menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:44
    Herzlichen Glückwunsch maria Marienkäfer
    Ich Muss leider noch warten .... werde am 31 mal testen . ... dass wäre 3 bis 4 Tage vor nmt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:49
    Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte auch das es auf Anhieb klappt. Wie lange habt ihr jetzte probiert MariaMarienkäfer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:50
    Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll 😁 Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:55
    Muss man unbedingt einen Ovu benutzen oder reicht auch zervixschleim beobachten? Ich weiß meistens +/- 1 Tag wann mein Eisprung ist anhand des Zervix!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:55
    Wow, toll, herzlichen Glückwunsch MariaMarienkäfer :)

    Kurz zu mir: ich bin jetzt ZT 28, ES + 11 und warte, dass die Mens durchkommt. Hab seit gestern SB.
    Zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber dafür top Zyklus für den 1. nach der Pille, ist ja auch schon was ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 26.10.2017 18:11
    Wie toll, herzlichen Glückwunsch MariaMarienkäfer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 18:28
    WOW =) Glückwunsch MariaMarienkäfer!!! =)

    Voll toll, dass es jetzt bei einer hier geklappt hat =) Ich freu mich total für sich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 18:28
    Danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 26.10.2017 20:18
    Glückwunsch MariaMarienkaefer.
    Habs doch gewusst 😉
    Schöne kugelzeit und lass mal ab und an was von dir hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 26.10.2017 22:17
    Yay, wie schön! :) herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es bei der ersten nun geklappt hat. Mal gucken, wer die nächste ist ;)
    Genau, vergiss uns Mithibblerinnen nicht und berichte uns viel. Wir sind sehr neugierig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 26.10.2017 23:47
    Juhuuu :)) MARIENKÄFER 🐞 GLÜCKWUNSCH 🍾🎈🎊🎉

    Hallo an alle anderen :)) ja genau bin nun im 2 Üz Zyklus Tag 3 und meine blöde Periode ist weg! Ich hab das vor 2 Monaten auch gehabt! Das Sie nur 2 Tage angehalten hat! Und Nun wieder! Hab heute nur leicht SB gehabt! Das nervt mich irgendwie! Mein Zyklus ist normal 28 Tage/ vor 2 Monaten mit dieser kurzen Regel ging der Zyklus dann 29 Tage! Wahrscheinlich wird das dann diesmal auch so sein schätze ich mal! Ich will das mein Zyklus normal bleibt! Naja mal sehen! Soll ich mal zum Arzt gehen deswegen? Muss ich mir Gedanken machen ? Normal hab ich immer 5 Tage ! Will mich auch nicht da reinsteigern...! Ich beobachte dies einfach mal!

    Zum Thema Mann :))
    Meiner lacht mich immer aus weil ich mich so freue das wir es endlich ohne Verhütung“ tuen“ :))
    Er freut sich auch Aber er ist jetzt auch nicht wirklich traurig gewesen als ich jetzt meine Tage bekommen habe :)) also ich hätte eig auch gedacht dass er was sagt! Aber da kam nichtsss Null! Stört mich momentan aber noch nicht! :)) mal sehen wir Frauen sind ja auch jeden Tag anders gestimmt haha 😂

    An Lisa @ also du bist ja richtig hibbelig! Schalte mal einen Gang runter :)) meins dir nur gut! Du machst dich ja voll verrückt :)) chill einfach:))
    Dann ist es auch viel schöner :))))))) 🤗
    Teste doch einfach wenn du denkst das du schwanger sein könntest!
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 26.10.2017 23:53
    @DeSie hast du deine Periode bekommen?? Du hattest ja zwischenblutungen...? Wie siehts aus bei dir ??
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.10.2017 06:49
    Hey Poppy, jap habe meine periode 3 Tage nach der Blutung bekommen, 5 Tage oder so zu früh.
    Ich gehe davon aus, dass es eine missglückte einnistung war 😕
    Weil wie ne schmierblutung war das nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 08:56
    So, die Mens ist da. Auf in den 2. ÜZ.

    *positiv getestet*

    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17

    *hibbeln*

    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 27.10.2017 09:55
    nature-girl dann sind wir beide ja in der ein und selben Lage :D
    aber davon lassen wir uns nicht runter ziehen oder ? :)
    beim nächsten mal klappt es bestimmt. Hast du denn nur folio oder auch ovu?


    @ MariaMarienkaefer herzlichen Glückwunsch freue mich für dich mit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 09:58
    @L3na: ich benutze keine ovus, will mir keinen Stress machen. Damit fange ich erst an, sollte es längere Zeit nicht klappen, so ab dem.6. Üz oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 27.10.2017 10:52
    Ok dachte schon ich wäre hier die einzige die das nicht nimmt :)
    geht mir nämlich genauso :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 12:48
    Ich benutze auch keine ovus! Erstes Kind hab ich auch ohne hinbekommen ! Aber schauen wir mal wenn es die nächsten Monate nicht klappen sollte hab ich wahrscheinlich auch welche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 27.10.2017 13:21
    @DeSie ja schade! Auf in die nächste Runde! Diesmal klappt es:)) immer positiv denken!

    Ich mach mir bisschen sorgen ob ich schaffe weil mein Freund für einpaar Tage weg muss(wegen Arbeit) ich hab ihm schon gesagt er kann nicht in meinen Fruchtbaren Tagen gehen... haha aber das können wir leider nicht steuern! Ich muss jetzt echt hoffen das er dann da ist!

    Was ich noch für ein Problem hab sind diese blöden EsKalender ich hab 2 verschiedene Apps und die zeigen mir 2 verschiedene Tage für den Eisprung an, im Abstand von 4 Tagen!

    Ich werde meinen Zs beobachten ... ich verlass mich also nicht auf den Kalender!

    Ovus benutze ich auch nicht! Ich denke unser Körper zeigt uns genug Signale wann wir unseren Eisprung ca erahnen können!
    (Finde das ist Geldverschwendung)

    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 27.10.2017 13:22
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 13:40
    Ist ein Zyklus von 25 Tagen normal??
    Wann werde ich dann meinen Eisprung haben??
    Bitte un Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 27.10.2017 14:06
    @Lisa1094 schau mal hier rein http://www.zyklus-wissen.de/6.html
    Dein Zyklus ist normal!

    Um deinen Eisprung zu ermitteln kannst du deinen Zervixschleim beobachten! Du kannst das ja mal googeln!

    Oder du machst es so wie manch andere die kaufen sich ovus!

    Hast du dir ne App runtergeladen? Eisprung Kalender?

    Also ich hab mich grad noch Schlau gemacht! Die Lilly App ist sehr cool die misst nämlich anhand deiner Temperatur und Zs deinen es aus!
    @DeSie schau dir mal die Lilly app an! Hätte gern deine Meinung!
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 27.10.2017 17:37
    Ich hoffe das es bei uns das nächste mal klappt durch meine Hormon Spirale habe ich noch keinen festen Zyklus bzw nmt und gehe jetzt immer von 30 Tage aus. Aber wenn die lilly app gut ist würde ich dir eventuell auch mal testen. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Oder ne andere Idee wie ich ohne Kohle aus dem Fenster zu werfen meinen es ermittelt kann?
    Die erste Schwangerschaft war so einfach und so ein Glück das man einfach nur hofft das es beim nächsten auch so schnell geht ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 27.10.2017 17:38
    Mal eine blöde Frage: Wie oft sollte man am besten um den ES herum Sex haben? Ich höre immer gegenteilige Meinungen. Die einen sagen jeden Tag, die anderen lieber alle 2 Tage.
    Ich weiß, ich ärgere mich auch schon wieder, dass ich darüber nachdenke und es nicht locker nehme... wie ich das eigentlich wollte... aber ich habe wohl morgen meinen ES und es beschäftigt mich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 27.10.2017 17:39
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    Antwort
Seite 7 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste