menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 18:09
    Schwer zu sagen. Ich habe das seit paar Monaten immer vor der Periode .. aber warte einfach mal ab. An deiner Stelle würde ich am Dienstag testen.
    Ich war neugierig und habe gestern einen Test gemacht.
    Nix. Aber habe später nochmal drauf geschaut und da war der Strich leicht zu erkennen.
    Heute morgen aber wieder negativ und auch leichte SB. Ich denke mal, das hat diesen Monat wieder nicht geklappt.
    Bin echt traurig diesmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.11.2018 06:59
    Guten morgen meine lieben,
    da das hier die erste Gruppe ist in der ich war...seid ihr die ersten die es erfahrt: der Test heute morgen war Positiv...bin Tage drüber.

    Ich hätte nie gedacht das es nach 20 ÜZ einfach so noch klappt....und hab natürlich jetzt panik das der Test nicht richtig war oder das was schief geht. Habe den Test ja mit dem CB-Monitor gemacht der Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt. Mein Mann ist auch etwas pessimitisch eingestellt.

    Kolibri: es ist unser erster Zyklus nach dem einzug ;) also drücke ich dir die Daumen.
    Allen anderen natürlich auch....ich melde mich wenn ich in einen paar Tagen/Wochen beim FA war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 08:02
    Herzlichen Glückwunsch 😁 das ist ja wundervoll :) endlich eine wo es klappt. Und 20ÜZ-das zeigt einem echt das man nie aufhören darf zu hoffen. Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.11.2018 08:11
    Danke ihr lieben!
    Paula du hast recht, selbst wenn es jetzt nicht gut geht, ich weiß jetzt wenigstens das wir dazu „in der Lage“ sind 🤪🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 10:52
    Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch 😍
    Ja, das bringt einem wirklich Hoffnung - ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    Noch ist meine Periode nicht eingetrudelt - abwarten.
    Normalerweise teste ich auch nicht - aber ich hatte diesmal so eib Gefühl 🧐 wie man sehen kann, kann ich mich darauf sehr verlassen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.11.2018 06:57
    Die Glückwünsche sind wohl zurück zu nehmen. Durch den pissimismuss meines Mannes habe ich gestern noch einen normalen Test gemacht. Der war Blütenweiß und dann dachte ich noch naja war ja auch nicht mit morgen Urin. Also habe ich heute morgen nochmal einen mit dem Monitor gemacht. Der war dann auch negativ 😓. Hab dann etwas im Netz gelesen: der Monitor zeigt wohl häufiger positiv falsch an. Also warte ich wohl auf die Mens und den nächsten ÜZ.
    Ich bin so dumm....und gestern den ganzen Tag wie auf wolke Sieben rum gelaufen....dann machen wir wohl jetzt doch einen Termin in der Kiwu....frage mich nur wann meine Mens mal kommen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 12:10
    Hallo ihr,

    melde mich auch mal wieder, vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere :)

    Ponygirl, ich drücke dir ganz gest die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird!

    Und allen anderen wünsche ich, dass es bald klappt.

    Ist schon krass, ich bin mittlerweile in der 37. SSW und hier gab es bisher noch keinen weiteren positiven Test :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 14:51
    Ponygirl lass den Kopf nicht hängen! Solang deine Mens nicht da ist, kannst du weiterhin hoffen! Ich dachte bisher immer nur das es nur ein falsch negativ aber nie falsch positiv gibt🤔? Vielleicht sind die anderen tests auch alle bloß nicht so sensibel? Versuchs doch einfach morgen nochmal! Ich drück ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 13.11.2018 15:00
    Hallo Ponygirl!

    Das tut mir sehr Leid, das ist echt ein auf und ab.

    Bei mir ist die Mens mit allen üblen Begleiterscheininung doppelt und dreifach gekommen. Ist es ok mit der Periode zum FA zu gehen? Und werden irgendwelche spezifischen Untersuchungen gemacht wenn man ihn informiert, dass man versucht ein Kind zu kriegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 16:22
    @TkdMissy: die Schwangerschaft war bisher ein echter Traum, schon seit Beginn. Keine Übelkeit, keine Fressattacken oder sonstiges. Habe bisher nur 10 kg zugenommen. Der Bauchumfang ist bei etwa 105 cm.
    Bücken und schlafen geht halt schwerer und wenn ich eine Treppe oder Berg hochlaufe, könnte man meinen, ich hab nen 10 km Marathon hinter mehr, so sehr muss ich schnaufen :D
    Man bekommt auch weniger in den Magen rein, einfach weil das Baby so viel Platz wegnimmt. Das heißt, ich schaffe meist meine Portion nicht und dann darf mein Freund den Rest essen - deshalb hat der auch gute 8 kg zugenommen :D
    Aber sonst echt alles super! :) Ich hoffe sehr, dass ihr auch bald diese Erfahrung machen dürft!

    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.11.2018 20:11
    Hallo ihr lieben, danke für die aufmunternden Worte... hatte heute den ganzen Tag leichte krämpfe und ne ganz helle leichte Blutung. Denke das könnte die Mens sein. Eben hat es aber wieder aufgehört und dann dachte ich natürlich... Blutungen in der Frühschwangerschaft können immer mal vorkommen...aber naja ich denke ich muss mich mit dem gedanken zufrieden geben das es wieder nicht geklappt hat. Aber ich habe noch nie von einem falsch positiven test gehört =(.
    Will morgen früh nochmal testen....bin heute 4 Tage drüber vom ES an Tag 13 ausgehend. Heute ZT 30, der längste war aber 33.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 20:56
    Eben. Falsch positiv gibts eigentlich nicht! Ne bekannte bekam auch nur ganz leichte Blutungen 2 tage, tests waren negativ. Nach ner woche wurde ihr oft übel und dann machte sie wieder tests und diesmal positiv...sowas baut mich auf. Leider war ich noch nie in der situation...meine mens kommt meist punktgenau und mit starken kämpfen/blutungen das ich nie Hoffnungen haben muss...
    Hältst du uns morgen auf dem Laufenden? Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.11.2018 07:13
    @ Paula: bei mir ist es sonst genauso: ich brauche nie auch nur an einen Test denken, weil die mens immer über pünktlich ist. In 20 Monaten vielleicht 3x getestet.
    UPDATE: Blutung kam heute nacht 3x so stark wie normal. Also vielleicht war da wirklich was, aber das ist jetzt egal...aug gehts in runde 21!! Termin in der KiwU ist am 16.01. =).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 07:33
    Ach man...schade :( das tut mir sehr leid für dich...
    Musstest du lang auf den termin in kiwu warten? Ist ja dich eine absehbare zeit und die können euch bestimmt helfen.
    Hab dennoch einen schönen Tag. Und kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:09
    Hey Mädels. Ich muss nun gesundheitsbedingt pausieren und bin daher am Boden zerstört :( auf Grund meiner auffälligen Abstrichergebnisse wurde nun eine Biopsie vom Gebärmutterhals entnommen. Aber rein adspektorisch wurde mir bereits mitgeteilt das eine OP für Dezember/Januar unumgänglich sei (Konisation) und danach bin ich auch lange gesperrt...scheise! Es ist das eine wenns nicht funktioniert, aber wenn man es so eine lange Zeit gar nicht probieren darf dann hat man gar keine Hoffnung mehr...und ich hab von so vielen schon erfahren das die Op schief gegangen ist...manchmal hasse ich meinen Körper einfach nur...
    Anfang des Jahres dachte ich wirklich noch das wenn man beschließt schwanger zu werden es auch sofort klappt. Wie naiv man doch sein kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 18:34
    Mindestens 3 Monate...aber dann wird erst nochmal getestet und wenns weiterhin nicht gut geht dann nochn Eingriff etc...ich hab echt angst das es ne ewige Geschichte wird, daher wollte ich auch vorher schwanger werden...bloß das hat ja leider in den 8 Monaten nicht geklappt und nun lassen mir die Ärzte keine Wahl mehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 11:17
    @jojo1992 ich verstehe was du sagen möchtest, man fühlt sich hier halt verstanden, da es anderen genauso geht.
    Mein freund hatte diese woche ein gespräch beim urologen. Er hat vorher danach gegoogelt und einen privaten gefunden. Muss für das spermiogramm zwar 25€ bezahlen, aber fühlt sich da besser aufgehoben und das ist bei dem heiklen thema ja auch sehr wichtig. Zum arzt kam er erst gar nicht, die schwestern haben ihm ein röhrchen in die hand gedrückt und alles erklärt. Dh er hätte auch gleich eins mitbringen können hätte er das vorher gewusst. Man darf 5 tage lang kein sex haben und muss das röhrchen innerhalb 30min zum arzt bringen. Also man muss nicht vor ort, sondern kann daheim in ruhe. Wir werden demnächst jetzt dennoch den test machen um zu wissen ob bei ihn alles ok ist. Da ich ja nun eh erstmal für die nächsten 2wochen gesperrt bin...
    Wünscheeuch einen schönen tag und hoffe das bald wieder bessere nachrichten in dem chat zu lesen sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.11.2018 10:22
    @paula: ne also ich habe den Termin letzte Woche gemacht. Also wir warten dann ziemlich genau 2 Monate. Finde das nicht so viel.
    Das mit deinem Befund tut mir sehr sehr leid. "Anfang des Jahres dachte ich wirklich noch das wenn man beschließt schwanger zu werden es auch sofort klappt. Wie naiv man doch sein kann..." ich glaube da geht es vielen hier so. Das ich mal 1,5 Jahre warte hätte ich nie gedacht.

    @Missy die Email die sie uns geschrieben haben, hat sich sehr viel versprechend angehört. Es wird ein Hormoncheck von uns beiden gemacht, beim ersten Termin auch direkt ein SG usw. also die haben da wohl richtig was vor mit uns. Scheiße das du diesen Monat nicht weißt wo du dran bist. Ich habe dieses Jahr für mich auch abgeharkt.

    @Jojo du hast recht, man darf sich nicht zu sehr runter ziehen lassen. Das deine Werte gut waren ist doch schon mal schön.

    Ich habe immer noch leichte Blutungen. So lange geht das bei mir nie, daher auch den Zyklus iwie gerade nicht im Blick. Bin ziemlich demotiviert und iwie gerade ohne Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 18:55
    Hallo Zusammen🙋🏼‍♀️<br />
    Ich bin ganz frisch hier und finde den Austausch hier sehr Interessant, daher würde ich mich hier gerne anschließen.<br />
    Ich bin 29 Jahre alt und wir befinden uns im 3. ÜZ. Mein nmt wäre der 28.11., demnach bin ich momentan ES+ 4/5 und bin fleißig am Hibbeln😊🙈<br />
    Unsere Hilfsmittel sind: Ovu Tests, Zyklustee, Folsäure und Bryophyllum Comp Globuli<br />
    Ab Sonntag würde ich anfangen zu orakeln weil ich immer so ungeduldig bin aber auch gleichzeitig Angst habe wieder enttäuscht zu werden.<br />
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:09
    Mädels ich benötige eure Hilfe...auch wenn ich die Antwort leider befürchte schon zu kennen...
    Ich hatte ja letzten Mittwoch die Biopsie vom Gebärmutterhals und seit dieser Woche immer ganz leichte Blutungen. Gestern abend dann richtig stark frisches Blut mit Schleimhaut, aber ohne Schmerzen (absolut untypisch für die mens) und heute morgen hab ich dennoch nen Test gemacht da ich zum Fasching gehen möchte und bevor ich Alkohol trinke mach ich immer son Test. Es waren 2 Tests und beide positiv...denkt ihr auch das da was war was gestern abend abgegangen ist? Oder könnten die Blutungen noch von der Biopsie stammen? Wann verschwindet das Hormon aus dem Blut? Wann macht es Sinn den Test zu wiederholen? Ich ärger mich nun extrem den Test gemacht zu haben...weil eigentlich sollte ich mich ja freuen, bin nun aber tottraurig...das war der erste positive test nach 8 monaten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 12:35
    Nein, das verunsichert mich halt auch, da ich rein rechnerisch erst nächsten mittwoch meinen NMT hätte. Die Ärztin meinte am Donnerstag das sich meine Periode evtl verschoben hat auf Grund des stresses wegen der Biopsie. Hatte Donnerstag nochmal einen Termin bei ihr wegen der Prolaktin Kontrolle. der wert war besser und sie wollte erstmal keine Medikamente einsetzen da ich ansonsten ja immer regelmäßige Zyklen habe. Bis auf diesen...und jetzt die positiven Tests...eigentlich sollte ich mich freuen wenn die Blutungen nicht gewesen wären :( mein Kopf sagt mir das es da eigentlich keine Hoffnungen mehr für gibt...ich spüre auch wirklich rein gar nichts ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 13:18
    Nein hat sie nicht...heute wäre der 25.ZT.
    Ich teste ja immer mit clearblue meine fruchtbaren tage. Der zeigt ja sehr schnell die kritische phase an. Der Anstieg war am 9.november. dann teste ich nicht weiter da die stäbchen sehr teuer sind...also weiß ich nicht wann genau der eisprung war. Aber um den 9.11...ich bin einfach nur mega verwirrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 13:30
    Okay ich danke dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 20:01
    Ich bin nun ES+ 7/8 und meine Brustwarzen sind empfindlicher geworden, schmerzen teilweise. Mittwoch (ES+ 4/5) hatte ich eine kurze Phase wo mir total schwindelig und flau im Magen war. Ansonsten ist alles beim Alten - es zwickt mal hier, mal da und ab und zu habe ich komische Unterleibschmerzen, so als ob meine Periode kommt. Dabei sollte sie erst gegen Mittwoch/ Donnerstag kommen.
    Habe heute angefangen zu orakeln.
    Abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 09:41
    TkdMissy und Jessi1806 wie gehts euch? Bauchschmerzen und Symptome weiterhin da?
    Ich habe sehr schlaflose Nächte hinter mir...SST sowohl sonntag als auch heute morgen positiv, aber von der Intensität der Färbung unverändert leicht...also man erkennt ne Linie, aber sie sticht nivht heraus. Also war ich heute morgen beim frauenarzt. Sie geht erstmal nicht von einem Abgang aus, da die Schleimhaut nicht abgegangen ist, sondern schön aufgebaut ist. Was eingenistetes jat sie aber auch nicht gesehen, sei wohl zu früh. Nun wurde mir Blut abgenommen um den beta hcg zu bestimmen und so ne eileiterschwangerschaft auszuschließen...heute und morgen bin ich mit Bettruhe krank geschrieben, alles andere entscheidet sie erst morgen wenn die Blutergebnisse da sind. Hab noch Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen...oh man. Auch wenn sie meint das es bisher wie eine ganz normale SS aussieht kann ich mich weiterhin auf Grund der massiven Blutungen nicht freuen da ich super Angst habe...
    Antwort
Seite 55 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste