menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 20:44
    Hallo ihr lieben,

    Ich geselle mich mal dazu. Ich bin fast 36 Jahre alt und habe auch noch keine Kinder. Ich bin gerade im ÜZ 1 und schon etwas aufgeregt.

    Habe, denke ich, schon einige Symptome die darauf hindeuten könnten, dass es geklappt hat. Stets übelkeit (must früh) und immer wieder ziehen im Unterleib. Auch teilweise, als würde ich meine periode bekommen.

    NMT wäre am 8./9.11. Ich bin gespannt aber versuche entspannt zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:12
    Hallo Nelered!
    Schön, dass du mit uns mithibbelst.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 30.10.2020 12:50
    Huhu,

    @Nelered: Schön, dass du bei uns ist! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Jule: Das ist ja super! Ich plane, das meinem Freund zu zeigen, wenn es irgendwann klappen sollte. Er ist auch Neuseeland-Fan. Und ich jetzt irgendwie auch, auch wenn ich noch nie dort war.
    Jordan ist irgendwie einfach nur genial mit seinen Kindern. How to put a baby to sleep war mein erstes Video. Die Vergleichs-Videos Neuseeland/Australien/Irland etc. sind aber auch echt super witzig gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 13:08
    Ohhh my!

    Ihr seid meine neuen Helden.. Hab grad eine How to Dad Folge angeschaut und das ist wirklich genau mein Humor.

    Genial! Danke für den Tipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 17:04
    Hallo ich habe einen sehr ungenaue Zyklus durch das absetzen der 3 Monatsspritze. Hatte dadurch vermeintliche schwangerschaftsanzeichen die wie meine Frauenärztin sagte nur den Hormonen geschuldet waren (Juni). Linker Eileiter volle Aktivität und das Ei für den Eisprung war groß und klar ersichtlich. Habe dann auch gleich meine Periode bekommen. Seit September jedoch nicht mehr was ich aber auf Stress schob. Jetzt hätte ich seit ca. 12 Tagen meine Periode wieder bekommen müssen laut Rechner. Seit Wochen fühle ich mich schwanger (Übelkeit, extreme Müdigkeit, Appetit auf komische für mich ungewöhnliche Sachen) . Natürlich dachte ich ja wieder nur die Hormonen allerdings nun seit über einer Woche total schmerzende Brüste, größere Brustwarzen, voll empfindlich alles, Adern voll dich und sichtbar und Schwangerschaftstest natürlich negativ. Ich glaub schon ich bin verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 14:32
    Huhu zusammen,

    ich bin bald 38 und leider durch falsche Partnerwahl und dadurch schwierige Jahre erst jetzt dabei, mit meinem neuen Partner es mit einem Kind zu probieren.

    Aktuell am Hibbeln. Mens soll 10. Dezember kommen.

    Wir sind bei ÜZ8. Ich habe sehr starke Unterfunktion Schilddrüse und es wäre schon ein kleines Wunder.
    Ich sollte auch meine Eierstöcke kontrollieren lassen, aber wegen Corona und der Intensiv-Betten-Belegung sind alle Eingriffe bis Sommer 2022 ausgesetzt, so mein Frauenarzt :-(

    Freue mich von anderen zu lesen!

    LG Cäcilia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 13:28
    Hallo ihr lieben:) ich bin 34(bald35) und wir haben nochmal einen Kinderwunsch. Gibt es sowas wie eine WhatsApp Gruppe? LG 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.01.2022 08:56
    Hallo zusammen.

    Ich war relativ weit am Anfang in diesem Forum aktiv und möchte euch nur kurz etwas Mut zusprechen.

    Ich weiß, dass jeder negative Test eine riesen Enttäuschung ist. Es gibt Phasen der Euphorie und extreme Tiefpunkte mit Selbstzweifeln.
    Haltet durch und seid nicht so streng mit euch selbst.

    Unser Kleiner wurde im ersten Corona-Lockdown gezeugt. Wahrscheinlich weil man da einfach andere Sachen im Kopf hatte und abgelenkt war.

    Ich habe unser kleines Wunder mit 38 Jahren entbunden und nun feiert er in 11 Tagen seinen ersten Geburtstag.

    Ich wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 14:35
    Wir wünschen uns auch ein Baby. Leider klappt es seit Juli nicht. Bin ziemlich frustriert und fühle mich alt.
    Nfp Obus, nichts hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.02.2022 13:56
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Ich bin jetzt 39 und wir möchten gerne noch Kind Nr. 4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 17:24
    Hallo!
    Hier ist nicht mehr viel los, oder?
    Oder seit ihr jetzt alle in einer WhatsApp Gruppe?
    Ich würde auch gerne mit Hibbeln. Ich bin 38 und wir möchten noch ein drittes Kind haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 05.02.2022 22:03
    Also ich bin in keiner WhatsApp Gruppe.

    Ich habe mit 38 unseren kleinen Nachzügler als drittes Kind bekommen.
    Unsere Kinder sind 17,14 und ein Jahr alt.

    Ich dachte damit wären wir komplett, aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist sehr groß.
    Nun möchten wir gerne ein viertes Kind und hoffen, dass es schnell klappt.
    Antwort
Seite 153 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste