menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.04.2018 22:23
    Schneepfote, das kenn ich....
    Es ist schwer damit zu recht zu kommen.

    Irgendwann sind wir auch dran! 😍

    Hab diesmal seit ewigen Zyklen mal wieder an ZT 14 meinen ES.
    Also dann auch 28 Tage zyklus, auch was neues 😅😅😅

    Sonst nehmen wir beide fleißig unsere Tabletten und ich mach gerade viel Sport um mich aus zu Powern und Stress abzubauen.
    Ich schlafe auf jeden Fall besser und mein Po wird schon bissl straffer 😊

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.04.2018 10:01
    Huhu ihr Lieben,

    @Schneepfote: wie schon geschrieben, kenne ich das auch nur zu gut...da ist der Kollege bei dem es auch ungeplant war oder der andere kolllege, bei dem es auch viel schneller geklappt hat als gedacht...

    @Conny/Sylvi: das mit dem Sport ist immer so ne sache 😂 ich bin an sich nicht wirklich übergewichtig, es könnte aber besser sein. Bis ich mich aber immer motiviert und überwunden habe etwas zu tun, dauert es leider 😐. Ich war Ende Februar/Anfang März voll drin und dann war ich mit Magen-Darm krank...seit dem bin ich noch nicht wieder rein gekommen 😅.

    Wir nehmen auch beide brav unsere Tabletten, der ❤️-Mann für die Schilddrüse und ich gegen die männlichen Hormone. Bin heute ES+10, d.h. Ich denke spätestens Montag wird die Mens kommen und dann wird es ab dem neuen Zyklus „spannend“ ob die Tabletten helfen und ob sich der Zyklus endlich einpendelt.

    Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 14:17
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch denn?
    Also ich bin am Ende von Zyklus u d habe diesen Monat so rein nix was mich sonst begleitet.
    Alle um mich herum.bekommen ein Baby nach dem anderen und ich werde immer trauriger.
    Jeden Zyklus malt man sich aus wie es wäre wenn und was alles passiert.aber ich denke positiv denn es kommt schon ins allen drücke ich die Daumen das wir auch bald unsere Zukunft planen können mit nem Krümel.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.04.2018 15:31
    Kaeferchen, ich musste gerade heulen weil ich gelesen habe das die Herzogin Kate ihr 3. Kind geboren hat....
    Keine Ahnung warum aber ich hatte echt Tränen in den Augen und musste auf die Toilette verschwinden.

    Ich habe mal zum Spaß meinen ET berechnet, wenn es jetzt klappen sollte: 10.01.2019
    Genau den gleichen Tag wie meine Arbeitskollegin die im Dezember wieder zurück kommt.

    habe erst letztens im Büro gesagt, wenn die Kollegin im DEZ zurück kommt, dann kann ich ja gehen.
    Wir sind dann insgesamt 4 Teilzeitkräfte und 2 Vollzeitkräfte und wir haben nur für 4 Personen Platz im Büro.

    Wäre ja jetzt echt witzig wenn es geklappt hätte.

    Schlecht ist mir diesmal nicht, was eigentlich Standard ist bei mir in der 2. ZH.
    Bin heute ES+4 und bin froh wenn der 03.05. ist und ich weiß was los ist.

    ach ja, lt. App wäre heute bzw. morgen die Einnistung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2018 16:34
    Hallo ihr Mäuse,ich melde mich auch nach ner kleinen Pause mal wieder.
    Man braucht doch von Zeit zu Zeit den Abstand und ich befinde mich im 1.stimulierten ICSI-Zyklus mit Synarela und Menogon.Hat ellenlang gedauert,4-5 Wochen 🙈Und am Mittwoch hatte ich dann endlich meine Punktion und es konnten 7 Eizellen entnommen werden.
    Übrig geblieben sind 2 befruchtete Eizellen.Am Samstag,also Pu.+3 hab ich dann die 2 Schnuckis eingesetzt bekommen.
    Tja,und jetzt heißt es abwarten 🙈🙈🙈
    Conny,dann sind wir ungefähr gleich auf,Punktion war am 18.4.,Einnistung müßte am Mittwoch sein.
    Ich wünsche es uns allen von ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2018 16:40
    Das mit Kate habe ich eben auch gehört und dachte mir nur,toll,gibt einfach Leute,da fluppt das einfach so.Und wir müssen so ellenlange Prozeduren auf uns nehmen,Tiefschläge einstecken,und und und.
    Aber so ist es leider 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.04.2018 17:09
    Frenchbully, hast du auch ein Bild von den zwei befruchteten Eizellen bekommen?
    ich hab das bei der 2. und 3. ICSI bekommen und hab mich dann fast tot gegoogelt nach Bildner die genau so aussehen und die Frauen dann schwanger waren... total verrückt.......

    Musst du Progesteron nehmen?

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 17:23
    Mensch ich drück eich die Daumen.
    Man macht sich mit Google echt verrückt alles was man googelt könnte oder könnte nicht.
    Leise jeden Monat eigentlich stark an pms u d diesen Monat ist nix
    Keine Brust die spannt oder sonst irgendwas.
    Habe am Samstag nmt und mein et wäre der 5.1 hi hi...
    Solche Gedanken macht man sich weil die Hoffnung zu groß ist und die Enttäuschung noch größer...
    Hoffe das wir uns alle im Januar Forum treffen werden
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2018 17:36
    Conny,ja, ich habe auch Bilder bekommen.Total überwältigend irgendwie.Jedes Bild sieht ja irgendwie anders aus,man hofft einfach,dass die sich weiter schön teilen und einnisten.
    Google ist auch meine größte Schwäche,oh Mann.😂Ich will es eigentlich nicht,aber man macht es trotzdem.
    Ja,ich muss 2x 200mg Progesteron nehmen 😖😖😖das Teufelszeug.Man weiß ja wofür,aber es macht halt auch jede Menge Nebenwirkungen bei der Dosis.

    Käferchen,ich bin auch umgeben von jede Menge Muttis mit Kindern,Schwangeren,usw.oftmals sehr schwierig damit umzugehen.Im Moment überwiegt die Hoffnung,auch endlich mal Glück zu haben und schwanger zu werden.Aber wenn es dann wieder nicht geklappt hat,ist die Enttäuschung nicht zu ertragen.
    Mein ET wäre der 9.1.2019 😍😍😍
    Würde sehr gerne mit euch im Januar-Mami-Bus sitzen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.04.2018 12:09
    Frenchbully, ich hab mir immer vorgestellt wie sie sich gerade teilen :-)

    ich musste 6 x 100 mg Progesteron nehmen je zwei frühs, mittags und abends...
    und vaginal... der Ausfluss den man da bekommt ist zum k....

    aber was macht man nicht alles dafür!

    witzig, dass wir alle so nah beinender dann ET hätten :-)

    hoffentlich klappt!!

    Ich hatte gestern Abend dann noch typische Mensschmerzen und dachte dann gleich an die Einnistung...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2018 12:39
    Hey Sylvi,das ist ja mega passend vom Timing 😂😂😂
    Ich bin seit der Nacht erkältet und fühle mich total bäh,war eben noch arbeiten.
    Jetzt lieg ich auf der Couch und trinke Tee🤧🤒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 19:10
    Ist doch ein gutes Zeichen 😁
    Habt ihr sonst eigentlich pms oder so Was?
    Sind eure Gedanken auch immer nur beim schwanger werden?
    Alle sagen immer du musst abschalten nicht dran denken und dann wird das!aber ich schaffe es nicht abzuschalten.
    In der ersten Hälfte des Zyklus denke ich an den eisprung und dannach immer daran ob es wohl geklappt hat und ob es sich einnistet...
    Was macht ihr dagegen??

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.04.2018 20:48
    Ja PMS ist immer da... leider...
    Übelkeit, UL Schmerzen, Kopfschmerzen und schmerzende Büste welche gerade eingesetzt haben neben Rückenschmerzen...

    Ja, dieses abschalten geht glaub ich nur wenn man ein Mega grosses alternativ Ziel hat behaupte ich mal... wenn man einmal angefangen hat mit Ovus usw ist es glaub ich schwer abzuschalten....

    Hatte gerade Mega Zoff mit meinem Mann... bin gerade so angepisst, dass ich echt froh bin das mein ES schon war 😅
    Hätte jetzt keine Lust nachzugeben nur um den ES zu nutzen 😅😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 09:10
    Conny das kenne ich zu gut.das man nicht nachgeben will😂😂

    Also bin heute 3 Tage vor nmt und habe immer noch nichts,gestern ein kleines ziehen in der Leiste aber das nehme ich nicht so für vill😉
    Vllt hatte ich keine es ...weil ich sonst immer 2 Tage später alle pms arten die man haben kann..
    Ich mache mich so bekloppt gerade😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2018 09:22
    Guten Morgen😊
    Conny,ich gebe auch nie gerne nach😂😂😂haste ja Glück gehabt 😂
    Meiner reißt sich im Moment sehr zusammen,der hat sonst auch immer so ein Talent,mich genau dann auf die Palme zu bringen,wenn man es am wenigsten brauchen kann.Hab ihm schon am We gesagt,er soll sich die nächsten Wochen ein bisschen zusammenreißen,kann nix für meine Stimmungsschwankungen.Und das wir viel Aufwand und Geld investiert haben.
    Ich hatte gestern ständig Hunger,mal auf Süß,mal auf Herzhaft,also alles wie immer😝Aber man weiß ja eh nie,was ist normal und was nicht.Heute wäre die Einnistung 🤔😍
    Noch eine Woche warten,bis jetzt ging es ganz gut,Hab aber jetzt die nächsten Tage frei und kann meine Erkältung was auskurieren.Heute geht es ein bisschen besser.🤧😷🤒
    Käferchen,ich drück dir die Daumen,dass du einen Eisprung hattest🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.04.2018 11:07
    ja, heute sehen wir uns eh nicht, da ich bei einer Freundin bin und er beim Fußball schauen...
    Mal sehen wer als erstes nachgibt... ;-)

    Oft ist den Männern glaube ich nicht bewusst, was wir auf uns nehmen müssen, vor allem bei einer künstlichen Befruchtung... spritzen, OP, Tablette und sie "müssen" in einen Raum und dürfen sich Filmchen anschauen und in nen Becher machen.... bin heut bisschen schlecht drauf - sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 11:29
    Ach Conny tief durchatmen..
    Kommt immer mal vor..
    Seid ihr auch in einem kiwuzentrum?
    Also mein Mann hat zu mir gesagt wenn es so nicht klappt dann na gen wie auch nichts anderes.

    War auch immer deiner Meinung da wir ja zum Glück schon eine Tochter haben..
    Aber irgendwie hat man das Gefühl man muss was tun.
    Die fragen warum es nicht klappt wenn es dich schon mal geklappt hat.was läuft schief oder ist es das Unterbewusstsein was einem soviel drück macht...
    Also wenn es jetzt nicht klappt werde ich glaube ich einen hormontest machen lassen und dann mal schauen.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.04.2018 14:15
    Kaeferchen, ja wir waren 2017 für 4 IUI uns 3 ICSI in einer Kiwu sind aber nun fertig.
    können noch einen 4. ICSI Versuch in Anspruch nehmen, da müssen wir aber komplett in Vorleistung gehen und bekommen dann 50% über die AOK wieder.
    Aber mal eben 5 - 6 Tausend Euro haben wir gerade nicht....

    deshalb heißt es jetzt warten bis wir das Geld zusammen haben....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.04.2018 16:40
    ...da will man sich nicht zu sehr auf das Thema versteifen und dann hat man an ES+6 leicht rosa Ausfluss....
    was soll man da denken...?!

    also hock ich da und google wie doof Einnistung und trinke nebenbei ein Glas Sekt weil in der Arbeit eine kleine Feier ist... ahhhhhh!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 20:57
    Das kann schon sein 😍

    Aber das Glas Sekt macht nix aus.alles oder nix prinzip...
    Darf man fragen warum ihr in die kiwu müsstet bzw wart.??
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.04.2018 13:21
    Kaeferchen, beim Zervix tötet die Spermien meines Mannes ab.
    Wobei ich dem Test der das Festgestellt hat, nicht so traue.
    Viele Kiwus machen den nicht mehr, da er veraltet ist.

    aber irgendwas muss sein da wir es jetzt dann 3 Jahre versuchen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 13:41
    Ok..
    Habt ihr es mal mit dem kinderwunsch gleitgel versucht das soll den ph wert stabilisieren..
    Bei uns sind es jetzt fast 6 Jahre f0r nr 2..
    Und da kommt dann die Antwort es hat einmal geklappt also warum nicht auch ein 2tes mal.
    Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben aber man wird halt schon ein bisschen depri 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.04.2018 13:57
    ja, 4 zyklen lang aber hat auch nicht geklappt...
    naja, irgendwann wird es klappen! ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2018 05:58
    Na klar wird es klappen.
    Alle sieben Jahre ändert sich der körper und dann kann doch alles zusammen passen..
    Was macht ihr am Wochenende feines?um abzuschalten😉😉😉
    Und wie sieht es bei euch alles aus?wie ist der stand der Dinge..lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.04.2018 10:40
    Huhu, ich bin bei ES+11 und habe schon leichtes Ziehen im Unterleib =( (NMT kommenden Montag)
    Nächsten Monat will ich es zum ersten mal nur mit Tempi und ZS checken versuchen. Das Gute ist, dass wir wahrscheinlich über den ES im Urlaub sind (4 Tage Wellness). Hoffe, das hilft.
    LG
    Antwort
Seite 25 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste