menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 12:26
    Mens ist da 🤮🙄
    Ab in den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 12:55
    @famline: Mir gehts gut, aber ich habe öfter Hunger und muss dann zwei, drei Bissen essen 🙂 War gestern bei der FÄ, die aber nich nicht viel im US erkennen konnte (an ES+11 normal). Heute habe ich das Ergebnis des Bluttests bekommen - HCG liegt bei 23,5, das ist wenig, aber für das frühe Stadium der Schwangerschaft laut Tabelle normal. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und es wird kontrolliert, ob der Wert steigt. Ich teste aber zur Kontrolle selbst bisher jeden Morgen und die Linie wird auf dem 25er-Test stärker, der CB hat heute früh schwanger 1-2 Woche angezeigt 🤗 (Sonntag war er ja noch negativ). Das heißt, es tut sich was 😉
    Seltsam ist es wirklich, dass ich jetzt direkt im Beschäftigungsverbot bin, aber andererseits auch gut, dass ich mein Risiko senke, mich mit Corona anzustecken. Ähnlich wie Lotte genieße ich es aber auch, mehr Zeit für mich zu haben.

    @Kathi und newlife: Auf in den Oktober! Ich drücke euch die Daumen, dass es euer Monat wird! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 13:04
    Das hört sich schön an @phila
    Herzlichen Glückwunsch 😊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 13:12
    Das stimmt schon. Ich glaub das kostet 90-120€. Aber ich will mich / uns nicht so verrückt machen :/ und wäre es Nicht evtl ein bisschen zu früh, nach jetzt 4 Zyklen solche "Dinge" zu denken? ich rede mal mit ihm, wenn er das wieder anspricht. Ich glaub sein BabyWunsch wird einfach immer größer :)

    @Kathi, ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 13:30
    @Phila.. wenn die Linie stärker wird und der Clearblue auch 1-2 Wochen anzeigt ist das sehr gut.
    Ich war damals bei 5+4 und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und das war’s... das dauert alles seine Zeit 🥰
    Jetzt schon ins BV? Was arbeitet ihr das ihr gleich das Bv bekommt? Ich hab ehrlich gesagt mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.. einfach weil ich erzeug eh im HO bin und die Bürotage auch nur freiwillig 🥴. Aber meine HA hat mich auch schon gefragt ob ich noch arbeiten gehe sowie die von der Uni 🤪 - ich so ... äh aktuell bin ich erstmal nur krank geschrieben aber BV nein.
    Ich hatte vor 10 Jahren bei meinem Sohn ein BV... am Anfang fand ich das ziemlich schön .. Aber die letzten 3-4 Monate waren echt langweilig dann 😂😂 na mal abwarten was noch so kommt.

    @Newlife: dein Mann nimmt es richtig ernst... gibt echt viele Männer die sich nicht mal ansatzweise über sowas Gedanken machen und wenn man dann nach ner gewissen Zeit mit dem Thema um die Ecke kommt schauen sie dich dumm an. Ist im Freundeskreis bei mir gewesen.. und nun ratet mal wer der Verursacher dafür gewesen ist 🙈 zu früh ist immer so ne Sache .... klärt ihr es heut ab - wisst ihr woran ihr seit und könnt einige Sachen ausschließen. Und da man es eh selbst bezahlen muss, kann kein Arzt euch sagen .. ey .. 4 Zyklen .. probiert es ruhig noch ne Weile...
    wir hätten vermutlich wenn es nach dem 3. Zyklus (beim 1. Mal ) nicht geklappt hätte, auch das Spermio machen lassen.. von meiner FA hatte ich auch schon ne Überweisung für die KiWu ... diese brauchten wir dann aber nicht mehr.

    @Kathi: fühl dich ganz fest gedrückt und auf in einen neuen Zyklus ... das wird dieses Jahr noch was ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 14:51
    Mädels, ich komme gerade vom Frauenarzt.

    ES SIND ZWILLINGE 😳🙈😍😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 15:27
    Omg 😱 wie Mega ist das denn 🥰🥰🥰 Lotte 🤪🤪

    Wie weit bist du jetzt ? Hast sie eine Fruchthöhle sehen können oder 2? Das ist ja echt sensationell 🥰🥰

    Ich freu mich für euch 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 15:29
    Ok ... Frage hat sich beim nachlesen selbst beantwortet .. gestern warst du 5+6 🥴🥴🤗🤗

    Ach wie schön... Zwillinge 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 16:25
    Oh wie toll is das denn bitte. Zwillinge 😍😍
    So schön!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 16:55
    @famline: Ich bin Lehrerin und das ist mir Corona ja gar nicht so ohne 🙈 So viele Kontakte täglich! Deshalb das BV. Ja, ich bin auch gespannt, wie lange ich damit ausgelastet bin 😅 Aber geht derzeit nicht anders...
    Mal sehen, ob nächste Woche schon die Fruchthöhle sichtbar ist, mein nächster Termin ist an 4+6, ist vielleicht immer noch zu früh 🤷🏻‍♀️

    @Lotte: Wow, Zwillinge 😍🎉 Wie toll! Sollten bei mir auch beide Eizellen befruchtet worden sein und sich einnisten, können wir uns super austauschen! Mittlerweile fände ich Zwillinge richtig gut, muss ich sagen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:34
    Ohhh wie toll Zwillinge!!! 😍🥰😍

    Wenn es bei mir soweit ist muss ich auch gleich was auf Arbeit sagen, da ich als Altenpflegerin schwer heben muss und mit Fäkalien und anderen Sekreten zu tun hab und das nicht so toll wäre. Und durch corona schicken die einen ins BV. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 19:09
    Oh mein gott! Zwillinge
    😱😱😱😱😱 Wie geil!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 20:18
    Hey, ich komme mal in die Runde dazu. Ich heiße Jenny bin 33 und habe eine Tochter (5). Jetzt soll es ein zweites Kind geben (mit neuem Partner, so ist das Leben und so)!
    Habe mir kürzlich die Spirale ziehen lassen und nutze jetzt cyclotest mySense (bin mir aber über meinen Zyklus noch so gar nicht im Klaren)
    Sende euch liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 22.09.2020 20:45
    @Lotte: WOOOOOOW😍😍😍 wie cool ist das denn!!!! Hattest du nicht gesagt, dass dein Mann da jetzt nicht so „begeistert“
    wäre😂 verrückt! Klar bekommt ihr das hin!!!!! Doppeltes Glück - einfach toll 👶🏼 👶🏼 habt ihr denn Zwillinge in der Familie?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 22.09.2020 20:48
    An alle neuen Mädels ein freundliches „Hallo“ in unserer super Babyviren-Gruppe😅 hier gehts echt schlag auf Schlag!!!!
    @Jenny: ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 22:49
    @JPerformance, hallo. Hatte auch die Spirale (Mirena) und hab aber erst im Letzen Zyklus mal geguckt wann der ES ist, war aber relativ passend zum Kalender.

    Mädels.. Gibt's noch Tipps für ein gutes gelingen 🤔😂?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:05
    Also meine periode nervt mich grad. Vorgestern war Blutung. Gestern und heute kaum noch was. Dann hätte die auch direkt wegbleiben können, oder?😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:21
    Wow Lotte, Zwillinge!!! Da hat sich das Warten aber gelohnt :-D Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Gibt es Zwillinge in deiner Familie?

    Ich bin ja auch super gespannt auf den ersten gyn Termin in einer Woche, ob es eins oder zwei sind. Meine Oma hat ja Zwillinge ( meine Mutter und Tante), aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.

    Phila, wie gehts dir so mittlerweile? Denke schon, dass man bei 4+6 ganz gut die Fruchthöhle sehen müsste.

    Den neuen Mädels auch ein herzliches Willkommen und viele Babyviren!!

    @newlife , ich hab im Glückszyklus eigentlicht nichts anders gemacht als sonst und war mit gedanken immer dabei. Denke aber dass das Baby im Kurzurlaub entstanden ist, indem ich mal keine Ovus machen konnte ( ganze 3 Tage). :-) Also denke es braucht einfach Zeit, die Natur entscheidet eh wann es dann passiert.Aber ja das Warten kann echt nervig und belastend sein...

    Mir geht es weiterhin gut, hibbel auf den ersten Gyn Termin hin heute in einer Woche. Da wäre ich dann 6+5. hoffe natürlich dann auch mehr zu sehen. Habe seit vorgestern richtig Brustsspannen und hab mir erstmal bequeme Bhs bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.09.2020 11:04
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich finde es so schön, das es meine Gruppe noch gibt und hier noch so aktiv geschrieben wird.
    Ich hibbel wieder mit...
    Wünsche euch ganz viel Zeit zum Herzen setzen und einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:30
    Herzlich willkommen @JPerformance und willkommen zurück @Lenny 🤗 Wie schön, dass du in der von dir gegründeten Gruppe weiterhibbeln kannst!

    @newlife: Ich war im Glückszyklus tatsächlich ganz gut mit der Arbeit beschäftigt und habe mich nicht ganz so auf mögliche Symptome konzentriert wie in den vorherigen Zyklen. Und wir haben wirklich viele ❤️ gesetzt, ab ZT 7 jeden zweiten Tag und die drei Tage um den ES sogar täglich 😉

    @Pusteblume: Mir gehts weiterhin gut, aber ich brauche mehr kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt als für gewöhnlich - bekomme wirklich schnell immer wieder Hunger 😅 Die Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen, nur ab und zu ist mir kurz etwas flau. Dafür bin ich wirklich müde und könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen 😳 Daher ist das BV ganz gut ☺️ Ich hoffe, dass man nächste Woche schon eine Fruchthöhle erkennt, dann würde es schon nochmal etwas realer werden!
    Bei dir wird’s dann ja nächste Woche auch spannend! An 6+5 sieht man sicher schon gut was und hört hoffentlich sogar schon das Herzchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.09.2020 11:57
    Danke Phila und Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 13:36
    Herzlich willkommen an alle Neuen, wie schön, dass es hier so voll wird 🥰

    @Lotte Wow! Zwillinge!! Wie gehts euch damit? 😊

    @Tipps Bei uns wars im Glückszyklus wie bei Phila. Ab ZT8 alle zwei Tage ein Herz gesetzt, mehr Tipps hab ich auch nicht.

    @Pusteblume an 6+5 siehst du sicher schon das Herzchen blubbern 😊😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 13:40
    Ok. Wir Herzeln eh täglich😅😂🤪 also daran scheitert es schon mal nicht.

    Ich habe nicht gedacht das ich so ungeduldig sein könnte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 09:01
    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche- da habe ich mich echt gefreut. Auch zwei Tage nach der Nachricht ist alles immer noch sehr surreal und die Angst doch einfach auch ziemlich groß, dass es nicht halten könnte. Jetzt, da ich weiß, dass es zwei sind, wünsche ich mir so sehr, dass es beide auch schaffen (auch wenn das ja gar nicht sicher ist). Mein Mann hat total super reagiert, hat am Telefon zwar erstmal angefangen, etwas hysterisch zu lachen, aber hat sich dann total gefreut und war super aufgeregt. Klar überlegen wir natürlich schon, wie wir das logistisch alles stemmen sollen, aber jetzt geht es ja erstmal darum, die ersten 12 Wochen zu überstehen. Nächsten Donnerstag habe ich wieder US-Kontrolle und bin schon echt super aufgeregt und angespannt wie es dann alles so ausschaut. Zwillinge gibt es bei uns in der Familie übrigens ganz viele, das lässt sich über Generationen zurückverfolgen, auch wenn ich eigentlich dachte, dass es uns nicht trifft, da meine Brüder schon eineiige Zwillis sind. Also eine familiäre „Vorbelastung“ kombiniert mit der Einnahme von Clomifen (vielleicht doch etwas überstimuliert?!?) hat nun zum doppelten Glück geführt.
    Wir haben eigentlich nicht viel anders gemacht. Da wir im Urlaub waren, habe ich keine Ovutests mitgenommen da ich einfach mal eine Pause brauchte. Habe auch nicht auf meinen Alkoholkonsum geachtet und wir haben in der heißen Phase jeden Tag ein ❤️ gesetzt. Mein Frauenarzt meinte am Dienstag noch zu mir (er hat mich auch gefragt was wir anders gemacht haben), dass man sich nach dem GV auf die Seite legen solle. Ich dachte immer auf den Rücken (ich habe auch zum Spaß mal eine Kerze gemacht 🙈), aber er meinte Seitlage wäre gut. Auf keinen Fall direkt danach aufs Klo huschen. Anzeichen hatte ich eigentlich keine besonderen (durch die vielen ÜZ hatte ich ja eigentlich alle Symptome vorher immer schon durch), ich war vom Kreislauf her schlecht drauf ab ES+9/10, hatte ziemliche Seitenstechen und die übliche fiese PMS war nicht so gravierend wie sonst.
    Ich wünsche denjenigen bei denen der Test noch aussteht ganz viel Glück und einen zweiten Strich. Gebt nicht auf, das klappt ganz sicher bei uns allen, manchmal braucht es halt einfach doch viel Geduld und Frustrationstoleranz! Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 09:39
    Du schriebst ".... hatte ziemliche Seitenstechen und die übliche fiese PMS war nicht so gravierend wie sonst."... PMS obwohl schon schwanger? :o
    Antwort
Seite 179 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste