menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.11.2017 18:55
    Ich fühle mich einfach genauso wie sonst auch...nix aber auch gar nix deutet auf irgendwas hin...🤔
    Wenn ich hier lese was die Mädels so für Symptome haben... ich hab nix ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 19:20
    Bei manchen Frauen kommen die Symptome auch erst später sagt man..

    Ich hab mir ja im letzten Zyklus alle möglichen Anzeichen eingebildet und war mir fast sicher...aber nix war :/

    Ich will versuchen es diesen Zyklus ruhiger angehen zu lassen. Und ich hab im Moment auch genug Ablenkung...auch wenn es nicht unbedingt positiver Art ist :/

    Aber am Sonntag treffe ich mich mit meinen Mädels vom BA Studium wieder =) Ich freue mich schon sehr, fage mich aber auch, wie das sich auf meine Psyche auswirken wird..da zwei von ihnen kleine Babys haben und eine schwanger ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 20:45
    Beim letzten mal war ich gefühlsmässig auch schwanger..hatte wirklich alles was man brauchte dazu :D
    Hab mir geschworen mich nicht mehr so bekloppt zu machen..und nun bin ich es doch wieder.ist schwer abzustellen befürchte ich.

    Aber manchmal ist eben doch alles anders als man denkt lenny31 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.11.2017 21:51
    Man wird sehen... 😏 bis Sonntag warte ich mit nem Test ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 21:53
    Hallo zusammen,

    auch ich folge diesem Forum bereits seit einigen Wochen als stiller Beobachter. Jetzt möchte ich aber gemeinsam mit euch nibbeln :D
    Ich muss gestehen, dass ich heute bereits einen Test gemacht habe -5 NMT der leider negativ war. Hatte aber gerade gestern das Gefühl dass es geklappt hat. Starke Rückenschmerzen, Stechen in der Brust und Übelkeit. Alles Symptome die ich sonst einfach NIE verspüre. Dafür habe ich heute wieder gar nichts :(
    Ich ziehe wirklich den Hut vor euch allen, dies es bis zum NMT aushalten. Ich bekomme das einfach nicht hin :D

    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 03.11.2017 22:34
    Hallo ihr lieben. Ich hab zur zeit leider mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen und hoffe das es meinen es nicht beeinflusst durch dieses ganze Antibiotika fressen. Das liegt mir ja dar nicht. In den nächsten Tagen geht es also trotz Ohrenschmerzen rund und wir hoffen dann Ende November endlich positive Nachricht zu bekommen. Warten liegt mir ja so gar nicht und wenn etwas auf Anhieb nicht klappt fangen leider schnell selbstzweifel an. Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:00
    Ohje gute Besserung L3na.
    Viel Glück :)

    Ich habe heute morgen getestet..natürlich negativ.war ja zu erwartet. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 04.11.2017 12:40
    Gute Besserung L3na!

    Alexa, du hast ja noch ein paar Tage 😉

    Auch mein heutiger Test war wieder negativ 🙄 Dafür habe ich starke Kreuzschmerzen. Vielleicht kündigt sich doch die Periode an. Die letzten Monate hatte ich immer einen 27-Tage-Zyklus (auch mal 25, mal 28 Tage). Heute wäre Tag 29. Schon komisch... Alles Rechnen hilft ja nichts; entweder schwanger oder nicht. Scheinbar wohl eher nicht 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 04.11.2017 12:44
    Willkommen Lizzybelizzy 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.11.2017 13:05
    Einmal in die richtige Reihenfolge gebracht:

    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.11.2017 13:09
    Ohja, es ist gerade sehr spannend bei euch!
    Leider ist das mit den Schwangerschaftssymptomen so uneindeutig... Die einen merken sehr früh etwas, die anderen lange Zeit nichts. Dann bildet man sich tausend Symptome ein bzw. misinterpretiert sie (wie ich auch im vergangenen Zyklus) und es ist aber nichts.
    Das einzige, worauf man sich verlassen kann, ist die Zeit... Man muss geduldig sein und abwarten...

    Macht mich auch gerade wieder verrückt. Ich bin zwar heute "erst" ES+6 oder 7, aber ich achte auch schon wieder darauf, ob ich irgendetwas merke. Könnte man das so früh schon überhaupt?
    Obwohl mir die Antwort darauf wahrscheinlich nichts bringen würde, denn bei jeder ist es wieder anders.

    Haltet durch und seid geduldig! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 13:20
    Ja hab noch drei Tage:D
    Aber irgendwie habe ich etwas Hoffnung wegen den paar Tropfen blut am ES 7..
    Man versucht dann zu begreifen warum noch kein hcg wert messbar ist ...oder warum er nich nicht da ist wenn es doch eine einnistungsblutung war...oder auch alles einfach nichts..
    Ich denke schon das man was merken kann..nur das man sich auch viel einbildet.🤔
    Aber möglich ist alles :)

    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.11.2017 13:30
    Ich habe auch noch einen kleinen Tipp an euch und möchte euch ein bisschen volljammern ;)
    Habe oft gelesen, dass man nach dem Sex am besten noch ne ganze Weile liegen bleiben sollte, wenn man die Chance auf eine Befruchtung erhöhen will. Habe ich gemacht und wohl auch etwas übertrieben :D denn jetzt kämpfe ich seit ein paar Tagen gegen eine Blasenentzündung an! Und eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn das hatte ich früher öfter bis mir mein FA den Tipp gegeben hat, direkt danach am besten auf Toilette zu gehen :D ich Dussel!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.11.2017 13:44
    Ich starte in üz6... nehmt mich bitte von der Liste ...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.11.2017 14:11
    Oh nein Lenny, das tut mir Leid... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.11.2017 14:22
    Danke Eulchen, aber hab’s mir schon irgendwie gedacht ...😔
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 04.11.2017 15:58
    Oh ja eulchen, das mit der blasenentzündung nach gv kenn ich. Daher renn ich immer ganz unromantisch danach auf Toilette. Allerdings hab ich deinen Tipp im letzten Zyklus auch schon ausprobiert. Schön bettfertig gemacht, Herzchen gesetzt und dann direkt in Bett liegen geblieben und ich hab zum Glück bisher keine blasenentzündung bekommen 😌
    Aber gebracht hats ja leider nichts.

    Tut mir voll leid für dich lenny! Sollen wir dich ganz rausstreichen oder hibbelst du im Dezember wieder mit? Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk 😊

    Hallo an alle neuen! Tragt euch doch mit in die Liste ein. Ich glaube dass da noch die ein oder andere von euch fehlt.
    Immer die aktuellste Liste kopieren und in der richtigen Reihenfolge einfügen. ☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.11.2017 16:34
    Das weiß ich im Augenblick noch nicht DeSie , erstmal runter...😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 20:29
    Lenny31 das tut mir leid :/

    Nicht aufgeben!!

    Also ich bin auch verwirrt jetzt..hatte gerade leichte schmierblutung...dunkel rosa/braun.
    Aber nicht viel...als ob die Mens kommt...3 Tage dann zu früh.
    Und im unterleib hab ich das Gefühl als wenn sie kommt..
    Dann war es das wohl auch bei mir und verstehe nicht was das für ein Blutungsquatsch war vor einer Woche .
    Ätzend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 21:21
    Oh da hab ich hier wohl ein bisschen was verpasst,die letzten Tage..

    Ich bin gerade übers WE bei meinen Eltern zu Besuch (die wohnen weiter weg, da lohnt ein Tag nicht). Möglicherweise hab ich genau jetzt am WE meinen ES und mein Freund ist natürlich zu Hause-.-
    Haben aber Freitag Abend noch mal ein Herz gesetzt und hoffen das reicht.

    Naja ansonsten lenkt mich das hier ganz gut vom Thema ab, was im Moment ja auch nicht unbedingt verkehrt ist.

    Schade, dass es bei einigen von euch nicht geklappt hat - aber neuer Zyklus, neues Glück =)

    Bei denen, die bald dran sind...ich drücke euch die Daumen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 21:28
    Ich sehe das auch so. Neuer Zyklus, neues Glück. Kopf hoch!
    Ich habe heute getestet bei ES+11 leider negativ und nicht mal ein Hauch einer zweiten Linie 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 05.11.2017 08:23
    Guten Morgen in die Runde

    Lenny, durchhalten... 🤗

    Also bei mir war der Test heute schon wieder nichts bzw. die beiden Tests. Auf dem ersten habe ich einen Schatten als zweite Linie gesehen und wollte mich absichern. Der zweite Test war dann allerdings blütenweiss.

    Ich hoffe, dass meine Tage bald einsetzen oder eigentlich noch mehr auf einen positiven Test morgen. Morgen wäre ich Zyklustag 31 oder ca. ES+15. HCG hätte doch eigentlich schon längst angezeigt? Aber so ein langer Zyklus?? Bin völlig verwirrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 10:21
    Guten morgen.

    Pizzaddict...so war es bei mir heute auch..
    Hab einen gemacht .der zweite Strich lässt sich nur erahnen mit viel Fantasie wenn überhaupt..
    Heute ist zumindest bis jetzt, keine SB mehr da.
    Kann man eigentlich auch mit Ovu Testen?
    Hab ich mal gehört.
    Mist er nicht fast dasselbe?
    Aber wenn wäre es wohl auch nicht aussagekräftig 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 05.11.2017 11:24
    Hey TkdMissy, ich bin heute auch ES +7 :) und bei mir ist es genauso!! Bis zum Eisprung habe ich fast gar nicht mehr an das Thema gedacht und dachte echt, wow, diesen Zyklus bin ich schön entspannt. Aber seit dem Eisprung beschäftige ich mich wieder nur noch mit dem Thema! :D und jedes Zwicken wird wahrgenommen.

    Hast du denn sonst noch irgendwelche Symptome? Ich ansonsten nicht. Ist aber auch noch sehr früh dafür.
    Wie ist es bei Alexa und Pizzadict? Was habt ihr für Symptome? Merkt ihr irgendetwas (außer den SB)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 11:30
    Ne merke sonst leider nichts..
    Das mit der SB kapier ich nicht...warum sie gestern da war ..wenig.
    Und jetzt wieder weg.
    Hab es halt oft als Mens Vorbote :/
    Habe keine Tests mehr...toll geschludert habe ich.
    Kann nichtmal testen morgen früh.. .ist vielleicht auch besser so.
    Hab ab und zu etwas zwicken im unterleib...
    Antwort
Seite 10 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste