menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.09.2019 18:18
    Soweit ich weiß, war der ES am Sonntag. Ich hab nur einen 25 Tage Zyklus. Letzte Woche Montag war letzter Tag der Mens, Mittwoch hat ich ziehen im UL, Donnerstag haben wir geherzelt, Sonntag hatte ich auch wieder stärkeres ziehen und da haben wir auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.09.2019 18:35
    Sorry, hab mich vertan. UL ziehen war am Donnerstag und Freitag herzeln. Der Rest stimmt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 19:21
    Mein Zyklus hat auch nur 24 Tage, aber mein Eisprung war letzte Woche Montag. 😬Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.09.2019 19:46
    Ich bin auch gespannt, aber das UL ziehen ist schon nervig und hört nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 20:44
    Hab ich auch seit vorhin. Immer so ein Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Vielleicht die Vorboten der Mens bei mir... 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 12.09.2019 21:11
    @Lall - bitte Liebes mach dich nicht so fertig, wenn er gewachsen ist, dann ist alles super und es wird so sein wie er sagt. <br />
    @chrissi - ich hab auch recht früh die Linie gesehen und mach mich seitdem fertig, morgen ist NMT - bin gespannt was passiert. Hab heute extrem (sorry) Durchfall. <br />
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 12.09.2019 21:29
    Wow ihr macht es ja alle sehr spannend.
    Aber es ist ja auch eine sehr aufregende und spannende Zeit.

    Ich würde mir so für euch, für jeden einzelnen, wünschen das es klappt.
    Entspannt zu bleiben ist da glaub ich auch echt schwer. Aber zum Glück gibt es hier ja den Austausch untereinander und das lässt es vielleicht ein wenig einfacher sein.

    Da ich ja erst am Anfang des Themas bin und weiß das mein Körper sich erst mal an die "neue Situation" gewöhnen muss bin ich noch relaxt. Im 6/7/8 üz sieht das wahrscheinlich dann auch schon ein wenig anders aus 😉,

    Bleibt auf jeden Fall weiter positiv denkend!
    Und es wird natürlich weiter Daumen gedrückt für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.09.2019 06:57
    Na wie geht es euch allen? Jess du hattest jetzt ja schon NMT oder?
    Ich hab noch 3-4 Tage bis NMT...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.09.2019 07:42
    Huhu ich habe auch am 17-18 nmt werde morgen testen 😊! bei ES +11 !
    sonst geht's mir ok ,nur noch heute arbeiten ,dan Urlaub 😍!
    Wie geht's dir so
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 14.09.2019 07:50
    Guten Morgen,

    ich drücke allen, die bald testen, ganz feste die Daumen!!!

    @Jess: Wie ist der Stand der Dinge? Du hattest doch gestern NMT!
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 14.09.2019 08:09
    Hallo ihr lieben hier geht's ja echt rund 😊
    Lall1981 erstmal zu dir das Herz wird beim nächsten mal schlagen bin mir sicher das es Dienstag schlagen wird weil der Embryo ja auch wächst... Lenk dich bis Dienstag ab und versuche positiv zu denken .... 🤗
    Ich drücke allen die Daumen die demnächst testen das es natürlich positiv ist 😊
    Ich bin jetzt in der 5.Woche und habe erst am 8.10 meinen Termin beim Frauenarzt und ja hoffe auch das alles in Ordnung ist...
    Bis auf wenig übelkeit merke ich noch nicht das ich schwanger bin aber ich sehe es positiv 👍
    Jetzt testet alle mal und Daumen sind gedrückt bei jedem einzelnen und natürlich allen anderen beim hibbeln das es schnell klappt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 09:48
    Guten Morgen, ich hatte gestern Nachmittag und heute früh negativ getestet. War mir schon klar, weil ich gestern schon verstärkte Mens Schmerzen hatte. Es sollte dann wohl noch nicht sein.

    Schönes Wochenende allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 14.09.2019 10:36
    Huhu, ja hatte gestern NMT, hab mich nach dem negativen digital nicht nochmal getraut zu testen, mach mich fix und fertig. Hab immernoch alle Symptome aber seit gestern sind sie UL schmerzen etwas mehr und ich hab den ganzen Tag Sodbrennen. Von Mens allerdings keine Spur. Hab aber trotzdem immernoch Angst das sie kommt und es nicht sein sollte. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 14.09.2019 11:45
    Jess_chris mach dich nicht verrückt mit den digitalen die waren bei mir auch negativ wenn du ihn heute machst ist er mit Sicherheit positiv 😊
    Mausi79123 solange die mens nicht da ist kannst du hoffen ich drücke dir die Daumen....
    Die Tests schlagen bei jedem anders an ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 14.09.2019 12:15
    @ Nicole - Ich hab schon immer so ein Problem mit Tests...deshalb war ich auch verwundert das einer schwach positiv war so früh.
    Bei meinem Sohn hatte ich den ersten positiven in der 12 SSW 😱 und bei dem kleinen jetzt waren auch alle negativ. Aber irgendwie macht man sich trotzdem irre und denkt bei jedem ziepen die Mens kommt.
    Hab sogar schon den MM abgetastet 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.09.2019 10:59
    Test negativ bei es+11 ,obwohl scheint so als war der es früher
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.09.2019 11:45
    Love-my-baby: hast du es wieder nicht erwarten können mitn testen :) ich bin diesmal noch stark geblieben!
    ES+11/12 und seit heut hab ich Brustschmerzen - dh. nichts außergewöhnliches vorm NMT... Hab am Dienstag Hochzeitstag und wie cool wär das wenns diesmal klappt... naja... warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.09.2019 12:14
    Grins neeeiiinnn 😀😀😀! Ich wollte doch nur wissen ob es geklappt hat 😭 naja noch hoffe ich gaaaaannnnnzzzz leicht !
    Drücke dir die Daumen ! Machst es richtig zu warten ! Vielleicht habt ihr ja am Dienstag das schönste Geschenk wo es gibt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 19:06
    Hallo zusammen, ich (40) bin neu hier und freu mich über den regen Austausch in der Gruppe. Mein Partner und ich haben uns erst vor 2,5 Jahren kennengelernt und wollen nun schnell alles (Kinder, Heirat und Häusle) nachholen :-). Deshalb war ich auch aufgrund meines Alters vor 2 Monaten das erste Mal in einer KiWu-Klinik. Die Ergebnisse, die wir vor einer Woche bekommen haben, waren leider nicht ganz so toll. Mein AMH ist schon unter 1 (u.a. Vitamin D-Mangel), so dass ich jetzt PImp my eggs mache und im nächsten Zyklus mit Letrozol stimulieren werde für unsere 1. IVF. Freue mich auf ganz viel Austausch und gemeinsames Hibbeln mit Euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 19:17
    Hallo Leute,

    @nicole: danke dir. Ja ich Versuch es. Aber es ist so schwer. Vor allem wenn man dann plötzlich keine Anzeichen mehr hat. Kein Zirpen mehr, kein kitzeln, keine Übelkeit. Man das ist einfach furchtbar. Einzig und allein die Brüste und mein Bauch ist dick. Aber auch kein Anzeichen dafür.
    Ich hoffe es ist am Dienstag zu sehen. Sonst brech ich zusammen.

    @all die testen: Daumen sind gedrückt.

    @penelopen: willkommen und alles gute. Ich hoffe ihr werdet bald euch den wuah mit einem Baby erfüllen können
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.09.2019 07:46
    @Penelope: Herzlich Willkommen! Sieht man das AMH beim Bluttest oder gibt es dafür einen eigenen Test? Wenns diesmal nicht klappt werd ich auch mal in einer KiWu Klinik vorbei schauen...

    @Love: abwarten wird immer schwieriger... ich würd auch schon am liebsten testen, verbiete es mir aber selbst diesmal! Bis Donnerstag warte ich...

    @TanteNini: kann mir gut vorstellen wie belastend das ist... ich werde auch nicht mehr so unbeschwert an die Sache rangehen können wenns hoffentlich mal wieder soweit ist! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 09:07
    @TanteNiki: Dann gratulier ich dir erstmal ganz herzlich. Ich kann mit dir mitfühlen, hatte im Juli einen frühen Abort in der 6ssw. Jetzt weiß ich nicht mal wie weit ich bin, da ich ja gleich wieder schwanger geworden bin. Laut Rechnung müsste es auch 8 ssw bzw knapp 9. Ich hab einfach Angst wegen morgen. Was ich weiß ist, dass ich auf jeden fall, wenn er sagt es ist immer noch kein Herzschlag da, in ein Krankenhaus fahren werde und das nochmal überprüfen lasse. Zweitmeinung ist immer gut.
    Ich hoffe ich kann mir das sparen und das Herz bubbert.

    Übrigens sind meine Anzeichen wieder da. Auch wenn ich weiß, dass das alles kein sicheres Zeichen ist, hilft es mir etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 16:19
    Mein Drache ist gestern gelandet. 2 Tage früher, d.h. meine fruchtbaren Tage sind bereits Ende dieser Woche 😉😊Seit gestern Messe ich keine Tempi mehr und Ovus werde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Vielleicht klappt es mit etwas weniger Druck und ich möchte mich auch an den Gedanken gewöhnen, dass es vielleicht auch gar nicht klappt. Dann will es das Schicksal so. Es hat alles einen Grund.

    Ich begrüße alle Neuen und wünsche euch schnell Erfolg
    😍

    @Lall1981 : Das Herzchen schlägt... Auf jeden Fall

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 09:07
    @Mausi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. DAs wird. Vielleicht wirklich mit weniger Druck. Ich hab das auch so gehandhabt und schon hat es geklappt. Wird schon werden :)

    Heute Termin bei mir, nervös bin ich allemal. Anzeichen wieder da. Sogar etwas übel ist mir, Kitzelt auch wieder am Bauch. Naja ich warte mal ab, ich darf mich nicht irre machen. Das ist auch nicht gesund für mich oder das Baby.
    Ich werde euch heute hoffentlich eine gute Mitteilung schicken können. Drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 17.09.2019 09:24
    Lall1981 ich drücke dir alle Daumen und bin mir ganz sicher das das Herzchen schlagen wird.... ich hatte vor paar Tagen auch auf einmal keine Anzeichen mehr glaub das ging 3 Tage und schwupps jetzt sind sie wieder da ... 😅
    Mausi das tut mir leid aber das klappt bestimmt jetzt bald... wie geht's allen anderen?
    Jess was ist mit dir?
    Rocketqueen alles gute zum Hochzeitstag wie sieht's bei dir aus
    Love me baby und mit dir?
    Allen Neulingen herzlich willkommen

    Antwort
Seite 115 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste