menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 14:55
    Hey so langsam merke ich es auch beim bücken oder tragen.
    Viel schlimmer mit den Hebammen erst hatte mir eine zugesagt und jetzt wo ich mich das erste mal mit ihr treffen wollte ist es ihr dann doch der Weg zu weit.
    Man sollte bedenken ich wohne hier ländlich bis zur nächsten Stadt 25 km oder 29 km. Zum Supermarkt mal eben das nötigste holen 8km also nicht das es hier nichz bekannt ist das man ein Auto braucht. Ich kann doch nicht im Wochenbett nach Kaiserschnitt kein Auto fahren.
    Kaiserschnitt leider medizinisch nicht anders möglich.
    Freue mich das es bei euch andern ganz gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 20:06
    Hast du dich schon Kopftechnisch eingestellt Mama zu werden? Ich kann mir das irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass wir in ein paar Monaten zu dritt sind ☺ klar freuen wir uns riesig, aber die Vorstellung davon ist noch ungewohnt ☺
    Ach das mit der Städtereise wird auf jefen Fall klappen, vielleicht musst du ein paar mehr "Kaffeepausen" machen, aber genieß es!!! 😀
    Ich hab auch letztens probiert das Stillkissen zum schlafen zu nehmen, dachte ich könnte es etwas zur Unterstützung unter den Bauch legen... Das hat gar nicht geklappt... Na ja..vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 09:44
    Ja und nein.
    Ich habs mal anklingen lassen, wir hatten vor einigen Wochen in einen sehr dunklen Abgrund geschaut für einige Tage und ich hatte wirklich Angst, dass sie mir mit einer Spätabtreibung um die Ecke kommen. In der Zeit war ich sehr verzweifelt hab mich aber auch intensiv mit der Schwangerschaft und dem Kleinen auseinandergesetzt. Ich konnts für mich nur so lösen dass ich gesagt hab "Ich bin Deine Mama, egal was kommt, wir gehn da durch..." Das hat sicherlich seinen Anteil daran...

    Trotzdem ist es auch unwirklich, dass er in geschätzten 86 Tagen vor mir aufm Wickeltisch liegt und herzhaft pupst... *lach*

    Stillkissen hab ich gerade als U aufm flachen Kopfkissen liegen und zieh es beim drehen an der jeweiligen Seite immer ein Stück runter. Ich stütz damit primär den Oberkörper. Zwischen den Knien hab ich seit einigen Tagen ein kleines Kissen zum Ausgleich der Hüfte. So finde ich es kuschelig und praktikabel. Am Bauch wird es mir auch schnell zu eng...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 21:37
    Das ist dann aber auch ein Schock, aber ich glaube auch, wenn man selbst positiv gestimmt ist, merken das die Zwerge schon sehr deutlich und dann wird das auch besser... Das ist toll dass es dir wieder etwas besser geht und du due Schwangerschaft genießen kannst... Ich kann das auch noch nicht ganz fassen... Man macht zwar das Zimmer langsam fertig und räumt es ein, aber so ganz real ist es irgendwie noch nicht... Ja, bald haben wir alle so einen pupsenden Wurm zuhaus. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 21:19
    Hallo Mädels!
    Wie geht es euch?
    Ab heute bin ich auch offiziell im Club der UHU's, wie es letztens genannt wurde 😀
    Jetzt dauert es nicht mehr lang...
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 27.04.2018 10:47
    Sooo, da will ich mich auch mal wieder melden.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Lina :-) Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und verpasst schon die ersten Babys. Ich hoffe, dir und den Kleinen geht es gut?

    Hatte diese wieder einen Termin beim FA. Die kleine wächst und wird schwerer. Sie liegt nun bei 1072 Gramm :-)
    Ansonsten fieber ich meinem Urlaub in 2 Wochen entgegen. Freu mich, endlich nich mehr arbeiten zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2018 11:52
    Ich war ein langes Wochenenende in Venedig. Das war super schön.
    Wir haben die Stadt und die Inseln erkundet, viel Boot gefahren, meine 10-11km am Tag schaff ich noch gut mitm Laufen. Nach 12h Arbeit brauch ich allerdings meine Ruhe, hab ich festgestellt..

    Der Kleine wächst gut. Die Bewegungen sind intensiv, aber er ist kein Rabauke und auch die Drehungen und Tritte tun nicht weh. Ich erschreck eher, ganz selten mal unangenehm bzw. muss ich halt ständig aufs Klo wenn er auf der Blase trampelt. Erst war ich verwirrt weil alle um mich rum immer geschimpft haben wg. Schmerzen bei Kindsbewegungen. Entweder bin ich zu ungeduldig oder gehöre zu denen die von aua verschont bleiben mal schauen.

    Bin seit gestern 31. Woche.
    69 Tage sagt der Ticker....
    Unglaublich wie die Zeit rennt. Fange an euch zu beneiden, hier gibt es keinen Mutterschutz vor der Geburt. Ich muss noch die volle Zeit ab-arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 27.04.2018 12:47
    Oh wie schön :-) Venedig ist eine soooo schöne Stadt. Da würde ich auch gerne mal wieder hin.

    Oh krass. Bei dir gibts davor keinen Mutterschutz? Das heißt, du arbeitest quasi, bis dir die Fruchtblase platzt oder wie kann man sich das vorstellen 😮?
    Aus welchem Land kommst du nochmal?
    In Deutschland kann man inzwischen freiwillig auf die Schutzfrist vor der Geburt verzichten. Das würde ich aber niemals freiwillig machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2018 15:46
    Hi Paper-Flower, bin Deutsche, lebe aber in der Schweiz.
    Japs. Auf dem Papier arbeiten wir hier bis in den Kreisssaal und ich kenne die ein oder andere, die das gemacht hat. Ein Kollege fragt mich die ganze Zeit, wielange ich noch arbeite, sprich, ob ich vor der Geburt unbezahlten Urlaub nehme. Sehe ich aber nicht ein, ich arbeite so wies noch geht und wenns nicht mehr geht nehmen Dich die Ärzte auch via Krankschreibung raus, wenn es zu viel wird. Also zwischen 2 Wochen bis 2 Monate vorher Krankschreibung hab ich schon gesehen. Mal sehen, was mein Doc macht. Ich hoffe auf 3-5 Wochen.

    Auf dem Papier ist das Land familienunfreundlicher. Jedes Familienmitglied kostet separat Krankenversicherung, Familienversichung gibts nicht, wir zahlen die auch selber, geht nicht direkt vom Lohn ab und ist nicht prozentual. Gut, wenn Du ordentlich verdienst, aber arm willst Du in dem Land nicht sein.
    Nach der Geburt haben wir 14 Wochen bezahlten Mutterschutz, 8 Wochen Arbeitsverbot davon, danach könnten wir früher wieder einsteigen - das ist schon der ganze rechtliche Anspruch.

    Die Krippen nehmen Kinder ab 3 Monaten auf. Nach den 14 Wochen ist es eine Vereinbarungssache mit Deinem AG. Du hast keinen Anspruch auf Teilzeit, Verlängerung o.ä. wenn Dein AG drauf besteht und Du das nicht willst/kannst musst Du kündigen. Mein AG gibt bis zu 1 Jahr unbezahltes Eltern-frei, will aber hohe Teilzeit, 60-80%. Mein Job geht eh nur in höherer Stundenzahl, ist aber auch recht flexibel, ich muss nicht alles in Präsenz machen, dh. ich krieg auch 80% mit 3 Tagen Präsenz gut abgedeckt. Es gibt ausreichend Krippen und Kindergärten mit guten Öffnungszeiten. Es ist hart, aber machbar. Wenn ich dann dran denke dass mein Patenkind in Deutschland trotz Rechtsanspruch nur über graue Vitamine seinen KiGaPlatz bekommen hat. Da haben wir weniger Rechte aber defacto klappt vieles leichter.

    V.a. finde ich ist Mama sein kein Stigma im Beruf.
    Beim deutschen Teil meiner Firma kannst Du Dir die Karriere stecken sobald das erste Kind im Anflug ist. Hier gehört Familiengründung als Teil des Lebens einfach dazu. Man spricht auch im beruflichen Umfeld über Familie und Kinder, die Chefs erzählen über ihre Familiensituation, wenn sie sich dem Kunden vorstellen.
    Ich steh für diesen Sommer auf der Beförderungsliste und ein Vögelchen hat mir jetzt schon gezwitschert, dass ich fürs den Herbst mit neuer Position geplant bin. ;-)
    Das wäre drüben undenkbar gewesen....
    Aber die 6 Wochen Mutterschutz vorher, um die beneide ich Euch schon ein bisschen. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 07:03
    Guten Morgen,
    das stimmt Deutschland ist im Bezug azf die Familienplanung ziemlich hinterwäldlich.
    Es ist zwar irgendwie klar, dass man Kinder bekommt, trotzdem ist eseigentlich nur bei Männern in Ordnung.
    Mein AG vergibt auch keine Teilzeitstellen mehr für Mütter... Entweder Vollzeit oder eben garnicht. Das ist schon echt blöd.
    Das ihr keine Schonfrist vor der Geburt habt ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Beförderung... In Deutschland wärst du wohl wirklich von der Liste gefallen, da hast du schon recht.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 02.05.2018 09:10
    Hallo liebe Juli-Mamis,

    wir schreiben euch heute, weil wir euch auf eine tolle und wichtige Aktion vom "Hebammen für Deutschland e.V" aufmerksam machen wollen:

    Am 5. Mai ist Internationaler Hebammentag und ihr wisst bestimmt alle, dass es um unsere Hebammen nicht gut steht und auch die Geburtskliniken und Kreißsäle eher geschlossen werden, als neue geöffnet. Doch Schwangere brauchen Hebammen und Geburtskliniken!

    Deshalb hat der Verein sogenannte "Erzählcafés" gegründet, in denen sich Schwangere, Mamis, Großmütter, Papis, Bald-Papis und alle anderen austauschen können. Sie können ihre Erfarungen teilen und sich gegenseitig Mut machen. Vor allem Erstschwangere wissen oft nicht, was alles auf sie zukommt - gerade hier ist ein Erfahrungsaustausch wertvoll ;)

    Deshalb gründet doch auch ihr ganz spontan am 5. Mai ein kleines Erzähcafé - egal ob auf der Parkbank, im Café oder zu Hause.

    Wenn ihr Lust habt, ein größeres Erzählcafé zu gründen, dann bekommt ihr alle nötigen Infos, Hilfe und Materialien dazu. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.babyclub.de/magazin/News/Babynews/Soziales/erzaehlcafe.html

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 09:53
    Hallo zusammen,

    bisher war ich immer nur bei den schwangeren Mamis mit Sternchen aktiv, aber jetzt schleiche ich mich auch noch bei Euch rein, wenn das ok ist. ;o)
    Hatte am Anfang immer mal mitgelesen, mich aber aufgrund meiner FG vor einem Jahr noch nicht so recht getraut, zu melden. Dann war es hier ja leider sehr ruhig geworden und ich habe gar nicht mehr reingeschaut. Aber jetzt ist hier ja doch Leben in die Bude gekommen - wie schön!

    Kurz zu mir: bin 39 (lt. Liste ja wohl die "Gruppen-Omi" ;o), und bekomme hoffentlich Ende Juli einen gesunden Jungen. Bisher ist zum Glück alles zeitgerecht und prima. Fühle mich, bis auf die üblichen kleinen Wehwehchen super, hatte auch überhaupt nicht mit Übelkeit und Co. zu kämpfen.

    So langesam bereiten wir auch alles auf den Einzug des Kleinen vor. Alle größeren Anschaffungen (Zimmer, Kinderwagen etc.) sind bestellt bzw. auch schon gekauft. Nur ein paar Klamotten, Kosmetikartikel etc. fehlen noch. Damit warten wir, bis das Zimmer steht.

    Viele Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 09:56
    Staubwedelchen, 38 Jahre, ET 5.7.2018, Junge💙
    81kascha, 36 Jahre, ET: 08.07. 2018
    Anni-k-ac, 32 Jahre: ET 12.07.2018, Mädchen
    ElaPopela, 31 Jahre, ET 17.07.2018, Mädchen
    NatalieAsuna, 23 Jahre ET: 18.07.2018 es wird ein Junge 🎊🎉❤️
    Paper-Flower, 31 Jahre, ET: 21.07.2018, Mädchen
    Linaa93, 24 Jahre ET: 22.07.2018 Junge und Mädchen
    Askina, 28 Jahre, ET: 23.07.2018, Junge💙
    birte5488, 29 Jahre, ET 25.07.2018, Junge
    Lotti88888, 29 Jahre, ET: 29.07.2018, Junge
    Traenchen79, 38 Jahre : ET 30.7.2018 Mädchen 💟
    Juli386 32 Jahre ET: 31.07.2018
    Beachgirl, 39 Jahre, ET: 31.07.2018, Junge💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2018 17:28
    Hallo liebe Juli-Mamis,

    Ich weiß es ist schon recht spät in eine Schwangerengruppe "reinzuplatzen", aber ich hatte so das Bedürfnis mich mit anderen Frauen, die ET im Juli haben, bissl auszutauschen. Ich hoffe, dass ich rein darf.

    Ich bin Anny, 20 Jahre und zum zweiten Mal schwanger, aktuell 30+4; d.h. ET wäre der 10.07.2018

    Freue mich euch kennenzulernen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 08:18
    💕lich Willkommen😍
    Hoffentlich hast du bis jetzt eine angenehme Ss gehabt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 08:58
    Hallo ihr zwei! Immer herein und herzlich Willkommen zum Endspurt. ;-)

    Ihr Lieben, hattet ihr auch so schön SONNE wie wir hier im aussereuropäischen Süden?
    Habe mich gestern von meinem Mann auf einen Spaziergang zerren lassen, mir eine Route überlegt, die an der hiesigen Eisdiele vorbei geht (6km!) und dann war da ne Schlange von über ner Stunde, sodass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. *heul*
    Davon ab gehts gut.... ich merke, die körperliche Energie nimmt ab, war fix und alle nach den 6km. Auf Arbeit hab ich bis 15.5. einige Deadlines, was lange Tage geben wird. Habe so meine Zweifel wie ich das energetisch wegstecken werde.....

    Ansonsten liegt die Mücke immer noch BEL. Und macht fleissig Armtraining.Dafür muss ich nimmer so oft aufs Klo. SEHR angenehm.... ;-)
    Wünsch Euch einen sonnigen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 16:16
    Hallo Mädels!
    Herzlich Willkommen an die Neuen!!
    Ach Beachgirl, sich mit 39 als Gruppenomi zu bezeichnen ist doch übertrieben 😅
    Schön, dass es euch gut geht!! Ich hab auch nur kleine Beschwerden auch mit dem wachsenden Bauch komm ich noch ganz gut klar 😀 langsam wird das Socken anziehen anstrengender 😌 aber die braucht man bei dem super Wetter ja eh nicht😜
    Die letzten 2 Wochen war ich krankgeschrieben, da sich das Becken schon lockert und ich ziemliche Schmerzen hatte... Beim liegen, gehen usw 😔 aber das ist etwas besser gewesen und ich konnte die Zeit nutzen das Zimmerchen etwas fertig zu machen... Ein paar Kleinigkeiten brauchen wir noch, aber soweit ist alles für die Maus fertig😀
    Wir freuen uns schon sehr 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 16:31
    Hallo zusammen :)

    Willkommen an die "Neuen" - so langsam geht´s wirklich in Richtung Endspurt... bei mir sind´s noch genau 70 Tage bis zum errechneten ET! Mal sehen ob die kleine Maus so lange aushält! Sie hat sich schon brav mit dem Köpfchen nach unten gedreht und strapaziert mich momentan mit gekonnten Tritten und Schlägen (vielleicht eine zukünftig angestrebte Karriere als Profi Boxerin?!)
    Bis auf kleinere Wehwehchen geht´s mir recht gut, nichts desto trotz fiebere ich langsam aber sicher dem nahenden Mutterschutz entgegen!
    Das Zimmer für die Kleine ist zum größten Teil fertig und wartet nur noch auf ein paar Details, denen ich mich dann in den kommenden Wochen widmen werde! Wir sind auch schon voller Vorfreude 😍
    Ich wünsch euch allen ne tolle Rest-Schwangerschaft... auf dass uns fiese Beschwerden und ausufernde Hitze erspart bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 08:14
    Guten Morgen,

    danke Euch für die liebe Aufnahme. ;o)

    @Juli386: na die Älteste bin ich ja! ;o)

    @Staubwedelchen: wir haben am 1. Mai so einen langen Spaziergang/Wanderung gemacht. Waren insgesamt bestimmt 10 - 12 km. Normal stecke ich das auch weg und mein Mann ist eher derjenige, der mal schlapp macht. Aber ich war danach total breit und hab noch am nächsten Tag jeden Knochen gespürt. Da merkt man wirklich, dass nicht mehr so viel Energie da ist.

    Ich habe noch knapp 20 Tage Arbeiten vor mir. Zum Glück muss ich noch etwas Urlaub verbraten, den ich vor den Mutterschutz gehangen habe. Leider sind da auch noch einige Brocken zu regeln, und ich weiß noch nicht, wie ich das hier packen soll. Meine Elternzeit-Vertretung kommt jedenfalls erst, wenn ich schon weg bin, so dass ich überhaupt nichts wirklich übergeben und sie in ein paar Dinge einarbeiten kann.

    Heute schauen wir uns noch ein 2. Krankenhaus für die mögliche Entbindung an. Aber zu 80 % ist die Entscheidung für ein anderes gefallen, weil dies einfach näher und einfacher zu erreichen ist.

    LG
    Beachgirl, 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 12:30
    Dann bist du eben die Erfahrenste 😜

    Ich hab jetzt auch noch 2 Wochen zu arbeiten, dann Resturlaub und anschließend Mutterschutz.
    Auf die freie Zeit freue ich mich auch schon sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.05.2018 15:03
    Herzlich Willkommen an alle Neuen ☺

    Ja, so langsam gehts auf den Endspurt zu. Anscheinend scheine ich hinten dran zu hängen.... Bei uns ist noch kein Kinderzimmer eingerichtet. Wir haben gestern erst unsere Wickelkommode abgeholt. Die wartet jetzt auf den Zusammenbau. Ansonsten steht die Wiege noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden znd wartet noch darauf, abgeholt zu werden.
    Ansonsten gehts mir auch gut. Ich bin auch noch so weit es geht sportlich unterwegs und gehe noch regelmäßig ins Zumba und zum bouldern. Inzwischen mache ich wochenends noch einen Wassergymnastikkurs für Schwangere.
    Ansonsten hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag (hatte noch Resturlaub) und kann mich nun knapp 10 Wochen aufs schwanger sein konzentrieren :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 08:22
    Guten Morgen,

    @Juli: ok, dann einigen wir uns auf die Erfahrenste an Lebensjahren. ;o)

    @Paper-Flower: so wirklich nach Kinderzimmer sieht bei uns daheim auch noch nix aus. Haben den Raum (bisher Gäste-, Büro-, Abstellzimmer) lediglich gestrichen und neuen Boden reingelegt. Die alten Möbel werden langsam ausgeräumt und müssen dann auch noch weg. Gar nicht so einfach, den ganzen Kram in den anderen Zimmer zu verteilen. Kinderzimmermöbel sind zwar bestellt, aber noch nicht da.

    Gehe diesen Monat auch noch ins Fitness-Studio. Ab nächsten Monat habe ich mich aber abgemeldet. Kann meinen Vertrag ruhen lassen, bis ich wieder durchstarte. Mache aber zusätzlich seit paar Wochen noch einmal Schwangeren-Yoga pro Woche. Das möchte ich dann auch so lange wie möglich durch ziehen.

    Nimmt jemand von Euch Magnesium? Ich hatte zum Glück lange nicht mit Krämfpen etc. zu tun. Dann vor 2 Wochen stand ich kurz vor nem Wadenkrampf und seitdem nehme ich Magensium-Kapseln. Die mit 240 mg. Jedenfalls hatte ich dennoch vorletzte Nacht nen fetten Wadenkrampf, so dass es heute noch leicht weh tut. Auf der Packung steht ja was von 240 mg Tagesdosis und nicht mehr. Kann ich dennoch erhöhen?

    Schönen Tag Euch allen!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 12:53
    Hallo 😀
    Wadenkrämpfe hab ich auch manchmal, aber esse dann Nüsse und Obst, das reicht mir... Bei den Kapseln würde ich wohl den Arzt fragen, wie es dosiert werden darf. Da würde ich keine Experimente wagen....

    Paper, das ist doch schön. Ivh hab jetzt noch 2 Wochen zu arbeiten und dann freue ich mich auch, mich mal ganz auf den Körper zu konzentrieren.
    Einen Schwangeren-Kurs hätte ich auch gerne gemacht, aber durch die blöden Arbeitszeiten ging das leider nicht 😔
    Naja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 19:01
    So heute hatten wir das 3. Screening. Alles ist in Ordnung und die Maus ist fit und hatte die Füße vorm Gesicht😅
    Jetzt darf sie wachsen, wachsen, wachsen☺ Alles sieht gesund aus und sie ist ca. 1300g schwer ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 11:10
    Ohhhhhh..... Freude!!!!!!
    Nachdem Mini die letzte Woche 2x quer lag, was nicht lustig war, scheint er im 2. Anlauf die Kurve gekriegt zu haben. Heute Lag er in SL, wie es sich gehört. BRAVES KIND....
    Das erklärt auch, warum ich seit 3 Nächten MEGA Sodbrennen habe, ich hab jetzt die Füsse im Magen.
    Jetzt muss er nurmehr so liegen bleiben. Im Moment merk ich den kleinen Dickschädel am Hüftknochen, und die Blase kann er auch mitm Kopf ärgern, die meckert immer noch.

    32+6 bin ich jetzt. 2.15kg wiegt er schon. Jetzt bitte so liegen bleiben und weiter feste wachsen....
    Antwort
Seite 28 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern