menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 09:49
    Hallo ihr Lieben ich schließe mich euch auch mal an!
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich frst damit gerechnet das es bis zu einem Jahr dauern kann also hab ich mir da kein stress gemacht und dann beim 2 Üz hatte ich das gefühl das irgendwas anders ist! Ich hab es einfach gefühlt und siehe da meine kleine Maus ist schon fast 2 1/2 ! Hatte bis dahin auch noch geraucht und konnte dann sofort aufhören und seit dem rauchfrei! Ich als Kaffee junkie hab mich sofort mit entkoffeniertem Kaffee eingedeckt und kurz darauf wurde mir nur allein vom geruch spei übel! Also gab es den ersten Kaffe erst wieder einen Tag nach der Geburt seit dem ist meine Kaffee sucht wieder voll da^^ Also nicht verrückt machen lassen! Der Körper weiß schon was gut für einen ist und was nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 17.10.2017 10:36
    Ich bin auch ganz eurer Meinung :))
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 11:45
    Guten Morgen ,
    Ich lese seit ein paar Wochen schon mit, es beruhigt mich, dass doch nicht nur ich diese Ängste , dass es wohl nie klappen wird habe . Wir sind im üz5 noch ganz am Anfang, wenn ich hier lese das es einige seit Jahren versuchen!
    Da fange ich mich eigentlich direkt an zu schämen, wegen meiner Ungeduld ! Aber es ist wie es ist und letztlich sitzen wir alle im selben Boot, denn wir haben alle den gleichen Wunsch 😍
    Ich bin übrigens 31 Jahre alt .
    Schön hier zu sein 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 17.10.2017 12:36
    Hi Lenny31
    Das ist Typisch Frau würde ich sagen, wenn wir etwas wollen.. dann aber sofort!!! hihi Geduld ? Was ist das :))

    Ich kann kaum die einpaar Tage nicht noch abwarten! Bis ich Testen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 17.10.2017 12:37
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure

    Kopieren und selbst einfügen :)) DeSie hat’s gut vorgemacht :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 12:37
    Ich wahr vor meiner ersten Schwangerschaft beim Arzt und hab meine Impfungen auffrischen lassen! Es ist wichtig das du gegen Masern geimpft bist und der Schutz noch besteht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 12:43
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 12:50
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 12:51
    Geduld ist wahrlich auch nicht meine Stärke 😂... Samstag sollte ich meinen ES haben und dann schauen wir mal... ich bin freudig aufgeregt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 13:39
    Hey =)

    Ich bin auch neu hier. Im zweiten ÜZ.

    Ich nutze Folio Forte. Den Tee hab ich auch mal bestellt.

    Nun Bin ich schon am 32. Zyklustag und keine Periode in Sicht.
    Leider hab ich am 30.Zyklustag negativ getestet =(

    Nun weiß ich nicht so richtig ob es nun vll doch geklappt hat (ich einfach nur zu spät getestet habe) oder nicht...hm na ich warte mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 14:05
    @TkdMissy Hallo und Danke =) Ja...genau das ist jetzt der Plan...einfach irgendwie versuchen geduldig zu sein. Entweder meine Tage kommen doch noch, aber verspätet oder ich teste am Freitag einfach noch mal.

    Wenn es dann nicht weiter geht, mache ich einfach nächsten Montag einen Arzttermin. Na mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 17.10.2017 15:47
    Danke für eure Meinung und Einschätzung :) ich bin nämlich auch Kaffee-Junkie und kann das kaum einschränken. Ich versuche es jetzt auch mit entkoffeiniertem Kaffee, denn es geht mir nicht um die Wirkung, sondern nur um den Geschmack.

    Egal wie ungeduldig, aufgeregt und hibbelig wir sind, eins sollten wir nicht vergessen: Wir befinden uns gerade in einer total aufregenden, wundervollen Zeit unseres Lebens in der wir auf eins der tollsten Dinge der Welt warten. Genießen wir es und freuen wir uns darüber :) egal wie lange es dauert!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 17:34
    Ich denke, dass man sich im Vorfeld nichts verbieten sollte.
    Nagut rauchen ist vielleicht wirklich nicht förderlich aber Kaffee?
    Ich denke nicht, dass man schneller schwanger wird, wenn man auf Kaffee verzichtet...
    Seid ihr anderer Meinung?
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 17.10.2017 19:28
    @Poppy: das tut mir leid mit deiner Eileiterschwangerschaft! Ich drück ganz fest die Daumen, dass dann dafür die nächste Schwangerschaft komplikationslos verläuft!

    @felia11: dir dürck ich am Freitag ganz fest die Daumen, dass der Schwangerschaftstest positiv anzeigt :-)

    und an alle "neuen": HALLO!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 17.10.2017 19:30
    jetzt mal ne ganz blöde frage, wie bekommt ihr die smiles hin? mit den normalen zeichen scheint das ja nicht zu funktionieren?! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 19:51
    @DeSie ich schreib hier übers iPhone... und da hab ich ja automatisch die ganzen smilies 👍🏼😊
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 17.10.2017 19:58
    Sry, muss jetzt mal testen
    bzw ich habs grad raus.. Warum auch immer, ich kann, wenn ich hier im forum schreibe verschiedene smiles auswählen und bei den normalen werden dann nur Zeichen angezeigt 🤔
    Muss man nicht verstehen🐒
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.10.2017 20:00
    Ne muss man nicht 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 18.10.2017 01:04
    @DeSie Danke dir:))

    @Eulchen87 du hast sowas von recht :)) du hast das so schön gesagt! Das hat mich glücklich gemacht :)) mit deinen schönen worten! Es ist ja wirklich so! Eine aufregende Zeit :)))))



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 11:03
    Hallo in die Runde,

    Ein kleines Update von mir: Ich hab heute (zyklustag 33) noch mal einen ss-test (frühtest) mit Morgenurin gemacht. Der sollte eigentlich was anzeigen,wenn was wäre...aber er ist trotzdem eindeutig negativ =(

    Mich nervt das gerade ganz schön...ich weiß nicht richtig,woran ich bin...auf eine Schwangerschaft brauche ich wahrscheinlich nicht mehr zu hoffen...aber warum kommt meine blöde Periode dann nicht?! -.- Das wäre für mich mittlerweile auch vollkommen okay. Dann könnten wir wenigstens einen neuen Versuch starten...so hängt man irgendwie total in der Luft..

    Ich werde jetzt noch das Wochenende abwarten, ob ich dann mal meine Tage bekomme...sonst werde ich am Montag einen Frauenarzttermin machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 11:19
    @ felia: Ich kann dich gut verstehen. Als wir vor ca. einem Jahr schon mal gehibbelt haben, hatte ich direkt nach der Pille super Zyklen, zwischen 26 und 30 Tagen. Und dann kam einer mit 38 Tagen, wie aus dem nix...hatte mir damals auch schon voll die Hoffnungen gemacht. Wer weis, was da war. Gedulde dich noch etwas, manchmal muss man den Körper nicht verstehen ;)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 18.10.2017 13:30
    @felia: wolltest du nicht erst am Freitag testen?🤔
    Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Wie waren die Zyklen danach? Hattest du einen eisprung? Ich messe Temperatur. Da kann man bei unregelmäßigen Zyklen den ES nicht vorhersagen, aber wenn die tempi steigt, war der ES da und man kann in etwa abschätzen, wann die mens kommen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 12:00
    Leider kamen gestern Abend dann doch meine Tage =( Ein Zyklus von 34 Tagen...das hab ich auch selten gehabt...
    Echt gemein, wenn man sich schon voll Hoffnungen gemacht hat :/

    Naja immerhin ist das jetzt geklärt und im neuen Zyklus (ÜZ 3) starten wir neu durch =D
    Ich habe mir jetzt mal Ovulationstests im Internet bestellt, um genauer festzustellen wann ca mein Eisprung ist.
    Außerdem gibts jetzt Himbeerblätter und Frauenmanteltee (Folsäure nehme ich sowieso)... Mit so viel Engagement muss es doch klappen =)

    Ich hab nie die Pille genommen. Wir hatte vorher mit Kondomen verhütet

    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 19.10.2017 19:49
    Das tut mir leid felia 😢
    Alle guten Dinge sind 3. Diesmal klappts!
    Den eisprung zu bestimmen ist ne gute Sache, da kann man den NMT recht zuverlässig vorhersagen. War zumindest bei mir immer so.
    Bin ja mittlerweile schwer Fan von nfp. Ist am günstigsten und man lernt den eigenen Körper besser kennen. Man muss halt konsequent sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.10.2017 20:15
    Wie genau sieht das denn bei dir aus DeSie ???
    Antwort
Seite 2 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste