menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 12:35
    Ach ja: keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:39
    Hallo Elaine und Tränchen, klar dürft ihr mithibbeln, tragt euch doch in die Liste ein, einfach kopieren und sich dazu eintragen, bei mir geht’s sogar mit dem Handy, ist nur ein bisschen kniffliger....Ist ja schön, wenn wir mehr werden! Ich warte noch auf die Mens, da wir aber kein passendes Herz gesetzt haben, hinbel ich in dem Sinn nicht ...
    Traenchen, hast du einen vollen Hormonstatus machen lassen, weil Du ja erst im 2. ÜZ bist ... LG Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 12:45
    Hi Juliela,

    Ja richtig:) Weil ich fast 38 bin.
    Hibbel erst den 2. Versuch bin aber im 4.natürlichen Postpillzyklus und konnte zuvor nie einen LH Peak nachweisen.
    Ich hab eine super Gyn sie versteht meine Sorgen und so haben wir sofort geschaut ob alles ok ist um keine Zeit zu verlieren....
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 12:50
    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤


    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    juliela- 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 8.11
    Elaine - 39 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 3 - NMT 10.11
    Traenchen79 -38 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 16.11

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:03
    Verstehe! Hab aus dem gleichen Grund auch einen machen lassen (-; auch alles ok! Und hat dein Mann sich auch schon checken lassen? Meiner noch nicht, will ihn irgendwie auch nicht drängen und warte noch, dass er selber drauf kommt, dass das ja Sinn machen könnte!
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 13:15
    Nein mein Mann noch nicht.
    Ich hab leider ein kleines myom in der Gebärmutter das wird im Januar kontrolliert. Ich soll ggf eine Hysteroskopie machen lassen aber soll zunächst abwarten ob ich bis dahin vielleicht schon schwanger bin☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:30
    Ein Hallo an Elaine und Tränchen.
    Tränchen, wir sind beide ausm Dec. 79. Relax. Es besteht Hoffnung. Ich hab im Mai die Pille abgesetzt, mir sehr Sorgen gemacht obs zu spät war - und diesen Monat schwanger getestet. ;-)

    Hab nur grad ein wenig Sorge. Heute bei 6+1 war noch kein Herzschlag zu sehen und die Grösse wurde auf 5+x geschätzt. Das Ei war zu sehen, darin auch ein Schatten. Ärztin war danach sehr verhalten. Ich muss in 2 Wochen nochmal kommen. Bin gerade zwischen grosser Sorge dass es aufgehört hat sich zu entwickeln, Hoffnung, dass in 2 Wochen alles gut ist und etwas Wut auf die Arzthelferin, weil ich extra gesagt habe dass ich einen Termin will, wo man schon sicher das Herzchen sehen kann damit genau so eine Unsicherheit net entsteht. Nun heisst es warten. Und meine bisherige Zuversicht hat grad einen merklichen Dämpfer eingesteckt.
    Zudem sie mich wegen einer harmlosen aber seltenen Anomalie 800km zum Arzt jagen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:31
    Hey, hallo Tränchen... Du, ich hatte ja einen Polypen in der Gebärmutter und hab ihn ohne Ausschaben mit Progesteron wegbekommen. Da wird dann so viel Schleimhaut aufgebaut, zur Mens abgesetzt und dann kann das eben sein, dass der Polyp oder das Myom so mit rauskommen... aber bei Dir muss ja nicht gleich ne Ausschabung gemacht werden, oder? Das wollte ich verhindern, damit ich danach gleich weiterhibbeln kann...😍 ich hatte damals viel nachgelesen, da stand immer, dass Polypen und Myome eigentlich identisch behandelt werden...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:36
    Puh, Staubwedelchen, Du Arme! Was denn für eine Anomalie? Und das muss ja ein Wunderarzt sein, 800km entfernt!
    Versuch Dich abzulenken, mit allem was geht! Und versuche auch ganz ernsthaft, gute Gedanken zu haben, an einen ganz und gar lebendigen kleinen Krümel....❤️
    Dass Du zwei Wochen warten musst ist ganzschön lang!
    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:47
    Staubwedelchen, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Versuche positiv zu denken, ich glaube ja immer, dass das hilft! Auch wenn es schwer ist.... es wird sicher alles gut, muss einfach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 14:10
    Elaine4 vielen lieben Dank für diese interessante Info!
    Ich soll im Januar während meiner Mens hin um das besser beurteilen zu können.Von einer Ausschabung hat sie noch nichts gesagt nur das evtl gespiegelt werden soll.Es handelt sich um ein kleines Myom ca 1cm groß.
    Staubwedelchen danke dass du mir Mut machst.Ich bin mir sicher dass alles gut verläuft bei dir! Think positive und mach dich nicht fertig dass tut dir und deinem Baby nicht gut.
    Wann hast du wieder Termin und in welcher Woche bist du genau?
    GlG Traenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:36
    Jou, heute morgen war ich ganz schön geknickt. Ich bin medizinisch vorbelastet durch meine Arbeit, dass das net so ganz zuckerwatterosa ausschaut ist mir leider klar. Das machts nicht leicht, es auszublenden.

    Ich fand die Ärztin in Punkto des Sonderthemas schwach aufgestellt. Ist ein gutartiges Gewächs an einem meiner Organe, das fälschlich im Ruf steht, auf Östrogen zu wachsen. Selten, aber vom besten Spezialisten abgeklärt und harmlos. Die hyperventiliert mir zu viel rum und hört net auf mich. Das Spiel dass Doktors aus Unwissenheit darüber am Rad drehen hab ich schon zur Genüge durch, das brauch ich nicht nochmal.

    Ich überlege eh, ob sie mit der Attitude die Richtige für mich ist? War hier im Land noch nie beim Gyn, war also mein erster Besuch. Ggf. such ich mir wen anderen und mach nen Termin für nächste Woche. = 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:38
    Tränchen, morgen in 14 Tagen. Lt. Rechner heute 6+1.
    Elaine. Der Spezialist ist in Berlin und ich lebe mittlerweile in der Schweiz.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 11.11.2017 07:51
    Wie geht's euch?!
    Immer dieses furchtbare warten😣
    Bin heute ES+4. Temp ist schön gestiegen ich hoffe das bleibt so🤗
    LG ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 09:51
    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤


    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Elaine - 39 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 3 - NMT 10.11
    Traenchen79 -38 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 16.11

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 09:57
    Mens eingetrudelt, diesmal Zyklus von 28 Tagen! Könnte an den Globulis liegen (BRYOPHYLLUM). Diesmal war mir klar, dass es nicht geklappt hat, also nicht schlimm! An in den nächsten ÜZ... schönes Wochenende...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 20:33
    Meine Tage sind nun auch da, einen Tag verspätet...😢
    Jetzt beginne ich den ersten Zyklus mit „Cassanovum“...(auch ein Wundermittel...😉)

    Ja, das stimmt, diese Zeit ist vor allem eine Warterei! Immer wieder zwei Wochen bis Eisprung, zwei bis NMT...

    Trotzdem ein schönes Restwochenende euch!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 20:37
    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤


    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Traenchen79 -38 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 16.11

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 9.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 12.11.2017 17:14
    Juliela und Elaine🙂mensch schade .....
    Chackaaa auf in die nächste Runde😁
    Bei mir ist alles ruhig. Nix besonderes. Auch noch kein pms.
    Also warten 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 17:37
    Liebes Staubwedelchen.
    Ich selbst bin bei 6+2 beim FA gewesen und es war nur ne Fruchthöhle sichtbar. Aufgrund meiner Vorgeschichte und massig Angst, bin ich gestern bei 7+0 zur NFA gewesen. Wir haben einen Eckenhocker, der selbst gestern nur sehr schwer zu finden war. Nicht jeden Embryo wächst gleich schnell und zeigt sich so früh.

    @all
    Ich bin mit 36 ss geworden und hoffe, es bleibt alles gut. Drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.11.2017 21:48

    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤


    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Traenchen79 -38 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 16.11

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 9.12.

    Hab mich mal rausgenommen...
    alles gute euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 09:45
    Hmmm, so ruhig hier!
    Traenchen, wie fühlst Du Dich? Wie „fertig“ ist bei euch denn eigentlich das Nestchen für ein Kind? Zumindest bei denen, die noch kein Kind haben? Bei mir würde „schwanger“ nämlich so einiges an Veränderung heißen: mein Freund und ich wohnen aktuell noch 300 Km weit auseinander; wir suchen schon nach einem Haus bei ihm, haben aber noch nichts... Da stünde dann schwanger ein Umzug an, falls das zuerst klappen sollte... Und eine Arbeit dort habe ich auch noch nicht... alles ein wenig kompliziert! Aber ich bin zuversichtlich, dass wenn es an einer Ecke klappt, die anderen nachziehen... hopefully! Aber im letzten Sommerurlaub könnten wir uns nicht zurückhalten und haben schon Babyklamöttchen gekauft...😍😋
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 14.11.2017 11:34
    Hey ☺
    Mein Mann und ich sind seid 98 zusammen.
    Wir haben vor 2 Jahren gebaut.
    Der späte Kinderwunsch geht auf mein Konto😑
    Ich hatte da nie den Drang zu. Das hat sich erst kürzlich geändert.hab da mit meinen Mann lange drüber gesprochen und so haben wir uns entschlossen es zu versuchen wobei meine persönliche Grenze so mit 40 wäre .........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 17:49
    Elaine, wir haben vergleichsweise spät zusammengefunden, da war ich Mitte 30. Wir sind letztes Jahr ausgewandert und in dem Schritt dann auch erst zusammengezogen. Haben beide vernünftige Jobs und da auch was erreicht. Die Wohnung ist gross genug, nur wechseln möcht ich sie mittelfristig. Doch etwas hellhörig und komisch geschnitten.
    Die Herausforderung wird, unsere Jobs mit Familie zu kombinieren. das geht hier aber vergleichsweise besser als in Deutschland, soweit ich das bisher sehe und wir sind doch nicht ganz so leicht zu ersetzen dass ich hoffe, dass man uns gut entgegen kommt um das Know How zu halten. ;-)

    Nihopalloa, ich danke Dir. Meine Beste hat mich auch feste beruhigt. Mir war nicht klar, dass ich zu früh beim Arzt war, ich hatte es ja auch anders erbeten. Insofern war da natürlich erst mal Panik, weil das nicht der Erwartungshaltung entsprach. Mittlerweile bin ich sehr entspannt.
    Es zwackt wieder fleissig, aber anders. Mir ist anders schlecht, etwas heftiger und weniger an Hunger denn an "gegessen" gekoppelt. Morgenübelkeit ist eher wieder Morgensodbrennen.
    ABER: mein Ruhepuls ist ein paar Schläge runtergegangen. Seitdem bin ich nicht mehr so hochgradig müde, das macht es echt einiges leichter. Bisher also symptomtechnisch alles auf Track aber erträglich. Ich warte jetzt einfach mal bis zum 27. bis zum Termin. Habe einen Arzt empfohlen gekriegt der ganz toll ausschaut, da freue ich mich drauf.

    Was echt doof ist ist, dass wir gerade lauter Geschäftsessen und Weihnachtsfeiern haben. Ich werde einiges absagen müssen, um nicht aufzufallen bis es amtlich wird.

    Allen die in den neuen Monat starten ein festes DAUMENDRÜCK.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 18:16
    Staubwedelchen, das hört sich ja total spannend an! Wohin seid ihr denn ausgewandert?
    Und Tränchen, wie toll, dass ihr schon so lange zusammen seid, das finde ich total beeindruckend!
    😘😘😘
    Antwort
Seite 12 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste