menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 08:57
    Ich habs heut morgen auch nicht mehr ausgehalten und getestet...natürlich negativ :(
    Ich kann dich sehr gut verstehen das du dad mit der Fruchtbarkeit in Frage stellst...ich dachte auch immer schwanger werden sei keim Problem wenn man sich erstmal dafür entscheidet und nun scheint es doch extrem schwierig zu sein!
    Ich werd heut noch einige Dinge fürn Urlaub vorbereiten müssen, wäsche waschen, haushaltskram. Aber erstmal geh ich ins reisebüro um abzuklären das meine hotelanlage a6f den algarven noch nicht gefährdet ist :( momentan immer nur schlechte Nachrichten...
    Wünsch euch allen einen schönen sonnigen und nicht ganz so heißen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 12:16
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und habe natürlich direkt eine Frage bzw bin mir unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht...

    Ich hatte vom 5.7-12.7 das letzte mal meine Periode.
    Es sind immer 21 Tage dazwischen bis ich wieder meine Periode bekomme.
    Das heißt, sie hätte am 3.8 kommen sollen.
    Bis heute ist aber noch nichts in Sicht ;-)

    Wir hatten am 29.7 ungeschützten GV, eigentlich in einer weniger fruchtbaren Zeit des Zyklus, meiner Berechbung nach....

    Aber dennoch bin ich jetzt seit 4 Tagen überfällig, SS Test war negativ heute morgen...
    Mein Frauenarzt meint ich soll diese Woche noch abwarten und sonst Montag vorbei kommen.

    Was denkt ihr?
    Könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 13:32
    Mein Zyklus ist sonst immer sehr regelmäßig, kann man fast die Uhr danach stellen.
    Ich nehme seit ca 10 Monaten keine Pille mehr und das hat sich alles super von selber eingependelt.

    Wäre schön wenn der Test nicht stimmen würde ❤️

    Ich denke auch das er mir dann am Montag Blut abnehmen wird, sollte meine Mens weiter auf sich warten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 21:06
    Drücke dir die Daumen!!

    Bei mir bricht morgen Tag 6 an und noch immer keine Blutung in Sicht.
    Am Samstag werde ich nochmal selber testen und dann Montag zum Frauenarzt, ich habe das blöde Gefühl dass es irgendetwas andere sein könnte...
    Evtl eine Zyste oder ähnliches und das deshalb meine Periode aus bleibt.

    Hoffe es ist nur mein blödes Gefühl und nicht die Wahrheit.

    Dagegen spricht eigentlich dass ich erst vor 6 Wochen beim Frauenarzt zur Kontrolle war und dort noch alles gut war.

    Naja nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 23:11
    Hmm schwierig. Ich glaub wenn ich für mich spreche dann möchte ich lieber das es länger dauert aber dann alles gut geht...aber da ich noch nie in so einer Situation war ist das nur rein hypothetisch gesprochen...
    Ich will morgen nochmal mit dem CB Monitor testen...freitag ist mein nmt und bisher spricht echt alles dafür das es wieder nicht geklappt hat :( typische unterleibsschnerzen und leider keine anzeichen einer schwangerschaft...hab echt angst morgen wieder "nicht schwanger" zu lesen und in ein Traurigkeitsloch zu fallen :( kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 11:36
    Naja das alles okay ist weiß ich ja leider nicht. Hab mich jedenfalls diesbezüglich noch nicht durchchecken lassen, weil immer überall steht das vor einem Jahr eh nichts gemacht wird da das ganz normal sein kann...seit heut ist jedenfalls meine mens wieder da- auf in den 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 17:00
    Bei mir hat es wohl doch nicht sein sollen...

    Am 7. Tag kam jetzt heute ganz wenig Blut.
    Mal schauen wie es sich entwickelt aber ich denke das wars mit Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 17.08.2018 20:54
    Ich nehme Tabletten: Ovarin - Ich habe das Internet im Internet gelesen, und ich habe viele Frauen gesehen, dank deren schwanger geworden ist, die Zusammensetzung:

    Inositol (in Form von Isomeren: Myo-Inositol, D-Chiro-Inositol), Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Antibackmittel - Magnesiumsalze von Fettsäuren, Cholecalciferol (Vitamin D), Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure), Antibackmittel - Dioxid Silicium, Füllstoff - Polyvinylpyrrolidon, Cyanocobalamin (Vitamin B12), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 13:06
    Hi Missy,
    Ich bin auch brav am abwarten...am 07.09. Soll die neue Periode kommen...ich hoffe sie bleibt aus...
    Waren die letzten Wochen im Urlaub, viel Entspannung und regelmäßig GV...ich hoffe einfach das es diesmal geklappt hat...bin nun im 5.ÜZ und werde langsam ungeduldig🙈
    Drück euch allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:57
    Klingt großartig, vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 10:19
    Und wieder ein negativer Test :( so langsam verlier ich das Vertrauen das es irgendwann klappt 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 20:20
    Hi :) ja stimmt, es ist wirklich ziemlich ruhig geworden. Nein, leider bisher nicht...bin nun bald im ÜZ 7 angekommen :(<br />
    Wer nun einmal meine Hormone beim Frauenarzt checken lassen...wenn die ok sind dann Spermiogramm und zuletzt Eileiterdurchgängigkeit...<br />
    Wie siehts bei dir inzwischen aus?<br />
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 05.10.2018 10:53
    Hey ihr lieben,
    schön das in dieser Gruppe auch mal wieder was los ist.
    Ich war die letzen 3 Monate hier ziemlich inaktiv! Mir geht es leider nicht so besonder und das Baby-Thema ist ziemlich in den Hintergrund gerückt.

    Zum Babythema: mittlerweile ÜZ 19, Schilddrüse ist kontrolliert und der Wert super durch Verdopplung der Hormone. Habe einige Zyklen mit dem Monitor hinter mir, jetzt weiß ich das mein ES immer ZT 11-14 ist. Mein Frauenarzt sagt bei mir ist alles in Ordnung, als nächstes ist mein Mann mit SG dran.
    Wir sind vor 2 Wochen in unser Haus eingezogen, in der Bauphase hatten wir sehr viel Streß und wenig GV. Mein Mann lässt das SG machen sobald im Haus alles einigermaßen ist, vorher hat er dazu verständlicher weise keinen Kopf.

    Zum Gesundheitsthema: ich habe seit 13 Wochen durchgehend Kopfschmerzen. Augenarzt sagt alles gut. Vom Zaharzt habe ich eine Beißschiene bekommen die mir nicht geholfen hat. EEG und MRT gott sei dank ohne Befund. Physio, Osteo und Schiropraktiker habe ich durch. Die Heilpraktikerin sagt es kommt von der Leber. Habe deshalb nochmal ein Blutbild machen lassen. Am Montag kommen die Ergebnisse, ich hoffe auch hier ohne Befund. Mittlerweile hat mir jemand gesagt es könnte auch Leukämie sein, hab da echt Angst vor dem Ergebnis.

    Naja hoffe bei euch ist soweit alles gut und der Kinderwunsch geht für uns alle bald in Erfüllung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 10:30
    Hallo Ihr Lieben,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
    Ich heiße Katharina bin 21 Jahre alt und bin im 2. ÜZ.

    bin jetzt im 2. Zyklus nachdem ich nach 5 Jahren die Pille im August 2018 abgesetzt hab. Also nun im 2 ÜZ. Mein erster Zyklus war extrem lange 36 Tage glaube ich 🤔

    Meine letzte Menstruation war 21.09.

    Am 12/13 ZT leichte Schmerzen links Bauch - ganz leichte ZB (Ovulationsblutung?) Also 2.-3.10
    Von der Zeit würde es passen mit ES


    Nun am 12-13.10. leichte Bauchschmerzen und erst dunkelrotes/braunes Blut in der Unterhose, dachte wegen der Farbe mens. aber war nur bis zum nächsten Tag ein paar Tröpfchen dann alles weg. (Einistungsblutung?)🤗

    So wegen dem langen Zyklus vorher weiß ich nicht wann ich testen soll?

    Gehe ich von einem 28 T/Zyklus aus müsste ich am 19. meine Periode bekommen.

    Bin ganz aufgeregt, weil es sich anfühlt als hätte es geklappt. Hab schlecht gegessen gehabt weil ich viel Stress hatte und seit ca 5 Tagen Heißhunger ohne Ende. Leider auch manchmal Bauchkrämpfe als ob meine Menstruation kommt aber Vil. kommt es auch von der Ernährung 🙄

    Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen 🐈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 09:47
    Hi jojo :)
    Ich freu mich auch sehr über den Herbst, aber nur wegen dem Übergang zur geliebten Weihnachtszeit <3
    Ich hatte mir sooo gewünscht dieses Jahr schwanger in die Zeit zu starten, aber es soll wohl nicht sein...für moch beginnt bald der8. ÜZ.
    Die Hormonuntersuchungen beim Frauenarzt ergaben einen hohen Prolaktinwert...hatte das schonmal jemand von euch? Gibt es Erfahrungen wegen Medikamenten? Erstmal wirds in 4wochen nochmal kontrolliert...aber es ist halt ein Stresshormon welches die Schwangerschaft verhindert und das könnte schon die Ursache sein :( Stress gibts momentan leider mehr als genug...
    Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 31.10.2018 09:24
    Guten Morgen ihr lieben,
    danke @ Jojo für deine aufmunternden Worte. Ja den Kopf rollen und alles bewegen ist kein Problem. Das Blutbild war in Ordnung und die letzten 3 Tage hatte ich fast keine Kopfschmerzen mehr, vielleicht wird es ja jetzt wirklich besser, da wir im Haus wohnen und etwas mehr Ruhe haben.
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen für deine Untersuchung und freue mich auch auf den Herbst =)

    @Missy im Ausland war ich nicht =), aber man kann meine Kopfschmerzen mit Migräne nicht vergleichen. Also ihr hab das sicher stärkere Schmerzen. Bei mir ist es nur so ein dauerhafter Druck der sich ohne Schmerzmittel gut aushalten lässt, nur nach 4 Monaten fängt es schon an einen verrückt zu machen. Drücke dir sehr die Daumen das es zum fest der Liebe wieder hinhaut bei euch…Wir werden wohl auch dem nächst den Gang zur KIWU-Klinik machen….

    @Luthien kann alles aber auch nichts sein…mach dich nicht verrückt. Wir haben uns hier alle schon des Öfteren von unserm Körper aufs Glatteis führen lassen. Wenn du mal so weit bist wie einige andere hier in der Gruppe das das erste Jahr OHNE Erfolg rum ist, dann kann man langsam nervös werden.

    @Paulaleinchen mit dem Prolaktin habe ich mich bisher nicht beschäftig, habe nur gelesen das Zink und Selen diesen senken kann…vielleicht ein versuch wert. Frag doch mal deine Ärztin.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 08.11.2018 08:39
    Gute Morgen Leute :-)

    Ich bin nun Zyklustag 25... wer bewegt sich auch um diesen Dreh?

    Gruß!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 06:46
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch nochmal aus der Versenkung.
    Habe mich ein bisschen durchgelesen und freue mich, sowohl alte als auch neue Namen zu entdecken :)
    Ich bin aktuell schon im 11 ÜZ - wir bauen kommendes Jahr ein Haus - alles sehr spannend.
    Schmälert aber unseren Wunsch nicht - man will jetzt irgendwie auch nicht mehr abwarten.
    Montag müsste meine Periode kommen - es bleibt spannend.
    Zwei mal hat sie sich verspätet und ich war schon guter Hoffnung - aber nun ja ..
    Das Spiel kennen wir ja alle.
    Mein Freund hat sogar ein Spermiogramm machen lassen - „sicher ist sicher“ wie er meinte 😄
    Ich grüsse euch alle ganz lieb !
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 09.11.2018 09:15
    Hallo lieve Kolibri28,

    Schön dass du schreibst! Ich hatte ursprünglich auch am Mo meine Tage erwartet... Nun hab ich seit gestern ganz leichte Blutungen.

    Wann erfahrt ihr das Ergebnis des Spermiogrammes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 09:58
    Hallo :)
    Das haben wir schon - alles in Ordnung so weit!
    Ich bekomme auch immer kurz vor der Periode ganz leichte Blutung.. bis jetzt aber noch nichts. Aber auch da weiß ich, dass das leider nix zu heißen hat :/
    Aber die Hoffnung stirbt ja immer erst mit der Periode - also hibbeln wir mal weiter :D
    Meinst du Montag den 05.?? Dann teste doch mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.11.2018 15:31
    @volpe bin ZT 26.
    @ kolibri, schön von dir zu hören.

    Ich habe echt Angst vor der nächsten Enttäuschung, aber wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat werden wir uns einen Termin in der Kiwu geben lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 19:18
    Im wie vielten ÜZ bist du denn?
    Eine Freundin von mir hat sich auch mal in einer solchen Klinik beraten lassen - und sie war richtig glücklich und zufrieden danach. Es gibt so viele Optionen.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 10.11.2018 08:37
    @Kolibri

    Nee ich meinte kommende Mo, den 12. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 08:44
    Ach, witzig - dann warten wir beide ja gemeinsam :)
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 11.11.2018 18:04
    Hmmm... Also nun hatte ich 3 Tage lang nur minimalste Schmierblutungen und heute nix mehr. Ich hatte noch nie (!) Zwischenblutungen. Meine Periode ist eigentlich immer sehr stark und mit Krämpfen. Das habe ich nun auch nicht. Was kann das sein?
    Antwort
Seite 54 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste