menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 11.07.2017 18:31
    Liebe AngelTears,
    ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und immer die Hoffnung, dass alles ein gutes Ende nehmen wird. Ich hoffe, Du bist umgeben von Deinen Lieben, die Dir ermöglichen in Deinem Tempo zu trauern.
    Beste Wünsche!
    Fluffle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 18:52
    Hallo Ihr Lieben vielen lieben dank für die warmen Worte . Meine letzte Regel war am 4.05 ich muss aber dazu sagen das ich unregelmäßige Regel von 5-6 Wochen hab . Laut Ausrechnung von meiner Ärztin bin ich 9+5 . Die fruchthöhle ist mit den 24mm entsprechend zur 7 ssw. Ich hol mir aber auf jeden fall noch eine 2te Meinung ein . Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 18:52
    Hallo Ihr Lieben vielen lieben dank für die warmen Worte . Meine letzte Regel war am 4.05 ich muss aber dazu sagen das ich unregelmäßige Regel von 5-6 Wochen hab . Laut Ausrechnung von meiner Ärztin bin ich 9+5 . Die fruchthöhle ist mit den 24mm entsprechend zur 7 ssw. Ich hol mir aber auf jeden fall noch eine 2te Meinung ein . Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 12.07.2017 09:37
    Guten Morgen zusammen!

    @Keva: Deine Geschichte ist wirklich heftig! Da kann man schon mal das Vertrauen in die Ärzte verlieren. Es ist wohl wirklich immer am Besten eine Zweitmeinung einzuholen!

    Ich bin aktuell nach meinem Abschluss am 17.5. auf Arbeitssuche und heute möchte eine Stelle ihre Entscheidung bekannt geben. Ich bin daher gespannt, ob sie anrufen. Und auch wenn es rechtlich ok wäre, nichts von der Schwangerschaft zu erzählen, möchte ich es ihnen direkt mitteilen, bevor ich unterschreibe. Es geht um eine Beamtenstelle im höheren Dienst, daher glaube ich nicht, dass sie einen Rückzieher machen würden. Aber da mein Mutterschutz, so Gott will, im Januar anfangen würde, finde ich das bei einer Stelle mit fünf Kollegen, die dann für die Elternzeit einspringen müssten, einfach fairer. Drückt mir und meinem Häufchen bitte die Daumen!
    Häufchen ist heute übrigens in der achten Woche (7+0) :-)

    Liebe Grüße,

    Fluffle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 10:03
    @ Vertrauen in Ärte
    Ich hatte jahrelang eine FÄ die mir weiß machen wollte das das mit meinem Kinderwunsch echt utopisch wegen medizinischen Gründen. Dann habe ich andere Ärzte abgeklappert und siehe da, einer sagte garkein Problem - tolle medizinische Voraussetzungen eine kleine Therapie nötig und es hat geklappt !!!!!!
    Also nie entmutigen lassen und andere ärztlichen Meinungen einholen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 13:46
    Guten Morgen,

    @angletears Das tut mir so leid, aber vielleicht darfst Du doch noch ein bisschen hoffen. Manchmal verstecken sich die Krümel gut. Ich wünsche es Dir so. 🍀❤️

    @me
    Ich war heute dann endlich beim FA und nach der üblichen Prozedur. War tatsächlich auch ein US dran. Und es ist alles prima, das Herzchen hat kräftig und schnell geschlagen. Ich bin sogar vordatiert laut US auf heute 7+6. Das Äpfelchen ist 1,47 cm groß. Der FA hat diese Untersuchung als erste Ultraschalluntersuchung eingetragen. So das mein nächster Termin erst am 15.08. ist und dann ohne regulären US. Sollte einen wollen muss ich 35€ zahlen. Überlege es tatsächlich zu zahlen weil sonst wäre der nächste US erst ab der 18.SSW das würde ich nicht aushalten. Auch so ich werde keine NFT Untersuchung oder ähnliches machen lassen. Wir nehmen es so wie es kommt. Die Feindiagnostik werden ich aber machen lassen da ich einen Herzklappenfehler habe.

    Ich vertraue meinen Arzt voll und ganz, er ist einfach toll. Ich habe eine befreundete Hebamme die auch immer wieder fragen darf.

    Was ist eigentlich Euer Gefühl wegen dem Geschlecht? Ich glaube das ich wieder einen Jungen bekomme. Willkommen ist natürlich Beides 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.07.2017 14:13
    Ich muss mich leider von euch verabschieden, in der Kintrolle heute hat sich der Arzt jetzt festgelegt, dass es keine Chancen mehr auf eine intakte Schwangerschaft gibt, sowohl von den Blutwrrten, als auch vom Ultraschall.
    Ich danke euch für die lieben aufmunternden Worte und wünsche euch alles Gute, vor allem für die Zeit bis Februar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 14:35
    Hallo liebe Februar - Mamis!

    Ach nein Sisi, das tut mir so leid 😢. Evtl käme ja auch für dich eine Zweitmeinung in Frage?

    AngelTears, halte uns auf dem Laufenden, was ein anderer Arzt meint!

    @ US: mir sind die drei US, die die Krankenkassen bezahlt, auch zuwenig! Jeder zusätzliche US kostet bei meinem FA 25€. Es gibt auch ein Paket, das 85€ kostet und alle 4 Wochen einen US beinhaltet. Das hatte ich bei meiner Tochter schon und werde es auch diesmal wieder nehmen.

    @ Geschlecht: mein Mann ist sich sicher, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. Er lag auch beim letzten mal richtig und auch bei meiner Schwester hat er richtig getippt. Ich kann mich noch gar nicht festlegen und lass mich wohl einfach überraschen (also beim US, nicht bei der Geburt 😅). Mir ist es aber auch wirklich egal. Mein Mann hätte gern noch einen Buben.

    Heute habe ich wieder verstärkt ein Ziehen im Rücken und mir ist etwas flau. Sonst kann ich nach wie vor nicht klagen!

    Einen schönen Tag euch

    Amy 7+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 14:47
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle neuen!

    @Sisi, das tut sehr leid für dich. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft

    @me, ich hatte gestern endlich meinen zweiten FA Termin, und ich habe mein 2,7cm großes Krümelchen gesehen, auch wie kräftig das Herz geschlagen hat :) es war einfach unbeschreiblich toll. Mein nächster Termin ist erst am 08.08.
    Zur Zeit habe ich das Gefühl das es mit der Übelkeit immer schlimmer wird, aber zum Glück muss ich mich nicht oft erbrechen. Wie sieht es bei euch inzwischen mit der Übelkeit aus?
    Zu dem Gefühl zum Geschlecht, ich glaube es wird bei uns ein Junge, wobei uns natürlich auch beides Willkommen wäre :D

    💖 Moomin, 0 Kinder, vET 02.02.
    💖 Neuling17 – 1 Sohn - vET 02.02.
    💖 Sophia91, ? Kinder, vET 03.02.
    💖 gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02.
    💖 JuKi89, 0 Kinder, vET 05.02.
    💖 keks3009, 0 Kinder, vET 06.02.
    💖 Chloe2018, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 LaSunny86, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Katzenmami – 0 Kinder – vET 10.02.
    💖 Happymum13- Kinder? -vET 10.02
    💖 Melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02.
    💖 Noki84, ? Kinder, vET 11.02
    💖 Tinie, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 Klammi85 – 1 Sohn – vET 12.02.
    💖 Ersti82 - 0 Kinder, vET 14.02
    💖 Lydia1989- Kinder?- vET 14.02.
    💖 Stern86, 0 Kinder, vET 14.02.
    💖 EmilyErdbeer81 - 1 Tochter - vET 15.02.
    💖 Lea12 ? Kinder, vET 15.02.
    💖 cherily - 0 Kinder - vET 16.02.
    💖 Zissa1- 0 Kinder- vET 17.02
    💖 Keva, 1 Sohn, vET 17.02.
    💖 mayvi – 1 Sohn – vET 18.02.
    💖 Lemongrass - 0 Kinder, vET 19.02
    💖 DoreenYvonne 0 Kinder, vET 20.02
    💖 FrauFuchur - Kinder?, vET 20.02.
    💖 Sisi84- 0 Kinder, vET 20.02.
    💖 Sonnenschein2018S, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Sam_89, ? Kinder, vET 21.02.
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, o Kinder, vET 22.02.
    💖 Schokochini1, 2 Kinder, vET 23.02.
    💖 Mel77, 2Kinder, vET 24.02.
    💖 Amy2015, 1 Tochter, vET 24.02
    💖 mellie2go, 2 Kinder, vET 25.02.
    💖 AnjaZ86 Kinder?, vET 28.02.
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 tinKers, Kinder?, vET zwischen 24-28.02.
    💖 ClumsyKata, ? Kinder, vET ?
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 Angeltears, 30 Jahre, vET?



    Nächster Arzttermin:

    tinKers – ?
    Lydia1989 – ?
    Sam_89 – ?
    gundi85, - ?
    EmilyErdbeer81 – ?
    Sonnenschein2018 –?
    Mel77 – ?
    mayvi – 10.07
    Stern86 - 10.07.
    Ersti82 – 11.07.
    LaSunny86 – 11.07.
    AnjaZ86 – 11.07
    Moomin – 12.07
    mellie2go - 12.07.
    Keva – 13.07.
    DoreenYvonne - 13.07.
    Zissa1 – 13.07
    Blumenfee – 17.07
    Noki84 - 18.07.
    Schokochini1 - 19.07.
    JuKi89 – 21.07
    Tinie – 21.07.
    Cherliy – 21.07
    Sisi84 – 25.07.
    Chloe2018 - 31.07.
    keks3009 – 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 15:03
    @Sisi: oh nein :'-( gibt es wirklich keine Hoffnung mehr? Das ist so traurig.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es ganz bald klappt.

    @all: ist die Zeit des Wartens und bangens nicht furchtbar? Meine Kollegen wetten schon, wann eine andere frisch verheiratete Kollegin schwanger wird. Und ich Sitz hier und denke mir "wenn ihr wüsstet..."
    Aber ich mag noch nichts sagen. Hab erst morgen Termin beim FA und hoffe das Beste. Letztes mal war es dem FA ja zu klein und noch kein Herzschlag. Daher hoffe ich so sehr, dass morgen gute Nachrichten folgen.
    Falls ja, wollen wir es dann recht bald unseren Eltern sagen und ich könnte mir vorstellen es dann auch schon Freunden zu erzählen, wenn es sich ergibt. Also solchen, denen man auch von einer fehlgeburt erzählen würde.
    Aber erstmal muss ja morgen Abend alles gut sein. Sonst haben sich diese Überlegungen ja eh erledigt.

    Wünsche euch allen alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 15:17
    @ Sisi
    Wünsche dir ganz viel Kraft de Zeit durchzu stehen!!!!
    Die Angst gi t es vor jedem US und ich denke diese schreckliche Angst wird bis zum Ende der SS bleiben und wir müssen da durch und immer positiv denken!!!
    Eine Schwangerschft ist so ein extrem umfangreicher Vorgang - da können wir immer nur hoffen und beten!!!
    Mein ET soll nun der 18.02.2018 sein - mal schauen, ob sich da noch etwas ändert?!
    Nächster US ist der 3.8.2017!
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 12.07.2017 17:01
    @Sisi: viel Kraft für die nächste Zeit. Ich schicke Dir alle lieben Gedanken!

    @Übelkeit: Ist bei mir an vielen (den meisten :p) Tagen ja recht heftig. Heute sind meine Sea-Bands, also diese Akupressurbänder, die angeblich sehr gut bei Schwangerschaftsübelkeit helfen sollen gekommen. Ich bin ja skeptisch, aber erstatte gerne Bericht.

    @Geschlecht: Ich bin gefühlsmäßig ganz hin und her gerissen und beides wäre hier sehr willkommen. Ich tendiere aber ein bisschen mehr zu Mädchen. Mal schauen, ob es sich dann bewahrheitet :D
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 12.07.2017 17:07
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte heute meinen 3. FA-Termin. Heute wurde u.a. das Ersttrimesterscreening gemacht und alles ist genau, wie es sein sollte - demnach gibt's eine zufriedene FÄ und eine zufriedene Bald-Mami. Auf den Ultraschallbildern ist das Kleine wider Erwarten schon prima zu erkennen und hat nun 4,24 cm bei 10+5.

    Ansonsten immer noch keine schlimmeren Beschwerden und auch die Müdigkeit hat abgenommen. Jetzt geht es erst einmal in den Urlaub! :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 12.07.2017 17:09

    💖 Moomin, 0 Kinder, vET 02.02.
    💖 Neuling17 – 1 Sohn - vET 02.02.
    💖 Sophia91, ? Kinder, vET 03.02.
    💖 gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02.
    💖 JuKi89, 0 Kinder, vET 05.02.
    💖 keks3009, 0 Kinder, vET 06.02.
    💖 Chloe2018, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 LaSunny86, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Katzenmami – 0 Kinder – vET 10.02.
    💖 Happymum13- Kinder? -vET 10.02
    💖 Melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02.
    💖 Noki84, ? Kinder, vET 11.02
    💖 Tinie, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 Klammi85 – 1 Sohn – vET 12.02.
    💖 Ersti82 - 0 Kinder, vET 14.02
    💖 Lydia1989- Kinder?- vET 14.02.
    💖 Stern86, 0 Kinder, vET 14.02.
    💖 EmilyErdbeer81 - 1 Tochter - vET 15.02.
    💖 Lea12 ? Kinder, vET 15.02.
    💖 cherily - 0 Kinder - vET 16.02.
    💖 Zissa1- 0 Kinder- vET 17.02
    💖 Keva, 1 Sohn, vET 17.02.
    💖 mayvi – 1 Sohn – vET 18.02.
    💖 Lemongrass - 0 Kinder, vET 19.02
    💖 DoreenYvonne 0 Kinder, vET 20.02
    💖 FrauFuchur - Kinder?, vET 20.02.
    💖 Sisi84- 0 Kinder, vET 20.02.
    💖 Sonnenschein2018S, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Sam_89, ? Kinder, vET 21.02.
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, o Kinder, vET 22.02.
    💖 Schokochini1, 2 Kinder, vET 23.02.
    💖 Mel77, 2Kinder, vET 24.02.
    💖 Amy2015, 1 Tochter, vET 24.02
    💖 mellie2go, 2 Kinder, vET 25.02.
    💖 AnjaZ86 Kinder?, vET 28.02.
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 tinKers, Kinder?, vET zwischen 24-28.02.
    💖 ClumsyKata, ? Kinder, vET ?
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 Angeltears, 30 Jahre, vET?



    Nächster Arzttermin:

    tinKers – ?
    Lydia1989 – ?
    Sam_89 – ?
    gundi85, - ?
    EmilyErdbeer81 – ?
    Sonnenschein2018 –?
    Mel77 – ?
    mayvi – 10.07
    Stern86 - 10.07.
    Ersti82 – 11.07.
    LaSunny86 – 11.07.
    AnjaZ86 – 11.07
    mellie2go - 12.07.
    Keva – 13.07.
    DoreenYvonne - 13.07.
    Zissa1 – 13.07
    Blumenfee – 17.07
    Noki84 - 18.07.
    Schokochini1 - 19.07.
    JuKi89 – 21.07
    Tinie – 21.07.
    Cherliy – 21.07
    Sisi84 – 25.07.
    Chloe2018 - 31.07.
    keks3009 – 08.08.
    Moomin - 10.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 12.07.2017 17:24
    @angeltears und Sisi, es tut mir sehr leid für euch beide;( aber ich würd mir auch eine Zweitmeinung holen um sicher zu sein.

    @me, ich hätte heute mein erstes großes Screening und den dritten us. Und: es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Kleine ist 3 cm groß und bewegt sich fleißig.

    Bei mir war bis heute Nachmittag auch alles okay, dann hatte ich allerdings einen Kreiaufzusammenbruch mit immensem Schwindel, Schwarz vor Augen werden und rauschen im Ohr. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Sorgen...

    Mein nächster Termin ist am 3. August, dann allerdings nur Kontrolle ohne US.
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 12.07.2017 17:31
    @ Sisi84 und angeltears,
    bleibt stark. Ich wünsche euch liebe Menschen um euch herum, die euch Trost spenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 12.07.2017 17:34
    @ katzenmami
    Niedriger Blutdruck und Kreislaufbeschwerden sind nicht ungewöhnlich. Nicht verrückt machen und genug Flüssigkeiten aufnehmen. Ich wünsche eine gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 18:01
    Übelkeit und sonstige Beschwerden habe ich eigentlich keine. Mir geht's im Grunde wie immer. Ich würde mir schon manchmal wünschen, dass es hier oder da ein bisschen ziept.
    Aber solange alles in Ordnung ist, soll es mir natürlich recht sein :-)

    @Keva: drücke dir für morgen auch die Daumen, Berichte dann mal.
    Und allen anderen, die morgen dran sind natürlich auch.

    Macht ihr eigentlich noch Sport oder geht es euch dazu zu schlecht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 18:32
    Hallo ihr Lieben !!!
    Melde mich auch mal wieder ☺. Die letzten tage sind extrem mit meiner Übelkeit . Null Appetit und wenn ich was Esse oder trinke bleibts auch nicht lange drinn . Nächsten Dienstag hab ich meinen FA Termin . Bin heute bei 9+3 . Wie gehts euch denn so?? Und habt ihr auch so mit der Übelkeit zu kämpfen. Liebe grüsse an alle . 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 12.07.2017 19:05


    Wie waren denn die aktuellen Arzttermine der anderen Mädels? Würde mich freuen, wenn ihr berichten möchtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 09:06
    Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Termin bei einer anderen Ärztin für Montag . Zwar hab ich noch nicht aufgegeben jedoch ist die Schonse so minimal das ich versuche Abschied zu nehmen. Es wird nicht leicht wieder in den Alltag zurück zu kehren. Hab aber gestern ein ernstes Gespräch mit mein Partner geführt und er möchte auch nicht aufgeben und es weiter hin versuchen. Ales gute euch allen ich schreibe euch noch auf jeden fall am Montag .
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 13.07.2017 10:14
    @AngelTears: meine Daumen bleiben fest für euch gedrückt!

    @DoreenYvonne: Ja, ich mache Sport. Aber auf Tanzen und Aerobic, was ich sonst drinnen mache, habe ich keine Lust. Wenn ich am WE bei meinem Freund bin, gehe ich im Wald Nordic walken. Wenn ich zu müde bin, gehe ich einfach spazieren.
    Auf Schwimmen freue ich mich auch schon wieder. Da muss ich allerdings noch so zwei Wochen warten, da ich meine Haare vor der SWS rot gefärbt habe und sie im Wasser noch immer ausbluten...

    @ Seabands: Naja...da es mir heute morgen ziemlich übel geht, obwohl ich die Bänder seit vor dem Aufstehen trage, würde ich sagen, lindert vielleicht ein bisschen. Ich glaube ohnehin nicht daran, hatte aber gehofft, dass der Placebo-Effekt mir ein bisschen mehr hilft.
    Ingwertee hilft mir auch ein bisschen, aber an Tagen wie heute hab ich keine Energie, um Ingwer zu schälen. Schon blöd...

    Einen möglichst angenehmen Tag an alle!

    Fluffle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 13:06
    Wow der absolute Wahnsinn.
    Es gibt schon eine Februar Mamis 2018- Gruppe. :D
    Ich komm quasi von ein Jahr davor. Februar Mamis 2017. :)

    Die Zeit verrennt ja...
    Hab am 04.02.17 ein kleines Töchterchen namens Paula bekommen.

    Ich wollt euch nur eine ganz tolle Zeit wünschen.
    Genießt die Schwangerschaft, auch wenn sie das ein oder andere mal echt anstrengend und belastend sein kann, aber besonders dann ab dem Januar die große Vorfreude und dann natürlich die Zeit mit euren Zwergen.

    Liebste Grüße
    Februar Mami 2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 17:02
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
    @Sisi84: es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
    @Angeltears: meine Daumen sind gedrückt!

    Ich habe ein ziemlich schlimmes Wochenende hinter mir. Ich war mit einer Freundin in einer anderen Stadt und wir haben entspanntes Sightseeing gemacht. Mir ging es zu keinem Zeitpunkt schlecht. Dann abends im Hotel hatte ich eine Art Sturzblutung. Ich dachte, ich hätte meinen beiden Krümel verloren. In der Klinik stellte sich aber heraus, dass wohl nur ein großes Gefäß am Gebärmutterhals geplatzt war und die Herchen der Beiden schlugen kräftig. Auch am Montag bei der Nachuntersuchung war alles top und meine Ärztin war sehr zufrieden mit den Beiden. Sie meinte, dass wenn sie sich bis zum nächsten Termin am 24.07 weiter so entwickeln ist es mehr als wahrscheinlich, dass beide bleiben :-)
    Trotzdem ist die Angst jetzt mein ständiger Begleiter.

    Mir ist schon von Anfang an übel und auch schwindelig.
    Gestern hatte ich dir schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens und habe mich nicht getraut eine Schmerztablette zu nehmen. Habt ihr da Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 21:20
    Hallo Zusammen,

    @Keva: oh nein, was für ein Schock erstmal! Aber wenn du selbst sagst, dass die Berechnung so stimmen könnte, dann kommt das doch hin? und bei 6+5 muss man noch keinen Herzschlag sehen. Hat man bei mir bei 6+2 und nur 3mm auch nicht. Kannst du vielleicht nochmal in der Praxis nachfragen, ob du nicht schon eher mal kommen kannst zum nachschauen? Weil mit der ungewissheit jetzt 3 Wochen zu leben... oh man....

    @me: ich war heute beim Arzt und das erste Zittern und Bangen hat erstmal ein Ende, da heute bei 8+1 (nach meiner Rechnung allerdings 8+0) endlich ein Herzschlag zu sehen war und es auch gewachsen ist. Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr gar nicht. Erst jetzt ist es für mich wirklich real. Beim letzten Mal, als es zu klein war, hat der Arzt mich so verunsichert, dass ich mich noch nicht so richtig freuen konnte. Aber jetzt ist alles gut. Mein nächster Termin ist in genau 4 Wochen, am 10.8.
    Praktisch ist auch, dass eine Hebamme, die ich schon mal gegoogelt hatte, auch in der Praxis arbeitet. Das wusste ich bis heute nicht. So konnte ich gleich mal mit ihr sprechen. Blut wurde abgenommen und Urin ebenfalls und nächstes Mal bekomme ich dann den Mutterpass.

    @Angeltears: Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute und wenn es jetzt nicht klappt, dann hoffentlich ganz bald. Manchmal kann das Leben so ungerecht sein.... Aber vielleicht war der Krümel nicht gesund und dann ist es besser so. So jedenfalls würde ich mich trösten. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.

    Viele Grüße und bis bald
    Antwort
Seite 12 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern