menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 05.11.2017 11:32
    Haha, das mache ich auch :D allerdings spüre ich außer ein Ziehen zwischendurch nichts anderes. Und dann denke ich, dass das auch alles mögliche andere sein kann, z.B. die Verdauung oder so. Ich kann nicht sagen, ob ich das gleiche Ziehen vor dem ES nicht auch schon hatte, nur da habe ich nicht drauf geachtet ;) trotzdem google ich auch schon ständig herum...
    Ich bin fast schon froh, wenn das Wochenende vorbei ist, denn die Tage in der Woche vergehen schneller und man ist von der Arbeit abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 05.11.2017 12:36
    Ich habe Rückenschmerzen, Unterleibsziehen und meine Brüste spannen. Zudem Gelüste auf Thunfisch 😂 Können Anzeichen auf die Mens oder SchS sein 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 22:35
    Das ist ja bei einigen hier richtig spannend =D

    Mich haben die Ovus total verwirrt..ich hatte zwar einen Hormonanstieg aber der war, selbst als er mehr wurde nur als leichte zweite Linie zu sehen. War nicht mal im Ansatz so kräftig, wie die andere Linie.
    Nun bin ich etwas verunsichert,ob ich überhaupt einen ES hatte.

    Ich denke, dass ich mir die von Clear Blue kaufen werde, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt. Mich hat das Ganze nur noch mehr verwirrt. Ich frage mich schon, ob es an mir liegt oder ob die billigen Dinger einfach nicht viel taugen :/

    Laut App sollte mein ES am 3.11. gewesen sein... naja ich schätze wir werden sehen..

    Irgendwie hat mich das Ganze mit den Tests etwas entmutigt
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 06.11.2017 08:43
    Guten Morgen

    Eigentlich dachte bzw. hoffte ich, einen positiven Test in den Händen zu halten heute, fall meine Tage noch immer nicht gekommen sind. Stattdessen wieder negativ, aber noch keine Periode. Und das bei einem relativ regelmässigen Zyklus von 27 Tagen. Heute ist Tag 31! Ich glaube ES war am 22.11., d.h. heute wäre dann ES+15.

    Meint ihr, ich kann noch weiter hoffen oder war‘s das? Vielleicht früher Abgang?? Mein Körper verars**** mich irgendwie... 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:13
    @Pizzadicct: Ohne dich entmutigen zu wollen. Bei mir war es im letzten üz genau so. Ich war sogar fast sicher dass es geklappt hatte und war 4-5 Tage drüber (zyklustag 34). Trotzdem waren die Tests negativ. Am Ende kam meine Periode am Abend des 34.Zyklustages. sie war einfach verschoben.
    Trotzdem kommt es ja immer mal wieder vor dass Tests nicht gleich anschlagen. Auch wenn es schwer fällt. ..ich würde warten und in 2-3 tagen erneut testen.ist nach einer Woche nix da würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Oder du hast bis dahin positiv getestet oder deine Periode kommt doch.

    Zu meiner Ovutest Problematik. ..offenbar ist mein Es später als erwartet. Ich war ja am we bei meinen Eltern und hatte dort keinen becher etc für den Test. Ich war eh genervt und dachte mir...egal da teste ich jetzt am we nicht. Hatte dann aber trotzdem mal welche eingepackt. Am Samstag hab ich einfach mal versucht einfach so auf einen draufzupinkeln. Ich hab draufgeschaut und dachte ach mist..nicht genug urin..jetzt ist der test ungültig..da die kontrolllinie nicht sofort kam. Sonntag hab ich dann gar nicht getestet. Ich hatte den teststreifen dann wieder in seine verpackung geschoben und mitgenommen. Heutepack ich meinen rucksack aus und svhaue per zufallnoch mal auf den test...und siehe da...eine fette zweite linie...also war mein Es wohl samstag oder sonntag. Ich hoffe es hat gereicht dass wir freitag und sonntag abend geherzelt haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 06.11.2017 10:59
    Ich habe mir nun noch einen 15er Frühtest geholt; NEGATIV.

    Irgendwie bin ich doch sehr enttäuscht, da ich dachte, dass es geklappt haben könnte. Bekanntlich stirbt ja auch die Hoffnung zuletzt...

    Zu Ovutests kann ich leider nichts dazu beitragen, noch nie gemacht. Ich habe ja eigentlich einen relativ regelmässigen Zyklus und versuche auch ein bisschen den Zervixschleim als Anhaltspunkt zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 06.11.2017 14:56
    Leider muss ich auch sagen, dass mich mein letzter Zyklus so böse veräppelt hat... sonst bin ich immer bei 25-28 Tagen und der ging plötzlich 34 Tage. Hatte daher meinen ES auch total falsch berechnet.
    Aber wer weiß, du kannst ja auch einen ungewöhnlich langen Zyklus haben und dabei trotzdem schwanger geworden sein.
    Ich würd's auch so machen, wie felia geschrieben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 06.11.2017 17:07
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex

    So..ab in den 2ÜZ.. hoffentlich klappts..wäre die perfekte Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag am 07.12 😊

    Wisst ihr ob Schmierblutung auch zur Periode zählt? Weil wenn ich sie nicht mitrechnen würde, hätte ich genau einen Tag "richtige" Periode 🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 06.11.2017 17:42
    Lenny wollte rausgenommen werden. Falls du doch wieder dazu willst, sei herzlich Willkommen!

    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.17, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 06.11.2017 17:43
    Ups, jetzt aber richtig ;) ;)

    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.17, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 06.11.2017 19:28
    Ach mensch pizzaddict wie frustrierend. Da fiebert man so lang dem NMT entgegen, die Mens bleibt weg und dann sowas.
    War denn der ES definitiv am 22.10? Womit testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 06.11.2017 20:32
    Ich teste den ES gar nicht - möchte dafür nicht auch noch Geld ausgeben 😆 Am Sa 21.10. am Abend hatte ich so ein Ziehen und nahm an, dass das der Mittelschmerz sei. Dann ist das Ei vielleicht in der Nacht auf den 22.10. gesprungen. Kommt bei meinem Zyklus und mit der Annahme einer kürzeren 2. Zyklushälfte auch ungefähr hin. Auch gemäss Zyklusrechner, den ich seit 1,5 Jahren führe. Was gar nicht hinkommt ist ein Zyklus von mittlerweile 31 Tagen. Mens noch immer nicht in Sicht. Jetzt hatte ich immer einen einigermassen regelmässigen Zyklus +/-27 und nun im 1. ÜZ so ein Durcheinander 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 06.11.2017 20:44
    Ach mensch SaraBoki, hab ich ja gerade erst gecheckt, deine Mens ist eingetrudelt? Das tut mir leid!

    Schmierblutungen sind glaube so ein bisschen definitionssache. Laut nfp gehören die wohl nicht zur Mens, aber wo sind die Grenzen zwischen Blutung und schmierblutung? Kann ja schließlich auch 'abgestandens' Blut vom Vortag sein, welches dann braun wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 23:06
    Ich glaube ich habe in diesem ÜZ gelernt, dass mich diese günstigen Ovulationstests nur verwirren.
    Und scheinbar oder möglicherweise mein ES etwas später, als vermutet eintritt.

    Wenn es diesen ÜZ nicht klappen sollte, wovon ich dank meiner Grippe und dem ganzen emotionalem Stress in letzter Zeit leider fast ausgehe, kaufe ich mir im nächsten ÜZ mal die von Clear Blue. Icj glaube das mit dem Smileys ist einfacher.

    Aber gar keine Ovus tests zu verwenden finde ich auch gut. Bei mir war es nur Interesse und die haben mich fast mehr verwirrt als alles andere :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 12:06
    Hallo..ich habe Angst eine Gelbkörperschwäche zu haben. In meine letzten Zyklus hat die 2. zykluslänge nur 9-10 Tage gedauert..das ist doch viel zu kurz oder
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.11.2017 15:52
    Wie berechnest du denn deinen Eisprung? Machst du das mit der Temperatur? Denn die Temperatur steigt erst ein paar Tage nach Eisprung an und ist dementsprechend nicht 14 Tage hoch, sondern kürzer. Das hat mich anfangs etwas durcheinander gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.11.2017 15:53
    Gibt es bei euch irgendwelche Neuigkeiten bzw. Symptome?
    Ich bin heute ES +9 und hibbel gerade gewaltig!! :) Merke aber noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:59
    Hallo Eulchen,
    Neuigkeiten gibt's bei mir keine. Bin gerade ZT 12 und somit in voller Vorfreude auf den Eisprung 😀 werde aber vorerst keine ovus etc machen, sondern einfach der Natur ihren Lauf lassen 🙈 mal sehen wie lange ich das sage 😂
    Willst du bald testen Eulchen oder hälst du es bis nmt Tag aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:32
    Ich beobachte den Zervixschleim
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.11.2017 17:42
    Dann könnte es doch auch sein, dass er dir den genauen Zeitpunkt nicht ganz zeigt und der Eisprung doch minimal an einem anderen Tag liegt. Aber falls du dir Sorgen machst und es dir im Kopf herumspukt, solltest du vorsichtshalber lieber zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 07.11.2017 19:02
    Guten Abend in die Runde

    Bei mir nichts Neues. Habe heute keinen Test mehr gemacht. Mens noch immer nicht da, Zyklustag 32, ES+???. Ich bin verwirrt und warte...

    Alexa? Du hast doch heute NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 19:29
    Hallo :)

    Ich habe heute mit mehreren Tests Positiv getestet 😍😊😆
    Heute hätte meine Mens kommen sollen..
    Bin so aufgeregt .
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 07.11.2017 19:59
    ❤️-liche Gratulation!! Volltreffer :)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 07.11.2017 20:06
    Glückwunsch Alexa :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:22
    Vielen Dank 😊
    Und jetzt holt ihr euch den zweiten Strich Mädels ☝️
    Antwort
Seite 11 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste