menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 17.09.2019 20:45
    Lall1981 es tut mir leid das zu lesen.... ich habe heute mehrmals an dich und deinen Termin gedacht... ich versteh dich total und für sowas gibt es in dieser Situation auch keine aufbauenden Worte... verarbeite das ganze erstmal und du wirst sehen alle guten Dinge sind drei... fühl dich ganz fest gedrückt... weiss man eigentlich warum es 2x passiert? Ich habe am 8.10 meinen Termin und bin natürlich auch aufgeregt ob alles passt...
    Jess_chris aber du musst doch schwanger sein... alle Anzeichen und Test negativ das gibt's doch nicht...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 21:18
    @nicole - verflixt und zugenäht könnte man sagen - ich teste Donnerstag nochmal..mehr bleibt mir wohl nicht übrig.
    @lall - ich schick dir 1000 positive Gedanken für die Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:07
    @Jess: Das klingt wirklich auch nach SSW. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test hast. Das kann ja nicht sein, dass das immer nur negativ ist.
    Danke für deine lieben Worte :)

    @Nicole. Alles gute dann für dich.
    Man weiß es nicht, ich werde nächste Woche ins KHH gehen, also mir einen Termin machen. Mein Arzt sagt, er möchte dass ein anderer Arzt nochmal schaut, er sprach sofort davon, nicht gleich von Ausschabung zu reden. Was mich auch beruhigt. Aber ich vermute, dass ich nicht drum rum kommen werde. Anzeichen sind noch da, Bauch brettelhart. Vermutlich sinkt das HCG nicht so schnell.
    Es ist einfach ein komisches Gefühl. Es soll wohl dieses Jahr nicht sein. Mein Mann und ich sind uns aber einig, dass wir es wieder probieren werden, auch wenn ich im November dann 38 werde. *puh* Man wird halt nicht jünger.
    Meine Tochter lenkt mich aber auch gut ab, wobei ich sagen muss, gestern war es so schwer mit ihr auf dem Spielplatz zu sein, dass ich nach einer halben Stunde dann doch gehen musste. Der Kloß im Hals war so groß, überall die Mütter mit Babys und dann mit dem 2. Baby auch noch...das tut mir dann doch sehr weh. Ich weiß aber auch, dass wir es schaffen werden und vielleicht halte ich nächstes Jahr doch ein Baby noch im Arm.
    Und am 28.9. hab ich auch noch ersten Hochzeitstag. Hoffe es ist vorher erledigt dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 11:29
    Hallo zusammen, das ist ja nicht schön, was ich hier lesen muss. 😥Ich wünsche mir hier für jeden ein Happy End. Ansonsten möchte ich dazu nichts weiter schreiben, weil ich weiß, dass es einem schon nahe genug geht. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig Kraft geben.
    @Jess: kannst du nicht einfach zum Arzt gehen und dir die SS bestätigen lassen?

    Bin schon gespannt, wie es so weitergeht. Die Hibbelzeit ist trotz der Rückschläge sehr aufregend. Tempi nicht mehr zu messen tut echt gut. War schon ganz schön nervig jeden früh. 😬😉

    Mir bleibt dann diesen Monat nur den Zervixschleim zu beobachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.09.2019 11:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon eine ganze Weile mit und freue mich, wenn es bei einer von euch geklappt hat und bin traurig wenn es wieder einen Rückschlag gab. Ich kenne leider auch schon beide Seiten aus persönlicher Erfahrung.

    Kurz zu mir: Ich bin noch 34, wohne im Oberallgäu, habe bereits einen Sohn der nächste Woche Montag schon 2 Jahre alt wird (hach... wie die Zeit rennt) und hab auch leider schon ein Sternchen. Aktuell hibbeln wir noch nicht richtig auf ein Geschwisterchen für Demian, aber wir sind uns mittlerweile einig, das wir nicht mehr allzu lange warten wollen. Wir planen gerade für nächstes Jahr unseren Umzug in die alte Heimat Mitteldeutschland und wollen das evtl. mit einer SS oder der folgenden Elternzeit verbinden. Und weil mein Partner ein Riesen-Geheimnisskrämer ist, darf ich mit keinem aus unseren Familien drüber reden :( und weil meine 2 besten Freundinnen in meiner Abteilung arbeiten, kann ich mit denen auch nicht sprechen, aber wenn ich noch länger nicht darüber sprechen kann, platz ich bald.... ich kann solche Dinge nur sehr sehr schwer für mich behalten... :D

    oh mist, jetzt ist es doch mehr Text geworden, als geplant, sorry.

    Liebe Grüße an alle :)

    P.S.: Darf ich trotzdem bleiben, auch wenn ich erst im November 35 werde????

    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.09.2019 12:28
    @Lall ich hoffe alles wird gut bei dir :( und dein Wunsch erfüllt sich bald.
    @mausi meine blöde Ärztin gibt mir einfach keinen früheren Termin wie den 2.10. aber ich werde morgen wenn der Test wieder negativ ist bei einer anderen anrufen und darauf drängen. Selbst mein Mann sieht das mit den Brüsten.
    @netti herzlich willkommen, klar darfst du :)
    @me - hab heute keinen Test gemacht um die erneute Enttäuschung zu vermeiden, ansonsten alle Symptome da wie immer - keine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 13:23
    @netti: Herzlich willkommen 🙂

    @jess: ich hab bei ärzten die erfahrung gemacht, dass es besser ist einfach ohne termin hinzufahren und wartezeit einzuplanen. Dann bist du da und sie müssen dich dran nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.09.2019 14:22
    @Jill da drehen die hier voll durch 😂 darf nicht mal mit den Kids einfach so hin fahren, die schicken uns wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 14:35
    Ach herrje.... Das ist ja blöd. Na dann versteh ich, dass du auf einen Termin wartest. 😉
    Mein FA hat jeden Tag 1 Std. für "Notfälle". Da kann man dann ohne Termin hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.09.2019 15:12
    @ ich glaub das wars 😭😢 hatte gerade etwas Blut am Toilettenpapier, ich könnte heulen. Es hat dich wirklich alles darauf hingedeutet 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.09.2019 15:39
    @TanteNiNi vielen Dank für die tröstenden Worte, nein Krämpfe habe ich keine, aber bin so fertig gerade. Meine kleine Maus kommt gleich aus der Schule, bis dahin muss ich mich dringend sammeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 18:22
    @Jess: ich denke auch, dass Schmierblutungen auch in der SS sein können. Solange es nicht stärker wird und du keine starken Schmerzen hast kannst du noch hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 19.09.2019 08:15
    @Jill also schmerzen sind immernoch keine da, aber es ist etwas mehr man kann es als Blut erkennen, ist aber recht bräunlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 19.09.2019 08:39
    @jess_chris: ist es denn tendenziell mehr Blut geworden seit gestern oder sind es immer noch nur ein paar Tropfen? Aber wenn ich mich richtig erinner, ist es nicht schlimm wenn es bräunliches Blut ist, weil es dann altes Blut ist. Hast du denn noch mal einen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 19.09.2019 08:46
    @netti, ja etwas mehr, hatte einen Tampon drin und der war nennen wir es mal benetzt von außen, war aber zu wenig zum aufsaugen.
    Test hab ich mich heute morgen gar nicht getraut.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 19.09.2019 08:46
    Übelkeit, Brust und Temperatur sind immer noch gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 19.09.2019 08:54
    ah ok, du bist jetzt 6 Tage drüber oder? Wenn die Symptome noch da sind, du keine Schmerzen hast und das ganz wenige Blut bräunlich ist, solltest du nochmal einen Test machen. Macht es denn so einen Unterschied für dich, ob du testest und ein negatives Ergebnis bekommst oder du dir weiter Hoffnung machst und dann doch nach ein paar Tagen entäuscht wirst? Sorry wenn das unsensibel klingt :( Nach meinem Sternchen versuche ich einfach etwas realistischer zu sein und teste lieber als mir weiter Hoffnung zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 09:13
    @Jess Ich rate dir mal doch zum Arzt zu gehen. Gibt es keinen anderen? Sonst Krankenhaus. ich geb da Netti Recht. Teste nochmal. Das HCG war vielleicht nie so hoch und geht wieder runter.
    Ach so die Anzeichen sind auch leider kein sicheres Zeichen...hab ich ja selbst jetzt erfahren müssen.

    @me: Ich ruf heute mal dann in der Klinik an und mach einen Termin zur Untersuchung nochmal aus. Denke aber es wird nichts mehr passieren groß. Meine Anzeichen gehen auch mittlerweile zurück. Vermutlich weil ich selbst damit abschließe. Das ist gerade so ein Prozess den ich durchmach, was mir aber hilft. Ich sprech auch noch mit meinem Bauch. Der ist übrigens immer noch dick. Aber es tut gut. Und ich glaub ich krieg das alles gut hin. Das einzige wovor ich Angst habe ist die Ausschabung. Hoffe ja doch, dass noch eine Blutung dann eintrifft, aber nun gut...ich warte das Wochenende dann ab und nächste Woche weiß ich dann mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.09.2019 11:01
    @Lall: wenn du die Ausschabung nicht machen willst kannst du es auch medikamentös regeln. Ich hab im Krankenhaus Mifegyne + Cytotec erhalten und der Abgang war dann zu Hause! War für mich zwar eine hässliche Erfahrung, aber ich glaub besser als unter Narkose... frag mal wenn du das willst ob sie dir das auch anbieten können wenns schon sein muss...

    @Jess: aahhhh das ist ja nicht so toll... drück dir die Daumen dass das nicht der Beginn der Mens ist... ich würd auch in ein KH fahren und das abklären lassen - sonst wirst ja irre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 11:41
    Was ist nur hier los...?? Bitte für die Zukunft nur noch positive Nachrichten.

    @Lall: ich kann dich verstehen. Eine Ausschabung wäre mir auch nicht geheuer. Ist schon alles traurig genug. Aber du schaffst das.

    @Jess: geh dringend zu irgendeinem Arzt, der dich untersucht. Das ist ja wirklich schlimm, dass sie keine Termine vergeben, wenn man etwas so dringendes hat. Zur Not kann man doch einfach sagen, dass man Schmerzen hat. Da müssen sie dich doch drannehmen.

    @me: Meine Tage sind vorbei und ab jetzt beginnt dann sozusagen ein neuer Übungszyklus. Aber irgendwie gehts mir komisch. Habe immer noch das Gefühl ich brüte was aus. Hoffentlich werde ich nicht wirklich krank. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

    Drück euch allen die Daumen ihr Lieben.

    P.S. @Netti: wir freuen uns, dass du hier bist und auf den Austausch mit dir. Kann es nachempfinden, dass du platzt. Bei uns weiß es auch nur meine beste Freundin, weil ich Angst habe, dass es nicht klappt und dann wird man ständig gefragt oder mitleidig angeschaut. Darauf hatte ich keinen Bock.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 19.09.2019 12:12
    Um dich zu beruhigen Lall, eine AS ist nicht schlimm. Bei meiner FG (eine verhaltene FG) wurde eine AS gemacht. Der Arzt hatte einen Ultraschall gemacht um wirklich sicher zu sein, dass kein Leben mehr besteht, hat mir etwas eingeführt um den Muttermund weich zu machen und dann bekam ich eine Narkose. Halbe Stunde später war ich ungefähr wieder wach. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Alle waren sehr einfühlsam. Ich hatte 1-2 Tage nicht Schmerzen wie bei der Regel. Nicht schlimm!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.09.2019 12:24
    Huhu ,oh mein gott hier geht es ja negativ ab 😔😔😔😔
    Das darf doch nicht wahr sein ! Alles gute an euch !

    Ich hab auch leider meine Pest bekommen gestern 😭😭! Naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 12:29
    @Chrissi: Ja man hört das und dann das. Ich will halt nicht am nächsten Samstag, meinem 1. Hochzeitstag, flach liegen. Wäre echt schade. Gerade weil wir da auch kindfreies Wochenende haben.

    Naja ich hab jetzt den Termin am Montag um 10.30. Mal sehen was sie sagen, vielleicht kommt dann eine Ausschabung gleich am Dienstag oder so. Aber ich bespreche mit denen dann alles.

    @Mausi: Dann geht's bald wieder los bei dir, drück die Daumen.

    @Love: Mist, ich hoffe doch es klappt bald wieder bei dir :)

    @Jess: Ich hoffe bei dir ist alles gut? Warst du beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 19.09.2019 14:18
    Hey Mädels,
    hab bei bei einer anderen Ärztin angerufen, die kann mich heute auch nicht mehr dazwischen schieben und morgen ist Feiertag bei uns. Wenn die Mens nicht bis Montag da ist soll ich gleich früh anrufen und sie sehen was sie tun können. Die schmierblutung war nun übrigens weg von 10 Uhr und jetzt wieder minimal da aber nur intern also nach außen kommt nix.
    @love my baby - so ein Mist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 19.09.2019 14:22
    Ich muss noch bis Montag warten. Hab heute früh einen Test gemacht, der war negativ. Mal schauen wie es an NMT aussieht.
    Antwort
Seite 117 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste