menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 08.05.2017 20:05
    Ich danke euch ihr Lieben❤️

    Ich melde mich ab und an mal🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:09
    Hallo ihr lieben Mädels.
    Bin auch mit dabei im Januar.
    Ich habe bereits eine Tochter durch Icsi und habe dann letztes Jahr sehr viel mit machen müssen in der Ehe.
    Neues Partner neues Glück. War bereits im Dezember schwanger. Fehlgeburt in Woche 10. Der totale Horror. Ich hatte aber auch mega viel Stress und viel zu verarbeiten. Nun habe ich heute meinen NMT und habe bereits vor 3 Tagen positiv getestet mit Streifentests. Morgen kommt der Clearblue dran bei NMT+1.
    Ich hoffe das er morgen früh schwanger anzeigt.
    Alles Liebe Euch ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:15
    Herzlich Willkommen, Shades ☺️

    Was ist denn icsi? Dann musstest du auch schon einiges durch machen 😔 Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht ☺️✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:42
    Bella: Danke dir. Icsi ist künstliche Befruchtung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 21:43
    Hallo,
    würde mich gerne zu euch Hope-Januar-Mamis gesellen und eine Tageslücke schließen. Mein Arzt hat letzte Woche als Geburtstermin den 4. Januar errechnet.
    Bin 40 Jahre alt und es ist mein zweites Kind - ein absolutes Wunschkind und wir hoffen so sehr, dass alles gut geht. Wer nicht? Nein, ich meine damit, dass ich wirklich etwas verunsichert bin, da mehrere Freundinnen im ähnlichen Alter negative Erfahrungen machen mussten.
    Vielleicht können wir uns ja immer wieder positiv zusprechen und uns miteinander freuen...
    Freu mich euch gefunden zu haben.
    Lasst es euch gut gehen und freut euch auf die nächsten Wochen - Herzschlag sehen...
    Ganz liebe Grüße von susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 21:44
    Hallo ihr Lieben.
    ich habe bibisu82 ja schon in einem anderen Thread kennengelernt und sie hat mir Hoffnungen gemacht mich nun doch schon bei den Januar Mamis mit einzureihen. =)
    Ich habe zunächst erst einmal alle eure Beiträge gelesen und es tut mir sehr Leid für diejenigen unter uns, die von den traurigen Nachrichten berichteten. Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr (wir) im Januar alle Mamis von gesunden Babys werden.

    Nun zu mir:
    Ich bin 30 Jahre, bin zum ersten Mal schwanger... was ich aber zur Zeit noch gar nicht richtig glauben kann und noch dolle Angst habe, dass es vll in ein paar Tagen nicht mehr so ist.
    Ich hätte heute meine Mens bekommen müssen, aber die ist zum Glück nicht gekommen. Ich müsste jetzt beim ES + 15 sein und meine Geburtstermin wäre am 13.1.18.... habe heute, Sonntag und Samstag jeden Morgen positiv getestet...

    Ich merke Ziehen in den Brüsten, etwas Müdigkeit schon seit letzter Woche und ganz viel Ziehen im Unterleib, dass ich fast denke jeden Moment meine Mens zu bekommen.

    Ich freue mich auf eine hoffentlich gemeinsame Zeit mit euch!=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 22:05
    Hallo ,herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test an die neuzugänge.
    Hoffen wir mal das jetzt ein paar mehr gute Nachrichten kommen und nicht mehr so viele traurige dazu kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 22:27
    Herzlich Willkommen an die Neuen ☺️

    Hoffe auch auf mehr positives in Zukunft bei uns allen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 22:50
    Hallo und alles gute den Neuen!🍀✊🏻😍
    .....und eine gute Nacht uns allen! 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 23:12
    Gute Nacht Euch allen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 07:10
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Allen neuen ein herzliches Willkommen, auf ganz viele tolle und positive Nachrichten zukünftig. Bald müssten ja bei allen die ersten Besuche beim Gyn anstehen, ich muss noch bis zum 18.5. warten. Das macht mich ganz verrückt.
    Hab zwar noch keine Sternchen, aber wir üben schon so lang.

    Liebste Grüße, loesvaddi.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 09.05.2017 07:26
    Auch einen guten Morgen! 🙋🏼
    Ich hab um 10 Uhr Gyn und bin total hibbelig.
    Loesvaddi, ich kann Dich verstehen... Mir hat dieser Termin jetzt schon viel zu lang hin gedauert. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 07:30
    Uh Rosella, dann ganz viel Glück beim ersten US! 🍀❤️
    Ich warte und warte. Und ich muss sogar allein hin, mein Mann muss arbeiten. Tzzz. Aber zur ersten Feindiagnostik will er unbedingt mit..für den (unwahrscheinlichen!!😅) Fall, dass es mehr als eins werden. Dann packt er nämlich seinen Koffer. Haha, als ob. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:11
    Guten Morgen Ihr alle.
    Mein Clearblue heute morgen sagt schwanger 1-2.
    Bin heute 4+1 kommt das hin?
    Antworte nachher nochmal ausführlich. Werde meinem Freund gleich ein Geschenk mit dem Test überreichen. Aufgeregt ***
    Habt einen schönen Tag ❤🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.05.2017 13:06
    Hallo ihr lieben🙋
    Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe, es ist alles sehr stressig und nervenaufreibend gerade.

    Erstmal tut es mir leid, für die, die ihre Krümel gehen lassen mussten😞
    Herzlichen Glückwunsch den Neuzugängen🎉❤

    Bei mir ist Chaos..Weiß noch nicht genau, was jetzt wird.
    Ich bin seit letzter Woche Donnerstag jeden Zeiten Tag im KH zur US und HCG Kontrolle.
    Es steht ja der Verdacht ELSS im Raum....
    Jetzt ist es aber so, dass ich seit 5 Tagen keine schmerzen mehr habe, nein HCG Wert ist nach dem einen schlechten Wert dann dich wieder regelrecht gestiegen.
    Ich war gestern wieder da(morgen früh nächster Termin)
    Also gestern war mein Wert auf 1143 gestiegen und eine 4mm kleine FH(ohne Inhalt) in der GM.Also habe ich etwas Hoffnung, dass es doch noch was wird.
    Also bitte drückt mir die Daumen, dass sich mein Wert dann morgen wieder knapp verdoppelt hat, die FH gewachsen ist und vielleicht ein Mini Punkt in der FH zu sehen ist.
    Weil dann darf ich Montag Nachmittag zur Vorsorge zu meinen FA 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 13:16
    Liebe Co, alles Gute für Dich und Deinen Termin morgen, drücke fest die Daumen!🍀❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.05.2017 13:19
    Ich danke euch ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:00
    Liebe lizzl,
    kann dich gut verstehen. Habe auch viel zu viele Zweifel und Ängste. Wie soll man damit umgehen? Immer positiv denken ist ja nicht so einfach...
    Heute morgen kam mir folgende Idee: versuche mir jetzt immer wieder mit positiven Sätzen Mut zuzusprechen...
    Z.b. 'Alles ist gut. Ich bin kräftig und gesund. In mir kann sich ein kind gesund entwickeln.Ich freu mich auf dich." - Seit ich diese Idee hatte, geht es mir besser!
    Glg Susima, die auch den Arzttermin nicht abwarten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:00
    Liebe lizzl,
    kann dich gut verstehen. Habe auch viel zu viele Zweifel und Ängste. Wie soll man damit umgehen? Immer positiv denken ist ja nicht so einfach...
    Heute morgen kam mir folgende Idee: versuche mir jetzt immer wieder mit positiven Sätzen Mut zuzusprechen...
    Z.b. 'Alles ist gut. Ich bin kräftig und gesund. In mir kann sich ein kind gesund entwickeln.Ich freu mich auf dich." - Seit ich diese Idee hatte, geht es mir besser!
    Glg Susima, die auch den Arzttermin nicht abwarten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:01
    Liebe lizzl,
    kann dich gut verstehen. Habe auch viel zu viele Zweifel und Ängste. Wie soll man damit umgehen? Immer positiv denken ist ja nicht so einfach...
    Heute morgen kam mir folgende Idee: versuche mir jetzt immer wieder mit positiven Sätzen Mut zuzusprechen...
    Z.b. 'Alles ist gut. Ich bin kräftig und gesund. In mir kann sich ein kind gesund entwickeln.Ich freu mich auf dich." - Seit ich diese Idee hatte, geht es mir besser!
    Glg Susima, die auch den Arzttermin nicht abwarten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:16
    Sorry Mädels,
    Komm gerade voll aufgelöst nach Hause.
    Leicht braune ganz leichte Schmierblutung.
    Wer hat Erfahrung? Hab Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:22
    Wünsche allen ganz viel Glück das sich die Krümel schön festbeisen und bald zu sehen sind.
    Bin selber schon ganz aufgeregt weil ich morgen meinen Termin habe und so sehr hoffe den kleinen Engel zu sehen denn dann würde mein Vater noch ein weiteres Geschenk zum Geburtstag bekommen nämlich ein schönes US Bild und meine Mutter zum Muttertag. Die beiden lieben ja schon meine kleine Tochter so sehr.

    Drücke euch allen ganz doll die daumen👍

    @ shades of pink
    Ich hatte vor zwei tagen auch ganz leichte hellrote schmierblutung. Hab mir dann etwas Ruhe und Entspannung gegönnt und dann war es wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:30
    Shades wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:32
    @all

    Melde mich aus dem op zurück ihr lieben❤️
    Hab ziemlich schmerzen und warte mal wieder auf Ärzte die mir etwas sagen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:34
    Danke euch. Bin 4+1
    Antwort
Seite 7 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern