menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.04.2018 08:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich blute leider seit gestern abend. Eigentlich ca. 4 Tage zu früh :( Einmal abends etwas frisches Blut und heute morgen noch einmal ein wenig frisches Blut. Normalerweise habe ich vorher immer mind. 2 Tage dunklere SB.. aber ich habe ja vor dem letzten ES zum ersten mal eine Spritze zum Auslösen bekommen..
    Diesmal hatte ich die gleichen Symptome wie Conny, seit ES Brustschmerzen und ersten Tage übel.
    Ich werde heute bei meinem FA anrufen und fragen, wie wir jetzt weiter vorgehen. Er ist auch Experte für KiWu und ich werde fragen, ob eine IUI bei ihm möglich ist.
    Conny, ich schreibe Tees im guten wie im schlechten mittlerweile kaum noch Bedeutung zu. Die Sorte wechseln würde ich wahrscheinlich trotzdem ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.04.2018 09:01
    Das war's dann wohl mit Eltern 2018 :(


    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 01.04.
    🍀Ts575: 42 Kahre - 0 Kinder - 2. ÜZ/Insemination - NMT 01.04.

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 05.04.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 10.04.
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 30.04.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.04.2018 12:50
    Also Knubbel in der Brust ist weg und schaut auch alles gut aus 🤗😊
    Soll aber monatlich meine Brust abtasten.

    Hab ihn auch gefragt wie ich die Qualität meiner Eizellen verbessern kann.
    Er meinte das Zauberwort ist hier: Kein Stress und gesunde Ernährung!
    Das mit der gesunden Ernährung bekomme ich noch hin, aber kein Stress ist immer so ne Sache. Ich seh vieles als nicht stressig an, aber irgendwann kommt der Punkt an dem mir mein Körper sagt "HEY! Das ist gerade stressig" aber bis ich das kapiere dauert es immer....
    Mal sehen wie ich das hin bekomme. Wie geht ihr damit um?

    Hab meinem Mann auf jeden Fall mal Selen Tabletten gekauft und mir Frauen Vitamine mit Zink, Folsäure usw. Mit Ovus werde ich aber nicht anfangen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.04.2018 15:27
    Ist doch super mit dem Knubbel!
    Die ganze Kindersache stresst mich halt, wie soll ich da abschalten? Und das kompensiere ich dann am liebsten mit schlechter Ernährung 👎 Versuche mich wenigstens im Büroalltag gesund durch zu hangeln..
    Eben hatte ich wieder etwas mehr Blut am Papier und musste aus Enttäuschung im Büro ein paar Tränchen weg tupfen.. 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.04.2018 15:47
    Ja, das Frage ich mich auch.
    Ich will es mal mit joggen versuchen. Finde das irgendwie toll, aber bin da blutiger Anfänger. Aber im Urlaub jetzt kann ich es mal versuchen. Vielleicht hilft das zum Stress abbauen.
    Schlechtes Essen, ja... ich liebe Chips und kann oft gar nicht anders als dann zu sündigen.

    Schneepfote, Mist ist das mit dem Blut.
    Aber ich kann ab übermorgen mitreden - da bin ich bei ES+14 und da kommt immer meine Mens. Und am dem wattestäbchen für den Anstrich beim FA war schon rosa Zervixschleim.

    So, ich packe jetzt meinen Mann ein und werden eine große Runde spazieren gehen, bei 20 Grad und Sonnenschein perfekt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.04.2018 16:11
    Tu das! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.04.2018 21:25
    Ach hab übrigens meinen FA gefragt wieso mir nach dem ES immer schlecht ist... hatte schon einen Verdacht und er hat ihn mir dann bestätigt.
    Nach dem ES geht das eine Hormon hoch und dann runter, das andere Hormon geht von oben nach unten usw. Und diese Hormon Berg-Tal Fahrt kann eine Übelkeit hervorrufen und ist vollkommen normal. Und das Ziehen im UL wohl auch...

    Vielleicht wusstet ihr das ja schon, wollte es euch aber nicht vorenthalten ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2018 09:25
    Ich bin froh das jetzt zu wissen...
    Wie oft habe ich mir Hoffnungen und Gedanken gemacht weil mir in der 2. Zyklus Hälfte immer schlecht war...

    Gibt es sonst bei euch was neues?

    Bei mir kommt so langsam das typische Mens gefühl im UL auf.

    ES+14 ist ja am Samstag, mein NMT ist allerdings am 10.4.
    Das wären dann 26 Tage. Aber ich bekomm sie ja immer 14 tage nach dem Eisprung. Also lass ich mich am Samstag dann überraschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.04.2018 09:53
    Hallo ihr Lieben,
    Meine mens ist nun auch endlich da. Nächster NMT ist 01.05.
    warte nun auf den Anruf der kiwu wann ich wieder mit den Hormonen starten muss. Denke Ende nächster oder Anfang übernächster Woche ist dann die nächste IUI. Alle guten Dinge sind 3. aufgegeben wird nicht.

    Schneepfote, ich futter momentan auch recht viel. Habe eh schon Übergewicht, seit dem ich vor 3 Jahren aufgehört habe zu rauchen (25 Kilo zugenommen).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.04.2018 10:13
    Huhu ihr Lieben,

    Ich trage mich mal mit in die Liste ein 😊.

    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 01.04.

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 05.04.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 10.04.
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    🍀Anie_90: 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 28.04.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌷

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ/Insemination - NMT 01.05.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2018 11:02
    https://www.budwig-stiftung.de/service/ausgleich/menstruationsbeschwerden.html

    Da ist es ganz gut beschrieben, finde ich...

    Hatte gerade bisschen rosa Ausfluss, geht also in den nächsten Tagen los.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.04.2018 21:01
    @Anie, das ist der Artikel zu PCO: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/schwanger-werden-mit-pco-syndrom/

    Das Q10 nehme ich gerade den 1. Zyklus als Kapseln, 225 mg da ich nur die mit 75 mg beim DM bekommen habe.
    Da ich mir jetzt auch Frauen Vitamine gekauft habe von ich noch am überlegen ob ich das Q10 weiter nehme. Aber ich glaub schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.04.2018 08:38
    Mein ES war doch am 24.3. und daher kam meine Mens heute früh mit Krach und Radau.... also mal dezent zu spät das Herz gesetzt. Wir waren recht Faul...

    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 05.04.
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    🍀Anie_90: 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 28.04.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 21. ÜZ - NMT 29.04
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌷

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ/Insemination - NMT 01.05.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 03.05.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.04.2018 10:33
    Ja, Mist aber habe schon damit gerechnet..
    Naja, es ist Freitag und ich mach es mir dann heute Abend mit einer Flasche Wein und einem Steak gemütlich ☺😊

    Aktuell einfach nichts machen.
    Für den 4. Versuch müssen wir noch sparen. Aber das fällt uns gerade etwas schwer da ständig irgendwelche Rechnungen vom Haus eintrudeln...

    War gerade bei meiner neuen Hausärztin, die ist super!
    Hab ihr das mir den Behandlungen erzählt und das es nicht geklappt hat. Ihr Antwort war "So ein scheiß" 😅😅😅

    Sie hat dann das große Blutbild und alle möglichen Test beauftragt und meinte wir prüfen mal alles...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.04.2018 19:03
    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    🍀Anie_90: 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 28.04.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 21. ÜZ - NMT 29.04
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌷

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ/Insemination - NMT 01.05.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 03.05.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 06.05.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.04.2018 06:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin gerade schon wieder ziemlich down 😓.

    Ich habe morgen endlich meinen Auswertungstermin beim Endokrinologen und „freue“ mich auch schon darauf endlich zu erfahren, was nun bei mir „nicht stimmt“ um vielleicht auch endlich etwas dagegen tun zu können.

    Jetzt hat mir aber gerade mein Kollege erzählt, dass er dieses Jahr im August nochmal Papa wird...ungeplant...
    Er meinte: „Naja eigentlich wollte er gar nicht noch eins“...
    Das tat mal wieder ganz schön weh...

    Manchmal frage ich mich echt, was ich und mein Mann verbrochen haben...
    Meine Laune ist dadurch von 100 auf 0 gesunken...

    Sorrry dafür, aber ich musste mich erstmal jemandem anvertrauen 😢.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 11:09
    Einige Leute sind echt unsensibel.
    Dieses "eigentlich wollten wir ja gar keins" finde ich zum kotzen.
    Kann das echt nicht verstehen, wie man ungeplan schwanger werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.04.2018 13:11
    Hey ihr,
    das mit den ungeplanten Babys kann ich leider auch nicht verstehen.... Ich habe knapp 15 Jahre die Pille genommen und war nie schwanger einfach so und ich habe mich oft genug auf Partys übernommen... ☺️
    Hier bei mir werden auch alle um mich herum schwanger. Jedes mal wenn ich so eine Neuigkeit höre schnürt es mir fast den Hals zu. Kann dann nur schnell gehen, damit ich nicht vor den Leuten anfange zu heulen.
    Ich kann es den anderen einfach nicht von Herzen gönnen, dass sie schwanger sind und ich nicht. So leid es mir tut. Mein Kopf weiß, dass es Blödsinn ist, aber diese Rationalität kommt nicht in meinem Herzen an...
    Für Mitte Mai habe ich einen Termin ausgemacht bei einer Heilpraktikerin, die sich auf die ganzheitliche Betreuung/ Beratung bei Kinderwunsch spezialisiert hat. Die Homepage hat mich direkt angesprochen, ich hoffe, dass ich für mich wenigstens etwas gelassener sein kann mit Ihrer Hilfe.
    Und den müdesten Rat, den ich kenne, "keinen Stress machen" - kann ich nicht mehr hören! Wie soll das denn gehen? Man soll 1-10 fruchtbarkeitsfördernde Mittelchen nehmen oder etwas, das den Zyklus reguliert und darüber soll man dann Buch führen, aber der Stress soll draußen bleiben?!? Manchmal ist Schweigen eben doch Gold...

    In diesem Sinne, ich hoffe ihr könnt alle die Ohren steif halten,
    Liebe Grüße

    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.04.2018 10:19
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hatte nun gestern endlich meine Auswertung beim Endokrinologen und er hat es dann echt nochmal spannend gemacht, da auf meiner Akte irgendwie stand, das angeblich noch nicht alle Werte da wären...kurzer Schock 😳, aber es war dann zum Glück doch alles da 🙈.

    Auf jeden Fall hat er heraus gefunden, dass meine Nebenniere bzw. die Nebennierenrinde zu viele männliche Hormone produziert (was ich persönlich auch schon durch die vermehrte Behaarung was Damenbart und gewisse andere Körperstellen angeht bemerkt hatte). Dadurch ist mein Zyklus auch nicht regelmäßig usw. Da durch die vermehrten männlichen Hormone leider alles nicht so funktioniert wie es sollte.
    Ich habe jetzt Tabletten verschrieben bekommen, welche über Nacht meine Nebenniere in „Winterschlaf“ versetzen soll und wodurch somit weniger von diesen Hormonen produziert werden sollen.
    In 4 Wochen soll ich dann nochmal zum Bluttest kommen, um zu überprüfen ob das ganze bei mir anschlägt.

    Ich bin auf jeden Fall froh, jetzt erstmal zu wissen was los ist und vielleicht endlich etwas dagegen unternehmen zu können.
    Auf der anderen seite, würde das aber auch theoretisch für mich bedeuteten, dass wenn ich dann mal schwanger war, die Option ist zurück zur Pille zu gehen, da diese auch gegen die männlichen Hormone blockieren. Jedoch wollte ich eigentlich aufgrund der ganzen Nebenwirkungen nicht zurück zur Pille...

    Aber bis es soweit ist, dauert es auf jeden Fall noch 😂.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag ❤️!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.04.2018 14:10
    Hey Annie, das ist ja doof, aber wie du schon sagst: Immerhin kann es jetzt angegangen werden.
    @Katharina: Ich hatte auch mal eine Heilpraktikerin hier angeschrieben, aber sie hat sich leider nicht zruück gemeldet und aufgrund so vieler Termine, die ich habe, lasse ich das jetzt erstmal. Denke aber dennoch, dass es eine gute Sache ist.

    Ich war gestern beim FA, es war aber leider noch zum früh im Zyklus. Heute morgen habe ich dann ein Clomifen-Rezept abgeholt und Montag muss ich wieder hin zum US und Clomi spritzen.
    Im Mai sind dann FA und wir im Urlaub und falls es bis Juni immer noch nicht geklappt hat, setzen wir uns inkl. meinem Mann zusammen und schauen, was wie wir weiter verfahren.
    Ein schönes WE euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 15:09
    Hallo zusammen:)
    Ich lese nun schon seit Januar in sämtlichen Foren die verschiedensten Erfahrungen über die künstliche Befruchtung.
    Jetzt habe ich mich endlich getraut selber meine/unsere Geschichte zu erzählen.
    Wir befinfen uns nun nach einer leider kurzen erfolgreichen Icsi im Kryotransfer.
    Am Dienstag ist der BT und ich bin so Hibbelig!
    Ich habe Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind schwer empfindlich. Ich weiß dass das alles von den Hormonen kommen kann, aber ich habe ja Hoffnungen. Ich beneide die Frauen, die nach mehreren erfolglosen Behandlungen die Hoffnung nicht aufgeben...
    Hoffe darauf, dass auch ich so stark sein werde!
    Ich drücke allen die Daumen, dass ein positives Ergebins über die Lippen des Arztes kommt. :) ...
    Alles Liebe....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.04.2018 08:26
    Herzlich willkommen Kathi!
    Ich hoffe sehr, dass morgen alles gut für dich verläuft.
    Ich hatte heute meinen 1. positiven Ovu, gestern haben wir aber mit dem Herzeln gestartet.
    Und heute nachmittag bin ich wieder beim FA, zum US und dann wahrscheinlich Clomi Spritze.
    Wie läuft es bei euch anderen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:31
    Vielen Dank:)
    Und ebenfalls alles Gute:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:31
    Vielen Dank:)
    Und ebenfalls alles Gute:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.04.2018 13:53
    Jetzt geht das auch bei mir los:
    Gerade heraus gefunden, dass die Frau meines Lieblings-Kollegen, der mittlerweile ein guter Freund geworden ist, schwanger ist. Ich mag beide sehr gerne und gönne es ihnen von Herzen, aber trotz jahrelanger Pilleneinnahme, hat es bei ihnen sofort geklappt :(
    Keiner weiß es, aber da er Femibion 1 (und nicht 0) in der Apotheke gekauft hat, wusste ich natürlich sofort Bescheid und er konnte sich nicht mehr raus reden ;)
    Positiv finde ich, dass ich so quasi direkt eine Schwangerschaft miterlebe und er schien auch etwas erleichtert und sprudelte nach einem kurzen Moment direkt los. Wir arbeiten jeden Tag 8 Stunden zusammen und so weiß er Bescheid, wie es ist, wenn jemand schwanger ist.
    Dennoch hat es mir einen kleinen Stich versetzt :(
    Antwort
Seite 24 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste