menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Orchidee84
    Kommentar vom 24.11.2017 19:11
    @marla: also so viele Hosen werde ich mit Sicherheit auch nicht mit nehmen , bei meinem ersten Sohn hätte ich glaube ich gerade mal 2-3 Hosen mit .
    Ich werde einen Pyjama (2 teilig) , 1-2 bequeme Jogginghosen und noch eine Leggings und ich denke nicht das ich mehr Hosen brauche. Ich meine sogar das die im KH gegen Zahlung sogar waschen als Zusatzleistung , da muss ich aber mal beim persönlichen Gespräch nachfragen auch hatte ich mir überlegt ob ich zu zahle und mir ein 1 Bett Zimmer gönne 🙈🙈😊 muss ich noch mit meinem Göttergatten absprechen und dann darf das KH natürlich auch nicht gerade überfüllt sein 😊
    Achja, aber Unterhosen werde ich im 10er Pack mitnehmen, auch extra bei Bonprix große , schwarze Baumwollunterhosen bestellt.

    Und ja ich tendiere auch immer mehr mir im Dezember oder Anfang Januar so einen Hochstuhl mit babyschale oder babywippe zu besorgen, weiß nur noch nicht genau welches Modell bzw. Von welcher Firma 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Orchidee84
    Kommentar vom 24.11.2017 19:16
    Ohje, bei mir fehlen aber viele Worte 😂😂
    Also bei den Hosen fehlt noch "einpacken".
    Und wegen der Zusatzleistung im KH, meine ich das man dort seine Sachen waschen lassen kann .
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 25.11.2017 13:45
    Moinsen!

    Also Schlüppa im 10er Pack sind super, schwarz natürlich sowieso. Die Binden, in Fachkreisen auch Surfbretter genannt, brauchen Platz. Mit Tanga und feinen Pantys kommt man da nicht weit.😁

    Ich packe eine gemütliche Hose ein. Und Wechselshirts. Ich trage sonst ausschließlich Kleider, Hosen und Pullis besitze ich nicht.🙈
    Aber ausrangierte Shirts vom Holden, die müssen reichen.

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 27.11.2017 15:48
    Hi ihr lieben!

    Ich bin vorgestern fast durchgedreht. Hatte einen mega Text geschrieben, dann klingelte es an der Tür. Als ich den Text dann vollenden wollte, war auf einmal alles weg... 😡 ich werde es jetzt noch mal schreiben, aber in etwas kürzerer Fassung 😄

    Schlübber: muss mir wohl auch neue kaufen. Habe zwar die von vor über vier Jahren noch, aber ich befürchte, dass die nicht mehr so gut passen und die Gummis nicht mehr gut sind. Werde das noch mal prüfen und dann entscheiden. Sind die von Bonprix empfehlenswert?

    Hochstuhl: Wir bekommen noch einen TripTrap gebraucht. Leona hat auch einen gebrauchten (haben wir für 50€ gekauft) und nun bekommen wir noch einen dazu für ähnliches Geld. Dazu werde ich mir zur Geburt diesen Neugeborenenaufsatz wünschen. Leona habe ich immer im Autositz gefüttert, als es dann mit Brei losging - fand ich total blöd, weil das schon der Reboarder war (also der zweite) und der ja nur auf dem Boden stehen konnte. Außerdem sitzen wir jetzt mit Leona natürlich öfter am Tisch, sodass das Baby auch dabei sein soll, wenn wir essen. Dann haben wir die Hände frei und das Baby ist dabei - alles gut. So stelle ich es mir zumindest vor. Allerdings mache ich mir da natürlich auch jetzt schon Gedanken um den kleinen Baby-Rücken 😕 aber gut... irgendwas ist immer. Und ich werde definitiv nicht mehr so viel Zeit haben das Baby rumzutragen und während des Essens aufm Arm zu haben wie ich bei Leona hatte. Es wird ja auch nicht jeden Tag stundenlang im Babysafe oder in diesem Einsatz sitzen. Ist ja immer nur für kurze Zeit.

    Achso, als Leona dann sitzen konnte, habe ich den Sitzverkleinerer aus Plastik für den TripTrap gekauft inkl Bezüge. Auch gebraucht.

    @ Bibisu: wir haben damals bei Leona einen Abdruck machen lassen. Dafür habe ich extra eine Dame ‚bestellt‘, die das macht. Ich kann mich allerdings kaum noch daran erinnern, wie sie das genau gemacht hat... ich glaube, ich sollte mich mit Vaseline einschmieren. Dass ich meine Brüste eingeschmiert habe, erinnere ich aber nicht 😆 muss aber ja... naja und dann hatte sie mehrere Gipsbinden (die fertigen, wo der Gips schon dran ist) zugeschnitten auf verschiedene Längen. Und eine Schale mit Wasser. Und dann ging es eigentlich ratzfatz. Und abgenommen hat sie ihn, als er noch nicht ganz hart war.
    Dieses Mal will ich den Abdruck aber selbst machen. Bzw mit Hilfe von meiner Mama. Mein Mann hat ‚Angst‘ davor - er will nichts versauen 😅 ich muss nur endlich mal Gipsbinden kaufen oder bestellen 🙄 bin mir auch nicht sicher wie viele ich da so brauche...

    LG

    Capricorn & Minime (36+0) - noch 35 Tage bis ET! 😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.11.2017 14:16
    🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️ Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💖
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018 💖 Nora
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖 Lea Sophie
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018 💖
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙 Oskar
    ❤️ Marla612 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Melody18- 19 Jahre - 1 Kind - ET: 14.01.2018💙
    ❤️ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018 💙
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙 Paul
    ❤️ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018 💙
    ❤️ Hummel89 - 28Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 21.01.2018 💙
    ❤️ Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 26.01.2018 🎁🐣
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018 💙 + 💖
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙 Moritz
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018 💖 Antonia
    ❤️ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018 💖
    ❤️ Orchidee84 - 33 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018💙
    ❤️ Dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET: 30.01.2018 💙

    verschollen:

    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018 💖
    ❤️ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Sternchen1 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ kim2796- 21 Jahre - 0 Kinder-2🌟ET:21.01.2018 💙
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018 💖
    ❤️ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018 💖

    🍀 nächster FA Termin🍀

    Mellusine: 07.12./21.12.
    Nadine5885: 01.12.17
    Linette: 05.12.17
    Marla612: 06.12.17
    loesvaddi: 07.12.17
    Bibisu82: 07.12.17
    Orchidee84: 12.12.17
    Nadine5885: 14.12.17
    Reh88: 15.12.17
    Bibisu82: 21.12.17
    Nadine5885: 28.12.17

    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91 - wird eine Juni-Mami 2018 🍀
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.11.2017 14:23
    Mein Termin war gut heute. Leider war mein FA so schnell, dass ich mir Größe, KU und AU nicht merken konnte. KU ist eine Woche weiter, AU einen Tag weiter (soviel konnte ich gerade noch erkennen). Gewicht schätzungsweise 1900g, das ist schon ordentlich, denke ich.
    Wir liegen auch wieder mit dem Kopf nach unten *freu*

    Ich hab sechs oder acht Umstandsunterhosen von C&A mit bequemem Beinausschnitt, die sollten für die Zeit reichen, wenn der Wochenfluss nicht mehr so stark ist. Jetzt hab ich sie auch schon an, sehr bequem.
    Diese Netzhöschen sollte ich wohl wirklich mal anprobieren, ich glaube kaum, dass die bequem sind, aber für die "Surfbrett"-Einlagen in den ersten Tagen vermutlich sinnvoll ;-)

    Reh mit Stupsnäschen 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 02.12.2017 18:34
    Ich habe gestern Gipsbinden in der Apotheke gekauft. Habe 8 Rollen genommen - lieber eine mehr als zu weniges haben... 😏 meine Mutter hilft mir am Montag dabei, den Abdruck zu machen. Bis dahin werd ich noch einen Topf Melkfett oder sowas besorgen.

    Gestern beim CTG war vielleicht was los... 😳 ich musste eine ganze Stunde daran sitzen, weil das Baby so unglaublich aktiv war, dass er das Signal ständig verloren hat. War echt etwas nervig 😏😆 also wirklich wertbar war das nicht, aber naja... sie fühlte dann noch mal nach der Lage und hat lieber noch einen ganz schnellen vaginalen US gemacht, um sich zu vergewissern, dass der Kopf wirklich unten liegt. Tut er. Aber er ist noch kein bisschen ins Becken gerutscht, der Gebärmutterhals ist noch 5,3 cm lang. Sie ist gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen. Wenn der GMH sich weiter so wenig verkürzt, dann werde ich wohl auf jeden Fall über den Termin gehen. Sie sagte noch, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt bei frühzeitigem Blasensprung mit dem Rettungswagen liegend ins KH müsste, weil sonst die Gefahr bestünde, dass sich die Nabelschnur noch am Kopf vorbeischiebt und so Komplikationen auftreten könnten.

    Ich wünsche euch noch ein schönes WE und morgen einen schönen 1. Advent!

    LG
    Capricorn89 + Minime 35+5 (noch 30 Tage bis ET! 😃)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 19:17
    Huhu ihr lieben,
    ich melde mich auch endlich mal wieder zurück! :)

    Schön, daß es allen mit den Bauch Zwergenmütze so gut geht! Tja Mädels, zack ist es Dezember und bald haben wir es alle geschafft, und halten die kleinen Wunder in den Armen ❤️

    So langsam freue ich mich auch, den kleinen kennenzulernen 😊

    Mein Mann und ich haben uns nun auch endgültig auf den Namen geeinigt, bzw. Mein Mann lässt sich seit Monaten nicht von abbringen, und ich finde ihn auch süss ❤️

    Ansonsten ist die Klinktaschen größtenteils gepackt und meine ganzen Anmelde und Aufklärungsgespräche liegen nun hinter uns. Ich werde mich bei dem KS auch sterilisieren lassen! Ich habe ja 3 grosse und ein kleines Wunder, was mein Leben bunt und lebhaft macht *hihi* und da diese SS nun mein 4. KS wird, ist es dann wirklich genug :) alles wird örtlich passieren, wollte ich so!
    Obwohl ich mich überhaupt nicht Risikoschwanger fühle, danke ich doch dem Schicksal das alles hält und mein kleiner bis jetzt Kern gesund ist! :)

    Soweit haben wir auch alles da, und an 14.12 hat mein Mann Urlaub da bauen wir schonmal die wiege und den Stubenwagen auf.

    @caoricorn ist ja ein Ding bei uns war es letzte Woche auch so... Musste 2x 30min ans ctg. Der Kleine war das erste mal überhaupt nicht mit einverstanden und wühlte, trat und boxte sich durch den Bauch! Der war vollkommen ausser sich, mir gab es irgendwie das Gefühl, das er doch ziemlich gestresst von war. Das CTG war auch nicht zu gebrauchen..
    Der hat selbst im Wartezimmer wo ich aufs Labor wartete noch gebraucht runter zu kommen!Das 2. CTG schlief er dann, denke da war er völlig erledigt 🤷‍♀️🙈

    So war bei uns aber auch alles in Ordnung!

    Auf die letzten Wochen Mädels
    LG Hatschi mit Krümel 💙 (33+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 07:19
    Huhu Mädels,
    Na ist ja jetzt echt ruhig hier geworden. Denke mal ihr seid nun mehr in der WhatsApp Gruppe unterwegs.

    Sehr schade..

    Hoffe euch geht's allen gut, hier ist alles entspannt

    LG Hatschi mit Krümel 💙 (34+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 07.12.2017 07:32
    Guten Morgen,

    Boah war das ne Nacht.... Ich hätte Sodbrennen und war vom Magen her so voll, das ich nicht einschlafen konnte, ich habe die halbe Nacht gelesen.
    Heute Morgen hab ich Ben Termin bei der Frauenärztin und bin jetzt so geschafft, das ich gar nicht aufstehen mag.

    Seit Montag habe ich jetzt Urlaub und gehe dann direkt in den Mutterschutz über. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis später,
    Mellusine & Krümel 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 07.12.2017 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss ehrlich zugeben, seitdem es die Whats App Gruppe gibt, schau ich hier kaum noch rein...ist via Whats App wesentlich einfacher zu kommunizieren und sich auf den neusten Stand zu bringen 😅 Also wenn sich noch jemand zu uns Gesellen möchte, dann immer gerne 😊

    Ansonsten kurz zu mir...muss jetzt aller zwei Wochen zur Kontrolle, meine CTGs sind vorbildlich, der Muttermund ist zu und der Gebärmutterhals war letztens bei 3cm. Kind ist nach wie vor recht aktiv und bringt der Mama schlaflose Nächte. Mit der Namensfindung gestaltet sich nach wie vor schwierig...kommen leider nicht auf einen Nenner.

    Ich wünsche ich euch allen eine stressfreie Zeit bis Weihnachten und das es keine Frühstarter gibt...ein paar Wochen haben wir ja alle noch vor uns 🤗🤗

    Liebe Grüße, Hummel 🐝 und Babyboy 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.12.2017 12:14
    Bei mir gibt's so nichts neues... klar, bei jedem Termin ist das Kind größer und schwerer. Besondere Beschwerden hab ich nicht, Sodbrennen mal ein bisschen, aber sonst nichts erwähnenswertes.

    Aber im BV bin ich ja schon immer. Nächste Woche fängt aber der offizielle Mutterschutz an.

    Dann bleib liegen Mellusine.

    Hoffentlich bleibt es entspannt Hatschi.

    Drück die Daumen, dass ihr euch mit dem Namen spätestens nach der Geburt schnell einig werdet!

    Reh mit Stupsnäschen 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 07.12.2017 12:27
    Ich bin jetzt nach meinem Termin wieder daheim und direkt ins Bett.
    Nächste Woche soll ich zur Kontrolle wieder auflaufen.

    Ich hoffe, das sich das verkürzen des Gebärmutterhals, in 14 Tagen von 3,5 auf 2,7 wobei ich gerade gesehen habe, das die Ärztin im Pass 3 cm vermerkt hat.
    Warum sagt sie mir, das die länge 2,7 cm ist wenn sie doch 3 cm einträgt. Versteh ich nicht.

    Ansonsten ist alles okay.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Mellusine + Krümeligen 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 07.12.2017 13:28
    Hi!

    Ach, auf noch eine WhatsApp Gruppe habe ich irgendwie keine Lust. Es sind schon so viele bei mir 🙈 hier ist es so schön ungezwungen ☺️

    Wow, wieso sind eure GMH schon alle so kurz? Meiner ist Freitag ja noch bei 5,3 gewesen 😳 macht mir ja doch etwas Sorge... ich hoffe, dass er nächste Woche Freitag wieder etwas geschrumpft ist.

    Bei uns ist sonst auch alles ok. Symphyse wird tatsächlich grad wieder etwas besser. Nur nachts tut es noch höllisch weh. Tagsüber geht’s besser.

    Wir haben heute Nachmittag noch Treffen von Leona’s VBK und heute Abend bin ich auf einem ProWin-Abend.

    So, ich werde mal los zum KiGa... da war heute Großeltern-Vormittag ☺️

    In meinem GVK ist übrigens das vierte Baby da. Mit Cocktail eingeleitet (gestern war ET) und nach 5,5 Std war der kleine da. Das ging ruckzuck 😊

    LG
    Capricorn89 mit Minime 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.12.2017 13:36
    Capricorn,
    Mein GBMH ist auch noch über 5cm. Der FA hat zwar über 4cm gesagt, aber die Zahlen im US sahen aus wie über 5, und im Mutterpass steht auch über 5. Aber in der 37. Ssw könnte er echt langsam mal kürzer werden bei dir...

    Mellusine,
    Warum deine FA das so anders einträgt, weiß ich nicht. Würde mich an deiner Stelle aber auch bei 3cm schonen- noch soll krümelinchen sich ja nicht auf den Weg machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 14:23
    Hallo Hallo ihr Lieben Kugelbäuche.

    Schön das es bis jetzt keine frühzeitigen Geburten gab oder größere Probleme.
    Bald haben wir es alle geschafft und können unsere kleinen Wunder im arm halten👶

    Gestern war mein vorerst letzter Termin da ich vom Gefühl her sagen würde das wir den nächsten Termin in zwei Wochen wohl nicht mehr brauchen werden. Hab öfters ein paar wehen und die Schmerzen im unteren rücken werden auch mehr.
    Laut meiner Ärztin sieht alles gut aus bis auf ihre niere eben.
    Sie liegt in startposition und hat wohl ein Gewicht von ca 3281gramm.
    GBMH ist bei 2cm und habe auch öfters druck nach unten.

    Bin gespannt wann es los geht und drücke euch auch allen die Daumen das alles gut geht und es keine Komplikationen gibt und dann in aller Ruhe gekuschelt werden darf 🤰👶

    Anne+ Puppi 37+0 (21 tage bis ET )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 14:41
    Hey Mädels,
    wie schön von allen mal wieder zu hören :)

    @Mellusine Ruhe dich aus!

    @anne92 hui ich bin schon echt gespannt auf die ersten Babys!! Halte uns aufn laufenden.. Ein schönes Gewicht hat sie schon 👍👍

    @reh ja ich bin echt dankbar, das alles so verlaufen ist bis jetzt.. Man hatte anfangs ja schon bedenken, das es nach 3 Längsschnitt KS nicht mehr so halten könnte.. Man kann halt nicht in den Bauch schauen, und sehen wie vernarbt es nun innerlich ist'

    Aber ich hatte sehr schnell ein gutes Gefühl, das alles trotz Risiko SS halten wird! Jetzt wo alle Gespräche mit Den Ärzten und Hebammen geführt sind, der ganze schriftkram und Unterschriften bereits erledigt sind, harre ich der Dinge die da kommen werden.

    Ich schöne mich jetzt halt die letzte Zeit, gehe mit meinem geliebten Hund immer ihre Stunde durchs Feld, aber das ist für mich eher Erholung als Stress! Da sie echt absolut leinenführig ist und wirklich aufs Wort hört, ist es das schönste mit ihr ganz entspannt durch die Natur zu laufen! Leine brauchen wir ja daher eher wenig!

    Ich habe gestern die ersten New Born Windeln gekauft, und da wurde mir das alles nochmal bewusster, das tatsächlich in einigen Wochen der Kleine Engel ankommt! Es war echt ein merkwürdiges Gefühl wieder Windeln zu kaufen *hihi*

    Ansonsten bin ich hier glaube ich, die einzige, die hofft das sich der GMH nicht verkürzt, saß wäre für uns recht ungünstig *lach*

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit, und freue mich das sich alle hier wieder zurück melden :)

    LG Hatschi mit Krümel 💙 ( 34+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.12.2017 14:50
    Hatschi, mein GBMH darf bitte den restlichen Dezember gern noch lang bleiben 😅 ab Januar wär es für mich ok. Aber in deinem Fall ist ein langer GBMH ja dauerhaft gut!

    Anne, schön wieder von dir zu hören. Ui, du schätzt, weniger als zwei Wochen nur noch? Aber ok, Bei 37+0 bist du ja schon im offiziellen Geburtszeitraum !
    Das ist ja bei mir noch nen Monat hin... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 15:24
    Hi alle zusammen, Ich bin neulich über dieses schöne Video gestolpert, könnte vielleicht für den einen oder anderen von euch ja interessant sein :)

    https://www.youtube.com/watch?v=isvYm8crtJM
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 07.12.2017 21:24
    🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄ 

    ❤️ Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💖 
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018 💖 Nora 
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖 Lea Sophie 
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018 💖 
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙 Oskar 
    ❤️ Marla612 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018 💖 
    ❤️ Melody18- 19 Jahre - 1 Kind - ET: 14.01.2018💙 
    ❤️ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018 💙 
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙 Paul 
    ❤️ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018 💙 
    ❤️ Hummel89 - 28Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 21.01.2018 💙 
    ❤️ Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 26.01.2018 🎁🐣 
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018 💙 + 💖 
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙 Moritz 
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018 💖 Antonia 
    ❤️ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018 💖 
    ❤️ Orchidee84 - 33 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018💙 
    ❤️ Dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET: 30.01.2018 💙 

    verschollen: 

    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖 
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018 💖 
    ❤️ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018 
    ❤️ Sternchen1 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET: 11.01.2018 
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 16.01.2018 
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018 
    ❤️ kim2796- 21 Jahre - 0 Kinder-2🌟ET:21.01.2018 💙 
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018 💖 
    ❤️ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018 
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018 💖 

    🍀 nächster FA Termin🍀 

    Mellusine: 15.12./21.12. 
    Nadine5885: 01.12.17 
    Linette: 05.12.17 
    loesvaddi: 07.12.17 
    Bibisu82: 07.12.17 
    Orchidee84: 12.12.17 
    Nadine5885: 14.12.17 
    Marla612: 14.12.17 
    Reh88: 15.12.17 
    Bibisu82: 21.12.17 
    Marla612: 21.12.17 (KH Geburtsplanungsgespräch) 
    Marla612: 22.12.17 
    Nadine5885: 28.12.17 

    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢 

    🌟 Nic2312 
    🌟 Sylvi39 
    🌟 Lizzl91 - wird eine Juni-Mami 2018 🍀 
    🌟 Co86 
    🌟 ACBaby 
    🌟 Susima 
    🌟 baby2018 
    🌟 DOlli76


    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 07.12.2017 21:47
    So ihr Lieben,

    Ich habe nach der miesen Nacht heute den ganzen Nachmittag geruht und auch Schlaf nachgeholt.
    Beim GBVK heute haben wir die Hebamme gefragt ob wir uns Gedanken machen müssen und sie meinte, nicht mehr schwer heben und keine Gewaltmärsche mehr. Ansonsten ruhig bleiben und viel couchen.
    Das klingt ja gleich viel besser, als bei der Ärztin.

    Ich warte noch auf den Hausputzrappel, aber wenn das der Vorbote von 'bald geht's los' ist, dann darf das gerne noch bis Mitte Januar warten. 😁

    Fühlt euch alle gedrückt!

    Liebe Grüße Mellusine und Krümeligen 💟
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 08.12.2017 11:57
    Also bei mir lässt der Hausputz-Anfall hoffentlich auch noch auf sich warten. Wir haben nun in meinem GVK eine kleine Wette abgeschlossen, da ich ja am 1.1. ET habe und eine andere am 3.1., gewinnt die, die am nächsten am 2.1. liegt und muss sich dann um das erste Treffen des GVK mit Babys kümmern 😊

    Heute schneit es bei uns 😳 Schnee haben wir ja wirklich nicht oft hier... bleibt aber natürlich auch nicht liegen - ist ja klar. Aber sieht schon schön aus 😌 die Flocken werden immer größer 😃

    Mein Mann ist dieses WE noch mal ordentlich unterwegs... Samstag den ganzen Tag zum Fußball (in Dortmund) und Sonntag spielt er selbst Faustball. Ich werde also wohl noch mal Kekse backen...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.12.2017 18:23
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich mal ganz kurz denn es gibt Neuigkeiten bei mir.
    Meine zwei würmchen werden am 29.12 noch geholt, per Kaiserschnitt.
    Wir sind schon ziemlich aufgeregt sind ja nur noch 3 Wochen.
    Drückt mir die Daumen das alles gut verläuft😊.

    Ich melde mich wieder wenn die zwei auf der welt sind und berichte euch wie es war🤗.

    Allen anderen wünsche ich weiterhin eine hoffentlich ruhige Schwangerschaft und ich sage schon mal feiert schön Weihnachten und genießt es und lasst es Euch gut gehen😇😘.

    Ganz liebe Grüße und.bis bald dann.sind wir zu dritt😍
    Jenny + Finn und Lara 💙❤ 34. Woche / 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.12.2017 10:12
    Marla: lang genug reicht ja auch als Info 😊

    Mellusine: dann besser couchen als hausputz! Sonst geht's doch schon los 🙈

    Capricorn, ist er Dortmund Fan? Das ist ja mal eine interessante Wette auf den ET

    Jenny: da bist du dann 36+0? Ist echt nicht mehr lange hin. Ich bin gespannt, ob die ersten Babys hier schon bald purzeln oder ob du mit deinem KS die erste bist.
    Hoffentlich bleibt bis dahin alles gut bei euch! Bist du zuhause?

    Bei mir weiterhin alles soweit ruhig. Evtl hab ich schon vereinzelt Senkwehen, aber das kann ja auch alles mögliche andere sein 😅

    Reh mit Stupsnäschen 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 10:26
    Guten Morgen Mädels,
    @jenny: wie aufregend! Ich wünsche dir von ❤️ alles gute, und bin auf deine Würmer ganz gespannt :)

    Ansonsten melde ich mich mit einer total verkorksten Nacht zurück! Ich war das ganze we total ausgelaugt, hab echt schwer Luft bekommen, weil der kleine noch so weit oben liegt. Dazu taten mir in der Nacht die Knochen vom liegen weh! War froh wo ich heute morgen aufstehen konnte, und mit meinem Hund ne ruhige Runde durchs Feld ziehen konnte..

    Dazu war mir das we immer wieder übel und mein Bauch würde hart, das legte sich dann wenn ich mich auf die Seite gelegt habe, dann war Ruhe und alles wieder im!

    Hausputz kann mich momentan echt mal, meine Kids küssen nachher helfen 🙈🙈 aber Gott sei dank tun sie es auch

    Der kleine ist auch echt wieder mega aktiv gewesen das we fast die ganze Zeit, zwischendurch würde es ruhiger und er hatte Schluckauf 🤷‍♀️😊 Schmerzen hatte ich aber keine, weder im Bauch noch im Rücken..

    Dennoch ne Nacht die man nicht braucht.
    Heute morgen geht's mir besser. Kriege besser Luft, und fühle.kich nicht mehr ganz so leer. Morgen habe ich wieder FA Termin, und werde morgen auch früher los fahren als sonst, so kann ich ganz entspannt hin fahren..

    Ansonsten wünsche ich allen einen entspannten Tag :)

    Hatschi mit Krümel 💙 (34+6)

    Antwort
Seite 57 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern