzlichen Glückwunsch zum Outing!

    Bibisu, ich bin ja noch südlicher als du, und hier ist es immer noch sauheiß. Im ersten Trimester habe ich die Hitze ganz schlecht vertragen, mittlerweile geht es ganz gut. Ich meide aber die direkte Sonne und die Mittagshitze und gehe eher morgens und abends raus. Und ansonsten bin ich froh, dass es noch so schön ist.
    Was genau macht dir denn zu schaffen? Kreislauf, Wassereinlagerungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.08.2017 22:33
    Ich hatte übrigens ganz arg mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Jetzt habe ich den Tipp bekommen, meinen Sohn huckepack zu tragen statt vorne oder auf der Hüfte. Und das geht tatsächlich viel besser. Dadurch und durch regelmäßige Yoga-Übungen sind die Schmerzen viel weniger geworden. Ich versuche auch, meinen Sohn weniger zu tragen, aber so ganz ohne geht es noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.08.2017 22:36
    Nic, dir drücke ich die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch gut geht! Alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 09:00
    Huhu ihr,
    @Linette Danke schön 😊

    @Mellusine ich kenne das mit den Träumen. Ich hatte das nach dem Verkehrsunfall und der Frühgeburt meiner Tochter ( sie wurde ja beatmet und künstlich ernährt) als ich nach der Intensivstation auf die normale Entbindungsstation kam ganz schrecklich so ne Träume...
    Kann dir das echt nachfühlen! Aber sage dir jedes Mal vorm einschlafen. Es ist alles gut, dein kleines wächst und gedeiht !!
    Diese träume kommen , wenn man die innere Ruhe davor gerade nicht so findet, und man Ängste aussteht! Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Bald ist Donnerstag da! 😊

    @Linette oh Rückenschmerzen sind ätzend. Davon bin ich bis jetzt verschont, aber meine 3 Kids sind ja schon älter ( 19,16,14)
    Ich hatte jetzt 2 Wochen doll mit Sodbrennen zu tun, was aber gerade wieder etwas nachlässt!
    Und der Bauch ist die letzten 2 Wochen wahnsinnig gewachsen, verheimlichen lässt sich da nicht mehr viel *hihi*
    Insgesamt habe ich die 20 Wochen jetzt 5 Kilo zugenommen, die normalen Hosen würden noch zu Ehen, aber sitzen tut damit inzwischen echt weh, habe jetzt auf bequeme umstandshosen gewechselt. Echt gemütlich die Dinger!

    Allen eine wundervolle kugelige Woche
    Hatschi mit Krümel💙( 20+0)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 11:22
    Huhu @bibisbu
    Danke schönnnn... musst dich doch nicht entschuldigen :)

    Ja ist richtig , ich habe ne Tochter 19Jahre, und 2 Söhne ( bald 3 hihi) 16 und 14 Jahre , haben beide aber im Oktober noch burzeltag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.08.2017 13:01
    Bine,
    Danke für die Erklärung 😊

    Mellusine,
    Das ist ja ein ganz übler Traum 🙁 das wird bestimmt besser, sobald du deinen Krümel spürst. Hoffentlich bald ☺

    Hatschibuh,
    Schön, dass das Screening gut war - aber wieso musst du jetzt schon alle zwei Wochen zur Kontrolle? Wegen der Vernarbung von den vorhergehenden Kaiserschnitten, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
    Und Glückwunsch zur Halbzeit 😀

    Linette,
    Das ist ja gut, dass Yoga dir hilft. Ich fange Mitte September auch mit Yoga an - vielleicht hilft das meiner Hüfte...

    Bibisu,
    Deine arme Freundin! Ich würde ja durchdrehen! Wenn ich mein kleines ein paar Stunden nicht spüre, fange ich ja schon an, mir Gedanken zu machen, und bitte um einen Stupser. Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde das Baby noch gar nicht merken... 😨

    Reh mit Stupsnäschen 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.08.2017 13:02
    Und bibisu, ich muss ja mal sagen, ich beneide dich ja so ein bisschen um deine Haare 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 16:24
    Huhu,

    @Reh ja hatte ja 3 Längsschnitte, denke sie wollen einfach die Sicherheit das alles ohne weitere Probleme verläuft :)

    Habe dazu aber bis jetzt ein ganz gutes Gefühl! Mache halt in allem etwas langsamer , und wenn es sein muss heißt es halt Pause ..
    Denke kriege diese SS bestimmt genauso gut zu Ende wie die letzten 2 :) aber einmal mehr schauen, schadet ja nie :))

    Heute ist es hier echt heiß, da merke ich besonders , das man doch echt nicht mehr soooooo belastbar ist wie vorher...

    Allen einen sonnigen Tag
    Hatschi mit Krümel 💙 (20+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Ellie13
    Kommentar vom 29.08.2017 20:53
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich melde mich nach langer Zeit auch nochmal. Habe immer nur still mitgelesen. ☺️

    Mellusine, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Meine Träume waren in den letzten Tagen auch schrecklich. Heute hatte ich aber nach 5 langen Wochen meinen nächsten Termin und unserem Kind geht es sehr gut! Ich bin jetzt wieder ruhiger, zumal ich leider noch gar nichts spüre. 😣 Bin so gespannt, wie das sich anfühlt. Du wirst sehen... Donnerstag wird alles gut sein.

    Herzlich Willkommen Berolina. Auf eine schöne Schwangerschaft. 🤰🏻

    Das mit den Brustwarzen ist mir auch schon aufgefallen. Dann weiß ich ja jetzt was es ist. ☺️

    Kinderwagen haben wir schon... ABC Turbo 6. ☺️ Den gab es im Angebot, weil jetzt bald die neue Kollektion kommt. Und auch den Maxi Cosi haben wir schon. ☺️

    Und weil wir heute ein Outing hatten, werden am WE Mädels-Sachen geshoppt. 😍

    Wie geht es euch sonst?

    Ganz liebe Grüße

    Ellie mit Baby-Girl 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 30.08.2017 10:28
    Moin Moin,

    danke für euren positiven Zuspruch. Ich sage mir auch immer das es mir viel zu gut geht wenn da wirklich bei unserem Krümel was im argen liegen würde, irgendwann müsste doch der Körper anfangen sich selbst zu vergiften mit sowas im Bauch, oder? Egal, nicht weiter drüber nachdenken und auf morgen freuen. ich werde dann berichten!

    Ich freue mich für alle denen es gut geht und die Zerge schon merken.

    Schönen Mittwoch noch!

    Mellusine & Krümel (18+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2017 10:51
    Mellusine,
    Irgendwann - und das ist so der Punkt, wo man dann anfangen kann sich Sorgen zu machen. Gerade wenn man es schon erlebt hat, dass es vor dem "irgendwann" bei der Untersuchung raus kam, man selbst aber noch nichts gemerkt hatte.
    Aber sobald man endlich, endlich das kleine spürt, kann man ja daran erkennen, dass es noch lebt.
    Und du hast natürlich völlig recht, bloß nicht zu viel drüber nachdenken!

    Bibisu,
    Ich hab zumindest einigermaßen lange Haare, aber recht feine Haare, sieht immer nach nix aus. Ich hatte mal kurze Haare, das war nicht viel besser, da muss man so viel dran rum stylen, lange Haare kommen in einen Zopf und fertig 😊
    Nur Jedes mal, wenn ich deine Bilder ansehe, beneide ich deine Haare und dachte, ich muss das mal sagen 😉
    Mein Termin ist ja noch anderthalb Wochen hin, aber ich bin jetzt auch viel weniger nervös! Ich hab mal zuhause Blutdruck gemessen: 104/62 Das ist eine ganz andere Nummer als 140/80! Klar ist da eine gewisse Angst vor schweren Fehlbildungen, aber was ich als Laie bei 16+3 so sehen konnte, sah gut aus...
    Ohne Vorbelastung kann man vielleicht entspannter sein... kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen, wie das sein könnte.

    Ellie,
    Schön, dass dein Termin gut war! Ich würde die Bewegungen als blubbern beschreiben, eine Mischung aus Puls fühlen und Darmgluckern - aber irgendwie doch eindeutig anders.

    Mein Mann hatte gestern Abend spät einige Minuten die Hand auf meinem Bauch. Als er sie weggenommen hat, hab ich meine hingelegt und wurde prompt gestupst. Ich musste fast lachen und hab ihm gesagt, er sei zu ungeduldig 😄 daraufhin hat er es nochmal probiert und war geduldig, bis er es dann auch fühlen konnte 😍

    Reh mit Stupsnäschen 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 30.08.2017 14:10
    Moinsen!

    Auch Ich meld mich mal wieder.
    Ich reihe mich mit ein, morgen großes Screening.
    Ich hätte ja erzählt, dass ich das letzte mal meine Tochter dabei hatte beim Gyn. Vielleicht deswegen, vielleicht wegen ??? ..jedenfalls steht auf der Überweisung, wie ich heut abgeholt hab:
    Erbitte Screening; Magenblase nicht ausreichend darstellbar
    What?! Wieso weiß ich davon nix? 😨 Mit keiner Silbe hatte er das erwähnt. Und heute war ich ja nur bei der Schwester.
    Ach Manno. Nix mit entspanntem warten auf Morgen. 😢

    Betrübte Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2017 14:41
    Loesvaddi,
    Das klingt ja überhaupt nicht schön. Allerdings steht da "nicht ausreichend" und nicht "nicht", das ist doch immerhin etwas. Dann kann es doch an seinem Gerät liegen, oder so. Dennoch total verständlich, dass du dir Sorgen machst! Gut, dass der Termin schon morgen ist!

    Bibisu,
    Genau, ich war ja bei 16+3 zum Termin und da hat er mir schon ein paar Organe gezeigt, die gut funktionieren, was er halt so direkt gesehen hat. Arme und Beine war auch alles dran, von daher sollte ja alles grobe ok sein! Ich drück die Daumen, dass bei euch morgen auch die Details stimmen ☺
    Mein Mann hat sich ja richtiggehend geärgert, dass er nicht geduldig genug war, und dann hatte er den Ehrgeiz, auch wirklich was zu spüren, und mit genug Geduld hat es ja auch geklappt 😉

    Reh mit Stupsnäschen 18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 16:13
    Hallöchen :)

    Erst mal allen herzlichen glückwunsch :)

    Würde mich gerne anschließen wenn es okay ist:p

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 18:02
    Bei mir wird es ein junge:)
    Nächste woche habe ich die Feindiagnostikmal sehen ob es dann noch immer beim jungen geblieben ist aber mein frauenarzt war sich schon sehr sicher und man konnte es gut erkennen *_*

    Und bei euch
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.08.2017 18:22
    Hallo zusammen,
    Bibisu und Mellusine, viel Glück für eure Termine morgen!

    Loesvaddi, das ist ja echt doof. Da würde ich mich bestimmt auch total verrückt machen. Ich denke aber, wenn du dir ernsthaft Sorgen machen müsstest, hätte dein Arzt sicher was gesagt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut sein wird. Melde dich dann bitte!

    Herzlich willkommen, Kim! Wie weit bist du denn jetzt? Magst du dich in unsere Liste eintragen?

    Ich habe auch nächste Woche Feindiagnostik bei der Spezialistin und am Tag danach gleich noch einen Termin bei meiner Ärztin. Ich bin schon ein bisschen nervös vor der Feindiagnostik. Habe leider zu viel im Internet gelesen, das ist nicht immer von Vorteil. Aber insgesamt bin ich doch optimistisch!
    Wenn bei der Feindiagnostik alles gut ist, will ich dann auch langsam mit den ersten Anschaffungen beginnen. Habe im Kopf schon eine Liste von Dingen, die ich noch gerne hätte. Und da ich auch manches gebraucht besorgen will, möchte ich es nicht auf den letzten Drücker machen.
    Jetzt gerade habe ich Magen-Darm, juhu! Heute geht es mir aber schon viel besser als gestern. Also ich denke, morgen ist die Sache ausgestanden. Ich hoffe, das hat dem Kleinen nicht geschadet! Meine Ärztin hat mich da zwar beruhigt, aber irgendwie mache ich mir doch immer Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 18:55
    🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💙
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018 💖
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018 💖
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙
    ❤️ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ Hummel89 - 27Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 21.01.2018 💙
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018
    ❤️ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 25.01.2018
    ❤️ dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018 💖
    ❤️ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018


    ❓❔❓ Ihr wart lange nicht hier, geht es Euch gut ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018
    ❤️ Sylviebella - ?Jahre - ? Kinder - ET: ?.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Ania26 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Nyhm89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Heeschen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Wuscheling - 33 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Yava- 31 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Anastasia1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - 24 Jahre - 2 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mami2018: ????- 0 Kinder - 1 🌟- ET: 22.1.2018
    ❤️ Orchidee84 - 32 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018
    ❤️kim2796- 21 Jahre - 0 Kinder-2🌟ET:21.01.2018
    🍀 nächster FA Termin🍀
    Schnuppe214: 30.08.2017 Kontrolle
    Mellusine 31.08.2017
    bibisu82: 31.08.2017 & 01.09.2017 Feindiagnostik
    loesvaddi: 31.8.2017 Feindiagnostik
    Hummel89: 04.09.2017 Feindiagnostik
    Euli2018: 04.09.2017 Feindiagnostik
    Schnuppe214: 06.09.2017 Kontrolle
    Linette: 07. & 08.09.2017
    Marla: 07.09.2017 Organscreening
    loesvaddi: 8.9.2017 + OGTT
    Reh88: 11.09.2017
    snoooy: 15.09.2017
    Nadine5885: 19.09.2017
    Erna2016: 22.09.2017
    Hummel89: 22.09.2017
    Capricorn89: 22.09.2017 (US & Zuckertest)
    Nadine5885: 28.09.2017 ( Organscreening)
    Kim2796: 8.9.2017 feindiagnostik +22.9.2017 vorsorge


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 18:58
    @Linette
    Ich bin jetzt in der 20 ssw :)

    Ach Es wird bestimmt alles gut sein aber leider bin ich auch etwas nervös man wünscht sich ja so sehr das alles gut ist und das kleine würmchen gesund ist.

    Antwort
Seite 40 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern