menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 31.08.2018 10:45
    @Simcola - herzlichen Glückwunsch zur eurer Maus!

    ja, als ich das letzte mal nur Bryophillum genommen habe, war beim Zyklus perfekt!
    jetzt habe ich ab ZT6 noch ovaria bis zum ES genommen und dann eben Bryophillum bis gestern.

    vielleicht braucht mein Zyklus einfach ein paar zur Anpassung.
    man sollte es ja eh 3 Zyklen lang nehmen, bis überhaupt was wirkt - wie beim Mönchspfeffer...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.08.2018 22:35
    Simcola: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.09.2018 17:07
    ist zwar recht still geworden hier aber ich muss mich dennoch kurz ausheulen...

    heute ist echt ein scheiß Tag....!
    als erstes kam heute die Absage auf eine Bewerbung, bei der ich echt dachte das klappt mit Vorstellungsgespräch und Einstellung... super, und das an einem Freitag!

    dann testet meine beste Freundin nach einem Jahr üben positiv und das macht mich jetzt gerade echt fertig..!

    alle meine Freundinnen sind jetzt Mütter bzw. schwanger.
    Aber die sah ich nicht so oft und konnte es gut ausblenden...

    Bei ihr ist es etwas anderes... ich sehe sie regelmäßig und weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 21:30
    Hallo liebe Hibbelgemeinde.
    Ich bin Nina und schon seit langem stille Beobachterin. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen auch aktiv mitzuhibbeln, da ich bei euch so schön beobachtet habe wie ihr euch gegenseitig Kraft gebt!

    Ich hatte letzte Woche meine 1.IUI im Spontanzyklus mit Spendersamen, da bei meinem Mann nach TESE eine irreversible Azoospermie festgestellt wurde.

    @Cobby235, ich kann dich sehr gut verstehen. Nachdem wir die Diagnose bekommen haben, war ich mit dem Gefühl Neid konfrontiert. Es ist unheimlich schmerzhaft zu sehen dass irgendwie alle schwanger werden nur man selbst nicht.. Und dann kommt der Neid, sogar auf Freundinnen. Damit umzugehen während man sich über die bösen Gefühle ärgert ist anstrengend. Aber es geht vorbei! Lass den Kopf nicht hängen Conny.

    So, nun hibbel ich mit und freu mich auf den Austausch mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.10.2018 11:23
    @bani, danke :-)

    Sie hat es zwischenzeitlich leider verloren... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 11:29
    @Conny235,
    Wie geht's dir denn im Moment? Hibbelst du aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.10.2018 14:04
    Ja, ich hibbel immer :-)
    letzten ÜZ mit Globulis und BabywunschTee und diesen Monat mit Mönchspfeffer.
    Globuli und Tee haben schon einen kleinen Teilerfolg erbracht: meine SB vor der Mens waren nur einen Tag vorher da und nicht wie sonst 2-3 Tage.
    Der Mönchspfeffer hat schon nach 11 Tage Einnahme angeschlagen, merkte es am Ziehen im UL, dass da was arbeitet und mein ES war dann an Tag 14/15 statt wie sonst an Tag 11/12.

    Wie lange versucht ihr es schon?
    Drück dir die Daumen, dass gleich die erste IUI anschlägt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 14:15
    Hört sich ja alles positiv an bei dir, in welchem ÜZ bist du?
    Drück dir auch die Daumen ;)

    Letztes Jahr haben wir es 7 ÜZ probiert, bis die Diagnose meines Mannes kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 14:16
    Hört sich ja alles positiv an bei dir, in welchem ÜZ bist du?<br />
    Drück dir auch die Daumen ;)<br />
    <br />
    Letztes Jahr haben wir es 7 ÜZ probiert, bis die Diagnose meines Mannes kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.10.2018 15:09
    ... wir sind auf dem Weg der Besserung :-)

    ich bin im 43. ÜZ. Habe aber auch schon 4 IUIs und 3 ICSI Behandlungen hinter mir...
    Warum es nicht klappt weiß keiner so genau bzw. es sind so viele kleine Baustellen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 15:21
    Oha, da habt ihr ja schon einiges mitgemacht. Gerinnung und sowas passt alles bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.10.2018 16:13
    Ich lese weiter ein bisschen mit und drücke euch so fest die Daumen, v.a. dir, Conny!!
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.10.2018 16:20
    @Bani, ja, doch....
    Gerinnung direkt wurde nicht getestet aber ich wurde in den letzten Jahren ein paar Mal operiert und da ist nie was aufgefallen. Habe aber Anfang Nov nun in einer anderen Kiwu Klink einen Termin und möchte mal sehen was die so sagen...

    @Schneepfote, dankeschön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 23:30
    @Conny 235, vielleicht habt ihr in der neuen Klinik mehr Glück.

    Ich leide aktuell mal wieder unter akuter Einbilderitis. Hab heute ohne Ende Durst wie ich ihn noch nie hatte und grad hab ich eine kleine rosa Blutung am Klopapier gesehen - Einnistungsblutung?! Hab noch 7 Tage bis zum NMT. Es bleibt spannend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 09:56
    🙋‍♀️ ich bin da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 10:09
    Hey, ich bin heute ES+12 und hab es nicht mehr ausgehalten und mit nem 10er negativ getestet. Aber bis NMT sind noch ein paar Tage, heut ist ZT 28, hab aber 32 Tage Zyklen. Ist also noch alles drin.
    Willst du vor NMT testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 10:32
    Hast Recht, ich wollte es auch nie machen. Tja...
    Im wievielten ÜZ seid ihr? Und unterstützt du irgendwie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 17:29
    Oha, klingt sehr zehrend. Hattest du irgendwelche Symptome die auf Endometriose hingedeutet haben?
    Wir haben ein SG machen lassen nachdem es ein paar Monate nicht geklappt hat. Nachdem keine Spermien gefunden wurden musste mein Mann eine TESE machen lassen, wo dann rauskam dass er zeugungsunfähig ist.
    Jetzt haben wir die zweite IUI im Spontanzyklus mit Spendersamen hinter uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 18:12
    🙋‍♀️ ich
    Bin grad in der Warteschleife nach der 4.IUI
    Gibt's bei dir was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece187
    Kommentar vom 19.03.2019 18:38
    Das habe ich mich auch gefragt. Würde nämlich gerne eine WhatsApp-Hibbel-Gruppe erstellen und würde mich wirklich freuen, wenn ein paar Damen dazu stoßen würden. Liebe Grüße Franci
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 14:09
    Mädels, ich dreh durch...

    16.ÜZ, warten auf die Periode, um eine IVF zu starten. Aller Papierkram erledigt.
    Frühzeitige Abgänge waren im 2., 3. und 14.ÜZ.

    Und jetzt... normaler Zyklus 28 Tage (IMMER pünktlich seit zig Jahren), jetzt 32.Zyklustag. seit 3 Tagen leicht positiv bei den Billigtests, jetzt fett positiv beim Facelle Test.

    Wunder geschehen... ich könnte heulen 😍😍😍😍😍😍😄

    DAUMEN DRÜCKEN BITTE, dass es sich dieses mal gaaaaaaanz festbeißt! Ich hab so Schiss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 12:10
    Hallo Zusammen,
    hier wurde ja längere Zeit nichts geschrieben, ich habe mich gerade neu angemeldet und dachte ich versuche diesen Thread zu beleben,
    Ich stelle mich einfach mal vor.
    Ich bin "Paumi", 33 Jahre alt und seit 7 Jahren liiert. Mein Partner ist 48 Jahre alt und wir haben von Anfang an offen über den Kinderwunsch gesprochen. Das war mir sehr wichtig, da klar war, dass ich ein Kind haben möchte. Wir sind uns da auch sehr einig. Anfangs nahm ich die Pille, welche ich dann vor ca. 2,5 Jahren abgesetzt habe. Ich wollte, dass sich mein Körper erst einmal wieder von den Hormonen entwöhnt und sich mein Zyklus einspielt. Das ging sehr schnell und ohne Probleme. Nun versuchen wir es seit ca. 1 Jahr "locker". Wisst ihr, meine größte Angst war mich völlig bekloppt deswegen zu machen. Bei anderen klappt das doch auch immer so "nebenher"...
    Bei uns nicht. Da ich aber langsam doch die Nase voll habe, jeden Monat mit der stillen Enttäuschung umgehen zu müssen, habe ich nun auf den digitalen Ovulationstest von ClearBlue gesetzt. Den ES hatte ich lt. Test am 16. Tag meines Zyklus'. Seitdem hibbel ich nun also auch.
    Ich will mich nicht in "eingebildeten Anzeichen" verlieren. Aber es fällt schwer. Der Wunsch ist groß, die Ungeduld steigt von Zyklus zu Zyklus...
    Ist gerade noch jemand in der Situation?
    Wie habt ihr diese spannende Zeit bloß ertragen ;-)

    Liebe Grüße
    Paumi
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.01.2020 21:50
    Herzlichen Glückwunsch, pinklady!!!

    Ich bin Hanna, 34 Jahre alt und mein Mann ist 44. Wir haben bereits einen 3jährigen Sohn und befinden uns aktuell im 14.ÜZ für unser zweites kleines Wunder.
    @Paumi: hat den Partner denn schon Kinder? Und habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen?
    Bin gespannt, wann es bei uns endlich so gut läuft wie bei pinklady, Paumi!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 01:11
    Hallo zusammen, 👋

    ich bin 33 und habe mit meinem Partner bereits ein Kind (13 Monate). Wir versuchen seit September wieder ein Geschwisterchen zu bekommen. Vor Sept. hatte ich noch keine regelmäßige Mens. Nun ja, jetzt habe ich 32 Tage Zyklen und letzten sowie diesen Monat lt. OVU immer einen ES an ZT 21.

    Ich war letzte Woche bei meiner Ärztin, die mir sagte, dass es noch am stillen liegt. Es tut sich was, dauert aber noch. Das war an ZT 14.

    Ich befürchte, die 2. Zyklushälfte ist etwas zu kurz.

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar zum Austausch und gemeinsamen hibbeln.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 17:37
    @Pinklady38
    Entschuldige, habe deinen Post übergangen. Hoffe es hat sich ganz festgebissen und euch geht's gut!

    @johanna8066
    Nein wir haben noch keine Untersuchungen machen lassen, das steht aber an wenn es in dem nächsten Zyklus auch nicht klappen sollte. Ich hab nämlich wirklich keine Nerven mehr... Dieses Hoffen und enttäuscht werden macht mich nur noch fertig...

    @SoommerSonne86
    Ja ich dachte beim Lesen auch schon, dass sich die zweite Zyklushälfte kurz anhört. Heißt dann auch Geduld haben, was gar nicht so einfach ist. Hat's beim ersten Kind denn reibungslos geklappt?
    Antwort
Seite 28 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste