menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 14:38
    Herzlich Willkommen Winterzauber 😊 und jetzt schon mal viel Glück für den Dezember. 🤞🏻😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 00:49
    Hallo zusammen.
    Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt und seit Sommer kirchlich verheiratet.
    Eigentlich haben wir geplant im November/Dezember mit unserer Babyplanung zu starten.
    Aber nachdem ich super auf meine Schilddrüsen Tabletten reagiert habe und alle Werte viel früher als gedacht in Ordnung waren. Haben wir es spontan in meinem Zyklus im Oktober versucht.

    Jetzt bin ich gespannt und warte was passiert. Obwohl ich ja eigentlich nicht davon ausgehe, dass es so schnell geklappt hat, hoffe ich halt doch ein bisschen.

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 19:05
    Hi,
    ich habe mich heute auch fürs gemeinsame Hibbeln entschieden. :-)
    Nachdem ich nur noch am googeln bin und immer denke „Wir sind ja keine Maschinen, die alle gleich funktionieren, es sich aber überall so liest“, hoffe ich auf nette Gespräche hier.
    Ich bin 34 Jahre alt und unser Großer ist 10.

    Wir haben uns im August dazu entschlossen uns zu vergrößern. Nach dem Absetzten der Pille hat mein Zyklus aber erst mal total verrückt gespielt. Jetzt ist die letzte Periode aber schon einen Monat her. (1.Tag letzter Mens 5.10.19)
    Zu testen traue ich mich aber noch nicht. Und aus der Familie weiß auch niemand Bescheid. Ich habe Angst mich zu früh zu freuen. 🙈 (Außerdem wäre das ja auch ziemlich schnell, nach 9 Jahren Pille durchgängig) Wir üben jetzt auch nicht „nach Plan“ sondern nach Gegebenheit und Stimmung. Anzeichen finde ich auch schwer rauszubekommen. Habe Ziehen im Unterleib, unteren Rücken und in der rechten Leiste, meine Stimmung ist unterschiedlich und ich bin extrem müde. Sonst ist alles „normal“. Wir sind aber auch am renovieren und das trübe dunkle Wetter ist auch nicht meins.
    Ab wann habt ihr getestet?
    Viele Grüße
    Huddl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 19:06
    Hi,<br />
    ich habe mich heute auch fürs gemeinsame Hibbeln entschieden. :-) <br />
    Nachdem ich nur noch am googeln bin und immer denke „Wir sind ja keine Maschinen, die alle gleich funktionieren, es sich aber überall so liest“, hoffe ich auf nette Gespräche hier.<br />
    Ich bin 34 Jahre alt und unser Großer ist 10.<br />
    <br />
    Wir haben uns im August dazu entschlossen uns zu vergrößern. Nach dem Absetzten der Pille hat mein Zyklus aber erst mal total verrückt gespielt. Jetzt ist die letzte Periode aber schon einen Monat her. (1.Tag letzter Mens 5.10.19)<br />
    Zu testen traue ich mich aber noch nicht. Und aus der Familie weiß auch niemand Bescheid. Ich habe Angst mich zu früh zu freuen. 🙈 (Außerdem wäre das ja auch ziemlich schnell, nach 9 Jahren Pille durchgängig) Wir üben jetzt auch nicht „nach Plan“ sondern nach Gegebenheit und Stimmung. Anzeichen finde ich auch schwer rauszubekommen. Habe Ziehen im Unterleib, unteren Rücken und in der rechten Leiste, meine Stimmung ist unterschiedlich und ich bin extrem müde. Sonst ist alles „normal“. Wir sind aber auch am renovieren und das trübe dunkle Wetter ist auch nicht meins. <br />
    Ab wann habt ihr getestet? <br />
    Viele Grüße<br />
    Huddl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 19:07
    Hi,<br /><br />
    ich habe mich heute auch fürs gemeinsame Hibbeln entschieden. :-) <br /><br />
    Nachdem ich nur noch am googeln bin und immer denke „Wir sind ja keine Maschinen, die alle gleich funktionieren, es sich aber überall so liest“, hoffe ich auf nette Gespräche hier.<br /><br />
    Ich bin 34 Jahre alt und unser Großer ist 10.<br /><br />
    <br /><br />
    Wir haben uns im August dazu entschlossen uns zu vergrößern. Nach dem Absetzten der Pille hat mein Zyklus aber erst mal total verrückt gespielt. Jetzt ist die letzte Periode aber schon einen Monat her. (1.Tag letzter Mens 5.10.19)<br /><br />
    Zu testen traue ich mich aber noch nicht. Und aus der Familie weiß auch niemand Bescheid. Ich habe Angst mich zu früh zu freuen. 🙈 (Außerdem wäre das ja auch ziemlich schnell, nach 9 Jahren Pille durchgängig) Wir üben jetzt auch nicht „nach Plan“ sondern nach Gegebenheit und Stimmung. Anzeichen finde ich auch schwer rauszubekommen. Habe Ziehen im Unterleib, unteren Rücken und in der rechten Leiste, meine Stimmung ist unterschiedlich und ich bin extrem müde. Sonst ist alles „normal“. Wir sind aber auch am renovieren und das trübe dunkle Wetter ist auch nicht meins. <br /><br />
    Ab wann habt ihr getestet? <br /><br />
    Viele Grüße<br /><br />
    Huddl
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 04.11.2019 09:25
    Hello :-) Ich hab zwar schon in der November Gruppe geschrieben, gehöre aber auch schon zum alten Eisen 😅
    Daher mein Vorstellungsbeitrag nochmal:ich war vier Jahre lang weg und nun im 1.ÜZ. Ich bin 34Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet. Nach vier Jahren hibbeln hier im Forum, bekamen wir vor 5J unser Wunschkind und vierzehn Monate später unser Zweites. Danach nahm ich wieder die Pille, bis letzte Woche. Seit dem 1. Tag der Mens, letzten Dienstag, nehme ich Mönchspfeffer und FemiBaby, ich rauche nicht und trinke aber abends noch ein Glas Rotwein. Wegen eines Infekts muss ich 10Tage Doxycyclin nehmen. Bin bei Tag 8. Laut Dr. Google aber unbedenklich in der Frühschwangerschaft. Hoffen wir dass stimmt.
    Seit gestern ist die Blutung fertig und morgen wäre eigentlich wieder die Pille dran. Ich bin ziemlich aufgeregt, wie es meinem Körper so geht, endlich wieder ohne Chemie. Und natürlich hoffe ich, dass es wieder im 1.ÜZ klappt und nicht wie bei K1 vier Jahre dauert. Da meine zwei fast wie Zwillinge aufgewachsen sind, wünschen wir uns noch Mal zwei oder tatsächlich Zwillinge. 🤷🏻‍♀️ Aber Hauptsache gesund natürlich .
    Zum ersten Mal habe ich mir jetzt auch Ovus gekauft, die ich hier nur vom mitlesen kenne. Wann soll ich denn mit dem "messen" anfangen? Heute ist Tag 6. Dank Pille Zyklus 28Tage. Wie er ohne ist- keine Ahnung.
    Ich danke euch ♥️ Bebemin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 16:35
    Hallo Bebemin und willkommen zurück. 😁 Also so durchschnittlich sollte man bei einem 28 Tage Zyklus so ab dem 11 Zyklustag anfangen zu testen. 😊 Ich würde es an deiner Stelle einfach im ersten Zyklus schon etwas eher machen um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hatte mir damals eine recht große Packung bei Amazon gekauft, die sehr günstig war von daher kann man so natürlich etwas großzügiger testen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 19:46
    Ich warte nochmal bis Ende der Woche. Bin mit dem testen eher langsam. Ungewiss ist mir manchmal lieber als die direkte Bestätigung. Habe ja auch eigentlich seit Tagen das Gefühl ich bekomme meine Periode. Und wenn’s dann tatsächlich so ist, das sie nicht kommen sollte, dann bleibt sie ja hoffentlich auch erst mal weg. 😊
    Und eine genauen Zyklus habe ich ja auch nicht...

    Mal sehen, der Bauch sagt, hier ist ein Krümel und der Kopf sagt, so schnell kann das gar nicht gehen.... mal sehen wer am Ende Recht hat... 😊
    Erst mal finde ich es total toll, hier mit euch schreiben zu können, weil ich ja mit niemandem drüber rede. Mein Mann möchte ich, wenn’s soweit ist,irgendwie richtig kreativ überraschen. Da weiß ich aber auch noch gar nicht genau wie... zumal ich das auch gerne auf Video festgehalten hätte... 😊 gemein, ich weiß... aber das Gesicht, wenn er gar nicht dran denkt und es dann in welcher Art und Weise auch immer es „gesagt“ bekommt, möchte ich auf jeden Fall festhalten. Und ihn zu überraschen ist nicht leicht.
    Wie habt ihr das denn gemacht?

    Das ist auch alles wieder ganz neu für mich, nach 10 Jahren ist einiges an Erinnerungen verloren gegangen. 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 19:50
    @ Tinka33

    Das Problem habe ich aktuell auch. Ich hätte gerne einen Arzt, der auch bei jeder Untersuchung einen Ultraschall macht. Mein aktueller würde drei in der ganzen Schwangerschaft machen. Den Rest lässt er sich mit 80€ pro Untersuchung dann bezahlen.
    Finde ich echt doof und die Termine damals waren auch eher trocken und nur abgefertigt.

    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 05.11.2019 11:35
    Hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne mit hibbeln.

    Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann wird bald 30. Wir sind seit 12 Jahren zusammen uns seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet.
    Seit unseren Flitterwochen kann ich den Wunsch nach Nachwuchs kaum unterdrücken.
    Da wir aber in der 2. Etage zur Miete wohnen und mein Mann sich noch nicht so richtig bereit gefühlt hat, haben wir lieber noch etwas gewartet (was mir aber nicht gerade leicht viel).
    Jetzt sieht aber alles besser aus. Ab nächsten März haben wir ein Haus und mein Mann fühlt sich nun auch bereit und freut sich auch auf Nachwuchs.
    Heute habe ich noch nen Termin beim Zahnarzt und dann kann es langsam losgehen.
    Was sich allerdings als schwierig gestalten kann ist mein unregelmäßiger Zyklus. Nachdem ich die Pille vor 15 Monaten abgesetzt habe lies die Periode zum Teil 12 Wochen auf sich warten.
    Ich nehme jetzt seit einem Monat Mönchspfeffer und Folsäure nehme ich natürlich auch schon.
    Vielleicht gehe da auch zu verkopft dran aber viele in meinem Umfeld sind gerade schwanger oder haben schon ein Kind bekommen. Schwierig nicht täglich dran erinnert zu werden

    Naja, ich wünsche uns allen viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 12:19
    Hallo ihr lieben, wir sind im üz2 Mal sehen wie es diesmal ist 🤔@Huddl85 bei mir sind es schon fast 14 Jahre her und da war das alles noch anderes🤩😆
    Drück allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:08
    @nihai herzlich willkommen und viel Glück!!


    12 Jahre ist auch ne lange Zeit. 😊

    Bin heute Abend total verwirrt. Habe ziemlich dolles Ziehen im kompletten Unterbauch. Auch die Leisten fühlen sich auch wenn ich mich nicht bewege an, als ob ich Muskelkater beim Laufen fühle.
    Keine Ahnubg was das ist... heute ist es über einen Monat her, das isch meine Tage hatte. Will am Freitag testen. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich extrem empfindliche Brüste, im Bauch habe ich glaube ich gar nichts gemerkt. Ist ja auch schon 10 Jahre her, ner so hat sich mein Bauch nicht angefühlt, wie heute Abend... daran hätte ich mich erinnert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:12
    14 Jahre sogar... wie steht dein Kind denn zu dem Nachwuchs??
    Unser Kind wünscht sich nichts anderes zu Weihnachten, nur ein Geschwisterchen... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 09.11.2019 08:18
    @jaggy Ich danke dir, das frühe testen mache ich auch brav, aber ich weiß nicht wie ich zählen soll. Am 29.10 letzte Pille. Und die Abbruchblutung kam am 02.11.
    Welcher Zyklustag bin ich dann am 09.11?!
    Weil eigentlich ist die Abbruchblutung ja keine Mens. Ohje

    @huddl Hey das in der Leiste könnten deine Mutterbänder sein, die sich dehnen. Hatte ich bei meinen SS auch. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 09.11.2019 08:25
    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:06
    Hallo und guten morgen, kann ich noch mitmachen? Weiß nicht so recht welchem Forum ich mich anschließen kann, da überall bereits so viele Beiträge sind... habe hier angefangen zu lesen und fühle mich unter Gleichgesinnten irgendwie daher versuche ich es mal. Ich bin 32, werde im April 33 Jahre.. mein Mann und ich versuchen es nun im 2. Üz. Wir haben noch keine Kinder. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 28 Tage lang. NMT istbder 23.11. Also ist entweder heute oder morgen t h e o r e t i s c h Eisprung. :)

    Ich habe gestern ein basalthermometer und ovus gekauft. Ich tendiere dazu mir ganz schnell Stress zu machen.. vor Ewigkeiten wurde bei mir mal eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Hab dann eine Weile diese iodetten genommen. Meint ihr ich sollte das abklären lassen nach so langer Zeit? Würde mich freuen wenn ich mithibbeln kann..

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:28
    Hallo ihr Lieben,
    @lisavanilla,klar kannst du mithibbeln. Hier ist jeder herzlich Willkommen. 😊 Also ich würde das glaub abklären lassen. Auch wenn es schon ein gutes Zeichen ist, dass du einen so regelmäßigen Zyklus hast. 😊

    @bebemin, hat am 29. direkt deine Mens eingesetzt? Auch wenn es jetzt die Abbruchblutung war nehmen wir die jetzt als Ausgangspunkt. Dann würdest du dich jetzt an ZT 12 befinden. 😊

    Bei mir gibt's soweit nichts neues. Ich bin jetzt an ZT9 und es geht wieder in die heiße Phase. 😅😉 Hab mich in der Liste noch gar nicht umgetragen, dass hole ich gleich mal nach. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:30
    💕 November 💕

    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!
    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 27.11.

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:36
    Oh das ist ja lieb, danke, da freu ich mich:)) dann trage ich mich auch mal ein in die Liste.

    Wegen der Schilddrüse...Sollte ich dafür eventuell gleich zum Facharzt? Oder Blutbild beim Hausarzt? Das Problem ist ich hab eine regelrechte Phobie fürs Blut abnehmen:(

    💕 November 💕

    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!
    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 27.11.
    💕lisavanilla - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 09.11.2019 11:55
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)
    @jaggy
    Nein der 29.10 war die letzte Pille, die ich geschluckt hatte. Erst am 2.11 kam die Blutung für 5Tage(Mens? Abbruchblutung!). Und ich denke ich muss erst ab Blutung zählen.
    Bin sehr gespannt wie lange der Zyklus dauern wird. Habe gelesen dass viele Frauen hier auch Jahre bräuchten bis sie nach der Pille einen Zyklus hatten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals Zyklusprobleme hatte. Nach 10Jahren Pille hatten wir ja vier Jahre gebraucht bis ich von alleine schwanger wurde. Ich bin ein Kopfmensch. Denke das wär's vor allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 11:46
    Herzlich Wilkommen an alle neuen in unserer Runde.
    Ich habe am Wochenende ein viel Zeit mit meinem Mann verbringen können und dir konnten super Herzen setzten. Gestern gegen Abend habe ich glaube ich meinen ES gespürt, der ist bei mir mal besser und mal schlechter zu spüren.
    NMT ist ja am 24.11. somit würde das ja mit ES am We passen. Jetzt heißt es abwarten. Da ich aber diesen Monat einige Ablenkung haben werde, hoffe ich das die Zeit schnell vergeht.

    @lisavanilla das mit der Phobie beim Blutabnehmen kenne ich nur zu gut. Mir wird da immer schlecht und mein Kreislauf sackt total ab. Brauche dann immer so 15-30 Minuten bis ich wieder die alte bin.

    Wie geht es euch so? Ich bin voller Tatendrang und habe viel für die nächsten Wochen geplant auch geschuldet dadurch, das ja mein Papa im Krankenhaus liegt. Naja sher freue ich mich jetzt erstmal auf Freitag, da habe ich Frisörtermin, das ist irgendwie die letzten 5 Wochen total untergegangen.

    Wie sagt ihr eurem Partner, das ihr schwanger seit? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
    Ich habe mir überlegt, das wenn es bei uns diesen Monat geschnackelt hat mein Mann dies an Nikolaus erfahren wird, vorrausgesetzt ich kann es bis dahin für mich behalten, mein Mann ist ja auch viel aufgeregter als ich, da es für ihn ja das erste Kind für mich aber schon das zweite ist.

    So, jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben, sorry dafür, aber es war mir gerade danach euch nochmal auf Stand zu bringen, wie es gerade bei mir aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 21:44
    Hallo Ladys, bin nun ES 7 und hab ab und an ein ziehen im Unterleib 🤔
    Rückenschmerzen auch🤔🙄
    Ist doch alles komisch 🤣
    Schlecht Luft bekomm ich auch😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 20:19
    Hallo ihr lieben, habe heute morgen leicht positiv getestet 😍😍😍

    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF


    BabyMarieBlue
    Mitglied seit 2019 · Freunde 1
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Freunde
    Freunde
    Freundschaftsanträge
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen

    MY BABYCLUB.DE
    Hibbeln ü30 💕
    ANTWORTEN ZUR NEUESTEN ANTWORTThema melden
    Bebemin
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2019 08:18
    @jaggy Ich danke dir, das frühe testen mache ich auch brav, aber ich weiß nicht wie ich zählen soll. Am 29.10 letzte Pille. Und die Abbruchblutung kam am 02.11.
    Welcher Zyklustag bin ich dann am 09.11?!
    Weil eigentlich ist die Abbruchblutung ja keine Mens. Ohje

    @huddl Hey das in der Leiste könnten deine Mutterbänder sein, die sich dehnen. Hatte ich bei meinen SS auch. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden
    Antwort | Beitrag melden

    Bebemin
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2019 08:25
    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    Antwort | Beitrag melden
    lisavanilla
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2019 09:06
    Hallo und guten morgen, kann ich noch mitmachen? Weiß nicht so recht welchem Forum ich mich anschließen kann, da überall bereits so viele Beiträge sind... habe hier angefangen zu lesen und fühle mich unter Gleichgesinnten irgendwie daher versuche ich es mal. Ich bin 32, werde im April 33 Jahre.. mein Mann und ich versuchen es nun im 2. Üz. Wir haben noch keine Kinder. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 28 Tage lang. NMT istbder 23.11. Also ist entweder heute oder morgen t h e o r e t i s c h Eisprung. :)

    Ich habe gestern ein basalthermometer und ovus gekauft. Ich tendiere dazu mir ganz schnell Stress zu machen.. vor Ewigkeiten wurde bei mir mal eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Hab dann eine Weile diese iodetten genommen. Meint ihr ich sollte das abklären lassen nach so langer Zeit? Würde mich freuen wenn ich mithibbeln kann..

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort | Beitrag melden
    Jaggy89
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2019 09:28
    Hallo ihr Lieben,
    @lisavanilla,klar kannst du mithibbeln. Hier ist jeder herzlich Willkommen. 😊 Also ich würde das glaub abklären lassen. Auch wenn es schon ein gutes Zeichen ist, dass du einen so regelmäßigen Zyklus hast. 😊

    @bebemin, hat am 29. direkt deine Mens eingesetzt? Auch wenn es jetzt die Abbruchblutung war nehmen wir die jetzt als Ausgangspunkt. Dann würdest du dich jetzt an ZT 12 befinden. 😊

    Bei mir gibt's soweit nichts neues. Ich bin jetzt an ZT9 und es geht wieder in die heiße Phase. 😅😉 Hab mich in der Liste noch gar nicht umgetragen, dass hole ich gleich mal nach. 😊
    Antwort | Beitrag melden
    Jaggy89
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2019 09:30
    💕 November 💕

    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!
    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 27.11.

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 00:27
    Hallihallo ihr Lieben,

    Ach @bebemin, jetzt hab ich das verstanden.🤦🏼‍♀️ Hat etwas gedauert. 😅 Also wenn am 02.11 deine Blutung eingesetzt hat, dann zählst du ab da, d.h. du bist jetzt an ZT13. :)

    @Naemi, ich kann meinen Partner leider nicht überraschen. 😅 Er würde am liebsten daneben stehen, während ich den Test mache, also er gedudelt sich bis ich wieder aus dem Bad komme, aber länger nicht. 😂

    @babymarieblue...herzlichen Glückwunsch. 💕

    Bei mir ist jetzt wieder warten angesagt. Mein NMT hat sich etwas verschoben, weil mein ES diesen Zyklus etwas später war. Hab diesen Monat das erste Mal mit der Fermometer App meine Ovus ausgewertet und finde die ich echt klasse. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 00:28
    💕 November 💕

    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 22.11
    💕Naemi2010 - 34 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 24.11
    💕Bebemin - 34Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ -NMT 26.11?!
    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 29.11.

    💕 Dezember 💕

    💕Na_dini - 32 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.??

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    💕 Claudiamy - 32 Jahre - 1 Kind - 4ÜZ
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ
    Antwort
Seite 158 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste