menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ€°MĂ€rz-Mamis 2018 đŸŒč

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 14:28
    Hallo Ihr Lieben,
    also bezĂŒglich dem Essverhalten: Mein Körper spielt total verrĂŒckt.
    Vor der Schwangerschaft konnte ich Hunger relativ lange aushalten. Ich habe einfach gegessen wann ich Zeit dazu hatte (nicht gut, aber war so). Aber nun kann ich das nicht mehr ignorieren da mir sofort schlecht wird, wenn ich den Hunger nicht stille.
    Ich habe auch keine Ahnung welche Mengen normal sind und was ich essen "sollte".
    Mein Arzt hat mich nicht mal aufgeklĂ€rt, was ich NICHT essen sollte. Das hab ich mir nun alles aus einem Buch gezogen. Außerdem will ich mal zu meiner Krankenkasse und mich von einer ErnĂ€hrungsberaterin beraten lassen. In meinem Mutterpass ist "Übergewicht" angekreuzt.

    Ich kann gerade aber nicht wirklich darauf achten was ich zu mir nehmen weil meine Hormone ganz genau bestimmen was ich essen kann und was nicht.
    Ich ernÀhre mich nahezu fleischlos (bin aber kein voller Vegetarier, vertrete aber die Meinung dass einmal pro Woche Fleisch / Wurst ausreicht).
    Momentan habe ich aber so GelĂŒste auf belegte Brötchen (mit Wurst), dass ich nichts anderes Essen kann. Und so ist es bei einigen anderen Nahrungsmitteln auch.
    Ich habe mich das erste Mal bei 7+5 in der Praxis gewogen und hatte 99,7 kg (mit Klamotten).
    Am Mittwoch hatte ich bei 10+6 ein Gewicht von 100,5 kg (bei 1,76 cm). Ich habe also 800 Gramm zugenommen. Der Arzt meinte, das sei noch im Rahmen......ich will nicht zu viel zunehmen und in meiner App steht auch, dass ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren gehen soll. Das schaffe ich leider nur am WE. Ich bin nach der Arbeit so kaputt - das nimmt mich richtig mit. Meinen Sport mache ich weiterhin (Areobic und Schwimmen) aber ich will echt noch bisl mehr machen. Sehe das auch als Vorbereitung auf die Geburt.
    Was macht Ihr so?
    Was macht Euer Gewicht?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 01.09.2017 16:32
    Huhu ich hab das Problem dass ich immernoch untergewichtig bin obwohl ich ich viel mehr esse als vorher . Bin 1,68 und wiege nur 50 kg. Am Anfang waren es nur 48 aber seit zwei Wochen bleibt es bei 50 . Ich ess viel Obst und GemĂŒse ,viel Brat- oder Pellkartoffeln und alle drei Tage mal zwei Fische . Dorade. Ab und hu gibts auch mal Fleisch aber höchstens einmal die Woche , leider. Ist hier nicht so gĂŒnstig alles andere schon .
    Antwort
  • Profilfoto  Svenja1987anna2011
    Kommentar vom 03.09.2017 11:56
    Halli Hallo, mittlerweile 14 ssw. ET ist der 06.03.2018. Ich bin bereits das dritte mal schwanger, aber es ist immer noch so spannend, wie beim ersten mal. Wie man wartet auf die ersten richtigen Bewegungen im Bauch😍. NĂ€chste woche wird spannend wieder zur Vorsorge. Ich hoffe sehr, dass das Geschlecht schon erkennbar ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Piku
    Kommentar vom 03.09.2017 12:27
    Hallo zusammen đŸ™‹â€â™€ïž

    Gestern war der große Tag/Abend und wir haben es meiner Schwiegermutter und meinen Eltern und Verwandten erzĂ€hlt und es war einfach wundervoll 😍 Meine Mama hatte sogar ein paar TrĂ€nchen in den Augen! Es war wirklich eine schöne Überraschung fĂŒr alle und wir haben so viele GlĂŒckwĂŒnsche erhalten!

    Gestern war aber trotz allem anstrengend und heute ist endlich Sonntag, mein Mann und ich haben das Haus wieder fĂŒr uns alleine und wir legen heute einen faulen Tag auf der Couch mit den Katzen ein 😀
    Dienstag ist der erste Infoabend in einer nahen Klinik und ich bin schon super gespannt - falls uns die Klinik nicht zusagt, haben wir noch eine weitere in der NĂ€he, die wir uns dann anschauen wĂŒrden. AbhĂ€ngig von der Klinik suche ich dann die Hebammennpraxis.
    @Greenwish: Ohje! Hoffentlich bin ich damit nicht zu spĂ€t an 😼😣

    LG,
    Piku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 14:27
    Hallo ihr Lieben,
    bin durch Zufall auf diese Seite und auf euer Forum gestoßen und klink mich mal ganz frech ein ;)

    Ich bin 25 Jahre alt, starte morgen in die 15. SSW und habe den 06. 03. als Termin gesagt bekommen :) Unserem WĂŒrmchen scheint es soweit ganz gut zu gehen, haben am 08.09. den nĂ€chsten Termin - hoffentlich mit guter Sicht 😍

    So gut es dem WĂŒrmchen auch geht, so schlecht geht es mir.... hatte anfangs sehr mit Übelkeit/Erbrechen zu kĂ€mpfen, danach 3 Wochen Durchfall und dann hatte ich eine verschnaufspause von1,5 Wochen, bis die Bauchschmerzen losgingen - das war letzten Dienstag, seitdem bin ich daheim und mein FA im Urlaub.... ich hab seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen, seit drei Tagen stĂ€ndig Kopfweh, Bauchweh weiter vorhanden und da das ja noch nicht reicht, kĂŒndigt sich eine ErkĂ€ltung an. Meine Kollegen hassen mich bestimmt schon.... 😔

    Hat von euch jemand irgendwelche Tipps? Ich hab seit Jahren SDU + Hashimoto, das spielt bestimmt auch mit ein (Bluttest nĂ€chste Woche beim Termin), Laktose und beim WĂŒrmchen wurde nachgeholfen aufgrund PCO. Anfangs hab ich Femibion und Magnesium genommen, die sollte ich aber weglassen wegen dem ganzen Durchfall. Hab jetzt seit 3 Tagen Globulis zum Schlafen, bisher aber keine Besserung. Ich hab so eine Unruhe in der Nacht, dass es gleich weh tut. Ich weiß nicht wie ich liegen soll, es sticht ĂŒberall rein, mir wird heiß, etc.... Ich werde wahnsinnig 😔

    Sorry fĂŒr den langen Text, bin wirklich verzweifelt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 15:36
    Herzlich Willkommen Sandra,

    das hört sich ja wirklich schrecklich an :(
    Ich kann dir wegen Hashimoto Tipps geben weil ich das selber habe.
    Lass zu deinem TSH auf jedenfall deine freien Werte (FT3+Ft4) testen.
    Der TSH ist in der Schwangerschaft beeinflusst durch die Schwangerschaftshormone und die freien Werte sollten im oberen Normbereich liegen (ca.80%)

    Außerdem sind folgende Werte wichtig: Vitamind D, Selen, Zink, Feritin +crp, Holo TC
    Und zwar weil dein Körper das fĂŒr die Umwandlung der SchilddrĂŒsenhormone braucht :)
    Alle sollten im oberen Normbereich liegen oder drĂŒber. Ansonsten ZusĂ€tze nehmen.

    Ungewöhnlich auf jedenfall dass du in der 15.SSW noch so Probleme hast. WĂŒrde denke ich ins Krankenhaus oder zu einer Vertretung gehen. Bist du krankgeschrieben und schonst dich?
    Ich hatte fast gar keine und mein Hashimoto war nicht wirklich gut eingestellt ich hab mich auch jetzt in der SS erst richtig damit beschÀftigt :D

    WĂŒnsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 16:12
    Hallo Greenwich,

    Danke fĂŒr deine schnelle Antwort!

    Ich bin bei FB in einer Hashi-Gruppe, da hab ich das mit fT3 und fT4 auch schon gelesen, das soll er auf jeden Fall mittesten und den Rest auch, Danke!

    Ich war letzte Woche dann krankgeschrieben, heute war ich jetzt noch nicht beim Arzt. Heute kĂ€mpfe ich extrem mit Kopfschmerzen, MĂŒdigkeit und Übelkeit, Bauchweh hatte ich nur heute frĂŒh. WĂŒrmchen gehts gut, da hab ich vorhin mal reingehört mit meinem Angelsound. Der ist echt Gold wert, wenn es einem so schlecht geht.... 🙈

    Mein FA ist erst nĂ€chste Woche wieder da, aber ich weiß nicht, was der da machen soll. Ich will auch ungern Tabletten nehmen (Paracetamol und Buscopan sind erlaubt).... 😔 Ich komm mir schon vor wie so ne Mimose und meine Kollegen denken bestimmt das gleiche - dass ich einfach keinen Bock zum arbeiten habe. Aber ich wĂŒrde echt lieber arbeiten als so daheim zu liegen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 16:26
    Ich wĂŒrde jetzt nur nach mir schauen. Klar ist es fĂŒr die Kollegen blöd und vielleicht denken sie auch was falsches. Aber das WĂŒrmchen ist jetzt wichtiger.
    Ruh dich schön aus.
    Kann ja auch an einem Eisenmangel oder Vit. D Mangel liegen wer weiß.
    Aber dein Körper sagt dir ganz genau mach langsam!
    Ich bin bei 12+0 heute und auch immer noch sehr mĂŒde und motivationslos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 16:40
    Trotzdem mach ich mir Gedanken, ist nicht grad förderlich 😒
    Aber hoffen wir mal das Beste, ich kann momentan nur von Tag zu Tag schauen. Vll hat das Jammern jetzt was geholfen und morgen gehts mir gut 😂

    Ui, 13. Woche - dann bist du ja auch schon aus dem "gefĂ€hrlichen" raus :) ich hoffe auf gute Sicht nĂ€chste Woche beim US, dass wir wissen, was unser WĂŒrmchen wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 17:25
    Hallo zusammen,
    Ich bin relativ spÀt zu euch gestossen
    Ich bin 30 und erwarte mein erstes Kind, voraussichtlicher Termin ist der 16.3.2018
    Ich bin jetzt in der 12 W + 3 d
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 17:25
    Hallo zusammen,
    Ich bin relativ spÀt zu euch gestossen
    Ich bin 30 und erwarte mein erstes Kind, voraussichtlicher Termin ist der 16.3.2018
    Ich bin jetzt in der 12 W + 3 d
    Antwort
  • Profilfoto  Piku
    Kommentar vom 06.09.2017 06:44
    Herzlich Willkommen Sandra und Regina đŸ€—

    Ich hoffe euch und euren KrĂŒmeln geht es allen gut?

    Der nĂ€chste Arzttermin ist bei mir jetzt wieder so lange hin (3 Wochen) und ich bin schon wieder ungeduldig 😅
    Warten nervt! 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 16:56
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte einmal nachfragen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme aussieht?
    Ich bin jetzt in der 10 Woche und habe das GefĂŒhl, dass jetzt schon alle Kleider zwicken und spannen...

    Anm. Mir war bisher nie ĂŒbel, dafĂŒr ist meine Toleranz bei Hunger massiv kleiner. Vor der Schwangerschaft konnte ich den ganzen Tag problemlos nichts essen, jetzt ist Hunger regelrecht "schmerzhaft"...

    Lieber Gruss an Alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 18:22
    Hey Noeli :)

    Das war bei mir nicht anders. Ich bin jetzt in der 15. SSW und hab n guten Bauch vorne dran ;) da brauchst du dir nichts denken.

    Und das mit dem Hunger kenn ich auch. Hab sonst immer erst mittags gegessen, jetzt schaff ich das nicht mehr weil ich soooo Hunger bekomme đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Ess einfach gesund ein paar Mahlzeiten mehr, wenn du Hunger hast. Ich ess jetzt vormittags zB eine Butterbreze und mittags normal, Nachmittag fĂŒr gewöhnlich nichts und abends dann wieder normal ;) bringt ja nichts, wenn du nichts isst obwohl du Hunger hast.

    Ich hab bis jetzt 3kg zugenommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 07.09.2017 22:17
    Hallo ihr lieben!
    Auch von mir alles gute fĂŒr euch und eure kleinen Wunder!
    Bin richtig baff, wie schnell die Zeit vergeht!
    Mein ET war der 24.03.2017, letztlich ist es mit Einleitung von 2 Tagen dann der 29.03.2017 geworden und jetzt ist meine Maus schon 23 Wochen, also 5 Monate alt!

    Liebe GrĂŒsse,
    Christiane (von den MĂ€rz Mamis 2017)
    Mit Helena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 22:34
    Hallo Ihr Lieben,

    herzlich willkommen den Neuen :)

    Sandra, geht es dir inzwischen besser?

    Wegen des Hungers: ich habe frĂŒher oft erst um 14 Uhr was gegessen. Nun zwinge ich mich regelrecht wenigstens ein bisschen was zu essen, wenn ich zu Terminen fahre.

    Ich war nun am Montag bei der FA. Ich habe ihr die Haarfarben gezeigt,die ich gekauft hatte. Eine, die 6-8 HaarwĂ€sche hĂ€lt, eine die 24 HaarwĂ€sche hĂ€lt. Sie sagte, ich kann jetzt beide benutzen. Sie hatte sich angeschaut, welche Inhalte drin sind und fĂŒr beide das "Go" gegeben. Ich habe nun die Farbe genommen, die lĂ€nger hĂ€lt. Ich muss sagen, dass die Kopfhaut viel sensibler darauf reagiert hat. Aber wenigstens fĂŒhle ich mich jetzt viel wohler damit!

    Außerdem hatten wir unser Ersttrimesterscreening. Es schaut alles gut aus. Die Nackenfalte liegt bei 1,5. Sie sagt, es sei alles unauffĂ€llig und der Bluttest hat das auch noch mal bestĂ€tigt. Die Wahrscheinlichkeit fĂŒr Trisomie 21 liegt bei ĂŒber 1:5000. Das war fĂŒr uns sehr beruhigend.
    Auch die Innereien sehen unauffÀllig auf :)
    NÀchstes Mal können wir das Geschlecht wahrscheinlich sehen, sagt sie. Da bin ich ja schon neugierig :D

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Ab und zu Bauchweh und mein Bauch scheint auch zu wachsen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das Bauchspeck ist oder der kleine Wurm :D
    Ich habe jetzt 1,5 Kg zugenommen und bin genau in der 15. Woche (14+0).

    Wie geht es euch?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 09:40
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe zufÀllig euer Forum entdeckt und wÀre auch sehr gerne dabei.

    ich bin 38 Jahre alt, bin mit meinem erstem Kind schwanger und bin in der 14 Woche. Mein errechneter ET ist der 12.MĂ€rz.

    Wir sind letzte Woche beim FA gewesen. Das Baby war knapp 7 cm und alles ist soweit gut und die Freude ist riesig.
    Ich muss aber leider gestehen das ich noch sehr Àngstlich bin, da ich in der 6en Woche Blutungen bekommen hatte, es hatte sich ein HÀmatom gebildet und die Wahrscheinlichkeit das alles gut geht lag bei 50:50. Musste dann drei Wochen lang liegen und möglichst nicht bewegen.

    Vor ca. 1Jahr war ich schon Mal schwanger und es hatte leider kein Happy End. Schuld war wahrscheinlich der wahnsinnige Stress in der Arbeit und dazu auch VerstĂ€ndnissloser Arbeitgeber. Hatte dann danach gleich die KĂŒndigung eingereicht.

    Gesundheitlich gehts mir soweit gut. Habe nur immer wieder schlaflose NĂ€chte durch meine unruhige Beine. Und "Juhuuu" mein Appetit ist wieder da :)

    ach ja ich habe 1,5kg zugenimmen.

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Olga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 09:40
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe zufÀllig euer Forum entdeckt und wÀre auch sehr gerne dabei.

    ich bin 38 Jahre alt, bin mit meinem erstem Kind schwanger und bin in der 14 Woche. Mein errechneter ET ist der 12.MĂ€rz.

    Wir sind letzte Woche beim FA gewesen. Das Baby war knapp 7 cm und alles ist soweit gut und die Freude ist riesig.
    Ich muss aber leider gestehen das ich noch sehr Àngstlich bin, da ich in der 6en Woche Blutungen bekommen hatte, es hatte sich ein HÀmatom gebildet und die Wahrscheinlichkeit das alles gut geht lag bei 50:50. Musste dann drei Wochen lang liegen und möglichst nicht bewegen.

    Vor ca. 1Jahr war ich schon Mal schwanger und es hatte leider kein Happy End. Schuld war wahrscheinlich der wahnsinnige Stress in der Arbeit und dazu auch VerstĂ€ndnissloser Arbeitgeber. Hatte dann danach gleich die KĂŒndigung eingereicht.

    Gesundheitlich gehts mir soweit gut. Habe nur immer wieder schlaflose NĂ€chte durch meine unruhige Beine. Und "Juhuuu" mein Appetit ist wieder da :)

    ach ja ich habe 1,5kg zugenimmen.

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Olga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 10:19
    Essen... ja, alles irgendwie anders als vorher. Eigentlich liebe ich Chips. Davon gehen pro Woche sicher so zwei TĂŒten durch bei mir (sonst ernĂ€hren wir uns sehr gesund und meine kleinen Jungs wissen noch immer nicht was Chips sind...) aber momentan mach ich mir abends dann eine Schale Möhren, oder KĂ€se mit Weintrauben... wer ist die Frau auf dem Sofa? Sogar mein Mann grinst... zugenommen hab ich allerdings auch schon. Bin 1,80 und wiege ca 64kg. Habe auch mittlerweile und drei Kilo mehr in der 14. ssw.
    GrĂŒĂŸe aus HH
    Maalmabe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 12:26
    Hi ihr Lieben! Hatte vor zwei Tagen meinen letzten US Termin. Es passte eigentlich alles, nur der Kopf ist laut Berechnungen etwa 9 Tage zu groß? Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 13:24
    Cathy, mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist noch so viel Zeit, dass sich alles zurechtwachsen kann. Lass dem Rest des Körpers Zeit, aufzuholen. Und selbst wenn der Kopf grĂ¶ĂŸer ist als normal. Dann wirst du spĂ€ter vllt Probleme haben, passende MĂŒtzchen zu finden. Und dein Kind wird sehr schlau sein, weil es ein großes Gehirn haben wird 😋
    Ich will nicht unempathisch sein: ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, mir wĂŒrde das auch so gehen. Ich will dir nur zeigen, dass das nichts Schlimmes sein muss. Sonst ist doch alles unauffĂ€llig. Ein Wasserkopf besteht also auch nicht. Verdirb dir die Schwangerschaft nicht durch zu böse Gedanken oder sogar zu viel Recherche im Internet! Es wird schon alles gut gehen!

    Naninanana, was isst du denn so? Und warum hast du denn Angst vor den Blutzuckerwerten? Bist du vorbelastet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 09.09.2017 12:09
    Naninana: gut, dass du Brot isst. Selbst wenn du Spritzen musst: iss die KH. Wenn du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst löst du ja Giftstoffe aus deinem Körper und die bekommt dann das Baby ab.
    Deshalb ist LowCarb is der Schwangerschaft ja auch ein NoGo.
    Musste mich auch sehr damit auseinandersetzen da ich einen Gestationsdiabetes mit Insulinpflicht entwickelt habe, der nun auch leider zurĂŒck gekehrt ist.
    Aber vermutlich weisst du das eh.
    Ich konnte BrotmÀssig am Ende nur noch eine Sorte Vollkornbrot essen, trotz Insulin spritzen. Sonst waren meine Werte jenseits von gut und Böse. Erst 3 Wochen vor der Entbindung wurde es besser.

    FĂŒr alle mit Restless Legs:
    Eisen und Magnesium sind DIE Kombi, die ihr tÀglich nehmen solltet.
    Damit wurde es fĂŒr mich ertrĂ€glich bis kaum zu spĂŒren.
    DM hat beispielsweise Eisensaft, der nicht extra gesĂŒsst ist und dennoch gut (nach Nimm2) schmeckt und super hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 11:09
    Hi ihr lieben!
    Melde mich nach lĂ€ngerer Pause mal wieder zurĂŒck in dieser Gruppe!
    Bin mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche und alle anfĂ€nglichen Beschwerden sind zum GlĂŒck weg. Keine Übelkeit mehr und die MĂŒdigkeit ist auch deutlich besser.
    Unserem Zwerg geht es gut. Wir hatten vor ca 2 Wochen Ersttrimesterscreening und es war komplett unauffÀllig!
    Achja, fĂŒr die Liste: mein ET hat sich auf den 8. MĂ€rz verschoben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 20:17
    Hallo zusammen,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich ĂŒber den Kontakt zu anderen MĂ€rz-Mamis. ET ist laut FA am 03.03.2018. Kenne den ersten Tag der letzten Periode aber nicht, weil wir es eigentlich schon abgehakt hatten, Nachwuchs zu bekommen (bin 38, hatten es vorher Monate lang ohne Erfolg probiert). Weiß jemand von Euch, ob der Arzt die SSW so genau bestimmen kann, wenn man den ersten Tag der letzten Periode nicht benennen kann? Liebe GrĂŒĂŸe, Mara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:16
    Hallo Mara,

    Herzlich willkommen und Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
    Also ich kann dir nur sagen dass bei mir das was ich ausgerechnet hab und das was der Arzt misst perfekt zusammen passen :)
    Ich denke 100% kann das vom Arzt nicht sein. Je nachdem wie gut er misst und ob das Kind auch immer in der Norm wÀchst.

    Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe da ist es aktiver.
    Ich hab heute Wochenwechsel in die 14 SSW :)

    In einer Woche erfahre ich das Geschlecht von unserem Baby <3
    Antwort
Seite 25 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern