menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:36
    Shades☺️

    Du brauchst Ruhe und bitte lass es abklären. Auch wenn braune schmiere was völlig normales sein kann und in der Schwangerschaft immer wieder vorkommen kann ohne etwas zu haben, ich hatte auch nur eine mini schmiere braun im Höschen und danach eine Woche gar nichts und jetzt komm ich aus dem op... es ist wichtig es kontrollieren zu lassen. Bitte tu es für dich und krümel
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:39
    Ja 4+1 geh zum Arzt , es muss nichts schlimmes bedeuten. Eeine früh ss lässt keinen platzt für Spekulationen, damit macht man nur mehr kaputt als einem lieb ist. Lass bitte drüber schauen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:41
    shades wir sitzen gerade im gleichen boot...bin ebenfalls 4+1 und hab schmierblutungen. Kann das von der Untersuchung gestern kommen oder muss ich nochmal zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:42
    @bibisu☺️
    Danke dir. Wenn ich nachher etwas weis melde ich mich 🍀
    @all ich hoffe euch geht es allen gut!?
    Genießt diese Zeit und habt alle nicht so viel Angst. Lebt eure Schwangerschaft, das hilft🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:46
    Schnuppe☺️

    Auch für dich. Gehe bitte zum Arzt. Nicht spekulieren. In dem Stadion kann es an vielen liegen. Zum Beispiel nistest es sich in dem Stadion auch nochmal fester ein, kann aber auch mit der Verbindung an die Gebärmutter zu zun haben... andocken... es gibt viele Gründe die auch nicht schlimm sein müssen. Aber wie gesagt es ist kein Platz für Spekulationen... ich hatte auch nur Mini schmiere und komm grad aus der op. Bitte lasst es abklären🍀🍀🍀❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 14:51
    Also ihr lieben ❤️

    Meine zwei haben es beide nicht geschafft😪

    Aber es geht weiter ... auf ein neues😉
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 14:56
    Ach Nic, das tut mir so dolle leid. 😥
    Gib nicht auf! 🍀

    Und ja, ich würde einfach mal den Dottore drauf schauen lassen. Sicher is sicher. Drück euch feste, die Daumen sowieso. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 15:15
    @bibisu 🤗
    Ich Danke dir für deine Worte ❤️

    Und ich freue mich riesig für dich/euch🎈🎈🍀🍀❤️❤️
    Immer weiter so 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 16:08
    Hallo ihr lieben

    Heute war wie geplant der zweite Ultraschall..
    Der Arzt hat lange lange gesucht,
    Leider nichts mehr gefunden...
    Scheint wohl doch abgegangen zu sein.
    Muss auch keine Medikamente nehmen und keine Ausschabung, das regelt die Natur von alleine hat er gesagt.
    Ich bin sehr traurig... iwann wird es hoffentlich einfach klappen, ohne viel Kopfkino vorher..

    Wünsche euch anderen weiterhin alles gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 18:32
    @Lizzl🍀

    Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt ☺️
    Schau nach vorne. Wir lesen uns dann zusammen in der Februar oder März Gruppe 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 18:47
    Oh nein Lizzl, das tut mir leid.
    Wie Nic schon sagte, der Februarbus steht schon bereit, schnapp ihn Dir! Ich wünsch Dir viel Glück! 🍀❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 09.05.2017 18:47
    Oh nein Lizzl, das tut mir leid.
    Wie Nic schon sagte, der Februarbus steht schon bereit, schnapp ihn Dir! Ich wünsch Dir viel Glück! 🍀❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 19:13
    Lizzl das tut mir sehr leid für dich aber hoffe du gibst den mit nicht auf 🤗

    @rosella hoffe dein Termin heute bringt mal gute Neuigkeiten 🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 19:52
    @co, drück dir arg die Daumen morgen. 👍
    @lizzl, tut mir schrecklich leid
    @nic,hatte so gehofft....hoffe es klappt ganz bald wieder
    @me, hab auf euern Rat gehört und beim fa angerufen, wann ich vorbeikommen kann.soll es bis morgen beobachten und vormittags wieder anrufen. SB hat aufgehört, aber mein Bauch ist total aufgedunsen und mir ist schlecht (aber das nehm ich gerade als gutes Zeichen😉)
    @shades, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 19:52
    Liebe lizzl,
    es tut mir sehr leid. Und ich schreibe auch noch positiv denksätze. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.alles gute ganz bald. Susima
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.05.2017 19:57
    Schnuppe🤗

    Es ist wichtig das du gehst. Egal ob es jetzt nochmal blutet. Mein Bauch ist auch aufgedunsnen gewesen mal mehr mal weniger. Bitte lass es prüfen ob es nicht im Eileiter sitzt oder in die fruchthöle eingeblutet hat... bitte .. es ist auch für dich 🍀👍🏻 Ich drück dir die Daumen dasxes einfach nur gutes ist🤗 Ich glaub dran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 21:22
    Hallo Ihr,

    komme auch mal wieder aus meiner Versenkung.
    Ich muss sagen, dass ich total schlapp und müde bin seitdem ich seit der Blutung am Wochenende die Hormone nehmen muss. Dass die einen so außer Gefecht setzen können... .

    An alle bei denen es doch nicht geklappt hat....es tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen...ich sende Euch ganz viel Kraft und hoffe so sehr, dass Ihr bald wieder einen positiven Test in der Hand halten dürft.

    Bei mir ist es ja auch noch ein Hoffen...war heute bei meiner FA. Es hat seit dem Wochenende zum Glück nicht mehr geblutet. Sie war leider etwas im Stress und mein Termin war ja auch zwischenrein geschoben. Es ärgert mich dass ich nicht mehr gefragt habe. Nun ja, sie hat kurz geschallt und meinte, es sei was in der Fruchthöhle und sie meint auch, es würde leicht "vibrieren", das sei möglicherweise schon die Herzaktion (oh ich hoffe es so sehr). Nun ja, sie hat kein besonders gutes Ultraschallgerät, ich hab nix gesehen außer die Fruchthöhle. Ich soll am Montag nochmal kommen. Sie meinte, dann würde man sehen in welche Richtung es geht...diese Aussage hat meine Euphorie dann wieder zerstört :-(

    Ich werde jetzt einfach mal positiv denken und hoffe ich bekomme die Müdigkeit etwas in Griff damit ich hier auch etwas mehr schreiben kann.

    Habt Ihr eigentlich auch so viel Ausfluss? Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht und ich denke jetzt immer gleich es ist Blut :-(

    Liebe Grüße Anna

    PS: nach dem chinesischen Kalender bin ich Team blau, bei meinen Großen hat es gestimmt. Ich wills aber gar nicht wissen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 22:44
    Danke, das hoffe ich auch so sehr.

    Jetzt muss ich doch tatsächlich als schon 2fach Mami eine Ernährungsfrage stellen. Ich bin normalerweise total dem Kaffee verfallen (4 - 5 Tassen am Tag). In meinen beiden vorherigen Schwangerschaften konnte ich Kaffee nicht riechen, sprich hab auch keinen getrunken. Jetzt hab ich total Lust drauf. Wie viel Kaffee ist denn erlaubt / trinkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 22:56
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal an die, die leider schlechte Nachrichten bekommen haben. Tut mir Mega Leid 😰 Fühlt euch gedrückt!!!

    @all: Ich war vorhin beim Arzt. Es war alles super ❤️ Konnte sogar das Herz hören 😍😍 ich bin so unendlich glücklich ❤️ ET ist der 03.01.18

    Liebe Grüße 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 23:03
    Oh was für tolle Neuigkeiten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 23:12
    @ACBaby: Man sagt glaub ich 2-3 Tassen sind ok. Man soll ihn aber mit Milch trinken ist besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 00:21
    Herzlich Willkommen, Marla 🙃

    Wünsche dir auch ein frohes Kugeln, auf dass alles gut geht 🙃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 06:27
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 03.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Lizzl91 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET: 07.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018

    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: ?? .01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39

    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 10.05.2017 07:30
    Guten Morgen ihr Lieben! ❤️

    Willkommen Marla, und liebes ACBaby, jetzt kann es nur gut werden. Daumen sind gedrückt!

    Zum Kaffee: Bin auch so'n Junkie. 🙄
    Ich trink jetzt die feine Milde, die is coffeinreduziert. Und dann bissl dünner, das passt dann so. Und Milch rein.

    Ich hab heute meinen Ausstand auf der Arbeit. Muss meine Schlüssel abgeben, Diensthandy und so weiter. Hab leckeren Kuchen gebacken und Kaffee besorgt, dann sind die Kollegen glücklich.

    Wünsche euch allen einen tollen Tag! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 10.05.2017 07:42
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... war gestern noch ewig in anderer Mission unterwegs und abends zu platt.
    Liebe Lizzl, ich kann mich nur anschließen. Es ist furchtbar. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
    Ja, das frühe Wissen um die Ss ist nicht nur Segen, finde ich.
    In den ersten 12 Wochen findet soviel statt, da darf kein Fehler passieren. Nachdem ich selbst ein Krümelchen hab gehen lassen müssen und meine Tochter neun lange Wochen in ihrer Entwicklung begleiten durfte, die eigentlich noch im Bauch hätte stattfinden sollen, bin ich da sehr demütig geworden.
    Die kleinen Engel schaffen es manchmal nicht und machen den Weg frei für Ihr Geschwisterchen.
    Es ist unendlich traurig...😔
    Mein Sternchen saß bestimmt jeden Abend über dem Inkubator und hat gewacht über ihre Schwester. 😌

    Ich drücke uns allen so die Daumen, dass wir alle bald laaaange kugeln dürfen.

    Ich war gestern ja beim Arzt und war super aufgeregt. Ich habe mich ja länger nicht getraut zu hibbeln und es begleiten mich sehr viele Bedenken. Trotzdem bin ich sehr glücklich, dass es so schnell geklappt hat. Gesehen hat man natürlich noch nicht viel. Die Schleimhaut war gut aufgebaut und ein Mini-Mini-Mini-Punkt zu sehen. 😌 Ich hatte viel zu besprechen und soll am Montag wieder kommen. Wenn das kleine Herzchen zu sehen sein wird, in zwei, drei Wochen..., wird mir das hoffentlich viel Mut machen, denn grad ist alles noch so vage. Meinem Mann geht es genauso.
    Ich schaue positiv nach vorn, egal, wie es kommt. 😌

    Liebe Bellaisadonna, das sind doch tolle Nachrichten! Die Ärzte kennen ja ihre Geräte, schauen da jeden Tag drauf... Ich könnte auch nur mit Mühe was erkennen...😄

    Habt alle einen schönen Tag! 🙋


    Antwort
Seite 8 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern