menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 18:35
    Guten Abend an alle,

    Ich komme aus August Mamis 2018 und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin heute 31+7 Ssw. Seit 2 Tagen habe ich ständige harten Bauch ohne Schmerz und ohne Druck. Wenn ich mich hinlege ist der Bauch wieder normal. Vor 4 Tagen war bei Fa alles ok. Ist das normal?

    Danke für eure Antworten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 07:31
    Hi RW, meist sind das Übungswehen. Kann auch von Überanstrengung kommen, aber i.d.R. fängt der Körper um diese Zeit an, Trockenübungen zu machen. Beobachte ob weitere Symptome dazu kommen. Du machst das instinktiv richtig, es ist noch ein wenig früh, einfach langsam machen wenn der Bauch hart wird.
    Ich hatte das um die Zeit auch manchmal, v.a. wenn ich längere Strecken gelaufen bin. Dann hab ich eine Pause eingelegt, dann wurde es besser. Kind ist noch drin, also.... ;-)

    Juli, das abartige Sodbrennen hatte ich die letzten Wochen auch. Hab sogar was vom Arzt bekommen. Wirkungslos. Mini ist nicht mehr Mini und hat mir brutal auf den Magen gedrückt. Schaffe auch keine normalen Portionen mehr und bin auf 6x essen am Tag. Seit ner Woche ist es wieder besser, weil er mir etwas ausm Magen gerutscht ist. Gib die Hoffnung nicht auf dass es vor der Geburt nochmal weg geht.

    Tränchen, erstmal gute Besserung!
    Ich hab 2 Tage gebraucht, hier ein bisschen letzte Babyhandgriffe gemacht, dann kam eine herrliche, tiefe Entspannung... Ab dem 22.6. hab ich ihm gesagt kann er kommen. Das war Freitag. Er tut mir leider nicht den Gefallen, aber wir sind unterwegs dahin. Ich hoffe, er macht sich diese Woche aufn Weg, ich hab noch 10 Tage auf der Uhr.
    Der Gebärmutterhals verstreicht langsam aber sicher. Ich spüre regelmässig Druck nach unten. Da geht was..... hab seit ca. 5 Tagen Übungswehen, nicht mehr nur am Bauch, sondern v.a. im tiefen Rücken, wie leichtes Mens-ziehen. Manchmal auch in der Leiste, selten auch überm Schambein, das tut dann etwas mehr weh, zudem nun ständig den harten Bauch.. Wer lässt sich aber bitte sowas einfallen? Mens-Ziehen als Schwangerschaftssymptom? lach.
    Sonntag war ich ausserplanmässig im Krankenhaus, er war von Samstag an extrem ruhig. -80% Aktion. Keine Kicks und Drehungen mehr. Nicht zu motivieren mit einem 3/4 Becher Ben&Jerrys, eiskaltem Wasser, stupsen.
    Alles ist gut. Sehr zarte Kindsbewegungen sind da, man hat bei CTG und beim US schon leichte Wehen gesehen. Er ist runter gerutscht. Hebamme meinte, viele Kinder werden ruhiger bevor es los geht.
    Im Freundeskreis kamen gerade 2 Babies. Das frustet mich ein wenig, ich will es auch endlich hinter mir haben. Mein Mann wettet auf nächsten Sonntag, bis da ist noch sooooo lang hin. Wehe, die zwei machen gemeinsame Sache gegen mich. ICH WILL KUSCHELN!!!!!

    Anni, konntet ihr es stabilisieren?
    Paper, wer runter und wieder hoch kommt, kommt auch wieder runter... Hast Du die indische Brücke und Moxen mit dem Föhn probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 25.06.2018 11:02
    Ohmann staubwedelchen! Nicht mehr lange! Bald habt ihr euer Baby im Arm! Das liest sich bei dir ja tatsächlich so als ob es nicht mehr lange dauert!
    Tatsächlich müsste ich auch noch 1-2 Tage letzte Handgriffe im Haushalt machen. Ich bin aber einfach nur platt.seit Wochen kaum Nacht Schlaf. Erst Allergie u Asthma jetzt der Infekt mir ist alles zuviel. War gerade duschen und lieg schon wieder im Bett...
    Ich müsste auch noch Anträge auf Elternzeit und Teilzeitarbeit formulieren aber das schieb ich auf wenn es mir hoffentlich in 2-3 Tagen besser geht.
    Freitag haben wir Aufnahmegespräch im Krankenhaus und nachmittags eigtl. Belly Shooting.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich Absage so wie es mir momentan geht...
    Knuddel euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 30.06.2018 11:56
    @staubwedelchen noch alles ruhig?

    @all : fühlt ihr euch auch so platt vor allem jetzt in der Hitze?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 13:02
    Staubwedelchen, 38 Jahre, ET 5.7.2018, Junge💙
    81kascha, 36 Jahre, ET: 08.07. 2018
    Anni-k-ac, 32 Jahre: ET 12.07.2018, Mädchen
    ElaPopela, 31 Jahre, ET 17.07.2018, Mädchen
    NatalieAsuna, 23 Jahre ET: 18.07.2018 es wird ein Junge 🎊🎉❤️
    Paper-Flower, 31 Jahre, ET: 21.07.2018, Mädchen
    Linaa93, 24 Jahre ET: 22.07.2018 Junge und Mädchen
    Askina, 28 Jahre, ET: 23.07.2018, Junge💙
    birte5488, 29 Jahre, ET 25.07.2018, Junge
    Lotti88888, 29 Jahre, ET: 29.07.2018, Junge
    Traenchen79, 38 Jahre : ET 30.7.2018 Mädchen 💟
    Juli386 32 Jahre ET: 31.07.2018
    Beachgirl, 39 Jahre, ET: 31.07.2018, Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 13:12
    Hallo zusammen,

    will mich doch auch endlich mal wieder melden. Seitdem ich daheim bin, wird bei mir irgend wie gar nix mehr. Kann den Spruch "Rentner haben niemals Zeit" langsam echt nachvollziehen. ;o)
    Hatte vor dem Mutterschutz noch meinen Resturlaub genommen und wir waren auch noch mal ein paar Tage weg. Und jetzt in den letzten beiden Wochen ein Termin nach dem anderen.

    Sind denn mittlerweile die ersten Babies angekommen?

    Allen, denen es nicht so super geht, wünsche ich erst einmal gute Besserung!!!!

    Mir geht es zum Glück weiterhin echt prima. War heute wieder zur Kontrolle. Der Knirps ist aktuell wohl bei knapp 3.000 g und auch knapp 50 cm. Seit heute bin ich auch offiziell aus der Frühgeburt raus und sollte eigentlich echt froh darüber sein.
    Aber einen Wehrmutstropfen gibt es wohl immer: der Kleine liegt leider seit eh und je in BEL und will sich partout nicht drehen. :-( Hatte zwar ein Gespräch zur äußeren Wendung, wo auch offensichtlich nichts dagegen spräche, aber ich habe mich nun doch, nachdem meine Gyn und auch die Hebi (liegt lt. ihr mit dem Popo schon ziemlich am/im Becken, so dass eine sanfte Wendung nichts bringen würde und etwas mehr Schubbs notwendig wäre) davon abgeraten haben, dagegen entschieden.
    Also stehen bei mir nun alle Zeichen auf KS. Hab da echt überhaupt keinen Bock drauf, weil ich denke, irgend etwas zu verpassen, da die gesamte SS bisher so glatt gelaufen ist. Aber gut, irgend einen Grund wird es haben und ich muss mich nur noch richtig damit anfreunden. Am Ende zählt ja nur, dass die Zwerge gesund sind und ich hoffe, dass es mir im Nachhinein dann egal ist, wie er auf die Welt gekommen ist.

    Ich hoffe ansonsten, Euch geht es allen einigermaßen und ihr leidet nicht so unter der Hitze!

    LG
    Beachgirl. 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 03.07.2018 13:19
    Hey beachgirl😀
    Wir sind ja fast zeitgleich , mein ET ist der 30.7
    Ja bin auch froh, in meiner Wunschklinik kann man erst ab der 37ssw entbinden da dort keine pädiatrie /kinderintensiv ist.
    Ärger dich nich über die Aussicht auf einen KS. Es ist so von der Natur eingeräumt, und wie du schon sagst am Ende zählt nur dass alle gesund sind!
    @ Staubwedelchen: hab so ein komisches Gefühl! Bist du schon im KH?! Denk an dich und drücke die Daumen!
    Endspurt Ladies!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 20:20
    Hallo, ich melde mich auch nach stressigen wochen wieder. Wir mussten umziehen und soweit ist fast alles fertig.
    Mein Termin wurde nach vorne gelegt auf den 12. 07.
    Als ich den Termin im Krankenhaus bei der oberärtzin und hebanmen hatte. Da es aus gesundheitlichen Gründen meiner seits einen Kaiserschnitt sein muss.
    Am freitag geht es wieder zum gyn weil ich etwas wenig fruchtwasser habe aber noch so gerade in der norm.
    Nicht umsonst heißt es Risiko Schwangerschaft.
    Vor zwei Wochen habe ich den kleinen mal wieder zwei tage nicht wirklich gemerkt. Keine Ahnung was man da macht??? Habe einfach weiter gemacht. Also Wäsche gewaschen usw.
    Mein bauch ist sehr klein und das im 9 monatobwohl die oberärtzin im kh sagte er ist schon groß.
    Wenn ich einkaufen bin oder so man sieht es mir nicht an das ich sxhwanger bin. Und die andern im Geburtsvorbereitungskurs haben alle so ab Anfang august und bei dennen ist es einiges mehr.
    Vielleicht auch weil ich ihn nicht merke ist der bauch so klein???
    Darf man eigentlich den gyn und die hebamme fragen?
    Hier ist es so schwer eine hebamme zu bekommen. Ich habe zumindest eine zum wochenenbett. Aber darf man vorher sie auch fragen?
    Lg birte
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 03.07.2018 20:47
    Hey Birte,
    Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute! Bald hast du deinen süssen Zwerg im Arm!
    Was bei mir immer zuverlässig zu starken Kindsbewegungen führt ist Eis essen :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 21:08
    Hey tranchen, dann müsste es sich ja fast den ganzen Tag bewegen so viel eis wie ich esse.
    Passiert aber nichts.

    Darf man wenn es einem nicht gut geht also das kind nicht merkt die hebamme und oder den gyn fragen ausserhalb von Terminen? Habe am Freitag einen Termin beim gyn darf man den vorher anrufen und fragen?

    Ich hoffe allen anderen geht es besser.
    Lg birte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 21:08
    Hey tranchen, dann müsste es sich ja fast den ganzen Tag bewegen so viel eis wie ich esse.
    Passiert aber nichts.

    Darf man wenn es einem nicht gut geht also das kind nicht merkt die hebamme und oder den gyn fragen ausserhalb von Terminen? Habe am Freitag einen Termin beim gyn darf man den vorher anrufen und fragen?

    Ich hoffe allen anderen geht es besser.
    Lg birte
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 05.07.2018 01:17
    Hey Birte- natürlich darfst du das!
    Ich war selber schon 3-4 x zusätzlich bei meiner Gyn um bestimmte Beschwerden vorsichtshalber abklären zu lassen!
    Da macht dir niemand einen Vorwurf!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 06.07.2018 16:21
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Meine Kleine liegt leider auch immer noch in BEL und zwar mit den Füßchen voraus. Die Lage hat sich nun auch nach 2 1/2 Wochen nicht geändert, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass sich das nochmal ändert. Sie klemmt mit ihrem Köpfchen unter meinem rechten Rippenbogen, was ich auch merke, da sie mir fleißig gegen die Leber drückt....
    Heute hatte ich einen Termin bei dem Belegarzt. Termin für einen KS wurde jetzt auf den 16.7. festgelegt. Also falls sie sich bis dahin nicht dreht, wird sie an dem Tag geholt.
    Ich hatte mit meiner Hebamme gemoxt - was aber bislang leider nichts gebracht hat. Eine äußere Wendung machen die Ärzte hier in den umliegenden KH nicht. Dazu müsste ich schon nach Frankfurt in die Uniklinik. Und das ist wohl auch nicht so ohne weiteres bei mir möglich, da ich eine Vorderwandplazenta habe. In der Uniklinik wäre dann auch eine natürlich Geburt selbst in Steißlage möglich. Aber da hab ich dann doch zu viel Schiss vor - zumal sie halt mit den Füßen voraus liegt. Deshalb habe ich mich nun für den KS entschieden.

    @Beachgirl: Hast du denn dann auch schon einen Termin zum KS? Ich finde es interessant, dass die Steißlage ja angeblich ach so selten wäre, aber irgendwie lese ich es in den Foren recht häufig...

    @Rest: Wie geht es euch allen? Schon jemand ausgekugelt?

    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 07.07.2018 15:03
    Paperflower ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch zu sehr Angst vor einer Entbindung mit BEL.
    Ich hab grosses Glück bis jetzt. Die Kleine liegt wohl schon tief mit dem Kopf im Becken. Bin jetzt Ende 37SSW.
    Mein nächster Gyntermin ist erst am 20.7. 10Tage vor meinem ET.hab schon Panik dass es vorher losgeht. Aber mein Muttermund hält wohl noch dicht und ich hatte bislang auch keine Wehen laut CTG.
    Staubwedelchen ich mach mir Sorgen!
    Hoffe es geht allen soweit gut.
    Ich persönlich leide schon arg unter der Hitze. Nachts kaum Schlaf, das zehrt.....
    Hat noch jmd mit juckenden Fussrücken zu kämpfen?
    Ich werd noch wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:20
    Ihr Lieben, keine Sorgen machen. Habe ausgekugelt! Aber wie!!!!

    Die Kurzform, wir hatten eine stramme Nacht. Seufz.
    Bin am 26. mit Blasensprung ins KH gekommen. Keine Wehen aber starke Kontraktionen. Einleitung nach 24h. Stärkere Kontraktionen. Nicht muttermundwirksam. Als ich nach 40h "Kaiserschnitt" geächtst habe kam die erste richtige Wehe. Final wurde es dann aber doch der KS nach 53 Stunden. Am 29. war er da.
    Mehr schreib ich Euch Mal in Ruhe. Heute kommt die Oma und wir müssen ausserplanmäßig zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:59
    Hallo an alle,
    Es sind ja schon ein paar wo die kleinen Würmer früher gekommen sind.
    Also bei mir war ja errechneter Termin 31.07. Dann vom arzt nach vorne zum 25. 07 korrigiert.
    Und war vor 2 Wochen zur Geburtsplanung im kh da ich ja aus Gesundheitlichen Gründen meiner seits ein ks sein muss. Jetzt geht es am 11.07 also mittwoch ins kh zur vor Untersuchung mit nochmal ctg, blut usw. Und am 12. Dann ks. Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben das es nächste Woche ins kh geht.
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Lg birte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:59
    Hallo an alle,
    Es sind ja schon ein paar wo die kleinen Würmer früher gekommen sind.
    Also bei mir war ja errechneter Termin 31.07. Dann vom arzt nach vorne zum 25. 07 korrigiert.
    Und war vor 2 Wochen zur Geburtsplanung im kh da ich ja aus Gesundheitlichen Gründen meiner seits ein ks sein muss. Jetzt geht es am 11.07 also mittwoch ins kh zur vor Untersuchung mit nochmal ctg, blut usw. Und am 12. Dann ks. Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben das es nächste Woche ins kh geht.
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Lg birte
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 08.07.2018 09:09
    Staubwedelchen erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte es irgendwie im Urin mit dir.
    Was für ein Kraftakt du arme.... jetzt hast du es geschafft! Sei stolz auf dich und deine Familie <3
    Birte toi toi für kommende Woche!
    Es wird alles gut gehen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 11:22
    Hallo Mädels,

    oh Staubwedelchen das klingt super anstrengend! Aber die Hauptsache ist, dass es euch gut geht und ihr den Weg gemeistert habt... Ich hoffe,dass nichts Schlimmes mit dem Würmchen ist?!

    Birte, das ist ja ziemlich aufregend, wenn man genau weiß, dass man dann wirklich mit Kind nach Haus gehen kann...

    Bei mir ist noch alles ruhig, aber wir haben ja auch noch 3 Wochen...

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 00:52
    Ihr Lieben, habe gerade in einer Fläschenpause (ich werde es büssen mich nicht hingelegt zu haben) den Rechner an weil ich für die Arbeit die Anmeldung des Kleinen machen muss.

    Ich hoffe Euch gehts gut und ihr kugelt fleissig dem Ende entgegen.
    Ich langweile Euch nicht mit meiner Geburtsstory, ein nicht unerheblicher Teil meiner 53 kommt daher, dass ich mit mehr oder weniger starken Kontraktionen auf richtige Wehen warten durfte. Ich dachte zwar als die Fruchtblase gesprungen ist, "Cool, morgen früh biste Mama" aber rückblickend wars gut, dass wir ergebnisoffen an den Prozess Geburt rangegangen sind. Sonst hätte ich den Vogel gekriegt.
    Spannend fand ich, es legt sich sehr schnell so ein dumpfer Schleier über die Geburt selber. Ich hab Phasen gehabt, da konnte ich Dir nicht sagen was für ein Tag war und wie lang die gingen. Dann ists wieder ganz klar. Eigentlich war mein Hirn in Summe doch ein bisschen raus.
    Setzt erst wieder wirklich ein wie ich in den Kreisssaal zurückgeschoben wurde und mein Mann ganz verliebt mit dem Kleinen gekuschelt hat. Das war so unwirklich.
    Und dann haben sie mir das Bündel aufn Bauch gelegt... und er hat sich mit nem ganz ganz tiefen Seufzer auf mir lang gemacht und den Kopf unter mein Kinn gegraben. Macht er jedes Mal wenn wir kuscheln... "Haaaa, Maaa-maaa ist daaaa". Und dann pennt er tief weg und überschläft Hunger und volle Windeln. Das passiert ihm im Bett nie. ;-)

    Nimmer lang... Guten Endspurt Euch allen.
    Ich geh mal schlafen, in 2-2.5 Stunden kommt er wieder und schau weiter rein wies geht. Ist a bissal stramm gerade,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 10.07.2018 10:24
    Oh wie schön staubwedelchen❤bin ganz verliebt beim Lesen.
    Schlaf gut und nutze jeden Moment dich zu erholen☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:07
    Hallo in die Runde,

    @staubwedelchen: herzlichen Glückwunsch Euch!!!! Puh, so einen Marathon braucht man ja auch nicht wirklich... Aber nun ist ja alles gut. Klingt so süß, was Du schreibst! Mein Kleiner streckt sich auch immer voll im Bauch. Bin gespannt, wie er sich dann gibt, wenn er da ist.
    Du schreibst vom Fläschchen: hat das Stillen bei Dir nicht geklappt oder wolltest Du nicht? Mir wäre das nämlich aufgrund von eigenen Allergien echt wichtig, es zumindest zu versuchen. Und gerade beim Kaiserschnitt soll es ja noch mal ne Nummer schwieriger sein.

    @Paper-Flower: ja, mein Termin steht auch - 24.07. Bei der Vorbesprechung wurde gesagt, dass in meiner Wunschklinik bei BEL der KS ca. 1 Woche vor ET gemacht wird. Es sei denn, man hat noch persönlich spezielle Wünsche. Aber die vollendete 39. SSW fand ich super und daher haben wir das so fest gemacht. Vielleicht macht sich der Kleine ja aber noch von selbst etwas früher auf den Weg. Bei nem Blasensprung müsste ich dann jedoch den Krankenwagen rufen, aber so könnte er wenigstens noch selbst bestimmen, wann es los geht. Aber warten wir mal ab....

    @Birte: Dir wünsche ich schon einmal alles Gute! Sind ja bei Dir nur noch 2 Tage...

    @Traenchen: bei Dir klingt doch alles super! Wenigstens bei mindestens einer hier muss doch alles mehr oder weniger glatt laufen. Bei mir war letzte Woche zum Glück auch noch alles bombenfest.

    @me: hab mir gestern Abend voll ne Türklinke in den Bauch gerammt. Und zwar genau an der Stelle, wo meist das Köpfchen liegt. War erst total durch den Wind. Nachdem der Zwerg aber fleißig turnt und mich heute Morgen damit auch geweckt hat, glaube ich, dass alles i.O. ist. Denke, sonst wäre er nicht so aktiv. :-/

    Oh, Mann, bei mir sind es heute nur noch 2 Wochen und ich habe gefühlt noch so viel zu tun. Muss z.B. noch Elterngeld- und Kindergeldantrag ausfüllen/vorbereiten etc....

    LG, Beachgirl 37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 18:33
    @Beachgirl, ich würde gern direkt stillen, aber das geht in unserem Fall nicht.
    Gebe mir auch an dieser Front die Extra-Runde und pumpe ab. Das ist wirklich ein Sch.... aber mir ist es genauso wichtig dass er maximal Gutes mitbekommt.
    Milchfluss ist noch nicht ganz so wie er soll. 2/3 seines Bedarfs schaff ich. Den Rest muss ich mit Pre zufüttern. Seit heute ist aber meine eigene, mobile Pumpe da. Ich hoffe, dass es jetzt besser klappt. Va. muss ich nicht immer dumm am Fleck sitzen sondern kann derweil z.B. die Flaschen spülen, den Wickeltisch aufräumen....
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 10.07.2018 22:52
    Ich möchte auch sehr gerne stillen.
    Hoffe es klappt.
    Ohmann Mädels ich hab seit Tagen so eine blöde leichte Unruhe.Denke ständig an die Geburt... Wann es los geht etc.
    Sitze abends immer noch recht lange vorm TV im Wohnzimmer damit mein Mann wenigstens ein bisschen schläft. Ich muss leider alle 1-2h zum Klo. Das nervt nachts total.liege auch unruhig. Man dreht sich ständig von links nach rechts und man fühlt sich total gerädert.
    Mein Sodbrennen ist zzt sehr schlimm obwohl die kleine ja laut gyn tief mit dem Kopf im Becken liegt.
    Tja und meine juckende Fussrücken.... das macht einen wirklich wahnsinnig.
    So genug gejammert. Ich kann wirklich froh sein bis jetzt....
    Hab aber trotzdem Respekt und Angst/Sorge vor der Geburt.
    Dieses Kopfkino..... furchtbar
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.07.2018 23:51
    @Staubwedelchen: Herzlichen Glückwunsch :-) Das hört sich wirklich nach einem sehr anstrengenden Marathon an :-/! Aber nun hast du es ja zum Glück geschafft und kannst kuscheln, was das Zeug hält :-) Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen auch noch klappt.

    @Beachgirl: Der 24.7. ist ein sehr schönes Datum. Bei uns im KH wird der Termin auch regelmäßig 1 Woche vor den eigentlich ET gelegt. Find ich auch gut, da es ja immer besser ist, wenn die Kleinen so lange wie möglich im Bauch bleiben.
    Und ich denke nicht, dass die Türklinike irgendwie geschadet hat. Die Kleinen sind im Bauch ja sehr gut geschützt. Solltest du dennoch Bedenken haben, würde ich einfach nochmal bei deinem FA anrufen und nachfragen. Dann bist du wenigstens beruhigt, falls du dir da Gedanken machst.

    @Birte: Ich wünsche dir auch schon mal alles Gute für den anstehenden KS :-) Bald kannst du kuscheln :-)

    @ me: Ich habe heute einen Anruf von der Arztpraxis des Arztes erhalten, der den KS durchführt. Da teilte man mir mit, dass der Arzt am Montag kurzfristig nicht kann und deshalb der KS-Termin auf diesen Freitagmittag verschoben wird...... Bin noch immer total durch den Wind. Also kommt meine Kleine nun bereits am Freitag (im Übrigen Freitag der 13....). Es sind zwar jetzt nur 3 Tage früher, als geplant, aber irgendwie hat mich das heute dann doch total aus dem Konzept gebracht.
    Antwort
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern