menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 10:38
    Das tut mir leid L3na, gemein wenn der Körper einem Hoffnung macht und dann war nichts.

    Meiner macht es auch spannend, hätte heute meine Tage bekommen sollen und bis jetzt ist noch nichts, zudem tun meine Brüste auch immer noch weh, und dass es denen wieder gut geht ist eigentlich das erste Anzeichen für meine Mens. Aber mein Zyklus schwankt immer so zwischen 30 und 32 Tagen, heute ist Tag 32. Mal schauen was der nächst Tag bringt.

    Meinem Freund habe ich noch nichts von meinem Verdacht verraten, dass mach ich erst, wenn auch am Donnerstag noch keine Blutung eingesetzt hat. Ich glaube er wäre erst etwas geschockt, dass es gleich geklappt hat 🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 24.10.2017 16:15
    Hi Mädels ich habe meine Tage pünktlich bekommen :(( traurig aber wahr! Was ich echt cool finde ist das ich seit langer langer Zeit keine Schmerzen hatte! Ich bin heut morgen aufgestanden musste husten und spürte es so! Gleich auf Toilette :) naja bin aber nicht Mega Traurig... ab in den 2ten ÜZ :) mal sehen ob’s diesmal klappt! :) ich versuche in diesem Zyklus nicht jeden Tag Sex zu haben! So war das nämlich letzten Zyklus! Ich werde alle 2 Tage in der Fruchtbaren Zeit und am Es Tag versuche ich es auch! Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher wann das genau ist! Ich mach das mit der Zs Beobachtung! Mal sehen:))
    Viel Glück den anderen!
    Ach ja ... meine Tempi ist gestern gefallen... hab’s daran auch irgendwie gemerkt!
    Nun Frage ich mich ... soll ich diesen Zyklus weiter Tempi messen ... oder soll ich mal alles weg lassen und nur um den es den zs prüfen! Ich weiß nicht! Ich will mich nicht non stop damit beschäftigen! Mein Gedanke ist nur bei diesem Thema mich interessiert nichts anderes! Das finde ich echt blöd irgendwie! Will das eig nicht! Kann aber nicht anders! Will mich locker machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 24.10.2017 16:18
    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy,26, 2 ÜZ, NMT 21/11/17 Folsäure
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 24.10.2017 17:03
    Poppy, echt schade :((
    Ich verstehe dich total wenn du sagst du willst dich damit nicht zu sehr beschäftigen..sag ich auch ständig zu meiner ganzen Umgebung schaff es aber nicht..die enttäuschung wenns in einem ÜZ nicht klappt ist nicht zu unterdrücken.

    Ich hab ja die blöde geplatzte zyste..aber zum ersten mal spannen meine Brüste vom feinsten 2 Tage nach ES.. hatte ich auch noch nie.. eig beginnt es erst 1 Woche vor Periode.. mache mir auch schon iwie voll die Hoffnung, bin am überlegen ob ich das erste mal am Samstag mit orakeln beginnen soll.. so viel zu "ich will mich selber nicht so sehr damit beschäftigen" 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 24.10.2017 18:04
    Ich kenne das mit dem Reinsteigern auch... eigentlich wollte ich das Ganze locker angehen, aber ich habe mich im 1. ÜZ auch permanent damit beschäftigt. Als die Mens kam, war ich sehr enttäuscht, vor allem, weil eine Freundin, die mit mir zu üben angefangen hat, sofort schwanger geworden ist.

    Diesmal will ich es anders machen - nehme ich mir zumindest vor ;) bis jetzt klappt es, aber ich bin ja erst in der 1. Zyklushälfte :D
    Das ist wohl aber ganz normal, dass man sich so verrückt macht, wenn man es sich so sehr wünscht.
    Es beruhigt mich aber, dass es euch auch so geht!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 24.10.2017 19:17
    Das tut mir leid L3ena und Poppy! aber jetzt sind wir ja in etwa im gleichen rythmus und können nächsten zyklus gemeinsam hibbeln :-)

    @poppy: ich messe ja auch temperatur und diesen zyklus hab ich aus genau den gründen nicht gemessen, die du genannt hast. aber das ist nach hinten losgegangen. hatte ja die blutung ne woche vor nmt.. mit temperatur hätte ich das vielleicht eher zuordnen können. hätte ich da schon gesehen, dass sie gesunken ist, hätte ich mir nicht so große hoffnungen gemacht. ich werde jetzt ab zt 10 wieder messen. schleim beobachte ich eh schon automatisch.
    die beste ablenkung ist echt die arbeit. hab heute den ganzen tag nicht dran gedacht. kaum sitz ich im auto, sinkt meine laune rapide.. ich sollte besser durcharbeiten :-D

    mal ne frage an alle, wie gehen denn eure männer / freunde mit der situation um? sind die auch so hibbelig und niedergeschlagen wie ihr? oder sehen die das eher locker?
    mein man hat mich gestern ganz schön aufgeregt. hab ihm das morgens per whattsapp geschickt. kam nur ein "hmm.. schwer früh". und abends dann kein wort. nix. hätte echt erwartet, dass er mich mal in den arm nimmt. gar nicht viel reden, sonst kommen eh die tränen. aber er hats einfach ignoriert. später dann nur blöd gefragt: "was ist denn los?"
    männer reden ja eh nicht so sehr über ihre probleme (meiner normalerweise schon). ich frag mich ob ihm das wirklich so egal ist, oder er seine gefühle einfach nicht so zeigen will / kann?!?
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 24.10.2017 19:20
    @nicci89: hallo erstmal ;-).
    trag dich doch gerne in die liste mit ein.
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 24.10.2017 20:09
    DeSie,

    also ich weiß nicht wie sehr ihr euch darüber unterhaltet.. ich glaube wenn Männer in so einer Situation genauso enttäuscht wie wir sind würde es uns noch schlechter gehen. Bei meinem ist es so... er tut gerne über die Zukunft reden und darüber wie er sich als Vater vorstellt usw.. aber wenn er sieht wie sehr ich enttäuscht bin und ein tief deswegen habe holt er mich etwas strenger auf den Boden der Tatsachen zurück und sagt dann im nachhinein das es klappen wird wenns dann sein soll usw :)) 😗✌
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 24.10.2017 20:30
    Ja das macht meiner ja auch. Aber so ein bisschen mitfühlen wäre nicht schlecht. Geteiltes leid ist halbes leid. Würde so auch mehr sehen dass er es auch so sehr will wie ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:16
    Schade, dass es nicht geklappt hat :(
    Dass man dann etwas enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen. Ich war in meinem ersten ÜZ echt enttäuscht, hatte alle möglichen Anzeichen. Aber neuer Zyklus neues Glück. Das blöde am ganzen ist die zweite zyklushälfte wo man warten muss - vor allem kurz vor den Tagen. Denke die ganze Zeit jetzt kommt's und renn dann aufs Klo.

    Muss da sagen, dass mein Freund das lockerer sieht bzw. er zeigt es nicht so. Vielleicht liegt es daran, dass er nicht in meinem Körper steckt und alle zwicken und spannen deuten muss/deutet. Wobei ich mir auch mehr Interesse oder mitfühlen wünschen würde. Aber vielleicht liegt es auch an der "Position"? In ihrem Körper findet ja keine Veränderung statt wie bei uns. Trotzdem würde ich mir auch mehr Mitgefühl wünschen..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:22
    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Nicci89, 2. ÜZ, NMT 25.10.2017, folio forte
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy,26, 2 ÜZ, NMT 21/11/17 Folsäure
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:31
    Hallo..
    Ich bin auch Neu hier...ich hibbel schon sehr lange und hoffe ich kann mit Euch hibbeln...
    Anfang 2016 hatte ich leider eine Ausscharbung..danach hatten wir eine kleine Pause.. seit Juni versuchen wir es erneut.
    Ich hoffe es klappt diesmal.. .manchmal ist es zum verrückt werden.
    Habe heute normalerweise Eisprung🙆
    Der Ovu Test zeigt aber noch nicht eindeutig Positiv ..
    Wie war es bei Euch?Habt ihr bei einem leichten Strich schon fleissig angefangen ?:)
    Lg in die Runde 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.10.2017 21:48
    Hey Alexa,
    Ich hatte Freitag einen leichten Strich,❤️gesetzt am Samstag einen Tag Pause damit das Pulver nicht verschossen wird😝! Dann Sonntag fett positiv und noch ein ❤️gesetzt! Hoffe es reicht aus👍🏼 Abwarten und Tee trinken oder hibbeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:50
    Hallo Alexa,

    fühl dich gedrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

    Also ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal die Ovus genutzt und habe bereits bei leichten Linien fleißig geübt ;). Ich nutze nebenbei noch eine Zyklusapp und versuche an den fruchtbaren Tagen täglich Herzen zu setzen. Wie ist das bei euch? Ich hab da irgendwie Angst den Tag zu verpassen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 22:08
    Hallo.
    Danke fürs Daumen drücken :)
    Meine Daumen habt ihr natürlich auch.
    Benutze die Ovus auch zum ersten mal.
    War aber die letzten Tage fleissig ;)
    Morgen wird der Test bestimmt dick positiv...auch wenn ich vom zwicken her heute getippt hätte.Bin gespannt..
    Eines ist sicher...dieses warten und hoffen kann Einen fertig machen..
    Merke auch das ich mich selber Druck setze und versuche mich zu bremsen...
    Und man macht sich total viele Gedanken warum es nicht klappt...hab erst meinen Eingriff in Verdacht gehabt...sorge das es viel kaputt gemacht hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 03:43
    Hallo 😊

    RebHoo, 6. ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure

    Ich würde auch gerne mit hibbeln.
    Ich schreibe aus der Nachtschicht... 🙌
    Also wir, mein Mann und ich, versuchen es seit Mai locker (Pille im April abgesetzt... habe sie aber auch nur 1,5 Jahre genommen). Im Juli bis September habe ich ovu's benutzt, jedoch haben wir uns entschlossen, ab Oktober doe Sache lockerer anzugehen.

    Mein Zyklus ist sehr schwankend zw. 28 und 46 Tagen leider... meine App sagt mir schon übermorgen (27.11.) NMT an.. aber ich denke nicht, dass es mit dem ES stimmt.

    Ich konnte diesen Zyklus meinen zs super beobachten, was ich die letzten 3 Monate gar nicht deutlich sah.
    Wir waren im Urlaub letzte Woche und konnten die fruchtbaren Tage ausreichend Nutzen. Wir hatten jeden Tag GV von 14. - 19. 10. Ich hatte seit 19.10. Auch positiven zs bis zum 21.10. Und am 21. Hatten wir früh auch nochmal Bienchen gesetzt 🐝❤

    Jetzt heißt es warten ... heute am 25.10. : ES + 6 (vermutlich)..

    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    RebHoo, 6. ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 07:32
    Guten Morgen Mädels,

    Also ich glaub fast, in dieser Sache sind die Männer alle gleich. Meiner sagt immer, das er sich total freuen würde, wenns klappt. Er aber auch denkt, dass es nicht so schnell geht. Ich halte ihn aus diesem ganzen gehibbel raus. Da wir eh alle 1-3 Tage Gv haben, mache ich auch meine ovus oder schau auf die fruchtbaren Tage, da ich mir denke, die erwischen wir eh 😄.

    Ansonsten bin ich heute vermutlich es + 10 und ich hab Kopfweh und die Nase ist zu 😔.

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 07:33
    Mach ich keine ovus... Soll das heißen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 08:11
    Also ich benutze ovu und bin heute es + 2.
    Jetzt heisst es bis 6.november warten:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 10:09
    Mein Mann konnte bei der ersten Schwangerschaft nicht wirklich was anfangen! Er fand es zwar interessant die bilder beim Ultraschall zu sehen oder die tritte im bauch zu fühlen aber die bindung und freude wahr erst da als er seine Tochter endlich sehen durfte! Da ist er direkt aus dem Kreißsaal gerannt und hat allen bescheid gesagt das er Papa geworden ist! 😁 werde ich ihm beim zweiten verbieten! Ich hatte danach keine ruhe mehr 😂

    Beim zweiten hat er schon gesagt das er sich ein zweites Kind vorstellen kann aber die angst das er mit zwei Kindern nich fertig wird ist bei ihm noch größer! Das wird sich wohl auch erst ändern wenn es da ist! Muss dazu sagen das mein Mann ein Angsthase in dem bereich ist und sehr geizig! Er meinte wenn ich uns das zutraue dann glaubt er mir und wenn es dann da ist wird er sich auch wieder genauso schnell drin verlieben wie bei unserer Tochter!
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 25.10.2017 11:52
    Kann mir das einer mit den Ovus erklären? ich bin am überlegen ob ich einfach für den zweiten Anlauf etwas hilfe mit nehme. Da ich meinen ES nicht merke und das ganze rechnen usw ja auch immer nicht so 100 % ist.



    @ Laylin, meiner wollte am Anfang gar kein zweites Kind weil er dann auch sagte mhh ich weiß nicht ob das so klappt mir zweien usw und weil ich dann auch erstmal zuhause bleiben wollte wenn das zweite kommt und das Finanziell auch immer drin liegen muss hat es jetzt fast zwei Jahre gedauert bis mein Mann gesagt hat ok wir versuchen es wenn ich mir das zutraue mit zwei Kindern und dann ja auch zuhause bin sollte das ja alles klappen und er würde da dann bestimmt mit rein wachsen.

    Gesagt getan Spirale ist raus und der zweite ÜZ kann kommen. Ich denke mal einfach das Männer es sich immer etwas schwerer tun als wir Frauen und da auch immer mehr Angst haben als wir Frauen aber ich denke auch das wenn das Kind erstmal da ist sind alle Ängste und Sorgen verflogen.
    Also wünsche ich euch ganz viel Glück mit dem Nachwuchs und das wird schon :)


    Für alle anderen bei denen Körper so wie bei mir einen Streich gespielt hat wünsche ich natürlich auch ganz viel glück das es beim nächsten mal klappt. Aber wir sind ja fast alle im ersten ÜZ gewesen und damit die Gruppe nicht zu schnell zu ende geht muss es auch welche geben die erst im zweiten ÜZ schwanger werden :)

    Dann können wir wenigstens wieder zusammen hibbeln und müssten dann ja eigentlich alle ca. gleich dran sein.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 25.10.2017 11:56
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    RebHoo, 6. ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio



    hihi, hab ich ganz vergessen mit einzufügen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 12:02
    Da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich so einen Mann Zuhause habe! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.10.2017 12:51
    Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen.. Die liebe Poppy ist leider nicht mehr im Rennen. Hab mal den neuen NMT wieder eingetragen.

    Immer die aktuellste Liste kopieren! Ganz wichtig 😉

    Wie ist die Lage Mariamarienkaefer?

    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    RebHoo, 6. ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.10.2017 12:55
    Ach Mist, Poppy ist jetzt im 2. ÜZ 🤦‍♀️
    Jetzt aber. Bitte auf Richtigkeit kontrollieren 😉

    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    RebHoo, 6. ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
Seite 5 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste