menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 08:50
    Ihr lieben Sylvis, das muss ein gutes Omen sein! Die zukünftigen Busse stehen für euch bereit, ich hoffe es klappt ganz schnell wieder bei euch beiden! ❤️🍀❤️

    Und herzlich willkommen Schnuppe, wünsche Dir viel Erfolg beim Arzt heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 08:58
    Guten Morgen Mädels! ☺
    Wie geht es Euch?

    @Nina: Nein, Faktor 5 wurde nach meiner Kleinen GsD ausgeschlossen. Ich hatte in der letzten SS eine schwere und früh beginnende Präeklampsie und habe dann auch gespritzt. Hab morgen Gyn, bin gespannt, was alles so auf mich zu kommt.
    Schön, dass es festgestellt werden konnte und Du mit Hepa ein gesundes Krümelchen bekommen konntest! Meine Schwester hat auch Faktor 5 und hatte drei FG...😕
    Sie hat auch noch eine Tochter bekommen, aber mit viel Bangen und erst danach konnte es festgestellt werden. Ist aber auch schon etwas her...
    Ich drück Dir die Daumen.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 09:14
    Herzlich Willkommen, Schnuppe ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 09:52
    Mir geht's prima! Es zuppelt und zwickt hier und da, und ich befürchte, das Sodbrennen kommt zurück. Hatte ich bisher nur in der SS und hab es gehasst. Mäh.

    Mädels, ich hab mal den chinesischen Kalender bei mir in den Bildern hochgeladen. Ich glaub nicht an alles, aber beim ersten Kind hat es gestimmt. Dann wäre es diesmal auch wieder ein Mädchen.
    Wollt ihr mit"orakeln"? 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 09:59
    Guten Morgen @all ☺️

    Mir gehts, so wie die ganze letzte Woche schon, sehr bescheiden. Bin zum größten Teil Bett-Sofa-lägerig.. Hab ganz heftig mit dem Kreislauf zu kämpfen, Müdigkeit, Erschöpfung. Seit 2-3 Tagen ist mir auch echt schlecht und heut morgen hab ich mich das erste Mal übergeben.. ich nehm echt alles mit. Na ja wenigstens hab ich kaum noch UL Ziehen 😅

    @Bibi: Fitnessstudio? Ich beneide dich 😂 Ich krieg nicht mal meinen Haushalt auf die Kette 🙈😂

    @loesvaddi: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 10:01
    Du musst Dein alter nehmen und den Monat der Empfängnis. Auf den Bildern is so'ne Tabelle, da kannste das ablesen. Bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:03
    Hallo, Schnuppe! Auch von mir ❤lich willkommen! 😊

    @bibisu: Eigentlich ganz gut. GsD habe ich selten mit Übelkeit zu kämpfen... Bin schon so gespannt auf morgen...🙄 Da ich noch ein paar kleine "Leiden" vom KS zürückbehalten habe, ist in meinem Bauch ganz schön was los. Überall zwickt es und ich horche dann so sehr nach innen. Und glauben kann ich es auch irgendwie noch nicht so richtig!
    Habe bis vor ein paar Tagen Blutdrucksenker genommen, da ich eine leichte Hypertonie hab. Aber mein Blutdruck ist sowas von im Keller, trotz fehlender Medikation.😄 (Das Mittel ist für Schwangere nicht geeignet und ich sollte umgestellt werden.) Ich könnte nur schlafen. Aber ich freu mich sehr drüber, weil es ein ganz klares Zeichen ist für mich!
    Ich bin irgendwie ganz durcheinander und freue mich, mich mit Euch hier austauschen zu können!
    Habt alle einen schönen Tag! Und denen mit Gyn-Termin ✊🏻!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:10
    Irgendwie zeigt es mir hier Eure Posts immer sehr spät an, ich bekomme immer nur die Hälfte mit! 😬 Muss noch üben in diesem Forum! 😄

    Liebe Sylvie, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder positiv testen darfst...🍀😌

    @loesvaddi: Wo findet man das Bild mit dem Kalender?
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 10:13
    Bei mir im Profil, da Fotoalbum anklicken. Da sind dann 2 Tabellen: eine 18-31 Jahre glaub ich und die andere 32-45 Jahre.
    Ich hoffe, das kann man sehen. Hab das erste mal Bilder hoch geladen.
    Falls ihr es nicht sehen könnt gebt mal Bescheid. Vielleicht muss ich dann was bei meinen Einstellungen ändern? 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:14
    Hab's grad gefunden...😂 Und gelesen... sorry, stell ich grad echt etwas an! 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 10:15
    Ach Quatsch. 😅
    Na dann weiß ich jetzt, dass man es sehen kann. Du warst also meine Testerin. 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:17
    Ja! 😂
    Und der Kalender sagt, es wird ein Junge! Bestellt hab ich ein Mädchen! 😂
    Bei den beiden großen stimmt es aber! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 10:22
    Und ich hätt gern noch ein Mädchen. Der Kalender stimmt mir zu. 😎
    Ich nähe unheimlich gern und viel..und Mädchenkram lässt sich so schön betüdeln mit Rüsche und Knöpfen und so.
    Aber ich kann auch cooles für Jungs. So is nich.
    Also nehm ich, was der 🐓(Storch. Es gibt keinen Storch-Emoji🙄) bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:23
    Ok, bei meiner Entstehung und der meiner beiden Geschwister stimmt es nie, ich wusste es immer, ich hätte ein Junge werden sollen! 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:25
    Ich nehme auch, was der Gockel bringt! 😄
    Der Kleine muss dann mit viel Mädchenklamotte auskommen! Ich hab noch soviel! 😜

    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 08.05.2017 10:26
    Jetzt muss ich mal los, es wartet viel Arbeit auf mich heute! Das lenkt mich schön ab! Bis später! 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 10:53
    Bei mir und meinem Bruder stimmts auch. Huiuiuiui. Familiäre Häufung, also bleib ich im Team rosa. 😅

    Ich bin schon im BV.
    Ich hab SLE und mein Rheumatologe hat das sofortige BV veranlasst. Und mein Gyn spielt mit.
    Meine Arbeit (ich bin Krankenschwester) war semi begeistert. Wie das so ist, wenn man junge Frauen einstellt. SS kommen da so gut wie nie vor und immer vollkommen unerwartet. Haha. 🙄😅
    Viel Spaß bei der Arbeit! 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 13:11
    Ui, dann alles Gute nachträglich! 💐
    Ach. Hauptsache Team. Meinetwegen auch Regenbogen.
    Meine Tochter is pragmatisch: Sie möchte Bruder UND Schwester. Klar doch. 🙈😅
    Sie weiß es aber noch nicht, liegt mir aber schon seit Monaten damit in den Ohren. 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 14:45
    Hallo und herzlich willkommen schnuppe.
    Wie war den dein Termin? Hoffe doch auf gute Neuigkeiten.

    @all
    Bei mir hat es heute auch angefangen mit der Übelkeit aber ohne übergeben was das ganze richtig unangenehm macht.

    Hoffe das bei euch allen die diese woche Termin haben nur gutes raus kommt🤗😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 16:56
    Melde mich vom Arzttermin zurück. Wie zu erwarten konnte man noch nichts sehen, dafür bin ich jetzt erst mal 2 Wochen krank geschrieben und darf nächste Woche Donnerstag wieder hin.
    @bibisu in meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch mit Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen und habe während den Schwangerschaften jeweils ca. 7kg abgenommen. Naja, meine Krümel haben sich trotzdem gut gemacht und sich alles nötige geholt. Mittlerweile sind sie 6 und 5 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 08.05.2017 17:08
    Hallo ihr lieben ich wollt mich nochmal melden...
    ich bin immer noch im Krankenhaus und wollte euch kurz mitteilen wie meine Geschichte ausgeht bevor ich in den op geschoben werde.

    Festgestellt wurden Zwillinge. Die Blastozyste hat sich nach dem Transfer scheinbar nochmal geteilt und aus eins, zwei gemacht. Leider ist nur eins da wo es sein soll und das andere ist in den Eileiter gewandert....
    Tatsache ist, mein Eileiter steht kurz vor dem platzen und das heißt Lebensgefahr. Es wird entfernt weil ich schon austretende Blutungen in Bauch und Gebärmutter habe...
    das Baby in der Gebärmutter lasse ich drin... ich bin der Meinung, wenn es dann gehen will dann geht es von alleine. Fakt ist aber auch hier, mein hcg sinkt immer weiter und das Blut wird heller... ja... ich habe mich langsam wieder gefangen. Ich bin aber richtig fertig.
    Ich hätte niemals an sowas gedacht.

    Ja und ich wollte euch bald rollenden noch sagen, bei Übelkeit hilft unglaublich gut den Bauch immer wieder mit Kleinigkeiten zu versorgen. Z.b in Wasser eingelegte Gurke oder ab und an ein Happen Zwieback..
    Ja und die Ingwer Tabletten aus der Apotheke helfen auch ❤️



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 17:22
    Liebe Nic2312 ich hoffe das du die Op gut durchstehst und danach schnell wieder auf die Beine kommst.
    Das muss echt schlimm sein was du gerade durch machen musst und ich hoffe das sich irgendwie noch alles zum guten wendet und du deinen Mut nicht Verlierer.
    Wunder gibt es immer und über all villt auch für die kleine erbse in deiner Gebärmutter.

    Fühl dich gedrückt 🤗 und alles gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 17:41
    nic ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst....manchmal ist es soooo ungerecht....
    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 08.05.2017 18:31
    Ich drück dir auch weiter Daumen liebe Nic
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 18:42
    @loesvaddi: Lt. dem Kalender bin ich auch Team rosa 😁❤️

    @Anne: So hat es bei mir vor ein paar Tagen auch begonnen. Übelkeit ohne erbrechen. Das Erbrechen ist seit heut auch mit von der Partie. Ich weiß jetzt nicht, was ich besser finden soll 🙈😂

    @Nic: Alles Gute für deine OP und ich hoff dein Bauchbewohner beißt sich richtig fest ☺️ Fühl dich gedrückt!
    Antwort
Seite 6 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern