menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2017 11:01
    Hallo Mädels, seit einiger Zeit lese ich hier und dort mal mit, geb auch hin und wieder mal meinen Senf dazu, merke aber das ich mich in den Gruppen nicht so zugehörig fühle. Dieses ganze : ich hatte vorgestern meinen Eisprung heute ist mir übel ich glaube ich bin schwanger Gerede geht mir auf die Nerven. Gerne würde ich auch mit Leuten hibbeln nur eben entspannter. Jetzt bin ich aber noch nicht ü35 sondern 31... kann ich trotzdem mit euch hibbeln?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2017 11:59
    Schön 😊Danke Sylvie ich Trag mich gern ein 😊
    Hibbeln im Oktober ❤

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 .ÜZ nach AS - NMT 20.10.
    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.10
    Staubwedelchen - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 28.10.
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder NMT 5.11
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 12:11
    Hallo,

    Ich brauchw eure Hilfe.
    Ich habe Anfang September die Pille abgesetzt. 3Tage habe ich eine stärkere Bluting bekommen. Ich denke das es wegen dem war weil ich die Pille abgesetzt habe. Dann habe ich normal meine Tage bekommen. Letzte Woche Montag oder Dienstag hatte ich meinen Eisprung und da hattwn wir auch Sex. Heute 26. Oktober habe ich mrine Regel bekommen. Kann das jetzt sein das ich schwanger bin?? Mach mir sorgen dass ich keine Kinder bekommen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 13:59
    Aber es könnte doch auch sein das der körper das noch nicht kennt dass sich etwas eingenistet hat es war ja erst letzt woche und diese wocha habe ich schon meine tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 15:50
    Hallo Lisa, unmöglich ist nichts, aber sehr unwahrscheinlich.
    Es gibt leichtere Blutungen in der Schwangerschaft, v.a. in der Frühschwangerschaft, da sollte aber ein deutlicher Unterschied zur regulären Periodenblutung merkbar sein. Geh mal davon aus, dass Du nicht schwanger bist. Lehn Dich zurück, lass den Körper nach der Pille erst mal zur Ruhe kommen. Das wird schon. ;-)

    Lenny, ich glaub, unsere Sorgen sind manchmal andere als bei den Extrem-Hibbels, bei den Hilfsmittelchen sind wir nicht weniger technisch gerüstet - und auch hier wirst Du Enttäuschung lesen, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber wenn Du Dich hier wohl fühlst... why not? Herzlich Willkommen....

    Meine Damen, Lenny hat recht, da sind wir schon anders. Wie kommts, dass wir hier keine Orakel und ES+8 Teststerien veranstalten? Sind das die paar Tage mehr Leben? (was nicht heisst, dass wir das anfangen sollten, grins)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2017 16:39
    Weißt du Staubwedelchen, ich bin ja auch traurig wenn es mal wieder nicht geklappt hat und mit Schicksalen kann ich auch umgehen auch mit weniger schönen 😔 was ich meine ist dieses... ich weiß nicht wie ich das sagen soll... hier herrscht ne andere Ruhe 😉 und da sehe ich mich eher...es+8 ? Ich wäre für es+2 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 17:49
    Dann passt Du voll zu uns. lach.
    Gibts echt welche, die am 2. Tag über das Stäbchen pinkeln? Ich mag Urbia z.B. von der Forentechnik her lieber, weil hier scrollst Du Dir immer einen Wolf, aber da siehst Du seit einigen Wochen nur blütenweisse Tests und das bringt doch k-e-i-n-e-m was - ausser Clearblue eine goldene Nase....ich les schon gar nimmer rein wenn ein Foto dranhängt, entweder zerlegte Tests oder wasauchimmerfür Schleim. Bäh.

    Ich glaub, das liegt aber wirklich am Alter. Ich bin eine tiefenentspannte Version meinerselbst in meinen 20ern war ich doch eine ziemliche Urgewalt. Mein Mann kennt mich nur als Mittdreissiger, der mags immer gar net glauben, wenn ich von früher erzähle. Ich hab ja immer noch mächtig Hummeln im A...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2017 18:25
    Bitte sag, das die keine Bilder von irgendwelchem Schleim Posten...😷🤢
    Sachen gibts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 10:10
    Ich hab bei Urbia schon Schleimbilder gesehen. Bäh....
    Wenn ihr das hier anfangt, spuck ich neben den Rechner und stelle das auch als Foto ein.... als Rache! ;-)

    Spucken tu ich aber vielleicht auch bald ohne Schleimbilder.
    Ich hab heute früh nen Test gemacht, weil ich etwa 2 Tage vor NMT sein sollte und sich meine Mutter hier morgen für 5 Tage einnistet. Und weil ich ein bisschen weniger Brustziehen, ein bisschen mehr Leistenziehen und ein bisschen mehr komisches Unwohlsein habe plus leichtes Fieber seit gestern.
    Und es scheint sich nicht nur meine Mama hier einzunisten.
    Leben hat einen irren Humor. Nachdem ich Herrn Staubwedel diesen Monat sooooo zusammengeschissen habe, weil wir den ES verpasst haben, war der Test heute früh positiv.... <3
    Ich verdau das jetzt erstmal und such mir ne Ärtzin für nen Termin zur 6. Woche....
    Wann ich den Mann einweihe weiss ich noch nicht, er will ja eig. erst was hören wenn er sich freuen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.10.2017 10:29
    Was für tolle Neuigkeiten am Morgen ...👏🏼 herzlichen Glückwunsch staubwedelchen 😊👏🏼 dann hoffen wir mal ganz fest das der Krümel sich ordentlich festklammert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 27.10.2017 10:37
    @staubwedelchen: ich bin da auch ganz gechillt....Immerhin hat es 2x kurz hintereinander auf natürlichem Wege geklappt - ich war da noch 39, mein Partner 45. Wie schon erwähnt, bei uns gilt es eher zu schauen warum beide Male ein früher Abgang war, aber ich habe die Gyn gewechselt und fühle mich da jetzt sehr gut verstanden und aufgehoben. Nächste Woche beginne ich meine neue Arbeitsstelle, wir sind endlich zusammengezogen und ab Dezember werden wir es wieder in Angriff nehmen :)
    Neue Arbeitsstelle hin oder her - da muss ich jetzt mal egoistisch sein !!!

    Übrigens: ich käme nie auf sie Idee irgendjemanden, egal ob Freundin, Verwandtschaft oder sonst wen zu fragen, wann und ob sie denn mal Kinder möchte. Ich finde, das ist eine völlig überflüssige Frage, denn jeder entscheidet für sich ob und wann er/sie es möchte und das hat keinen zu interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 27.10.2017 10:42
    Ach ja: dann drücke ich die Daumen Staubwedelchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.10.2017 11:16
    Hallo ihr lieben ....
    ja mein Gynäkologe sagt jetzt ist es an der Zeit das mein Partner sich testen lassen muss. Das machen wir Ende Dezember da haben wir einen Termin bin echt sehr gespannt.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 08:58
    Huhu zusammen,
    NMT +2, Morgenübelkeit die ihren Namen nicht verdient weil sie ganztags kommt sobald der Magen leer ist und Sodbrennen/Aufstossen. Mein Mann lacht sich kringelig, wenn ich nach meinen Kräckern eifere...
    Do nächste Woche hab ich meinen Arzttermin. Mal schaun, was der sagt.

    Alina, drück Dir die Daumen, dass ihr den Termin vielleicht sogar canceln könnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 21:53
    Staubwedelchen: Hertlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 21:55
    Staubwedelchen, du hast doch auch das AVA Armavsnf, oder? Hab mal ein paar technische Fragen, die du mir vielleicht beantworten könntest! Das wäre super lieb! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 07.11.2017 07:35
    ❤ Schwanger ❤

    Staubwedelchen


    Hibbeln im Oktober ❤

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 .ÜZ nach AS - NMT 20.10.
    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.10
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Cosmos 47 Jahre - kein Kind - NMT 25.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12. Ich


    Wie siehts bei den überfälligen aus? Gibt es was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.11.2017 15:19
    Ich hab am 4.11. Besuch von Hexe Mens bekommen 😔😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 18:46
    Ich müsste übermorgen dran sein, müssen mal unsere Liste aktualisieren! Bin im Urlaub, kann ich danach machen! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 07:49
    ❤ Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.10
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 07:50
    Emikiy hatte auch positiv getestet. Ich hab sie Mal hochgezogen.
    Morgen erster Arzttermin. Ich bin sehr gespannt. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:15
    ❤ Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen

    Hibbeln im Oktober ❤


    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 02.11.

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Lenny31-31 Jahre -0 Kinder NMT 5.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    juliela- 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 8.11

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:03
    Guten Morgen!
    So, ich glaube, jetzt hab ich endlich die richtige „Gruppe“ gefunden!👏 Bin schon in zwei, in der einen die Jüngste, in der anderen die Älteste🙃 Nehmt ihr mich auf?
    Ich hab leider heute und auch am We eher weniger Zeit , obwohl ich echt schon babyclubsüchtig bin😬

    Hier meine „Daten“: Elaine 39 Jahre, keine Kinder NMT 10.11. Üz 3
    Wir probieren aber schon ein Jahr, bei mir wurde im Frühjahr dann aber ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt, da könnte ich garnicht schwanger werden. Kinderwunsch schon immer....😳
    Und gestern hab ich neg Getestet, heute wieder (10miU)😩

    Ganz liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:59
    Danke Sylvie!
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 09.11.2017 12:32
    Mag mit euch hibbeln❤
    Ich weiß mittlerweile das der cbaf monitor bei mir nur die hohen Tage findet.
    Mein Hormonstatus ist gsd ohne Befund und niedrig sensitive Ovus sind positiv ....
    Meine Daten : ❤37 Jahre (im Dez.38) ÜZ 2 NMT 17.11
    Antwort
Seite 11 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste