my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 20.10.2020 21:32
    Hallo Palmenblau,

    Ich kann nur erahnen wie es Dir gerade gehen muss... Musste da an meine Schwiegermutter denken, sie hatte mit Mitte 30 auch einen Abgang, innerhalb der ersten zwölf Wochen war das. Sie waren im Urlaub und sie bekam Blutungen, am nächsten Tag folgte dann noch eine Ausschabung. Sie erzählt heute fast 25 Jahre danach noch immer davon und das das bestimmt ihr Mädchen gewesen wäre. Sie hatte zudem Zeitpunkt bereits 2 Jungs und hat sich halt noch ein Mädel gewünscht. Aus dem Mädel wurde dann aber doch noch ein Dritter Junge 🙂 aber man merkt einfach das sie das nie so wirklich vergessen wird und ich finde das auch in Ordnung.
    Lass Deine Trauer ruhig raus aber gib die Hoffnung nicht auf 🍀
    Ich drück Dir und deinem Mann die Daumen das es bald klappt und ihr gute Nachrichten aus der KIWU-klinik bekommt 👍🏻

    Bin heute ES+7 und die Tage ziehen sich gerade wie Kaugummi 🙄 dieses Mal hab ich irgendwie Angst zu testen auch wenn ich es kaum aushalte mir nicht doch schon einen onestep zu schnappen 😣 hab einfach schiss das wieder keine zweite Linie erscheint, die Enttäuschung wird von mal zu mal schlimmer 😔 aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2020 21:40
    Liebe Jessi, kann dich gut verstehen. Ich war (bisher) auch keine Frühtesterin, weil ich mit der Enttäuschung auch nicht umgehen konnte/wollte. Aber eigentlich ist es doch auch wieder aufregend, wenn du dich noch ein paar Tage ablenken kannst, könntest du am Sonntag morgen testen...🍀🙏🏼

    bei mir beginnt morgen die Ovu-Phase -> das erste Mal in meinem Leben. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme 😄

    Euch allen wünsche ich eine gute Zeit 🤗🍀🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 10:38
    @Palmenblau:
    Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen.
    Es war euer Baby.
    Ist halt wirklich nicht schön, das du diese blöde Blutung hast und jetzt da erstmal alles raus kommt.
    Hab trotzdem den Mut weiter zu machen😉
    Wie gesagt wir sitzen alle im gleichen Boot.
    Wir alle hoffen wie du auch, das es klappt und auch bleibt.
    Lass deine Traurigkeit, deinem Kummer den Platz,den er brauch.
    Und auch die Zeit.
    Lass es zu und unterdrücke es nicht.
    Man darf, muss, soll auch traurig sein.
    Das gehört zum verarbeiten dazu.
    Dann berappelst du dich und ihr macht weiter.
    Ihr habt doch immer noch euer Ziel vor Augen.
    Pusten mal ganz viele positive Gedanken zu dir.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 16:33
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch?

    Ich melde mich mal zurück, bin wieder einigermaßen fit und trage mich auch mal in die Liste ein, ganz vorsichtig hibbelnd (ES+1).

    * DieMamiDi, 37 J., 2 Kinder, NMT 19.10.20

    * Jule, 38 J., 0 Kinder, NMT 30.10.20

    * Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20

    * Agialice, 35 J., 0 Kinder, NMT 13.11.20

    * HappyFamily2021, 39 J., 1 Kind, NMT 15.11.20

    * Luna1985, 35 J., 0 Kinder, NMT 6.11.20

    * Dipladenia, 39 J., 0 Kinder, NMT 12.11.20

    @Happy-Family: Und, wie klappt es mit den Ovus?

    @Palmenblau: Fühl dich gedrückt! Geht es dir etwas besser? Ich hatte im Juli einen Verlust in der 5. Woche, ganz am Anfang noch, auch bei mir hat der Körper erst mal sehr gekrampft. :-( Ganz abgesehen von der Seele ... das braucht seine Zeit. *seufz* Ich wünsche dir ganz fest, dass die KiWu-Klinik euch helfen kann und ihr bald wunderbare Neuigkeiten erhaltet. Inzwischen müsste ja euer Termin gewesen sein? Habt ihr etwas erfahren?

    @Jessi: Hast du schon getestet? Dieses Warten ist echt immer gruselig.
    Aber ihr seid noch ganz am Anfang!! Das wird!!

    @DieMamiDi: Von mir auch noch schnell alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Hattet ihr eine schöne Zeit am Meer? Wir wären Anfang November gerne an die Ostsee gefahren und nun macht uns der Lockdown wieder einen Strich durch die Rechnung ... argh.

    "This is us" kenne ich noch nicht. Da google ich mal.
    Kennt ihr "HowtoDad"? Ich finde den so genial. :-D

    @Jule: Oh Mensch, du hast wirklich schon eine sehr lange Hibbelzeit. Ich glaube dir, dass du dich gestresst fühlst, allein durch die vielen Untersuchungen in der KiWu-Klinik. Ich hoffe, dass sich euer Knoten bald löst und ihr glückliche Nachrichten erhaltet!

    Ich hibbel derweil wieder. Eigentlich habe ich mich noch nicht fit genug gefühlt, nach 4 Wochen Krankheit, aber diesen Monat aufzugeben, habe ich dann doch nicht geschafft. Also mal sehen.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:28
    @Dipladenia: schön, dass Du wieder fit bist! Toi Toi Toi für diesen Zyklus :-)

    HowToDad find ich auch genial :-) Ich hab ihn eher zufällig entdeckt und bin eher an den Vergleichen zwischen Australien und Neuseeland hängen geblieben. (bin absoluter Neuseeland Fan)

    How to mit den Kiddies sind super witzig ;-) How to fly with a baby... :-D Genial und ganz mein Humor :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 20:44
    Hallo ihr lieben,

    Ich geselle mich mal dazu. Ich bin fast 36 Jahre alt und habe auch noch keine Kinder. Ich bin gerade im ÜZ 1 und schon etwas aufgeregt.

    Habe, denke ich, schon einige Symptome die darauf hindeuten könnten, dass es geklappt hat. Stets übelkeit (must früh) und immer wieder ziehen im Unterleib. Auch teilweise, als würde ich meine periode bekommen.

    NMT wäre am 8./9.11. Ich bin gespannt aber versuche entspannt zu bleiben.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 08:12
    Hallo Nelered!
    Schön, dass du mit uns mithibbelst.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 12:50
    Huhu,

    @Nelered: Schön, dass du bei uns ist! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Jule: Das ist ja super! Ich plane, das meinem Freund zu zeigen, wenn es irgendwann klappen sollte. Er ist auch Neuseeland-Fan. Und ich jetzt irgendwie auch, auch wenn ich noch nie dort war.
    Jordan ist irgendwie einfach nur genial mit seinen Kindern. How to put a baby to sleep war mein erstes Video. Die Vergleichs-Videos Neuseeland/Australien/Irland etc. sind aber auch echt super witzig gemacht.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 13:08
    Ohhh my!

    Ihr seid meine neuen Helden.. Hab grad eine How to Dad Folge angeschaut und das ist wirklich genau mein Humor.

    Genial! Danke für den Tipp
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 17:04
    Hallo ich habe einen sehr ungenaue Zyklus durch das absetzen der 3 Monatsspritze. Hatte dadurch vermeintliche schwangerschaftsanzeichen die wie meine Frauenärztin sagte nur den Hormonen geschuldet waren (Juni). Linker Eileiter volle Aktivität und das Ei für den Eisprung war groß und klar ersichtlich. Habe dann auch gleich meine Periode bekommen. Seit September jedoch nicht mehr was ich aber auf Stress schob. Jetzt hätte ich seit ca. 12 Tagen meine Periode wieder bekommen müssen laut Rechner. Seit Wochen fühle ich mich schwanger (Übelkeit, extreme Müdigkeit, Appetit auf komische für mich ungewöhnliche Sachen) . Natürlich dachte ich ja wieder nur die Hormonen allerdings nun seit über einer Woche total schmerzende Brüste, größere Brustwarzen, voll empfindlich alles, Adern voll dich und sichtbar und Schwangerschaftstest natürlich negativ. Ich glaub schon ich bin verrückt
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2021 14:32
    Huhu zusammen,

    ich bin bald 38 und leider durch falsche Partnerwahl und dadurch schwierige Jahre erst jetzt dabei, mit meinem neuen Partner es mit einem Kind zu probieren.

    Aktuell am Hibbeln. Mens soll 10. Dezember kommen.

    Wir sind bei ÜZ8. Ich habe sehr starke Unterfunktion Schilddrüse und es wäre schon ein kleines Wunder.
    Ich sollte auch meine Eierstöcke kontrollieren lassen, aber wegen Corona und der Intensiv-Betten-Belegung sind alle Eingriffe bis Sommer 2022 ausgesetzt, so mein Frauenarzt :-(

    Freue mich von anderen zu lesen!

    LG Cäcilia
    Antwort
  • Kommentar vom 16.12.2021 13:28
    Hallo ihr lieben:) ich bin 34(bald35) und wir haben nochmal einen Kinderwunsch. Gibt es sowas wie eine WhatsApp Gruppe? LG 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2022 08:56
    Hallo zusammen.

    Ich war relativ weit am Anfang in diesem Forum aktiv und möchte euch nur kurz etwas Mut zusprechen.

    Ich weiß, dass jeder negative Test eine riesen Enttäuschung ist. Es gibt Phasen der Euphorie und extreme Tiefpunkte mit Selbstzweifeln.
    Haltet durch und seid nicht so streng mit euch selbst.

    Unser Kleiner wurde im ersten Corona-Lockdown gezeugt. Wahrscheinlich weil man da einfach andere Sachen im Kopf hatte und abgelenkt war.

    Ich habe unser kleines Wunder mit 38 Jahren entbunden und nun feiert er in 11 Tagen seinen ersten Geburtstag.

    Ich wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.01.2022 14:35
    Wir wünschen uns auch ein Baby. Leider klappt es seit Juli nicht. Bin ziemlich frustriert und fühle mich alt.
    Nfp Obus, nichts hilft
    Antwort
  • Kommentar vom 03.02.2022 13:56
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Ich bin jetzt 39 und wir möchten gerne noch Kind Nr. 4.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2022 17:24
    Hallo!
    Hier ist nicht mehr viel los, oder?
    Oder seit ihr jetzt alle in einer WhatsApp Gruppe?
    Ich würde auch gerne mit Hibbeln. Ich bin 38 und wir möchten noch ein drittes Kind haben.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2022 22:03
    Also ich bin in keiner WhatsApp Gruppe.

    Ich habe mit 38 unseren kleinen Nachzügler als drittes Kind bekommen.
    Unsere Kinder sind 17,14 und ein Jahr alt.

    Ich dachte damit wären wir komplett, aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist sehr groß.
    Nun möchten wir gerne ein viertes Kind und hoffen, dass es schnell klappt.
    Antwort
Seite 153 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste