menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 08:31
    Guten Morgen,

    Ich lese auch noch mit und bin immer froh, wenns hier neue BeitrÀge gibt.
    Ich bin mittlerweile schon in der 17. Ssw und alles verlĂ€uft super. Wir bekommen ein kleines MĂ€dchen đŸ€—
    Ansonsten genießen wir gerade unseren letzten Urlaub zu zweit und sind fĂŒr eine Woche in Italien.

    Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass es bald klappt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 01.07.2018 19:08
    Hallo ihr lieben,
    bei mir hat selbst der entspannte Urlaub nichts gebracht!!
    Meine Mens kam pĂŒnktlichst am 27 ZT...glaube aktuell wir sollten uns Schonmal ĂŒberlegen wie unser Leben ohne Kinder aussehen soll!
    Wir haben auch einen Kater der 3 Jahre alt ist und eine Katze die etwas ĂŒber ein Jahr alt ist, diese Katze hat aktuell 3 junge sie 6 Wochen alt sind! Hier geht es richtig ab 😊. Lg

    đŸ’â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â™€ïž


    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 4. ÜZ nach FG, NMT ca. 10.06.
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Kolibri28, 28, 6. ÜZ, NMT 05.06.18
    Jojo1992, 26, 7. ÜZ, NMT 9.7.2018 Femibion
    Ponygirl, 28, 16 ÜZ, NMT ca. 24.07.2018 L-Thyroxin 100, Elevit, CB-Monitor
    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04.
    Binchen91, 27 Jahre, 2 ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 04.07.2018 06:43
    Guten Morgen,.
    sorry ich habe gerade eine ziemliche tief Phase! Die ersten Zyklen war ich echt ziemlich entspannt, enstpannter wohl als andere in diesen Foren.
    ich hatte einen Ultraschal sonst noch keinen Tests mein Mann auch noch nicht. Warten jetzt mal den 09.07. ab was die SchilddrĂŒse inzwischen so macht!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.07.2018 12:31
    Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich brauchte eine Pause und etwas Abstand vom ganzen Hibbeln. In der Zeit haben wir es zwar weiter versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Jetzt bin ich aber wieder total am Hibbeln, bin heute bei ES+10 und kann es kaum erwarten herauszufinden, ob es diesmal geklappt hat oder nicht 😊

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe!

    đŸ’â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â™€ïž

    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 5. ÜZ nach FG, NMT ca. 07.07.
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Kolibri28, 28, 6. ÜZ, NMT 05.06.18
    Jojo1992, 26, 7. ÜZ, NMT 9.7.2018 Femibion
    Ponygirl, 28, 16 ÜZ, NMT ca. 24.07.2018 L-Thyroxin 100, Elevit, CB-Monitor

    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04.
    Binchen91, 27 Jahre, 2 ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 12:03
    Hallo Zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder zurĂŒck.
    Ich bin jetzt im 12. ÜZ und es hat sich immer noch nichts getan.
    Ich habe nach wie vor mit Schmierblutungen vor der Mens zu kĂ€mpfen gehabt. Meine FA hat die Hormone ĂŒberprĂŒft. Laut Aussage sei alles ok. Dann habe ich FA gewechselt. Sie sagte, sie könne sich das nicht vorstellen dass der Progesteronwert z.b ok sei. So hat sie mir Famenita verschrieben. Hat im 1. Zyklus nach einnahme gewirkt. Keine Schmierblutung. Habe dann meine Mens bekommen. So nun - ein paar Tage nach Mens (mittlerweile eine Woche) habe ich stĂ€rkere Schmierblutungen. Habe jetzt trotzdem an ZT 14 erneut mit dee einnahme vob Famenita begonnen.
    Langsam bin ich am Ende meines Latein.
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 06.07.2018 14:54
    Hallo ihr lieben ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurĂŒck .. Wurde vor 2 Wochen operiert Zyste und verwachsungen und dann wurde endometriose festgestellt mir wurden 2 Möglichkeiten gegeben entweder rein hauen mit den kinderwunsch und alles tun oder hormobile Tabletten ( wirkt wie die Pille ) habe mich natĂŒrlich fĂŒr das Erste entschIdeen habe auch Tabletten bekommen und geStern beim fa habe ich das ok bekommen bin auch Grad fruchtbar ĂŒbermorgen mein es also spannend :-) hoffe euch gehts gut
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 06.07.2018 14:54
    Hallo ihr lieben ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurĂŒck .. Wurde vor 2 Wochen operiert Zyste und verwachsungen und dann wurde endometriose festgestellt mir wurden 2 Möglichkeiten gegeben entweder rein hauen mit den kinderwunsch und alles tun oder hormobile Tabletten ( wirkt wie die Pille ) habe mich natĂŒrlich fĂŒr das Erste entschIdeen habe auch Tabletten bekommen und geStern beim fa habe ich das ok bekommen bin auch Grad fruchtbar ĂŒbermorgen mein es also spannend :-) hoffe euch gehts gut
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.07.2018 15:19
    Hallo Eulchen und Vanessa, schön das ihr wieder da seid. Abstand tut immer gut, vorallem wenn so viel unschönes passiert ist. FĂŒhle mit dir Vanessa, aber du weißt jetzt woran es gelegen hat?! Meine Freundin hat auch Endo und hat drei Kinder.
    Mir geht es ganz ok, fĂŒhle mich mal wieder von dem CB Monitor verarsch weil heute der 5 Tag mit hoher Fruchtbarkeit ist und das kann ja nicht stimmen...! Habe mir auch vorgenommen ab dem nĂ€chsten Zyklus keine Ovus mehr zu machen!
    Lisa ich wĂŒrde auch nochmal zum FA gehen, wenn die Ärztin nicht weiß das dir die Tabletten nicht helfen kann sie dir nichts anderes Verordnen?!
    Schönes Wochenende euch allen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 06.07.2018 15:47
    Hallo ponygirl genau endlich weiss ich es :-) hoffe das es dieses Jahr noch klappt bin guter Dinge da ich auch verwachsungen am eierstock und GebĂ€rmutter hatte hoffe das allws aus dem wege ist mein fa meinte auch das er guter Dinge ist 🙊 wie siehts bei Dr aus? Ja lass mal die ganzen ovus weg Mein fa hat mir ein guten Rat gegeben in der fruchtbaren zeit alle 2 tage gv dann ist man auf der sicheren Seite :-) deine fruchtbaren tage kannst du ja auch an deinen zs erkennen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 07.07.2018 14:47
    Hallo ihr 🙂

    Bin hier bei euch eigentlich nicht aktiv aber habe zufĂ€llig deinen Post gelesen, ponygirl. Ich nutze auch den CB Monitor und habe mich bisher nicht gewundert, dass ich jeden Monat 6 Tage nacheinander ein "Hoch" angezeigt bekam. Habe ihn bisher genutzt, damit er sich auf meinen Zyklus "einstellen" kann, ich starte nĂ€mlich gerade erst in meinen ersten ÜZ. Nutzt du ihn schon lĂ€nger und wie viele fruchtbare Tage waren es sonst immer bei dir?

    GrĂŒĂŸle đŸŒș
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.07.2018 20:32
    Ach man, diesen Monat hat es wieder nicht geklappt... ich starte nun in den 6. ÜZ.

    Das macht mich sehr traurig, denn nach meiner Fehlgeburt wĂŒnsche ich mir noch mehr, schnell wieder schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich gute Hoffnung, denn ich habe mir wieder ein paar Symptome zurecht gedeutet. Ja, es ist sehr schwer, locker zu bleiben und sich nicht so viele Gedanken darĂŒber zu machen, wenn man es sich so sehr wĂŒnscht. In der letzten Zeit war ich gut abgelenkt, hatte allerdings so viel Stress, dass es wahrscheinlich auch aus diesem Grund bisher nicht geklappt hat. Das ist schon verrĂŒckt. Naja, ab nĂ€chster Woche sind wir gemeinsam im Urlaub, vielleicht hilft das ja. Ich hoffe... und schon ist der Kopf wieder eingeschaltet :D

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe!!


    đŸ’â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â™€ïž

    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 6. ÜZ nach FG, NMT ca. 04.08.
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Kolibri28, 28, 6. ÜZ, NMT 05.06.18
    Jojo1992, 26, 7. ÜZ, NMT 9.7.2018 Femibion
    Ponygirl, 28, 16 ÜZ, NMT ca. 24.07.2018 L-Thyroxin 100, Elevit, CB-Monitor

    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04.
    Binchen91, 27 Jahre, 2 ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.07.2018 07:04
    Du hast recht Vanessa. Aber ich erkenne das erst seit ein Paar Zyklen mit dem ZS. Habe mir den Monitor im 11 ÜZ gekauft und ab dem 12 ÜZ erst verĂ€nderte sich mein ZS...nahm deshalb an das es wirklich 12 Monate gedauert hat bis das Gift von der Pille wieder aus meinem Körper war.

    Sonnenkind rein Biologisch (denke ich) kann es insgesamt nur 8 fruchtbare Tage geben. LĂ€nger als 5 Tage ĂŒberleben Spermien ja nicht. Also sollte das Ergebnis 5x hoch 2x max (ES) und noch 1xhoch sein. Ohne Max kein ES. Bei mir war manchmal 3x hoch und dann schon max. Aber aktuell bin ich beim 7ten Tag hoch-unmöglich.

    Eulchen das tut mit sehr leid =(. Mir geht es genauso, habe mit der Baustelle und den Pferden aktuell so viel Streß das ich nicht mehr stĂ€ndig an das Thema denke. Glaube schon das das auch nicht gut sein kann, aber der Urlaub wo ich WIRKLICH zwei Wochen total abschalten konnte hat es halt auch nicht gebracht =(.

    WĂŒnsche euch einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 18:23
    Huhu, ihr Lieben, bin hier eigentlich gar nicht aktiv, war ein bisschen am Stöbern und habe eure Unterhaltung gelesen und habe mich gleich so verstanden gefĂŒhltt😊
    Dieses riesige GefĂŒhlschaos jeden Zyklus und es ist fast nichts mehr so auf dem Schirm als der Zyklus! Das kenne ich alles nur zu gut, mir geht es ganz genauso!
    Ich habe gerade meinen 15. ÜZ hinter mir und natĂŒrlich hat es wieder nicht geklappt, selbst mit den ganzen Hormonen nicht, da geht’s jetzt erst wieder im August weiter und mir geht’s echt immer schlechter! Bin immer so am Boden zerstört 😱
    Hatte auch so die Hoffnung, dass es jetzt mit Clomifen und Eisprung auslösen und Progesteron endlich klappt und ich meinen Geburtstag, der auch am Samstag ist MissyđŸ˜‚đŸ‘đŸŒschon schwanger feiern könnte, aber so langsam habe ich das GefĂŒhl, dass ich echt etwas Pech habe! Es will ich nach so langer Zeit einfach nicht klappen 😱
    Ich drĂŒcke euch hier auch allen die Daumen und hibbele gerne mit, dass es bei jedem von uns dieses Jahr noch klapptâœŠđŸ»âœŠđŸ»đŸ˜ƒ
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 06:07
    Danke, Jojo, mache ich gerne, muss aber diesen Zyklus mal pausieren, aber ab August, geht’s wieder weiter und dann trage ich mich auch bei euch ein😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 21:48
    Hey MĂ€dels. Ich wĂŒrde mich gerne eurer Gruppe anschließen wenn das okay ist? Bin 28 Jahre und befinde mich nun im 4.ÜZ...am 10.08. ist mein NMT ...irgendwie hab ich schon fast die Hoffnung verloren gehabt. Alle um mich herum werden sofort schwanger. Pille abgesetzt nach 1-2 Monaten schwanger. Meine Schwester sofort jedes mal Schwanger. Und bei mir tickt mal wieder son bissl die Uhr wegen auffĂ€lligen Pap Werten...ich wĂŒrde gern vorher schwanger werden und mich danach operieren lassen... das ist mein erster versuch mit dem clearblue advanced fertilitĂ€tsmonitor. Gibts damit gute Erfahrungen unter euch? Sich keinen Druck machen und alles ganz langsam angehen ist fast nicht möglich :(
    Hab son bisschen bei euren Nachrichten gelesen und das hat mich schon wieder aufgebaut das ich nicht die einzige bin...liebe GrĂŒĂŸe:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 09:47
    Hallo ihr Lieben, mein neuer Zyklus startet nĂ€chste Woche und dann hinbekommen ich auch wieder mit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 09:51
    Paulaleinchen, ich habe leider mit dem GerĂ€t keine Erfahrung, aber schau mal noch in anderen Gruppen nach, da wird öfters darĂŒber geschrieben.
    Ich freue mich auch mit euch zu Hibbeln und hoffe, dass wir bald alle ein positives Ergebnis bekommen.
    Bei mir sind es jetzt ja auch schon 1,5 Jahre Wartezeit 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 14:42
    Dankeschön :)
    Ohja ich kenn das mit dem Abwarten wann man endlich testen kann. Es ist eine grauenvolle Zeit...meist teste ich zu frĂŒh und bin dann super enttĂ€uscht wenns negativ ist und nach ein paar Tagen wo ich nochmal testen wĂŒrde hab ich meine Mens ...
    Wenn am 9.8. Deine NMT ist- wann hast du dann vor zu testen? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 16:17
    Ohje das kann ich mir gut vorstellen ... ich hab mir vorgenommen bis donnerstag/ freitag mit testen zu warten...samstag ost schuleinfĂŒhrung und wenns negativ ist wĂŒrd ich gern davor noch meine haare fĂ€rben...aber ich wĂŒnsch mir sooo sehr das es endlich positiv ist...bisher kann ich aber keine einzigen anzeichen feststellen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 17:43
    Ja das stimmt schon...aber man möchte ja trotzdem alles dafĂŒr tun das es diesmal klappt und das wĂŒrmchen nicht gefĂ€hrden :/
    Ich glaub insgeheim such nur nach vorwĂ€nden um eher testen zu können 🙈 sonntag gehts dann in tauchurlaub, bis dahin muss ichs definitiv wissen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 18:34
    Ach verdammt das tut mir so leid :( ich glaub dir das du nun super vorsichtig mit testen und freuen bist...es ist echt einfach nur ungerecht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 08:11
    Heute morgen hat mir mein CB fertilitĂ€tsmonitor auch vorgeschlagen, aber mir erschien dad doch recht frĂŒh, da mein NMT erst am freitag ist. Die Versuchung war echt groß, aber ich hatte solche Angst wieder negativ zu sein, das ich nicht getestet habe. Es fĂŒhlt sich auch eigentlich alles an wie immer :( ich weiß such nicht wie es sich anders anfĂŒhlen sollte, da es ja leider noch nie geklappt hat.
    TdkMissy, ich denk bei dir wars auch noch zu frĂŒh fĂŒr einen verlĂ€sslichen Test, nicht die hoffnung aufgeben !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 20:05
    Hallo ihr lieben,

    Ich lese immernoch bei euch mit und drĂŒck immer fleißig die Daumen! WĂŒnsche euch so sehr, dass es endlich klappt.

    Bei mir war es so, hatte bei ES +8 iwie im Sinn, dass ich schwanger wĂ€re. Habe dann 4 Tage vor NMT mit einem FrĂŒhtest getestet. Negativ. Mich ließ dieses GefĂŒhl aber nicht los. Habe dann den Clear Blue (den normalen, weder FrĂŒh- noch Digitaltest) gemacht am selben Nachmittag. Zuvor 3 Std lang nix getrunken. Und dann war eine ganz ganz hauchzarte, kaum erkennbare zweite Linie zu erkennen. Bin zur Drogerie gefahren, FrĂŒhtest von testamed gekauft, am nĂ€chsten Morgen gemacht, Zack positiv. Und erst einen Tag vorm NMT wurden auch die angeblich super empfindlichen FrĂŒhtests aus der Grosspackung positiv. Vlt wartet ihr mal nen Tag oder 2 und testet erneut? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 20:05
    Ich finde es klingt sehr nach einem guten Zeichen , war bei meiner Freundin damals Àhnlich als sie schwanger war.
    Mach am besten morgen frĂŒh einen erneuten Test nit Morgenurin.
    Ich drĂŒck ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 07:43
    Ach schade :(
    Dann hoff ich das dann wenigstens deine mens bald kommst und du schnell in eine neue runde starten kannst
    Antwort
Seite 53 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste