menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 16:11
    Na man darf gespannt bleiben.. =D

    Wird unser erstes Kind =)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 31.10.2017 17:25
    Ich glaube einfach, dass es echt häufig kopfsache ist, dass es nicht so schnell klappt. Das ist ja auch irgendwo Stress für den Körper. Wenn man keine Schwangerschaft plant achtet man auch nicht auf jedes Anzeichen (und googelt diese) und zählt die tage..
    Wie oft bekommen Paare, die es dann irgendwann aufgeben oder adoptieren, doch noch eigenen Nachwuchs?!

    Mich regt momentan eine bekannte schwer auf. Erst hat sie rumgeflennt dass es nicht klappen will; jetzt ist sie endlich schwanger und beschwert sich über jedes wehwehchen. Klar ist es nicht schön, wenn man von Übelkeit geplagt wird, nicht mehr so gut schlafen kann und einem die Klamotten nicht mehr passen, aber mal ehrlich, man weiß doch wofür man das durchsteht. So richtig freuen kann sie sich momentan noch nicht. Müsste jetzt so in der 15ten Woche sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 18:42
    Ja es ist zum Wahnsinnig werden...
    Als ich meinen abort hatte..war es auch vorher so das wie sagten wenn es passiert dann passiert es...null gedanken...und dann schwanger.
    Aber leider sollte es nicht lange sein.

    Jetzt war ich heute Mittag auf Klo und hatte blut am klopapier ..
    Nur ein wenig.frisch rot.
    Bin ES 7 oder 8...was kann das sein?einnistung noch zu früh oder???
    Hoffe könnt etwas helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 31.10.2017 19:59
    Alexa86 ich hatte letzten Zyklus auch ungefähr zu der Zeit ne kurze, knallrote Blutung. Dann zwei Tage nix, leider kam dann die Mens ne Woche zu früh. Ich gehe immer noch davon aus, dass es ne einnistungsblutung war, aber irgendwas schief gelaufen ist. Warum sonst kam die Mens zu früh?!

    Ich drück dir mal die daumen, dass die Blutung ein gutes Zeichen ist✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 20:17
    Puh...ne Woche zu früh hatte ich noch nie..und hoffe sie ist es nicht.
    Hatte nur ganz wenig und hell rot.ohne Schmier.
    Man nimmt ja jedes zwicken ernst...und ist schon total Matsch im kopf :D
    Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 31.10.2017 20:24
    Also von der Zeit und der Beschreibung her würde das schon mit der Einnistungsblutung passen. Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein mit zu viel Hoffnung, sonst ist man nachher noch enttäuschter.
    Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 20:41
    Also Aufregung ist jetzt natürlich schwer da:)
    Aber klar...habt recht.Man darf da jetzt nicht zuviel denken auch wenn es schwer fällt..

    Danke fürs Daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 23:42
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen =) Nun heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken =D

    Meine Ovus werden jetzt von Tag zu Tag dunkler. Ist schon spannend so den Hcg Anstieg zum Eisprung hin verfolgen zu können =D Also irgendwie auch interessant.
    Ich denke mal der ES ist dann so in 3 Tagen ca. - aber schauen wir mal =)

    Ich hab heute irgendwie auch gedacht, dass es vll gut ist, wenn man noch etwas Zeit ohne Kind hat. Wir waren heute mit Freunden lange unterwegs und die haben nur Blödsinn gemacht und es war echt lustig. Und da dachte ich mir so.. mit Kind kannst du nicht spontan ewig Nachts irgendwo rumrennen usw...
    Vll hat es auch sein gutes

    Na,wir werden sehen =)
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 01.11.2017 10:11
    Was für Ovus nehmt ihr bzw könnt ihr empfehlen ?


    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 13:37
    Ich habe ganz einfach bei Amazon bestellt. Die heißen "One Step".

    Das waren, glaube ich, 30 Ovulationstests und 5 Schwangerschaftstest in einem Paket für knapp 10-12 Euro mit Versand.

    Das sind ganz einfache Streifen,aber ich komme super damit klar. Wie gut die sind, kann ich noch nicht genau sagen (sie zeigen zumindest schon mal einen HCG Anstieg zum Eisprung hin an). Ich probiere die aber diesen ÜZ aber auch zum ersten Mal.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 13:51
    Genau die selben habe ich auch.
    Ich finde sie gut.
    Völlig ausreichend gewesen bei mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 07:58
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder, auch wenns nicht viel zu erzählen gibt. Bin jetzt ZT 7, die Mens ist vorbei. Nun heißt es also warten auf den Eisprung. Dieser fällt genau auf das Wochenende, wo uns ein befreundetes Pärchen besucht. Keine Ahnung, ob da noch viel Zeit zum Herzchen setzen bleibt. Mal schauen.
    Ansonsten wird es ja Anfang November bei einigen hier nun spannend :) ich drück euch die Däumchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 17:22
    Hei!
    Die Hibbel-Phase ist bei uns glücklicherweise vorbei, denn wir sind seit Juli diesen Jahres nun stolze Eltern.
    Bei uns hat es aber auch sehr lange gedauert, bis es geklappt hat. Die Kleine hat echt lange auf sich warten lassen.
    Ein Problem war, dass ich lange die Pille genommen habe und ich das nach absetzten leider zu spüren bekommen habe. Ein Zyklus der mich wort wörtlich wahnsinnig gemacht hat.
    Habe daher den Ovula Ring benutzt, der meinen Zyklus immer gemessen hat und mir eine Zyklusübersicht erstellt hat. Habe dann eine Eisprung Prognose erhalten und wurde nach recht kurzer Zeit schwanger.
    Sind froh, dass wir diese Zeit hinter uns haben und genießen nun die Zeit umso mehr zu dritt.
    Euch alles Gute für die Zukunft! Und macht euch nicht verrückt, wenn es nicht gleich klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 18:25
    Glückwunsch Steffi1988 😍

    Hoffe das können wir auch bald sagen ..
    Bin 4 tage vor Mens...am liebsten würde ich schon anfangen zu testen :D
    Aber das ist wohl etwas früh..
    Ich hoffe das Blut am Dienstag war ein gutes Zeichen.
    Fangt ihr erst ab den ersten Tag der Mens an zu testen?🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 18:36
    Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst einen Tag nach ausbleiben der Periode mit einer ganz leichten linie Positiv getestet! Aber ich glaube ich würde wieder so früh testen! Bei mir fängt jetzt die fruchtbare phase an und bin jetzt schon total hibbelig! Fängt ja schon gut an 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 19:02
    Ich ärgere mich gerade mit den Ovulationstests rum :p So ganz checke ich die noch nicht :P (hab die ganz einfachen von OneStep). Irgendwie wird die dünne zweite Linie einfach nicht dicker...

    Hat jemand Erfahrung, wie lange es nach dem ersten Auftauchen der zweiten Linie auf dem Ovus gedauert hat, bis sie dann fett wurde und den ES ankündigt? Ich glaube ich mache mich mit den Dingern noch zusätzlich verückt ;p :/
    (Also falls jmd die Dinger nicht kennt..die funktionieren ähnlich wie ss tests,allerdings sind die nicht leicht positiv, sobald eine zweite Linie zu sehen ist, sondern immer negativ. Erst wenn die zweite Linie dicker ist als die erste, ists positiv).

    Ich hab so langsam Angst dass mein ES aufs Wochenede fällt...also genau dann wenn ich ohne meinen Freund bei meinen Eltern bin.
    Das wäre echt Mist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 02.11.2017 19:08
    Felia , du bist ja auch kurz vor es fruchtbar!
    Das heißt Herzen setzen bevor du zu deinen Eltern fährst 😝
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 02.11.2017 19:19
    Mit Ovus hab ich wenig erfahrung.. gab auch welche für demnächst in der schublade.. man sollte soweit ich weiß nicht mit Morgenurin testen sondern immer zur selben seit tagsüber und davor mind 2 std nichts getrunken haben.. stimmt das 🙈?

    Bin grad etwas besorgt.. habe die letzten 3 tage einen harten schmerzhaften Blähbauch gehabt..bin sogar mit offenen Jeans herumgelaufen unter der Jacke.. wusste nicht was los war.. vorhin auf Toilette dann die gewissheit -> leichte Schmierblutung..heißt bei mir, Hexe Mens kommt! Aber eine Woche zu früh!!! Mein Zyklus ist die reinste Katastrophe.. dieses Jahr hatte ich von 26 - 36 Tage Zyklusdauer alles im petto.. weiß nicht wie sehr sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt ☹☹☹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 22:25
    Hallo,

    ich bin nach langer Zeit hier auch mal wieder online und würde gerne mit euch mithibbeln.
    Ich bzw wir fühlen uns noch nicht komplett und so geht's in die nächste runde.

    Bin jetzt im zweiten Üz. NMT müsste der 17.11.17 sein.
    mal sehen. hab diesmal ein ganz gutes Gefühl irgendwie. da ich diesen Zyklus auch glaube ich einen eisprung hatte. das ist bei mir nämlich schwierig, da ich eine eizellreifungsstörung habe.
    bei meinem 2. Kind bin ich nur mit Hilfe von clomifen & co ss geworden.

    ansonsten habe ich jetzt mal alle Hilfsmittel außer acht gelassen und meinen zykluscomputer in den Schrank verbannt.
    Kontrolliere aber den muttermund.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 22:25
    Hallo,

    ich bin nach langer Zeit hier auch mal wieder online und würde gerne mit euch mithibbeln.
    Ich bzw wir fühlen uns noch nicht komplett und so geht's in die nächste runde.

    Bin jetzt im zweiten Üz. NMT müsste der 17.11.17 sein.
    mal sehen. hab diesmal ein ganz gutes Gefühl irgendwie. da ich diesen Zyklus auch glaube ich einen eisprung hatte. das ist bei mir nämlich schwierig, da ich eine eizellreifungsstörung habe.
    bei meinem 2. Kind bin ich nur mit Hilfe von clomifen & co ss geworden.

    ansonsten habe ich jetzt mal alle Hilfsmittel außer acht gelassen und meinen zykluscomputer in den Schrank verbannt.
    Kontrolliere aber den muttermund.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 03.11.2017 09:20
    Guten Morgen zusammen

    Heute oder morgen ist mein NMT und ich sollte jetzt ES+12/13 sein. Konnte es nicht lassen und habe mit einem 25er Test getestet (Morgenurin). Leider negativ. Eigentlich wollte ich nicht vor NMT zu testen, aber bin zu hibbelig und bilde mir auch alle möglichen SchS-Anzeichen ein 🤣

    Es bleibt spannend ☺️

    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 15:47
    Dann wird es ja bei einigen bald spannend... =D

    Bei mir ist gerade nur Stress. Es kommt gerade einfach alles zusammen...puh. Natürlich ist das im Moment nicht gerade hilfreich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 18:30
    Ja sehr spannend:)
    Morgen bin ich 3 tage vor der Mens.
    Nicht zum aushalten...vielleicht teste ich einfach mal 😬
    Ich weiss...das soll man nicht.
    Hab aber Tests übrig...und wer weiss .

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.11.2017 18:51
    Ich hab morgen nmt ... hab das Gefühl das es nicht geklappt hat... ich teste nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin das der sst negativ ist!
    Deshalb warte ich einfach auf meine Mens! 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 18:52
    Warum hast du es im Gefühl?
    Wer weiss.
    Antwort
Seite 9 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste