menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 09.05.2018 16:04
    Huhu,
    meine Ärztin hat mir gesagt, dass die ersten 3 Zyklen nach dieser Untersuchung die Chancen für eine Schwangerschaft ganz gut stehen, weil da halt "die Gänge frei" sind. Und bei mir war es ja auch so, dass ein paar Tage nach meiner Untersuchung direkt die erste IUI gemacht wurde und zack... ich war schwanger. leider hat sich der Krümel nicht festgebissen.

    Die Flüssigkeit löst sich auf, die läuft nicht aus oder was. Da brauchst du keine Angst haben. Die Untersuchung musste ich selbst bezahlen (ich bin über 40 und nicht verheiratet.. und somit ja für unsere deutschen krankenkassen viel zu alt und unbrauchbar).

    die zweite IUI hat eine andere Ärztin in der Klinik gemacht, das ging irgendwie ratz fatz. gestern die IUI bei "meiner" Ärztin hat wieder etwas gedauert... danach musste ich wieder einige minuten liegen bleiben, damit sich die Schwimmer ordentlich verteilen können. Auch das musste ich beim zweiten mal nicht... ich bin zuversichtlich....

    wenn du das Gefühl hast, du hast eine gute Ärztin/guten Arzt dann hör auf deinen Bauch. Ich persönlich hatte tierisch Angst vor der Bauchspiegelung und meine Ärztin meinte halt, dass wir erst einmal die Gängigkeit der Eileiter testen können, man bräuchte nicht immer direkt eine Bauchspiegelung machen, da bei mir ansonsten wirklich alles schicki lacki ist.

    Liebe Sunny, ich wünsche Dir auch viel Erfolg... Wer weiß, vielleicht muss ich auch in absehbarer Zeit ins "künstliche Befruchtung" Forum wechseln, aber .... kommt Zeit kommt Rat....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.05.2018 09:53
    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    🍀Kaeferchen2010: 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 28.4.
    🍀Anie_90: 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 28.04.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 21. ÜZ - NMT 29.04
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ - NMT 11.05

    Hibbeln im Mai 🌷

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ/Insemination - NMT 25.05.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 27.05.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 29.05.


    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 02.06.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.05.2018 11:07
    Huhu zusammen,
    ich wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden. Habe diesen Zyklus nicht groß kontrolliert und wir haben einfach so viel es ging geherzelt. Sonntag werde ich einen ersten Test machen.
    Irgendwie gibt man die Hoffnung ja doch nicht auf :/
    LG und euch drücke ich weiterhin feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.05.2018 13:22
    Huhu liebe Sylvi,
    ja, der FA liegt da leider manchmal daneben. Hatte ich auch schon.
    Aber gut, dass du auf deinen Körper gehört hast!
    Ich habe leider seit dem WE Sb plus negativen Test, von daher kann ich mich wohl bald umtragen :(
    (NMT war laut App doch der 30.05., aber für die zwei Tage aktualisiere ich das jetzt nicht)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.05.2018 14:48
    Ich muss mich leider mal wieder umtragen und gehe somit in den berühmt berüchtigten 12. ÜZ.
    KiWu-Klinik Termin im Anschluss an NMT steht. :(
    PS: Ich nehme mal die über einen Monat überfälligen raus, ok? Können sich ja gerne wieder eintragen, wenn sie hier wieder aktiv sind.
    LG


    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ/Insemination - NMT 25.05.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 29.05.

    Hibbeln im Juni 🌞

    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 02.06.
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 06.06.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 26.06.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.06.2018 11:48
    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ/Insemination - NMT 25.05.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 29.05.

    Hibbeln im Juni 🌞


    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 06.06.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 26.06.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 21:21
    Herzlichen Glückwunsch Katharina 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.06.2018 15:17
    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ/Insemination - NMT 25.05.

    Hibbeln im Juni 🌞


    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 06.06.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 21.06.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 26.06.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.06.2018 15:18
    ... ah verdammt, vergessen, dass ich älter geworden bin ;-)

    🌹 Hibbelliste 🌹

    Überfällig 🍄

    🍀Ts575: 42 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ/Insemination - NMT 25.05.

    Hibbeln im Juni 🌞


    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 06.06.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Conny235: 29 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 21.06.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 26.06.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 11:35
    Hallo, ich würde mich auch gern mit einreihen. Bin 30 und habe 1 Tochter. Normaler Weg... jedoch vorher mit Eileiterspülung... ( zur Diagnostik), nach 3 Monaten war ich dann Schwanger. Diagnose nach ES war tubenstenose bds., zwar durchgängig aber nur auf Druck.
    Nun möchten wir gern ein zweites Kind. Seit August ohne drauf achten auf Verhütung... nichts passiert bisher ...:( ich bin so fertig. Der gedanke das es nocht nochma klappt frisst mich auf.... habe aus Verzweiflung nochmals eine Spülung im Februar gemacht...aber da beschränkte es sich nur auf die spülung und die war ambulant. Bei der ersten war es stationär und die haben da noch bissel was präperiert dran. Ich bereue das ich das hab nicht nochma so machen lassen. Aber eine Garantie gibt mir ja auch keiner.... jetzt nach der spülung ist leider nichts passiert. Ich bin aber auch sehr auf den Kinderwunsch fixiert zz... und suche einfach nach Autauschmöglichkeit...... freue mich auf rückmeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2018 21:47
    Hallo zusammen,

    Nach einer ganz langen Forumspause, suche ich nun wieder Anschluss. Ich bin 33 Jahre und Mama von einem 21 Monate alten Sohn und zwei Sternchen. Ich habe Hashimoto und damit leider sehr zu kämpfen.
    Seit Mai 2017 versuchen wir uns an einem weiteren Wunder, leider ohne Erfolg. Mein Zyklus spinnt total. Mal 14 Tage mal 42 Tage Zyklus. Ich hab alles dabei :(
    Das Ganze hat nun in einer Ausschabung vor 2 Wochen gegipfelt, weil man die Dauerblutungen nicht anders in den Griff bekommen hat und es mir sehr schlecht ging . Meine Schilddrüse ist leider auch nicht richtig eingestellt. Bzw bin ich gerade in der Einstellung.
    Daher weiss ich nicht, wann meine Mens wieder fällig wäre.

    Es wäre schön, Wenn ich mich abschließen dürfte.

    LG Nikira
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 01.07.2018 21:55
    Hallo ihr lieben,
    Sorry hab länger nichts von mir hören lassen. Pünktlich zum NMT kam die Mens, so dass mein Partner und ich erst einmal beschlossen haben, eine Pause bis nach unserem Urlaub einzulegen. Ich hab so viel geheult rund um den NMT, das ging auf keine Kuhhaut mehr. Ich denke, dass die Pause uns vielleicht gut tut. Aktuell sind wir in Kroatien und machen urlaub. Nächster NMT soll der 16.7 sein. Ich denke, dann starten wir den nächsten Versuch. Wir schauen mal.
    Ich melde mich demnächst bestimmt wieder aber erstmal brauche ich noch ein bisschen Abstand.ich nehm mich erstmal aus der Liste raus.
    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 01.07.2018 21:56
    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄



    Hibbeln im Juni 🌞

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Conny235: 29 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 21.06.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 26.06.
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 04.07.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.08.2018 15:15
    Hu Hu - hier ist ein "alter Hase"....

    schau immer mal wieder rein und lese kurz drüber und bin dann wieder weg....

    wie geht´s euch so?

    LG Conny

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.08.2018 08:40
    Sylvi :-)

    ja mir geht´s auch gut!
    geklappt hat es bei mir leider auch immer noch nicht :-(

    den 4. ICI Versuch werden wir nächstes Jahr im Mai wagen.
    Der wird dann quasi mein Geschenk zum 30. Geburtstag, vielleicht bringt das Glück.

    Bis dahin werden wir es einfach so versuchen.
    Habe inzwischen alle 4-6 Wochen eine Osteopathie Behandlung.
    Dort wird sich vermehrt auf mein Bauch/unterleib konzentriert.
    Das ist alles recht verspannt und wird aber von mal zu mal lockerer.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.08.2018 10:48
    Huhu ihr Lieben. Auch bei uns hat es noch nicht geklappt. Wir sind mittlerweile in KiWu-Behandlung in einer Klinik. Ich habe doch eine Schilddrüsenunterfunktion (was mir mein FA ja abgesprochen hatte) und nehme seit einem Monat L-Thyroxin. Im September habe ich einen Termin zur Bauchspiegelung.. :(
    Trage mich mal um.
    LG und weiterhin Daumen gedrückt!!



    🌹 Hibbelliste 🌹


    Hibbeln im Juni 🌞

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Conny235: 29 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 21.06.
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 04.07.

    Hibbeln im August 🐞

    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 28.08.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.08.2018 11:13
    🌹 Hibbelliste 🌹


    Hibbeln im Juni 🌞

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 04.07.

    Hibbeln im August 🐞

    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 28.08.

    Hibbeln im September 🍄

    🍀Conny235: 29 Jahre - 0 Kinder - 41. ÜZ - NMT 03.09.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019


    Ich hab mich mal aktualisiert... Gott schon bei ÜZ 41 :-(


    Schneepfote, was hast du für einen Wert bei der Unterfunktion?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.08.2018 15:11
    Gibt es bei euch was neues?

    Ach Schneepfote - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.08.2018 15:39
    Danke ♥ Habe noch große Sorge vor dem morgigen Bluttest-Ergebnis, aber mehr als warten kann ich nicht. :/
    Ich wünsche euch allen das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.08.2018 09:26
    glaub ich dir - aber wird bestimmt alles gut gehen!

    Freue mich so sehr für dich!
    Danke - irgendwann dürfen wir auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 29.08.2018 10:17
    Auf jeden Fall. Ich denke immer mal wieder an euch!
    Der Bluttest war auch positiv, aber etwas sehen kann man erst später.
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.08.2018 16:39
    Danke Schneepfote :-)

    ich hab mir für diesen Zyklus die ovaria comp globuli besorgt, allerdings habe ich sie erst ab ZT6 genommen.
    An ZT 11 war der Ovu dann fett positiv und wir haben dort gleich ein Herz gesetzt.
    hab die Globuli aber gleich am Zervix gemerkt, war gleich viel mehr um dem ES rum.
    Leider haben wir nur am Tag vor dem ES, paar Tage davor sowie einige Tage danach - wenn es klappen sollte war es ein Glückstreffer :-)

    Nehme jetzt gerade die bryophyllum comp und bin schon wieder total verrückt weil alles sich so nach Mens anfühlt und bis Montag noch warten muss bis entweder meine Mens kommt oder ich testen darf.

    Setzte gerade soviel Hoffnung in die ovaria comp globuli, da sooo viele schreiben, dass sie damit schwanger wurden.... dann hol ich mich aber selbst wieder auf den Boden - wieso sollte es dann genau bei mir auch sofort mit paar so kleinen Kugeln klappen wenn es bei so vielen Kiwu Behandlungen schon nicht geklappt hat und dann muss ich fast heulen - was ich seit Tagen bei jeden Scheiß muss....

    so bisschen aus gemeckert - wie gehts euch sonst so?
    Noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 31.08.2018 08:21
    Ach man... 3 Tage zu früh kam heute früh die Mens :-(
    ich hab mal meine Zyklen durch geschaut und irgendwie ist glaub ich meine 2. Zyklushälfte zu kurz.
    Dieses mal sind es genau 10 Tage zwischen ES und Mens.
    Bei den Zyklen davor zwischen 12 und 13 Tagen.

    mind. 10 Tage sollte sie glaub ich haben, oder?
    naja, dann auf in den 42. Zyklus und in den 2. mit ovaria comp und bryophyllum comp Globulis :-)


    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🌞

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.06.
    🍀Kleene309: 27 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 04.07.

    Hibbeln im August 🐞

    -

    Hibbeln im September 🍄

    🍀Conny235: 29 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 27.09.

    ______

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - 1 ⭐️ - ET (laut App) 8.02.2019
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 28.08.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.08.2018 08:40
    Guten Morgen.

    Weiß jemand was von den Mädels die positiv getestet haben? Also, vor mir? Sind die Kleinen da schon da?
    Ich habe jetzt noch 7 1/2 Wochen...

    Weiterhin sind alle Daumen für die Hibblerinnen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 10:22
    @conni.
    Bryophillum sollte die 2. Zyklushälfte aber auch verlängern. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.
    Schade das es bei dir immer noch nicht geklappt hat :(
    Wünsche euch weiterhin viel Glück!

    @schneepfote
    Herzlichen Glückwunsch!

    @fruchtzwerg
    Unsere Maus kam vor 2 Tagen pünktlich am ET zur Welt.
    Antwort
Seite 27 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste