menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.03.2018 13:42
    @Schneepfote, ja mein ES war von Samstag auf Sonntag...
    aber so viel Zervix hatte ich sonst nur wenn ich in Kiwu Behandlung war...
    der traurige Smiley sollte eher ein "warum?" Smiley sein... ;-)

    Meine Brust schmerzt auch seit dem ES und übelkeit da kann ich mitreden...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.03.2018 16:27
    Ah, ok =)
    Ja, Kaeferchen, das stimmt. Aber hey, Einbildung ist auch eine Bildung :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.03.2018 12:09
    Ich hab gerade den Beitrag befunden und bin etwas durcheinander....

    http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-frauen/kinderwunsch/verbotene-kraeuter-kinderwunsch

    Ich trinke seit über einem Jahr täglich Kamille Fenchel Anis Tee oder nur Kamille... ca 1 bis 2 Liter...
    Jetzt mach ich mir Gedanken ob das den ganzen kiwu Behandlungen geschadet hat 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 31.03.2018 09:51
    So ein Mist, Sylvi... 😕

    Mein NMT ist am 10.4.
    Brust und Übelkeit schiebe ich jetzt mal auf das Gelbkörperhormon. Hab das ja öfters das mir die Brust nach dem ES schmerzt und mir übel ist. Es kommt leider auch vor das es bis zum NMT bleibt oder paar Tage vorher weg geht. Also auch kein sicheres Zeichen....

    Und es sind noch UL Schmerzen dazu gekommen, gut das Feiertage sind 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 07:55
    Guten Morgen,
    Also mein Körper möchte mich verscheissern,entweder hat sich mein es verschoben oder keine Ahnung.
    Habe meine Mens noch nicht und obwohl ich mir sicher war das es diesen Monat nicht geklappt haben kann trudelt sie einfach nicht ein..
    Ich versteh das alles nicht mehr ..
    Wie geht es euch so?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 07:55
    Ach und schöne Ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 10:02
    Frohe Ostern 🐰

    Kaeferchen, wann möchtest du testen?

    Meine Wehwehchen begleiten mich immer noch...
    Aber ich mach mir keine Hoffnungen... die Q10 Tabletten nehme ich aber weiterhin. Mein Mann meinte heute ob er auch wieder was nehmen soll... fand ich sehr aufmerksam von ihm und bestelle heute bei Amazon gleich was..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 10:28
    Hey ich denke morgen früh.möchte mir ungern den Tag versauen.
    Obwohl ich mir denke das nichts ist aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Das von deinem Mann finde ich sehr nett ,drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 10:43
    Ist ne gute Idee!

    So gesehen soll man ja erst nach ausbleiben der Mens testen...
    drück dir die Daumen das es geklappt hat.

    Danke, hoffe wir kommen bald mal in den Genuss!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.04.2018 12:11
    Huhu ihr Lieben 👋🏻,

    Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen 😊?

    Mein ❤️-Mann und ich versuchen nun auch schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden, sind aktuell, aufgrund längerer Zyklen bei ÜZ 17.
    Seit Anfang Januar sind wir in KIWU-Behandlung und wurden jetzt weiter zum Internisten geschickt.

    Bei meinem Mann wurde dort sofort Schilddrüsenunterfunktion und dann noch Vitamin D3 Mangel festgestellt, wogegen er jetzt Tabletten nimmt.

    Ich selber war jetzt erst zum Zucker-Test, zur Überprüfung ob ich Diabetes oder eine Insulinresistenz habe und dann noch zu einem Speichelgerinnungstest....so viel Blut in so kurzer Zeit hintereinander ist mir auf jeden Fall noch nie abgenommen worden 😅.
    Nun ja, jetzt heißt es auf jeden Fall abwarten, am 12.04. habe ich meinen Auswertungs-Termin und hoffe das mir dann endlich mal gesagt werden kann, woran es denn nun bei mir liegt 😢.

    Des Weiteren, wurde gleich beim ersten Besuch in der KIWU festgestellt, das ich eine verformte Gebärmutter habe, was sowohl beim schwanger werden hinderlich sein kann, als auch während der Schwangerschaft...das kommt natürlich neben der ganzen hormonellen Sache auch noch dazu.

    Im allgemeinen habe ich deswegen und vor allem auch wegen dem seelischen und nervlichen, versucht etwas auf Abstand zu dem Thema zu gewinnen, aber es holt einen ja doch immer wieder ein, meistens spätestens wenn der rote 🐉, wieder aufschlägt 😂.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ostern 🐣🌷🐰!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 13:31
    Anie, kennen wir uns nicht aus ner anderen Gruppe?

    Komplett ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft wegen der verformten Gebärmutter aber nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.04.2018 16:10
    Hey Conny,
    Ja wir kennen uns noch aus einer der anderen Hibbel Gruppen, da war ich am Anfang meines Kinderwunschs sehr aktiv, aber um ein bisschen Abstand zu gewinnen, war ich dann nicht mehr so oft online und habe auch in den letzten Monaten immer nur ganz selten mal rein geschaut.
    Wie du ja selber am besten weißt, ist es nach längerer Zeit ja doch alles nicht mehr so einfach und man muss aufpassen sich nicht zu sehr in das Ganze reinzusteigern 😊.

    Komplett ausgeschlossen ist es nach aktuellem Stand nicht, wir versuchen jetzt wie gesagt erstmal über den Internisten etwas raus zu bekommen, was hormonell noch nicht stimmen könnte und den Körper dann dementsprechend einzustellen.
    Falls das jedoch nicht klappt, hat man mir geraten, eine Magen- bzw. Bauchspiegelung machen zu lassen um sich das Ganze genauer anzuschauen und vielleicht eine Operation an der Gebärmutter vorzunehmen. Da ich davor aber aktuell noch sehr große Bedenken und Angst habe, ist das aktuell für mich aber erstmal noch ausgeschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 19:08
    Stimmt, Anie! Schade das es noch nicht geklappt hat...

    Ja Abstand habe ich nach der 3. ICSI im Dezember auch gebraucht aber seit paar Tagen bin ich wieder bisschen aktiver...
    Macht doch einfach Spaß mit euch zu schreiben 🤗😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.04.2018 20:36
    Ja es ist echt doof 🙁...als mein ❤️-Mann und ich damals angefangen haben, haben wir uns das alles schon einfacher vorgestellt 😅. Ich weiß natürlich, dass es viel längere KIWU-Geschichten und Wege als unseren gibt, aber man hofft natürlich trotzdem immer, das es einem selber nicht so ergeht. Ich muss auch gestehen, dass ich trotz dessen, dass ich es jetzt alles ruhiger angehen lasse, mich leider immer noch nicht so richtig für andere freuen kann, so traurig das auch ist und so schlecht ich mich dabei auch immer fühle 😞.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 20:44
    Anie, da muss ich gestehen... ich denke da leider aus so.
    Ich freu mich natürlich für jeden der schwanger wird. Bin aber genauso traurig, dass ich es nicht bin. Bin dann auch echt grantig, wie man bei uns sagt... Fühl mich dann aber auch schlecht, weil die anderen ja nichts dafür können....

    Gerade ist auch meine beste Freundin am Hibbeln. Sie haben im herbst 2017 begonnen und ich habe jeden Monat angst, dass sie sagt sie ist schwanger. Ich denke mir immer, ich bin dran. Ich will vor dir schwanger werden.... ich will das seit 3 Jahren.
    Aber sie kann nichts dafür...

    🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 20:58
    Ich kenne das auch,
    Man fragt sich oft warum aber leider liegt es glaube ich in unserer Natur das zu beneiden was man selbst nicht so bekommt wie man es gerne hätte.
    Wir schaffen das schon positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.04.2018 21:01
    Bei mir ist es ähnlich, eine Freundin hat auch ungefähr Mitte letzten Jahres angefangen zu hibbeln und ich denke mir, ich möchte zuerst dran sein, obwohl die beiden jetzt auch schon wieder fast ein Jahr hibbeln 🙈.
    Und wenn ich dann höre, dass andere Pärchen nur ein mal nicht verhüten und dann schwanger sind...das ist mir halt immer vollkommen unverständlich.

    Aktuell hoffe ich einfach, dass uns in der KIWU bzw. beim Internisten geholfen werden kann. Nachdem ich in den knapp 2 Jahren ja auch genug Zeit hatte mich zu belesen, tippe ich selber darauf das es bei mir PCO sein könnte, aber ich muss mich jetzt eben noch bis zum Auswertungstermin gedulden 😕, dass wäre zwar auch keine tolle Diagnose, aber immerhin erstmal die Antwort auf das Hormonchaos...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.04.2018 21:18
    Ja, die ersten ÜZ ist man noch so optimistisch 😅😕
    Nach 36 ÜZ und über 5.000 Euro an Behandlungskosten ist man das dann nicht mehr so 😅😅😅

    Anie, ich hab letztens erst was gelesen was die Eireifung ankurbeln, vorallem bei PCO... wenn es mir wieder einfällt dann kopiere ich den Link hier rein.... also war auf jeden Fall was frei verkäuflich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.04.2018 21:28
    Das wäre lieb Conny 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 07:13
    Guten Morgen ihr Lieben,der Drache kam heute..
    Also auf ein neues.
    Nein neuer nmt ist der 28.4
    Wünsche euch noch schöne ostern.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.04.2018 09:30
    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄

    🍀Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 01.04.
    🍀Ts575: 42 Kahre - 0 Kinder - 2. ÜZ/Insemination - NMT 01.04.

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 05.04.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 05.04.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 10.04.
    🍀Frenchbully_1:40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70 ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ

    Sylvi, dein NMT hab ich nicht gefunden oder überlesen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 02.04.2018 10:02
    Guten morgen und frohe Ostern wünsche ich euch 😃🐣🐰
    Ich warte immer noch auf meine Tage ☹️ Bin jetzt 2 Tage drüber. Kenne ich von meinem Körper überhaupt nicht. Der bluttest war ja Donnerstag negativ, ich hab gestern „zur Sicherheit“ noch einen Test gemacht „negativ“. Vor ein paar Tagen hatte ich ordentlich PMS aber nix passiert. Nun ist alles ruhig... und... nix passiert. Mein Körper veräppelt mich.
    Ob die Verschiebung der mens durch das Progesteron kommen kann? Hoffe, dass es heute irgendwann „plopp“ macht, so dass wir ins den nächsten IUI Zyklus starten können.

    Lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.04.2018 10:23
    Tanja, das progesteron hat bei mir die Mens immer um 2 bis 3 Tage später kommen lassen.
    Würde also mal mit Ja auf deine Frage antworten.
    Schade das es nicht geklappt hat.

    Drück dir die Daumen für die nächste IUI.
    wie viele hattet ihr schon bzw wie viele wollt ihr noch machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 02.04.2018 10:33
    Conny, okay danke für die Antwort, dann wird die mens was hl heut oder morgen eintrudeln.

    Wir hatten jetzt 2 IUI. Unsere Ärztin hatte im ersten gespräch im Januar zu uns gesagt, dass man 3 IUI machen würde und dann müsse man sich über evtl ICSI o.ä unterhalten. Da ja aber meine erste IUI direkt ein Erfolg war (schwanger, aber Krümel hat sich nicht fest gebissen) war die Ärztin sehr Zuversichtlich. Ich denke mal, sie wird mit uns jetzt, wenn es an die dritte geht, dann noch mal reden. Ich hoffe sehr, dass wir noch einige Versuche machen, falls es jetzt bei der dritten nicht klappen sollte. Bei uns zählt ja die KK keinen Cent 😔😔😔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.04.2018 08:57
    Morgen Mädels,
    Ich muss heute spontan zum FA..
    Hab gestern Abend ein kleines Knubbelchen in der rechten Brust entdeckt.
    Heute finde ich es zwar nicht mehr aber ich hab Angst das was nicht passt....

    Er wird dann auch gleich nen Ultraschall machen aber an ES+10 wird er nichts sehen...
    Aber da meine Gebärmutterschleimhaut ja immer nur bei 7 mm ist bin ich gespannt wie sie jetzt da steht.

    Ich werde ihn dann auch gleich fragen ob es was gibt um die Qualität der Eizellen zu verbessern.

    @Tanja, dann drück ich dir die Daumen das es bei der nächsten IUI klappt und alles gut geht 🍀✊🏼
    Antwort
Seite 23 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste