menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.12.2017 09:38
    Liebe Laufelfe,
    Nun weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir sehr leid, dass Lasse nicht bei euch bleiben durfte! Das Leben ist manchmal so ungerecht. Ich drück dich unbekannterweise!
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 20.12.2017 10:13
    Liebe Laufelfe, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir sehr Leid, dass ihr euren Lasse zu den Sternen gehen lassen musstet.

    Fühl dich unbekannterweise umarmt, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für diese so schwierige Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 20.12.2017 10:28
    Ich nutze jetzt mal das Vormittagsschläfchen meiner Tochter um auch mal wieder zu schreiben!

    Wie geht's euch allen so?

    Obwohl ich noch lange nicht bei 40+0 angekommen bin, fühle ich mich wie die Hundertjährige, die aus dem Fenster stieg und verschwand. Nur mit dem Unterschied, dass ich es wohl nicht mehr schaffen würde, aus dem Fenster zu steigen, mit der doofen Symphyse und dem doofen Ischias auf beiden Seiten 😂

    alles tut weh und alles ist beschwerlich. Gestern hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt und war danach schon fix und alle. Dann bin ich nachmittags noch mit dem Bus in die Stadt gefahren und auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich dann solche Krämpfe, die in den Rücken gezogen sind plus einen harten Bauch dass ich alle paar Meter stehen bleiben musste. Keine Ahnung, ob das Senk- oder Übungswehen waren? Es war auf jeden Fall ziemlich unangenehm. Auf der Heimfahrt im Auto war der Spuk dann aber wieder vorbei.

    Ich wäre echt froh, wenn der kleine Mann sich nicht bis zum 18.01. Zeit lassen würde, sondern sich etwas früher auf den Weg macht!!

    Wegen des juckenden Bauches, das habe ich nur manchmal, aber die Haut ist echt stark beansprucht. In der letzten Woche sind irgendwie doch noch Streifen dazu gekommen, dabei hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon so viele Streifen, dass ich nicht dachte, dass noch welche dazu kommen können 🙈

    Ich werde mich jetzt auch mal demnächst am das Packen der KH-Tasche machen.

    Ich wünsche euch noch einen wunderbaren und hoffentlich nicht allzu stressigen Vorweihnachts-Countdown 😀

    Viele Grüße, Euli mit Paul 💙 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.12.2017 10:31
    Laufelfe, das tut mir unglaublich leid. Da hat hier sicher niemand mit gerechnet... ich hoffe, ihr habt tolle Unterstützung und liebe Menschen um euch, die euch stützen.
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.12.2017 10:52
    Euli, der Vergleich ist ja super 🤣 aber probieren würde ich das auch nicht mehr 😁

    Ich habe eigentlich gar nichts mehr vor die nächsten Tage. Gestern hat mein Mann unseren Baum geholt. Den stellen wir aber erst am 23. auf - machen wir immer so. Dann wird er abends geschmückt, wenn Leona im Bett ist und somit ist der Baum die erste Überraschung am 24. ☺️
    Geschenke sind alle verpackt, Weihnachtsmann ist organisiert. Muss ja nur noch einmal ein bisschen was einkaufen und das Wohnzimmer räumen wir noch etwas um für Heiligabend, um alle gut und ohne quetschen unterzubekommen.

    @ Linette: Aha, ein Nerv. Ja, das macht Sinn. Aber ist schon nervig...

    Seit gestern Abend habe ich das erfühlen, als hätte ich mir nun doch noch was aufgesackt... 😓 hoffentlich wird es nicht all zu doll... aber würde natürlich wieder passen... 😡

    LG
    Capricorn + Minime (noch 12 Tage bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.12.2017 10:52
    Euli, der Vergleich ist ja super 🤣 aber probieren würde ich das auch nicht mehr 😁

    Ich habe eigentlich gar nichts mehr vor die nächsten Tage. Gestern hat mein Mann unseren Baum geholt. Den stellen wir aber erst am 23. auf - machen wir immer so. Dann wird er abends geschmückt, wenn Leona im Bett ist und somit ist der Baum die erste Überraschung am 24. ☺️
    Geschenke sind alle verpackt, Weihnachtsmann ist organisiert. Muss ja nur noch einmal ein bisschen was einkaufen und das Wohnzimmer räumen wir noch etwas um für Heiligabend, um alle gut und ohne quetschen unterzubekommen.

    @ Linette: Aha, ein Nerv. Ja, das macht Sinn. Aber ist schon nervig...

    Seit gestern Abend habe ich das erfühlen, als hätte ich mir nun doch noch was aufgesackt... 😓 hoffentlich wird es nicht all zu doll... aber würde natürlich wieder passen... 😡

    LG
    Capricorn + Minime (noch 12 Tage bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.12.2017 10:53
    Das ‚Gefühl‘ meine Ich natürlich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.12.2017 11:57
    Laufelfe,
    Ich bin absolut fassungslos, wie gemein das Schicksal manchmal sein kann! Dir und deinem Partner wünsche ich ganz viel Kraft für die schwierige Zeit, und hoffe, dass ihr verständnisvolle Menschen an eurer Seite habt, die euch unterstützen.

    Capricorn,
    Meinst du eine Erkältung? Das ist auf die letzten Meter natürlich richtig doof! 😷

    Euli,
    Ich hab es schon länger, dass ich bei längerem laufen Pause machen muss. Allerdings sind es bei mir keine rechten Krämpfe, eher so ein ziehen - aber ein deutliches Zeichen: Pause!

    Reh mit Stupsnäschen 34+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 12:17
    Huhu ihr lieben,
    @Laufelfe ich bin schwer fassungslos 😔 mein Beileid! Wie unfassbar gemein das Schicksal sein kann. Es tut mir von Herzen leid, das euer Lasse nur so kurz bei euch sein durfte! 😔 ich weiss gar nicht was ich sagen soll 😔

    @Capricorn, so machen wir das auch mit dem Baum, schon seit die Kinder klein waren, und sie wollen es bis heute so *hihi*
    Finde es so toll ❤️ mein Mann hat heute nen grossen Baum geholt :)

    Dir letzte Nacht war bei mir echt beschissen, mir taten so die Mutterbänder weh und ich litt dauernd zwischendurch unter Übelkeit, er scheint ganz gerne seinen Hintern da reinzudrücken 🙄 da überkommt einem vielleicht kalter Schweiß auf der Stirn und ich weiss echt nicht wie mir geschieht. Aber brechen muss ich Gott sei dank nicht! 🙈

    Seid ganz lieb alle gegrüßt
    Hatschi mit Krümel 💙 ( 36+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.12.2017 13:02
    Ja, Reh, eine Erkältung.

    Dass ihr beim Laufen öfter mal Pausen machen müsst, kenne ich auch. Beim Einkaufen ganz besonders. Oder wenn Leona reitet. Da führe ich sie dann und die 20 Runden in der Halle im Sand sind schon echt anstrengend... aber nun sind Ferien.

    Wie läufts bei euren Männern mit dem Urlaub? Bei uns ist es ja etwas schwierig (mein Mann ist der einzige Angestellte). Ich bin echt gespannt. Er hat ab 4.1. Urlaub genommen. Wenn das Baby früher kommt, kann er aber wohl auch ab 2.1. zu Hause bleiben. Bei Leona hat er ja quasi eine Woche in den Sand gesetzt - das war ärgerlich... und dieses Mal ist auch noch nicht so sicher, ob er die zwei Wochen Urlaub am Stück dann überhaupt durchziehen kann. Im Moment ist so viel Arbeit da... naja. Wird schon irgendwie... und falls ich es mit Baby und Leona nicht direkt hinbekomme, sind die Omas ja auch noch da...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.12.2017 13:10
    mein Mann hat von Oktober bis März urlaubssperre dieses Jahr, weil Schulungen anstehen für ein neues PC - Programm.

    Da er bereit ist; zu evtl anstehenden Schulungen gegen zeitausgleich bzw extra Urlaubstag dennoch zu gehen, kann er aber problemlos den ersten Monat Elternzeit nehmen. Ab Geburt, da verschenken wir auch nix.
    Falls die Geburt länger dauern sollte oder eine Einleitung, könnte er wohl auch ausnahmsweise trotz sperre die Urlaubstage nehmen- die Vorgesetzten sind - im gegenGegensatz zu meiner - recht familienfreundlich
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 21.12.2017 15:19
    Ohja, das klingt sehr familienfreundlich 🙂👍🏻

    Leona hat’s nun voll erwischt. Gestern Abend klagte sie schon über Ohrenschmerzen. Heute Nacht kam dann Fieber hinzu. Schnupfen hat sie schon fast ne ganze Woche. Sie hat heute bis 10 Uhr geschlafen, dann waren wir beim KiA. Ist aber zum Glück keine Mittelohrentzündung. Müssen jetzt Nasentropfen nehmen. Sie hat nun fast drei Stunden auf dem Sofa geschlafen und ist ganz maddelig... zum Schlafen gibt es dann Fiebersaft. Da bin ich ja eh immer vorsichtig mit und gebe den nicht so gerne direkt. Ich hoffe. Sie ist zu Weihnachten wieder fit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 06:59
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut und ihr habt nicht so viel weihnachtsstress.

    Bin jetzt nun in der 40. Ssw angekommen, seit 03.30uhr schlaflos und kann es kaum noch erwarten unsere kleine Maus in den arm zu nehmen.
    Haben auch schon versucht mit etwas mehr Bewegung das ganze in Schwung zu bringen aber sie möchte wohl noch nicht aus ihrem bauch-apartment ausziehen.

    Bin mal gespannt ob wir Weihnachten zuhause oder im Krankenhaus verbringen dürfen oder ob es sich doch noch etwas raus zieht. Obwohl der Bauch andauernd hart wird und es auch schon einige wehen gibt haben wir mitlerweile das gefühl das es noch etwas dauern wird...

    Bin mal gespannt wer seinen kleinen engel zuerst in die Arme schließen darf👶

    Wenn ich es nicht nocheinmal schaffen sollte mich zu melden dann wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest 🎄und einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅 und wenn es los gehen sollte eine schöne und hoffentlich nicht so schmerzvolle Entbindung und schöne erste Augenblicke 💕

    Ganz liebe Grüße wünschen euch anne92 & amelie39+0 👶
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 22.12.2017 07:22
    Guuuten Moorgen ihr Lieben!

    Anne, alles ich gerade gesehen habe, dass Du ins Forum geschrieben hast, war mein erster Gedanke, dass unser erstes Januar-Wunder schon da ist und Du schon mit deiner Amelie kuschelst 😂 bin echt gespannt, wer von uns den Anfang macht!

    Jenny, falls Du das liest, ich wünsche dir alles, alles Gute für den Kaiserschnitt am 29ten und hoffe, dass ihr das drei dann die schwierige Zeit ganz schnell hinter euch lassen könnt, euch gut erholt und diese neue und so aufregende Zeit genießen könnt!

    Capricorn, Gute Besserung für die arme Leona, hoffentlich ist sie bald wieder fit! So kurz vor Weihnachten ist das ja echt doof. Aber zum Glück ist's keine Mittelohrentzündung! Meine Tochter kämpft im Moment mit ihren ersten Backenzähnen-die Nacht war echt furchtbar. Sie hat so unruhig geschlafen, ist ständig aufgewacht, hat nur noch gewimmert und geweint und man kann nichts tun. Auf einer Seite sind die Zähne oben und unten schon durch und jetzt müssen wir noch diese Seite durchhalten. Sie hatte bislang mit dem Zahnen nie Probleme, aber wenn man sieht, wie riesig Backenzähne sind, versteht man es. Hoffentlich haben wir es bis Weihnachten überstanden 😉

    Mein FA-Termin gestern war super, der kleine Mann war beim CTG wie immer sehr aktiv, so dass die Arzthelferin gleich eine Fußballkarriere für ihn vorgeschlagen hat, Ultraschall war auch alles wunderbar. Der Computer schätzt ihn auf 3200g und 52cm. Nachdem meine Ärztin ja die letzten Male immer Panik hatte, dass der Muttermund schon weich sei, war sie gestern enttäuscht, dass sich noch nichts verkürzt hat usw. 😅 verstehe einer die Ärzte! Sie meinte, es sehe bei dem Befund sehr nach dem errechneten Geb.termin am 18.01. oder später aus und sie möchte mir so gerne eine erneute Einleitung ersparen. Naja, schauen wir mal.

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, passt auf euch auf!

    Viele Grüße, Euli mit Paul 36+1 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.12.2017 09:00
    Anne,
    Das klingt ja, als wenn es bald wirklich losgeht; aber natürlich ist die Frage, wann genau.

    Euli,
    Ja, das ist manchmal schwer zu verstehen bei den Ärzten. Beim letzten Termin war mein FA ja noch zufrieden, dass bei mir alles ruhig ist. Dieses Jahr soll das Kind noch nicht kommen.

    Capricorn,
    Immerhin keine mittelohrentzündung. Bist du denn wieder fit?

    Heute ist wieder wochenwechsel. Eine Woche bis schnuckeliges Kreiskrankenhaus, zwei Wochen bis Geburtshaus. Ich denke aber, wenn ich so weiter mache wie bisher, sollte das kein Problem sein.

    Reh mit Stupsnäschen 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 13:05
    Hallo ihr lieben Januar-Mamis,

    ich war da mal eben verschollen und jetzt tauche ich kurz vor knapp einfach mal wieder auf, um zu sehen, wie es euch und uns so geht. Die letzte Zeit war sehr turbulent bei uns - beruflich, gesundheitlich und alles, was so damit zusammenhängt.
    Zuletzt war ich (mal wieder) drei Tage im Krankenhaus, weil mein Kind meinte, Kurven ins CTG malen zu müssen, also d.h. stark abfallende Herztöne wurden da ein paar mal dokumentiert. Im Krankenhaus wurde dann mehrmals täglich CTG geschrieben, was ab dem zweiten Tag auch wieder besser aussah. Jetzt bin ich zu Hause, muss mich aber täglich im Krankenhaus oder bei meiner Hebamme zum CTG-schreiben melden. Und ich dachte schon, ich müsste mich vielleicht über Weihnachten langweilen... Auf jeden Fall hoffe ich jetzt, dass sich das alle stabilisiert und trotzdem eine normale Geburt gut verlaufen kann, im Moment höre ich an allen Ecken "Kaiserschnitt", aber warten wir mal ab.

    Ich wünsche euch allen, die ihr noch warten dürft und müsst ganz ruhige, angenehme Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße, Ita!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 22.12.2017 17:26
    Anne, ich drücke die Daumen, dass ihr noch ruhige Weihnachten zu Hause verbringen dürft.

    Euli, ja die Backenzähne sind gemein. Bekommt sie Osanit-Kügelchen? Die hatten wir während des Zahnens und die haben ganz gut geholfen.

    Reh, nein ich bin nicht fit. Also richtig schlecht geht’s mir auch nicht, aber ich bin halt total verschnottert und etwas Husten habe ich auch. Aber es ging schon mal deutlich schlechter. Ich halte mich mit Meditonsin und (jaaaaa ich weiß...) auch Nasenspray über Wasser. Aber so richtig matschig bin ich eben nicht und da bin ich auch sehr froh drum.

    Ita, bei mir im VBK gab es bisher drei Kaiserschnitte und zwei spontane Geburten. Gibt mir auch zu denken... müssen die Krankenhäuser nun dieses Jahr noch Geld machen...?! 🤔 etwas komisch ist es schon... ich hoffe do sehr, dass wir noch mal eine Spontangeburt erleben dürfen.

    Leona bekommt langsam wieder Appetit - heute gibt’s Kartoffelpuffer mit Apfelmus ☺️ Meine Koch-Lust lässt von Tag zu Tag nach... ich hoffe, das geht nicht nur mir so...🙄🤨

    LG
    Capricorn & Minime 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 26.12.2017 22:23
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe das ihr alle schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtstag hattet.
    Jetzt ist es bald soweit und wir halten unsere Wunder in den Armen. 😍

    Ich bin gerade ganz emotional und freue mich auf unsere kennenlernen-Zeit, auch wenn es noch ein paar Tage dauern darf!


    Fühlt euch alle gedrückt.

    Mellusine und Krümeline (35+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.12.2017 09:24
    Bibisu,
    Das hört sich doch klasse an. Wir wurden nicht gefragt, was wir uns zur Geburt wünschen. Ist ja noch etwas hin, aber bin mal gespannt, ob wir noch gefragt werden.
    Einzelzimmer brauch ich ja hoffentlich nicht, wenn alles gut geht, wird's ja ambulant.

    Mellusine,
    So geht's mir auch, ich kann's kaum erwarten, aber eine gute Woche soll's ja noch dauern... mindestens 😁

    Capricorn,
    Klingt als wäre Leona auf dem Wege der Besserung. Ich hab noch Lust auf essen, aber kochen, naja, ich mag nicht lange stehen, das geht so auf den Rücken.
    Bei mir ist es Aber ja noch länger hin...

    Ita,
    Schön mal wieder von dir zu hören! Und alles gute, dass das kleine gut mitmacht und du keinen Kaiserschnitt brauchst

    Bei mir ist noch alles ruhig. Der Bauch juckt, aber sonst ist alles gut. Klar, ich kann nicht lange stehen, muss nachts alle zwei Stunden zur Toilette, der Rücken zickt... aber das ist alles nicht nennenswert 😊 nur der juckende Bauch, das nervt echt.
    Heute Nacht wollte mein Mann mir schon meine cortisonsalbe raussuchen. Aber ohne den Arzt zu fragen, geht das schwanger ja mal gar nicht 😳

    Reh mit Stupsnäschen 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 27.12.2017 13:48
    Hallo ihr Lieben 💖
    Hier meldet sich das schlechte Gewissen... leider habe ich mich eine Ewigkeit nicht gemeldet ☹️... was mir sehr leid tut... ja wo soll ich anfangen?!? Es gab leider einige Schicksalsschläge in der Familie die mich aus der Bahn geworfen haben😔... erst ist eine Freundin/Nachbarin von mir verstorben Zu der ich ein sehr inniges Verhältnis hatte... dann ging es meinem Vater Gesundheitlich sehr schlecht das wir leider nicht wussten ob er seine Enkelin je kennen lernen wird 😔.... das alles hat bei mir sehr frühe Wehen ausgelöst und leider auch den Gebärmutterhals verkürzt was mich ins Krankenhaus verbracht hat und wir einige Wochen da bleiben mussten... es stand im Raum die kleine Maus in der 30ssw zu holen 😨... zu allem übel habe ich mir in der Zeit eine starke Magen und Darm zu gezogen die das ganze noch unterstützten die Maus zu holen da ich und auch die sehr stark abgenommen habe ..... aber Gott sei dank durfte ich in der 32 ssw nach hause da wir endlich angefangen haben, dank einiger Medikamente die natürlich erlaubt sind zunehmen... ( erschwert kam meine Unverträglichkeiten an Lebensmitteln dazu) ... mittlerweile darf ich es mir zu Hause auf dem Sofa gemütlich machen allerdings unter der Vorraussetzungen das meine Hebi alle zwei Tage kommt und der FA mich sieht zum ctg... fest gehalten wurde das unsere Maus definitiv per Kaiserschnitt zur Welt kommt 🙄... Termin ist der 04.01.18 ob sie bis dahin durch hält ist fraglich... heute früh hieß es Wehen Tätigkeit vorhanden Gebärmutterhals auf 1cm runter Muttermund weich und Püppi liegt fest im Becken ....
    nun wisst ihr erst einmal Bescheid ich hoffe ihr verzeiht mir mein langes NICHT melden... musste nach den ganzen Ereignissen erst einmal ein wenig für mich sein!..! Mein Mann stand mir Gott sei dank fest zur Seite und hat mich jeden Tag bestärkt...
    ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🎄
    Ganz liebe Grüße Joli18 mit Mäuschen 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 27.12.2017 15:26
    @ bibisu: Also da wir sowas ja alles von Leona haben, sind da wirklich nicht viele Dinge, die wir uns wünschen können bzw noch besorgen müssen.

    @ Reh: ja, Leona geht’s wieder gut, nachdem wir am 23.12. noch beim Kinderärztlichen Notdienst im KH waren und sie ein Antibiotikum verschrieben bekommen hat, weil es nun doch eine Mittelohrentzündung war. Lange stehen mag ich auch nicht. Aber auch nicht lange sitzen.

    @ Joli: schön von dir zu hören. Tut mir alles sehr leid! Hoffe, dass ihr noch ein paar ruhige Tage habt.

    Ich habe nun noch 5 Tage bis ET... langsam werde ich etwas aufgeregt und nervös. Ich hoffe aber immer noch, dass wir vor dem 1.1. nicht ins KH müssen. Ich habe nun nicht nur eine einfache Erkältung, sondern seit letzter Nacht auch noch eine Nebenhöhlenentzündung 😔 tut höllisch weh... wenn es spätestens am 29. nicht besser ist, werde ich meine FÄ fragen, was ich nehmen darf. Hab da eh einen Termin zum CTG.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.12.2017 17:11
    🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️ Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💖
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018 💖 Nora
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖 Lea Sophie
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018 💖
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙 Oskar
    ❤️ Marla612 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Melody18- 19 Jahre - 1 Kind - ET: 14.01.2018💙
    ❤️ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018 💙
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙 Paul
    ❤️ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018 💙
    ❤️ Hummel89 - 28Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 21.01.2018 💙
    ❤️ Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 26.01.2018 🎁🐣
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018 💙 Finn + 💖 Lara 29.12. Kaiserschnitt
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙 Moritz
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018 💖 Antonia
    ❤️ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018 💖
    ❤️ Orchidee84 - 33 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018💙
    ❤️ Dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET: 30.01.2018 💙

    verschollen:

    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Sternchen1 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ kim2796- 21 Jahre - 0 Kinder-2🌟ET:21.01.2018 💙
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018 💖
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018 💖

    🍀 nächster FA Termin🍀

    Nadine5885: 28.12.17
    Reh88: 29.12.17 (Hebamme)
    Jenny2012: 29.12.17 (KS)
    Bibisu82: 30.12.17 (Hebamme)
    Bibisu82:05.01.18 (FA)
    Linette: 08.01.18 (FA)
    Reh88: 09.01.18 (FA)

    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91 - wird eine Juni-Mami 2018 🍀
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    🌟 laufelfe16 - Lasse
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.12.2017 17:21
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage!

    Ich bin echt erstaunt, dass hier noch kein Baby gekommen ist (oder diejenige sich nicht meldet). Ich bin echt gespannt, wer den Anfang macht!

    Joli, da hast du eine schwere Zeit hinter dir! Gut, dass dein Baby immer noch drin ist. Und jetzt dürfte es ja auch kommen! Alles Gute für den KS!

    Capricorn, gute Besserung!

    Loesvaddi, wie geht es dir?

    Euli, wie eine Hundertjährige fühle ich mich auch manchmal. 😂 Aber bald ist es geschafft! 💪

    Geschenke: Ich habe mir von meinen Eltern zu Weihnachten Geld für ein Familien-Fotoshooting gewünscht. Ich denke, das werden wir dann machen, wenn Antonia so ein halbes Jahr alt ist. Mir fällt das immer auf, dass wir zu wenige Fotos haben, wo wir alle drei drauf sind (also mein Mann, mein Sohn und ich).

    Mir geht es gut und ich genieße es, mal eine Woche nicht arbeiten zu müssen. Mein Mann entlastet mich mit dem großen Bruder und ich bin sehr faul. Kliniktasche ist noch nicht gepackt, der Gipsabdruck noch nicht gemacht und die Anträge noch nicht ausgefüllt. Aber immerhin habe ich die Krankenhausanmeldung noch vor Weihnachten losgeschickt. Es wird also! 💪

    Trinkt hier jemand Himbeerblättertee? Wann habt ihr damit angefangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 00:33
    Ihr lieben..ich hab mich eine Ewigkeit nicht gemeldet und heute schaffe ich es auch nur kurz (Einzelheiten folgen) mein kleiner Leo kam heute per sectio mit 48cm und 2810g zur Welt. Leider durfte ich ihn noch nicht sehen, da er noch auf der Intensivstation beobachtet wird. Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 28.12.2017 06:11
    Guten Morgen Ladies ☺

    Oh Schnuppe, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Leos! Wie schön, unser erstes Januar-Baby ist da 😍 ich hoffe, dass ihr ganz bald kuscheln und euch kennenlernen dürft!!

    Wie geht's denn allem anderen so?

    Jenny, dir drücke ich ganz doll die Daumen für die Sectio morgen, wenn Deine Zwerge noch im Bauch sind!

    Loesvaddi, stand bei dir nicht eine Einleitung im Raum, wegen der SSW-Diabetes? Wird das gemacht?

    Ich bin heute bei 37+0 angekommen, also ist der kleine Paul kein Frühchen mehr und darf sich ganz offiziell ab jetzt auf den Weg machen 🎉. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er das demnächst mal täte, aber da tut sich noch gar nichts. Nicht mal eine Mini-Wehe oder so 😉🙈


    Viele Grüße, Euli mit Paul 37+0 💙
    Antwort
Seite 59 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern