menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.07.2017 21:14
    Danke euch fürs Daumen drücken. Nein, Herzschlag nicht, aber größer als beim letzten Ultraschall, deswegen gäbe es noch Hoffnung, dass die Schwangerschaft intakt ist und deswegen noch mal warten und kontrollieren am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.07.2017 21:17
    Mein Zyklus war schon unregelmäßig, mal 6, mal 9 Wochen. Eigentlich weiß ich, wann mein Eisprung etwa war wegen Ovu-Tests, aber ganz aufgeben will ich die Hoffnung doch nicht gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 07.07.2017 21:22
    💖 Moomin, 0 Kinder, vET 02.02.
    💖 Neuling17 – 1 Sohn - vET 02.02.
    💖 Sophia91, ? Kinder, vET 03.02.
    💖 gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02.
    💖 JuKi89, 0 Kinder, vET 05.02.
    💖 keks3009, 0 Kinder, vET 06.02.
    💖 Chloe2018, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 LaSunny86, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Katzenmami – 0 Kinder – vET 10.02.
    💖 Happymum13- Kinder? -vET 10.02
    💖 Melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02.
    💖 Noki84, ? Kinder, vET 11.02
    💖 Tinie, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 Klammi85 – 1 Sohn – vET 12.02.
    💖 Ersti82 - 0 Kinder, vET 14.02
    💖 Lydia1989- Kinder?- vET 14.02.
    💖 Stern86, 0 Kinder, vET 14.02.
    💖 EmilyErdbeer81 - 1 Tochter - vET 15.02.
    💖 Lea12 ? Kinder, vET 15.02.
    💖 cherily - 0 Kinder - vET 16.02.
    💖 Zissa1- 0 Kinder- vET 17.02
    💖 Keva, 1 Sohn, vET 17.02.
    💖 mayvi – 1 Sohn – vET 18.02.
    💖 Lemongrass - 0 Kinder, vET 19.02
    💖 DoreenYvonne 0 Kinder, vET 20.02
    💖 FrauFuchur - Kinder?, vET 20.02.
    💖 Sisi84- 0 Kinder, vET 20.02.
    💖 Sonnenschein2018S, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Sam_89, ? Kinder, vET 21.02.
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, o Kinder, vET 22.02.
    💖 Schokochini1, 2 Kinder, vET 23.02.
    💖 Mel77, 2Kinder, vET 24.02.
    💖 Amy2015, 1 Tochter, vET 24.02
    💖 mellie2go, 2 Kinder, vET 25.02.
    💖 AnjaZ86 Kinder?, vET 28.02.
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 tinKers, Kinder?, vET zwischen 24-28.02.
    💖 ClumsyKata, ? Kinder, vET ?
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 Angeltears, 30 Jahre, vET?



    Nächster Arzttermin:

    tinKers – ?
    Lydia1989 – ?
    Sam_89 – ?
    gundi85, - ?
    EmilyErdbeer81 – ?
    Sonnenschein2018 –?
    Mel77 – ?
    mayvi – 10.07
    Stern86 - 10.07.
    Ersti82 – 11.07.
    keks3009 – 11.07.
    LaSunny86 – 11.07.
    AnjaZ86 – 11.07
    Moomin – 12.07
    mellie2go - 12.07.
    Keva – 13.07.
    Zissa1 – 13.07
    Blumenfee – 17.07
    Noki84 - 18.07.
    Schokochini1 - 19.07.
    JuKi89 – 21.07
    Tinie – 21.07.
    Cherliy – 21.07
    Sisi84 – 25.07.
    Chloe2018 - 31.07.

    Sisi84 das ist doch ein gutes Zeichen das es Gewachsen ist. Ruh dich das Wochenende viel aus und lass es langsam angehen. Am Montag siehst du bestimmt mehr von deinem Krümel :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 08:29
    Hallo Amy2015, vielen lieben dank für die aufmunternden Worte das hat mir echt gut getan . Ich hoffe ich erhalte am Mittwoch genau so erfreuliche Nachrichten wie du . Wünsche euch alle einen entspannten Samstag .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 21:48
    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen nächsten Arzttermin mal ergänzt. Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes WE :-)

    💖 Moomin, 0 Kinder, vET 02.02.
    💖 Neuling17 – 1 Sohn - vET 02.02.
    💖 Sophia91, ? Kinder, vET 03.02.
    💖 gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02.
    💖 JuKi89, 0 Kinder, vET 05.02.
    💖 keks3009, 0 Kinder, vET 06.02.
    💖 Chloe2018, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 LaSunny86, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Katzenmami – 0 Kinder – vET 10.02.
    💖 Happymum13- Kinder? -vET 10.02
    💖 Melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02.
    💖 Noki84, ? Kinder, vET 11.02
    💖 Tinie, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 Klammi85 – 1 Sohn – vET 12.02.
    💖 Ersti82 - 0 Kinder, vET 14.02
    💖 Lydia1989- Kinder?- vET 14.02.
    💖 Stern86, 0 Kinder, vET 14.02.
    💖 EmilyErdbeer81 - 1 Tochter - vET 15.02.
    💖 Lea12 ? Kinder, vET 15.02.
    💖 cherily - 0 Kinder - vET 16.02.
    💖 Zissa1- 0 Kinder- vET 17.02
    💖 Keva, 1 Sohn, vET 17.02.
    💖 mayvi – 1 Sohn – vET 18.02.
    💖 Lemongrass - 0 Kinder, vET 19.02
    💖 DoreenYvonne 0 Kinder, vET 20.02
    💖 FrauFuchur - Kinder?, vET 20.02.
    💖 Sisi84- 0 Kinder, vET 20.02.
    💖 Sonnenschein2018S, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Sam_89, ? Kinder, vET 21.02.
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, o Kinder, vET 22.02.
    💖 Schokochini1, 2 Kinder, vET 23.02.
    💖 Mel77, 2Kinder, vET 24.02.
    💖 Amy2015, 1 Tochter, vET 24.02
    💖 mellie2go, 2 Kinder, vET 25.02.
    💖 AnjaZ86 Kinder?, vET 28.02.
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 tinKers, Kinder?, vET zwischen 24-28.02.
    💖 ClumsyKata, ? Kinder, vET ?
    💖 Happyhochzwei, ?Kinder, vET 28.02
    💖 Angeltears, 30 Jahre, vET?



    Nächster Arzttermin:

    tinKers – ?
    Lydia1989 – ?
    Sam_89 – ?
    gundi85, - ?
    EmilyErdbeer81 – ?
    Sonnenschein2018 –?
    Mel77 – ?
    mayvi – 10.07
    Stern86 - 10.07.
    Ersti82 – 11.07.
    keks3009 – 11.07.
    LaSunny86 – 11.07.
    AnjaZ86 – 11.07
    Moomin – 12.07
    mellie2go - 12.07.
    Keva – 13.07.
    DoreenYvonne - 13.07.
    Zissa1 – 13.07
    Blumenfee – 17.07
    Noki84 - 18.07.
    Schokochini1 - 19.07.
    JuKi89 – 21.07
    Tinie – 21.07.
    Cherliy – 21.07
    Sisi84 – 25.07.
    Chloe2018 - 31.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2017 15:48
    Danke an alle für die vielen Antworten. Schön zu wissen das das ziehen im Bauch normal ist. Aber ich mache mir wohl zu schnell Gedanken. Gerade wenn alles so neu ist für mich. Ich habe jetzt Eisentabletten verordnet bekommen weil ich Blutarm bin. Ich sollte sie eigentlich nüchtern nehmen aber ich kann sie immer erst nach den Mahlzeiten nehmen weil mir so derartig übel wird davon dass ich kaum noch weiter kann. Kennt das jemand von euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.07.2017 17:03
    Nummst Du das Ferro Sanol? Diese Eisentabletten habe ich auch nie vertragen, hatte auch Bauchschmerzen und Übelkeit. Es gibt die auch als Tropfen, so dass man mehrmals am Tag ne kleinere Dosis nehmen kann. Oder Kräuterblut, das ist nicht so hochdosiert und meist besser verträglich. Und am besten immer einen Schluck Saft dazu, dann kann der Körper das Eisen besser verwerten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 08:08
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin (zum ersteb Mal) in der neunten Woche schwanger. Ich habe allerdings noch keinen Mutterpass oder VET, da ich seit 1,5 Wochen stationär im KKH liege, wegen Hyperemesis gravidarum. Es wurde einfach zu schlimm mit dem ständigen Erbrechen, habe such ein paar Kilo abgenommen. Nun bekomme ich täglich mehre Infusionen - brechen muss ich leider trotzdem noch täglich... Am letzten Samstag haben mein Man und ich kirchlich geheiratet. Ich hatte solche Angst, dass ich nicht mal 2 Stunden durchhalte, aber ohne Essen und mit viel Endorphinen ging es fast den ganzen Tag gut! Ich wurde nur für ein paar Stunden aus dem KKH beurlaubt.
    Da ja auch alles sehr neu für mich ist, habe ich große Angst, dass dieser Zustand noch länger anhält und dem Baby schaden könnte... macht jemand von euch gerade ähnliche Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, damit ziemlich alleine zu sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 11:46
    @sisi84. Ich nehme Floradix Eisen 100mg forte. 2 Stck am Tag. Danke für die Tips. Werde ich ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 19:15
    Hallo Kruemelchen245 herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft .
    Das hört sich ja schlimm an zum Glück hast du die Hochzeit gut überstanden
    Ich habe auch von morgens bis abends mit Übelkeit zu tun und manchmal muss ich mich auch übergeben und jeden Tag hoffe ich es wird besser . Kann verstehen wie du dich fühlst . Wie lang bleibst du im Krankenhaus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 10.07.2017 19:44
    Hallo, ihr Lieben!

    Nachdem ich heute den ganzen Tag bei euch mitgelesen habe und ich alles sehr sympathisch fand, mlchte ich mich gerne bei euch einreihen. Ich bin eigentlich vorsichtig und es ist mir auch hier etwas unangenehm vor der 13. Woche von meiner Schwangerschaft zu schreiben. Andererseits ist es wahrscheinlich auch im schlimmsten Fall besser, wenn man mit jemandem darüber reden kann und das würde mir im Internet vielleicht sogar leichter fallen, als mit Verwandten und Freunden.

    Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, seit fast 8 Jahren mit meinem Liebsten zusammen und wohne aktuell noch in Nürnberg (leider eine Fernbeziehung, was sich in den nächsten Monaten aber ändern soll/ wird).
    Am 21.6.17 habe ich positiv getestet. Rein rechnerisch beim durchschnittlichen 28-Tage-Zyklus wäre ich heute dann bei 7+2. Am Freitag, 7.7.17 hatte ich meinen ersten FA-Termin, mit erstem Foto und schlagendem Herzchen :-)
    Der FA hat mich allerdings 4 Tage zurückgesetzt, was bei meinem Zyklus der in den letzten 5 Jahren zwischen 24 und 32 Tagen lag (ich hab mit NFP verhütet, daher weiß ich das ganz genau), schon gut sein könnte. Damit bin ich heute, was sich beim nächsten Termin am 28.7.17 aber laut FA nochmal ändern könnte bei 6+5 und ET ist der 28.2.18. Gut, dass 2018 kein Schaltjahr ist :-D
    Da das kleine Häufchen unser erstes Kind ist, bin ich entsprechend gespannt.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine ganz großartige Zeit!

    @Kruemelchen245: Ich bin bisher zum Glück von einer Hyperemesis verschont geblieben. Mit ist die meiste Zeit nur "Dauerübel" aber ohne Erbrechen. Da ich mich teilweise aber wirklich mies fühle (wobei es heute ziemlich gut geht) und ich ein Verschlimmerung befürchtet habe, habe ich mich die letzten Tahe ausgiebig damit beschäftigt. Wenn es bei Dir so schlimm ist, solltest Du nach dem KH-Aufenthalt mit vermutlich etlichen Vomex-Infusionen wahrscheinlich ganz dringend Medikamente gegen die dauerde Übelkeit oder viel mehr das ständige Erbrechen einnehmen. Auch dabei wird oft Vomex empfohlen, das sehr gute Erfahrungswerte aufweist. Besser soll allerdings der Wirkstoff Meclozin sein, mit dem es in Deutschland leider (aufgrund rein wirtschaftlicher Erwägungen-lohnt sich für die wenigen Schwangeren nicht) kein Medikament gibt. Im europäischen Ausland gibt es allerdings welche, die man bestellen kann. Dieser Wirkstoff ist an etlichen tausenden Schwangeren getestet worden und bei starker Schwangerschaftsübelkeit wohl, laut z.B. Embryotox, das Mittel der Wahl. Auch viele FA empfehlen bei der Hyperemesis sich soetwas zu besorgen, wenn die Mutter in so einem schlechten Zustand ist, dass sie ins Krankenhaus muss. Du kannst Dich ja selbst mal erkundigen und dann die Ärzte im KH und Deinen FA darauf ansprechen (die kennen den Wirkstoff oft noch, da er erst seit 2007 in D vom Markt genommen wurde).
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird und dass Du zusammen mit den Ärzten einen Weg findest diese erschöpfende Zeit in den Griff zu bekommen! Alles Liebe!

    Liebe Grüße,

    Fluffle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 20:27
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab ein kleines Problem. Am Samstag sind wir von guten Freunden auf die Hochzeit eingeladen. Da ich normalerweise kein Kind der Traurigkeit bin und auch gerne mal was trinke, stehe ich vor einem Problem. Ich bin dann Anfang 10. Woche.
    Würdet ihr versuchen, dir SS weiter geheim zu halten und Kopfschmerzen o.ä. vortäuschen (mit der Folge, dass es sowieso alle ahnen und man sich vielleicht lächerlich macht). Oder würdet ihr ehrlich antworten, wenn ihr darauf angesprochen werdet?
    Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und es warten schon alle drauf, dass sich bei uns auch Nachwuchs anbahnt. Daher ist es wahrscheinlich für viele ein klares Zeichen, wenn ich nüchtern bleibe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 20:48
    @cherily, das käme für mich drauf an, womit du dich wohler fühlst. Wenn du es sagst, ist es raus und evtl. sprechen dich dann die Leute auch mal an und für den zwar immer unwahrscheinlichsten Fall, dass du es doch noch verlierst, müsstest du dich evtl. erklären.
    Wenn du einen auf Kopfweh machst oder sagst du nimmst Antibiotika wegen irgendwas, kann es zwar sein, dass dir das der ein oder andere nicht abnimmt, aber dann musst du dich im Falle des Falles nicht erklären. Und schon ganz bald kannst du es ja eh aufklären.
    Für mich käme es drauf an wer da ist. Also wirklich gute / enge Freunde und Verwandte oder eher Hinz und Kunz.

    @Sisi: wie war es beim Arzt? Ich hoffe es ist alles gutgegangen.

    Hallo auch noch an Alle neuen. Schön, dass wir immer mehr werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 10.07.2017 20:57
    @cherily: ich bin da recht strikt und würde es niemandem sagen, von dem ich noch nicht will, dass er es weiß und würde etwas vorschieben. Ich sehe es wie DoreenYvonne: selbst wenn einige den Braten richen, brauchst Du ihnen im unwahrscheinlichsten Falle eines Falles nichts zu erklären, wenn Du das nicht willst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.07.2017 21:47
    Hallo und Glückwunsch an unsere Neuen!

    Krümelchen, das mit der Hyperemesis ist schon gemein, eine Freundin von mir hatte das auch. (Und hat 3 kerngesunde, quirlige Kinder) Aber solange Du im Zweifel alles, was Du nicht essen und trinken kannst, über die Vene bekommst, wird es schon gutgehen. Natürlich total blöd, an die Klinik gefesselt zu sein. Aber immerhin hat es mit eurer Hochzeit gut geklappt 😊

    Mein Arztbesuch war leider nicht sehr aufschlussreich. Zwar ist unser Krümelchen auf 7mm gewachsen und wurde jetzt auf 6+5terminiert, aber weiter kein Herzschlag. HCG ist zwar angestiegen, aber nicht so weit, wie es nach 3 Tagen eigentlich sollte. Also noch 2 Tage zuwarten und dann Kontrolle 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 21:57
    @Sisi: aber es wächst. Das ist doch die Hauptsache.
    Und wenn sie sagen, du bist 6+5 dann müsste es auch ok sein, noch keinen Herzschlag zu sehen. Ich habe wegen meiner Situation ganz viel gelesen und einige schrieben, dass man den Herzschlag erst in der 8. Woche gesehen hat.
    Ich denke noch ist alles offen und gewachsen ist ja gut.
    Wobei ich dir heute echt den Herzschlag und damit die Gewissheit gegönnt hätte. Vielleicht will es dein Krümel halt spannend machen...
    Ich drücke weiter die Daumen, dass du bald ein schlagendes Herz sehen kannst.

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 00:42
    Hallo ihr Lieben!

    @ Sisi: ich würde auch solange es wächst die Hoffnung nicht aufgeben! Daumen sind gedrückt, dass es dein Krümelchen schafft und du beim nächsten Mal das Herzchen schlagen siehst ✊!

    @ Kruemelchen: eine Freundin von mir hatte auch mit Hyeremesis gravidum zu kämpfen. Bei ihr wurde es ab der 16. Woche besser. Ich wünsche dir, dass es auch dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst.

    @ cherily: bei meiner Tochter war ich an Sylvester noch in der "kritischen Phase". Ich hab mich mit einer hartnäckigen Blasenentzündung und starkem Antibiotikum rausgeredet. Auch ich bin kein Kind von Traurigkeit, Verdacht schöpfte niemand.

    @ me: ich hab nach wie vor kaum Anzeichen und vergesse deshalb manchmal fast, dass ich schwanger bin😅. Hin und wieder stechen/jucken die Brustwarzen und leichte Kreislaufprobleme hab ich. Letzteres kann aber auch am schwül - warmen Wetter liegen. Ich sehne den 2.8. herbei! Da habe ich wieder Arzttermin und kann hoffentlich ein munteres Baby sehen 😍

    Wünsche euch eine gute Nacht 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 11.07.2017 07:55
    @Sisi84: Ich schicke Dir alle guten Wünsche und hoffe, dass da morgen ein Herzchen schlägt und die Lovestory zwischen Dir und dem Kleinen beginnt!

    Ich liege gerade noch im Bett und kann mich nicht entscheiden, ob der Tag mit Übelkeit anfängt oder nicht. Um 10 Uhr habe ich einen Termin bei meinem neuen Arge-Betreuer, bei dem ich Bewerbungsbemühungen nachweisen soll etc. Wäre schön, wenn ich da geradeaus schauen könnte ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 11.07.2017 08:52
    Hallo ihr lieben, Daumen für eure Babys sind gedrückt, vor allem bei denen, die noch keine erleichternde Nachrichten haben.

    @me: ich habe inzwischen fast allen von meiner Schwangerschaft erzählt, nur die Familie meines Mannes fehlt noch und die erfahren es am Wochenende. Bei mir haben es viele erraten (viele wussten, dass wir uns Nachwuchs wünschen) und leugnen wollte ich es nicht. Ich bin allerdings auch schon 9+4 und mein FÄ meint, wenn das Herz schlägt, sinkt das Risiko auf etwa 3%. Und dann nach der 12. auf unter 1.

    Aber das ist eine Entscheidung, die einem keiner abnehmen kann, wann man es sagt. Ich bin generell ein offener Mensch und lasse Menschen an allem teilhaben was mir wichtig ist, insbesondere Familie und Freunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 09:31
    @Amy
    Ja, ich merke auch fast nichts von meiner Schwabgerschaft. Jeden Morgen hoffe ich, das die Übelkeit nicht doch noch kommt!
    Ich habe jetzt das Glück, das meine FÄ mich jede Woche sehen will, da erfahre ich hoffentlich mehr !!!
    @Katzenmami
    Es ist echt eine schwere Entscheidung wann man es wem sagt! Auch wenn meine Freude noch so groß ist, werde ich damit abwarten, da das auch nach unten los gehen kann, gerade vor der 12SSW!!
    Lg und gute Besserung an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 12:48
    Hallo alle miteinander.

    Hier ist ja die reinste Achterbahn der Gefühle. Drücke die Daumen, dass es bald bei allen mit guten Nachrichten weitergeht.

    Ich selbst hatte gestern auch einen kurzen Schockmoment.
    Ich hatte meinen Arzttermin. Bei 8+1 meinte er macht er nochmal einen vaginalen us. Und dann war da gar nichts mehr zu sehen. Keine fruchthöhle oder sonstiges. Da hat sich eine wahnsinnige Enttäuschung in mir breit gemacht. Der Arzt hat dann vorsichtshalber noch über den Bauch einen us gemacht und da war mein kleiner Schatz.
    Das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht. Mein Arzt meinte es hätte sich ungewöhnlich hoch eingenistet aber kein Grund zur Sorge.
    Ich war ja so erleichtert.
    Mein nächster Arzttermin ist der 31.7.

    Wegen dem Sagen: ich würde mir auch eine glaubhafte Ausrede einfallen lassen. Vielleicht bist du ja auch Fahrer. Das hat bei mir in der 1. ss Wunder bewirkt.
    Wir selbst haben es noch niemandem erzählt und entgegen meinen Erwartungen könnte es klappen dass wir es erst Ende der 12. Woche den Eltern und Geschwistern sagen und ab der 13. dann dem Rest.

    Wünsche allen eine gute Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 14:36
    Hallo Ihr Lieben, heute die erschütternde Nachricht von meiner Ärztin Fruchthöhle 24 mm groß kein Embryo in Sicht ab ins Krankenhaus zu AS. Ich bin immer noch erschüttert über diese Nachricht obwohl die Fruhthöhle seit letzte Woche von 17 mm auf 24 mm gewachsen ist sieht sie keine Schonse mehr. Ich hab Ihr gesagt das ich die Gehlgeburt abwarten möchte nun meine 3te. Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und passt gut auf euch und die kleinen Wesen in euch auf .
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 11.07.2017 15:51
    Oh man.... Hier ist ja was los.
    Ich drücke allen bangenden Mädels die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

    @Cherily... Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Ich weiß was du meinst. Bei der letzten Feier hab ich auch Antibiotika vorgeschoben. Klar, ein paar Leute munkeln, aber das würden sie auch machen, wenn man nicht schwanger wäre und mal nichts trinkt. Jetzt ist man nur empfindlicher.
    Ich hab es letztens mal "dünner" Apfelschorle in einem Weinglas versucht. Niemanden ist aufgefallen, dass ich nicht trinke :-)
    Entscheide dich nach deinem Bauchgefühl.

    @Sisi... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel gutgeht. Wahrscheinlich war es einfach noch zu früh. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man den Herzschlag erst in der 8. Woche sieht.

    @AngelTears...es tut mir wahnsinnig leid für dich. Das muss ein riesiger Schock für dich sein.
    Ich finde es gut, dass du dich gegen die AS entschieden hast.
    Immerhin gibt es noch eine minimale Chance, dass sich die Ärztin irrt.


    Ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall. Der kleine Wurm ist jetzt 3,36cm groß. Wir konnten auch schon Arme und Beine sehen.
    Laut der Ärztin bin ich jetzt bei 10 +4 und der vET ist nun der 02.02.2018
    Der nächste Termin ist am 02.08. Da wird dann auch die Nackenfaltenmessung gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 17:38
    Oh nein AngelTears, das tut mir von Herzen leid 😔 hatte sehr für dich gehofft, dass sich doch noch alles gut entwickelt und sich zum Guten wendet. Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass euer Baby eines Tages doch noch zu euch kommt. Dass du trotz deiner ursprünglichen Prognosen schwanger werden kannst, hat sich ja trotz traurigem Ausgang gezeigt.

    Fühl dich unbekannterweise gedrückt

    Amy 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.07.2017 17:46
    Ach AngelTears, so ein Mist, fühl Dich gedrückt. In welcher SSW bist Du denn, dass sich Deine Ärztin so sicher ist? Der Arzt, bei dem ich zuerst war, war sich auch ganz sicher, dass es keine Hoffnung mehr gibt, der im Krankenhaus hatte dann doch Zweifel. Ärzte sich schließlich nicht unfehlbar. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

    Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken und Mut zusprechen, das tut eirklich gut in der Zeit, in der ich hier auf dem Sofa liege und die Gedanken doch immer nur um das eine kreisen.
    Antwort
Seite 11 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern