menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 20:34
    @Loewenzahn mein Sohn ist 5. Wir wollten vor 3 Jahren unser zweites Wunder Zeugen, nur kam die Arbeit dazwischen (Karriere). Deswegen haben wir gesagt wenn das rum ist, wird neu gestartet. 😄
    Wir haben noch eine Gemeinsamkeit... Ich hatte auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Meine wurde damals durchs stillen ausgelöst. Meine Ärztin hat es durch quaddeln wieder hin bekommen, damit ich nicht abstillen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 21:56
    Ja das stimmt!! 😊 übernächste Woche weiß ich dann mehr .. diese Spannung ist kaum auszuhalten.. und die Zeit vergeht so langsam 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 15.09.2020 05:38
    Guten Morgen an alle und herzlich willkommen @Löwenzahn und Kathi:)

    @Pusteblume: meinem Knie gehts sehr gut.
    Der Riss war wohl schon recht alt, hatte sich dann aber erst irgendwo eingeklemmt (deshalb dann die Schelling und Schmerzen). Nähen war also nicht mehr möglich, so dass ein Teilstück entfernt wurde. Dafür kann ich wieder voll belasten und im Haus mit anpacken. Da kommen wir sehr gut vorwärts😍 🏡 danke für die Viren, ich hoffe sie helfen.

    @Kotika: was eine Aktion im Urlaub! Aber schön, dass mit dem Krümel soweit alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass die künftig solche Stresssituationen erspart bleiben und du eine tolle Kugelzeit hast.

    @Tini: warst du nicht während der Einnistung nicht unzählige Kilometer marschieren😂? Deswegen hat der Nachwuchs wohl auch so einen Bewegungsdrang. Er/sie wird euch im Laufalter dann sicherlich auf Trab halten😜
    Habt ihr für euren Urlaub was schönes geplant? Sorry, falls du das schon geschrieben hattest🙄. Eigentlich müsste ich hier zu jeder von euch einen Zettel mit Infos anlegen, damit mein olles Hirn nicht immer alles durcheinander wirft. Man, man, man!

    @Kathi: also der erste Zyklus war bei mir auch total aufregend. Ich hatte vorher nie PMS - bis zum ersten ÜZ - das volles Programm! Ich war mir schon so sicher😂
    Wie Löwenzahn schon gesagt hat, hat das nicht viel zu sagen. Also mach dir da keine Gedanken. Ich habe 2016 auf die Kupferkette umgestellt und wir tüfteln auch schon seit 9 Monaten (gefühlte Ewigkeit😅). Ich drück dir die Daumen 😊 uns allen natürlich!
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 15.09.2020 08:42
    Guten morgen alle miteinander 😊

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben! 🥰
    Ich dachte ich Geselle mich mal zu euch, ich habe 3 Kinder und 3 Fehlgeburten. Ich bin im 3ten ÜZ. nach der Fehlgeburt im Mai. Und ich hoffe soo sehr das es auch bei uns dieses mal geklappt hat. Ich bin heute ES+5🤗
    Ich wünsche euch alles einen schönen Tag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 15.09.2020 08:43
    Guten morgen alle miteinander 😊

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben! 🥰
    Ich dachte ich Geselle mich mal zu euch, ich habe 3 Kinder und 3 Fehlgeburten. Ich bin im 3ten ÜZ. nach der Fehlgeburt im Mai. Und ich hoffe soo sehr das es auch bei uns dieses mal geklappt hat. Ich bin heute ES+5🤗
    Ich wünsche euch alles einen schönen Tag 😄

    LG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 08:56
    Huhuuu,

    Oh wow. Was ist denn hier los????

    Glückwunsch an alle positiv getesteten!!!

    Ich lese fleißig alles nach wenn ich zu Hause bin. Bis dahin viele. Grüße aus kreta, der Sonne und dem Meer! Bei uns beginnt jetzt die heiße Phase und wir sind ganz fleißig am Herzeln :P

    Bis bald!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 15:03
    Hallo ihr lieben,

    Willkommen an die Neuen. Schön, dass jetzt nochmal so viele dazu kommen :-) Die Schwangerschaftsviren hier sind echt ansteckend.

    @ Kaotika, oh man echt schlimm was du durchmachen musstest.... So ein starkes Stechen hatte ich bisher noch nicht, aber es sticht schon ab und zu und zieht in den Leisten. Denke vielleicht macht sich das Krümelchen schon gemütlich... Aber kann verstehen, dass ihr nen riesen Schreck bekommen habt. Wie geht es dir jetzt und könnt ihr den Urlaub noch genießen?

    @ Tini, ich finde es auch schade, dass mein Mann nicht eher mit darf, aber so langsam kommt es trotzdem bei ihm und wir machen viele Pläne. Richtig schön. Ich wäre dann in 2 Wochen in der 7. Woche. Hoffe natürlich dann auch ein Herzchen schlagen zu sehen. :-)Wie schön, dass ihr das schon sehen konntet und alles gut ist. Und scheint wirklich ein sportliches Baby zu werden :-D

    Mir geht es soweit ganz gut, hatte einige Tage an denen ich sogar gar keine Übelkeit hatte, aber heute ist sie wieder sehr stark da und es fiel mir schwer meinen Patienten gegenüber zu sitzen :-/. Hab etwas Sorge, dass es schlimmer wird. Auf der anderen Seite bin ich so positiv eingestellt, dass alles gut laufen wird und freue mich weiterhin weiter vorsichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 18:14
    Herzlich willkommen an alle Neuen 🤗 Hoffentlich geht es hier so weiter mit einer positiven Nachricht nach der nächsten!

    @JennyLi: Da sind wir wohl Zykluszwillinge 😅 Bin heute auch ES+5! Wann hast du vor zu testen? Wartest du bis zum NMT?

    @desMelli: Ui, ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub! Vielleicht bringst du ja ein ganz besonderes Souvenir mit nach Hause ☺️❤️

    @Pusteblume: oh je, dann geht es mit der Übelkeit bei dir wohl so weiter 🙈 Gut, dass zumindest zwischendurch bessere Tage dabei sind! Bestimmt siehst du auch bald das Herzchen schlagen ❤️

    @Kathi: Bei dir wird’s ja auch schon bald spannend - ich drücke dir die Daumen! ☺️

    @tini: Freut mich, dass bei eurem kleinen Akrobaten allen in Ordnung ist und ihr das Herzchen sehen durftet 😍 Sogar schon mit 3D-Ultraschall! Das muss doch ein richtig tolles Gefühl sein!

    @me: Ich werde hier an ES+5 langsam ungeduldig 😅 Vielleicht teste ich am Sonntag (ES+10 bzw. ES+7 für die andere Seite - hatte ja diesmal zwei Chancen 😉) schon mal und warte doch nicht auf den NMT... Gefühlsmäßig kann ich gerade gar nicht einschätzen, ob es geklappt haben könnte 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 15.09.2020 20:57
    Guten abend ihr lieben,

    @phila das ist ja richtig cool! Vielleicht kugeln wir dann so richtig, richtig zusammen😇 ich denke ich werde Montag testen also ES+11. Naja wer weiß vielleicht kann ich es auch nicht aushalten und teste wie du am sonntag😅

    Hat jemand von euch die einnistung gespürt? Also hattet ihr irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die einnistungsblutung an ES+8. Und irgendwie habe ich seit gestern ein ziehen im unteren Rücken. Hatte jemand von euch sowas?

    Schönen abend!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 12:50
    Liege seit gestern am Meer! Da hält es sich leichter aus. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 16.09.2020 18:14

    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen Kathi. Da du sagst, dass sich dein Zyklus wieder ganz normal eingependelt hat, kannst du dir sicherlich auch schon im 3. ÜZ Hoffnungen machen, dass es klappt. Misst du denn Temperatur oder deinen Eisprung?

    @Löwenzahn: Ich wusste gar nicht, dass man eine Schilddrüsenüber- oder -unterfunktion auch wieder „weg“ therapieren kann. Das ist doch super und es sollte dann ja nichts mehr im Wege stehen 😊

    @Franzi: Genau, er hat sich (meiner Meinung nach) beim Marsch eingenistet….das war auch schon mein Gedanke, dass es scheinbar ein sportlicher Krümel wird, wenn er jetzt schon Kopfstand übt :D Aber das kann er definitiv nicht von mir haben :D :D :D
    Ja, wir fahren jetzt am Wochenende erst zwei Tage in die Eifel und dann nächste Woche Dienstag für zweieinhalb Wochen nach Österreich 😊 Ich freue mich schon riesig drauf.

    Herzlich Willkommen JennyLi. Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es dieses Mal wieder geklappt hat und der Krümel sich ganz doll festbeißt. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich die Einnistung gespürt habe, als ich an ES +6 während einer Langstreckenwanderung bei km30 für etwa eine Stunde ein ziemliches Stechen im Unterleib hatte. Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.

    @Pusteblume: Schön, dass es trotzdem so langsam bei deinem Mann ankommt. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. Meiner hat es jetzt nach dem Termin am Montag glaub ich auch so richtig realisiert und liest nun fleißig in meinem SS-Buch, in dem drin steht wie sich das baby jeden Tag entwickelt und findet das alles ganz spannend :D
    Pläne machen ist soo schön. Das macht uns auch super viel Spaß und sogar bei der Namensfindung sind wir schon einen Schritt weiter gekommen :D Wir haben jetzt auch schon angefangen auszumisten um dann das Büro/Gästezimmer zum Kinderzimmer umfunktionieren zu können.
    Was macht denn die Übelkeit inzwischen? Ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden.

    @Phila: 2 Chancen zu haben ist natürlich super 😊 ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du eine der nächsten bist 😊´

    @me: Ich werde jetzt erst mal den Urlaub genießen ab dem Wochenende und wenn wir widerkommen, habe ich direkt einen Tag später meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. Bete natürlich, dass alles gut sein wird.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 20:49
    Guten Abend ihr Lieben!
    Ich hab gerade die letzte Pille aus dem Blister genommen - ich bin so hibbelig :-D

    @Tini Tatsächlich wurde meiner SD 1,5 Jahre lang durch Medikamente quasi gezeigt, wies "richtig" geht und nach Absetzen läuft sie jetzt seit einigen Monaten wieder in der Spur. Natürlich kommt es meistens früher oder später zu einem Rückfall und dann muss sie wahrscheinlich raus. Aber vorerst ist alles paletti :-)
    Wohin nach Österreich gehts denn?

    @Pusteblume Wie gehts dir mit der Übelkeit? Noch so schlimm wie gestern?

    @Phila Däumchen sind gedrückt, bin gespannt, was der Test am Wochenende sagt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 08:02
    Ich hab mit den Ovus von Clearblue meinen Eisprung getestet. Bin heute ES +9, habe aber keinerlei Anzeichen.

    Trotzdem voller Hoffnung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 17.09.2020 08:41
    @Kathi: wie liegen denn bei dir die letzten beiden Zyklen? Leidest du sonst unter PMS? Sonst wäre es doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn es diesen Monat anders ist 😜

    Also ich habe diesen ÜZ meinen NMT nicht im Kopf. Versuche einfach mal alles auszublenden und hoffe, dass ich mich dadurch nicht verrückt machen😅 habe im letzten Zyklus mit Ovaria Comp und Brophyllum Globulis angefangen. Mein ZS hat sich extrem verbessert und meine PMS sind kaum spürbar. Da bin ich schon begeistert💪🏼

    Wie sieht’s bei den anderen mit Anzeichen aus? Irgendwer positiv gestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 10:00
    @Franzi

    1. Zyklus 27 tage
    2. Zyklus 29 tage
    3. Zyklus 28 Tage

    Also ziemlich ok find ich.
    Nein keinerlei Beschwerden!
    Nur am 1. tag der Periode leichtes Ziehen im Unterleib.
    Gestern starker weißer Ausfluss. Das hab ich sonst nicht.

    Aber ich hatte im 1. Zyklus schon eine Einbildung. Da hatte ich immer so ein Zwicken im Unterleib von ES+5 bis ES+10.
    War aber nix 🙈

    Deshalb möchte ich nicht mehr zu viel hineininterpretieren.

    Ich trinke den Zyklustee 1 und 2 und mache Ovus.

    Meine Freundin hat mir den Klapperstorchentee empfohlen. Den werde ich mir bestellen, sollte es nicht geklappt haben.

    Im wiavielten ÜZ bist du?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 11:16
    @Kathi Das sind doch super Zahlen für die Zykluslänge! Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 11:31
    @löwenzahn<br />
    <br />
    Am 22.9. wäre NMT. Also ich warte noch mit testen :)<br />
    <br />
    Alle meine freundinnen sagen mir immer: „ich wusste schon vor dem Test, dass ich schwanger bin“<br />
    <br />
    Ich könnte nicht sagen, dass ich irgendwas merke ..<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 19:57
    @Kathi Keine Sorge, ich hatte das damals auch nicht - es muss kein schlechtes Zeichen sein, dass du dich "normal" fühlst :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 20:02
    Ja komplett normal :) deshalb denk i mir auch die ganze Zeit: wird sicher nix sein..

    Ich werde aber erst am Dienstag testen. NMT.
    Bis dahin muss ich mich gedulden. Ich will nicht mehr „zu früh“ testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 13:05
    Ich wollte mich auch mal wieder melden - bin aus dem Urlaub zurück wieder zuhause. Es war wunderschön, aber zuhause sind sicher einige Sachen leichter zu handeln (es gibt zum Beispiel empfehlenswerteres als stundenlanges Autofahren, wenn einem so schon schlecht ist, und hier wird auch nicht so ziemlich alles mit Wein gekocht, haha).

    Willkommen an alle neuen!

    Kathi, ich hatte im "Glückszyklus" auch überhaupt keine besonderen Anzeichen. Das heißt nix!

    Franzi, super, dass dir Ovaria Und Brodingsbums so gut helfen - ich drück dir die Daumen!

    Tini, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :) Das klingt toll, was du vom Ultraschall erzählst :) Hat dein FA denn ein 3D-Gerät? Das ist ja schick. Das kann man von meiner Praxis leider nicht behaupten, aber sie ist so nett, ich fühle mich da gut aufgehoben, denke ich.
    Wenn du sagst, ihr seid bei der Namensfindung einen Schritt weiter, habt ihr dann schon Favoriten für jedes Geschlecht? Bei uns ist es noch/schon eine große Diskussion :D Bist du immer noch mehr oder weniger symptomfrei? Das ist echt toll. Da beneide ich dich gerade ein bisschen :D Hundertprozentig wird alles fein sein bei der Nackenfaltenmessung. Und bis dahin gönnst du dir und dem Krümel eine wunderbare Auszeit! Wenn er den Gewaltmarsch so toll fand, dass er sich dich als Mami ausgesucht hat, dann ist Wandern sicher genau seins :)

    Pusteblume das tut mir leid, dass du so mit Übelkeit kämpfen musst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Ich kann mir (jetzt) sehr gut vorstellen, wie schwierig es dann ist, Patienten gegenüber zu sitzen und sich auf sie zu konzentrieren. Aber immerhin ist es ein gutes Zeichen :) Bist du selbstständig oder angestellt? Falls es schlimmer wird, vielleicht kommt für dich ja ein Berufsverbot in Frage.

    me: Der positive Urlaubsnotfall-Ultraschall im Krankenhaus (alles zeitgerecht entwickelt und in der Gebärmutter) hat mich zwar erst erleichtert, aber hinterher haben mir die ungewöhnlich starken Schmerzen doch wieder Sorgen gemacht und ich hatte Angst, dass eben doch nicht alles okay ist. Gegen die Krämpfe hatte ich mir ein gutes Magnesium aus der Apotheke geholt (manchmal hilft es doch, dass ich das Forum hier quasi auswendig gelernt habe) und seitdem hatte ich auch keine so starken mehr.
    Dann, zwei drei Tage später, überkam mich im Bett auf einmal fiese Übelkeit. Was zwar nicht toll ist, aber immerhin hatte ich da dann wieder das Gefühl, dass die Schwangerschaft fortschreitet :D
    Seitdem kämpfe ich mit einer latenten Übelkeit, mal mehr, mal weniger. Übergeben musste ich mich noch nie, aber gefühlt immer kurz davor zu sein ist auch nicht geil. Dazu fühle ich mich schwach und auf dem Entlassungswisch vom Krankenhaus stand, ich soll mich schonen. Ich habe also ein schwarzes Loch im Magen, das fortwährend gestopft werden will (bei Hunger ist mir sofort noch übler und ich könnte gefühlt jetzt schon allein für einen Vier-Personen-Haushalt essen, während ich überall lese, dass der Körper angeblich erst im letzten Trimester 200 Kalorien Mehrverbrauch hat, na vielen Dank), traue mich aber keinen Sport zu machen und fühle mich jetzt schon wie ein fettes Walross. Wenn ich mich "übernehme" (was gerade ein ausgedehnter Spaziergang sein kann), wird mir flau und kurzatmig bin ich obendrein. Unschön :/Ich bin normalerweise ziemlich sportlich und hoffe, da geht bald wieder mehr.
    In zehn Tagen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, die kann ich dann hoffentlich mit Fragen löchern. Freue und bange schon sehr darauf hin. Ansonsten frage ich mich, wie ich einigermaßen kaschieren soll, was mit mir los ist im Alltag. Soll ich mich die nächsten zwei Monate einbuddeln? Wie macht man das so? Das kann noch lustig werden :D Es wird jedenfalls ein Spießrutenlauf. Und im Lügen war ich schon immer total schlecht ;) Bis nächste Woche habe ich vielleicht auch jedem bis hin zum Postboten doch schon erzählt, dass ich schwanger bin...

    Bei allem Jammern und Befindlichkeiten bin ich natürlich dankbar, schwanger zu sein. Lustigerweise fühlt sich immer noch alles total irreal an. Aber ich freue mich so krass, auch über jeden Tag, der fortschreitet und einen weiter aus der "Gefahrenzone" bringt :) Manchmal erinnere ich mich zwischendurch daran, dass es jetzt wirklich geklappt hat und uns ein kleines Frühlingsbaby erwartet und grinse selig vor mich hin :)

    Ich wünsche euch so sehr, dass ihr das auch sofortbald erleben dürft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 13:56
    @kaotika. Das freut mich zu hören, dass du so glücklich bist 😊😊! Hattet ihr einen schönen Urlaub? Ich liege gerade in Kroatien am Meer.

    Ja mal schauen. Bin heute ES + 10 und traue mich nicht zu testen, da man überall liest, dass es vor ES+12 nicht sinnvoll ist. Trotzdem halte ich es kaum aus.
    Mal sehen 😊 von einem guten oder schlechtem Gefühl kann ich auch nicht sprechen ..

    Ich wünsche dir alles Gute und dass die Übelkeit bald aufhört.
    Wie weit bist du denn? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 14:07
    Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. :-)

    @Phila, die Übelkeit hält sich inzwischen in Grenzen, aber habe einfach gar keinen Appetit. Inzwischen sehe ich das positiv- vielleicht kann ich ein paar Kilos abnehmen bevor ich bestimmt zunehme :-D Aber versuche trotz dem wenigen Appetit was zu essen.
    Spannend bei dir? Hast du schon Symptome? Testest du schon am Sonntag? Ich hab ja erst am ES+11 getestet und da hat man wirklich nur einen Hauch einer Linie gesehen.

    @Jenny, ja ich hab die Einnistung glaube ich gespürt weil ich am ES+7 ungefähr so Unterleibkrämpfe wie bei meiner Periode war die echt weh taten. Hatte aber keine Einnistungsblutung.

    @Tini, wow da seid ihr schon echt weit :-D Cool dass ihr schon Namen habt- schon richtig festgelegt? Ich würde auch gerne schon starten mit meinem Mann, aber wir warten erstmal den Ultraschall in 10 Tagen ab ( den ersten, was gefühlt noch voll lange hin ist!!). Übelkeit kommt und geht, aber es lässt sich aushalten bzw. ich versuche keine Angst zu haben, dass es mehr wird. Wenn kann man es eh nicht ändern. Schön, dass du noch verschont geblieben bist- drücke die Daumen, dass das so bleibt!Welches SS Buch hast du? Hab auch eins wo jeder Tag beschrieben wird - wir lesen das auch zusammen für den jeweiligen Tag.
    Ja ich glaube bei deiner Nackenfaltenmessung wird wirklich alles gut sein!! Berichte mal.

    @Koatika, schön von dir zu hören. Ich bin selbstständig und will natürlich nicht so viele Verluste haben, aber wenn es gar nicht geht melde ich mich eben krank. Übergeben musste ich mich bis jetzt nur das eine mal, aber habe jetzt halt tagsüber immer Übelkeit kann es aber aushalten. An manchen Tagen ist sie auch weg. Glaube es war auch die Angst, dass es schlimmer wird- aber das muss ja nicht kommen.
    Ohje, drücke dir auch die Daumen, dass deine Übelkeit nicht schlimmer wird...Dass mit der Schlappheit kenne ich auch- war im Freibad am Mittwoch und hab mich abends ganz schwer und müde gefühlt. Glaube der Körper schafft eben gerade nicht was er sonst schafft, weil er ganz viel anderes zu tun hat :-D Ich hab auch in 10 Tagen meinen ersten Gyn Termin !! Dann können wir ja beide was berichten.

    Ich hab mich gestern auch schon verplappert bei 2 Freundinnen die mir das angemerkt haben und direkt gefragt haben- da kamen schon die Tränen, Es war aber so schön, dass andere sich mitfreuen und ich denke ich werde es nicht mehr gezwungenermaßen geheim halten. Finde es schwer zu lügen bei guten Freunden.... Außerdem will ich dann glauben dass alles gut geht.
    Jaa, ich freue mich auch so sehr über das Frühlingbaby und freue mich immer mehr.

    Ich wünsche auch allen, dass ihr schnell nachzieht und ein Sommerbaby bekommt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 15:58
    @JennyLi: Das wäre wirklich toll, wenn wir beide komplett zusammen Kugeln könnten - sogar mit demselben ES-Tag! Noch besteht Hoffnung 😇 Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

    @Loewenzahn: Schön, dass es bei dir jetzt auch so richtig los geht in den ersten ÜZ! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und dass sich der Zyklus nach der Pille direkt wieder einpendelt! 🙂 Das ist ja auch immer spannend...

    @Kathi: Es ist ja tatsächlich so, dass ganz viele vor NMT kaum Anzeichen haben! Hoffentlich darfst du am Dienstag positiv testen! ☺️ Da bist du ja dann auch weit genug vom ES entfernt, dass eindeutig etwas angezeigt werden sollte!

    @Kaotika: Schön, dass es dir trotz Übelkeit soweit gut geht - ich glaube dir, dass dich der Zwischenfall im Urlaub noch länger beschäftigt hat! Du nimmst wirklich alle Symptome mit 😅 Hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser! Den Magnesium-Zipp merke ich mir 😉 Und ich kann mir wirklich vorstellen, wie schwer es ist, nicht gleich allen zu erzählen, was los ist 🙈 Mir wird allerdings in der Arbeit schon nichts anderes übrig bleiben als es zu erzählen, da ich direkt ins Beschäftigungsverbot gehen müsste.

    @Tini: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieße es! Die Nackenfaltenmessubg hinterher wird bestimmt auch gut ☺️

    @Franzi: So ein Zyklus ohne intensives Hibbeln bzw. ohne ständig den NMT im Kopf zu haben hat doch auch was Entspanntes! Und vielleicht wird’s gerade dann was 😉

    @Pusteblume: Schön, dass du einige enge Freundinnen hast, die du eingeweiht hast und mit denen du schon reden kannst ❤️ Auch dass die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist, freut mich sehr für dich! Hört sich doch alles super an 😍 Der Ultraschall in zehn Tagen wird bestimmt auch gut - bis dahin kann man dann wenigstens schon was erkennen! Auch wenn ich voll nachvollziehen kann, dass dir die Zeit ewig vorkommt 🙈

    Mir geht es gut, Anzeichen habe ich aber nicht wirklich ungewöhnliche... meine Brüste werfen in der zweiten Zyklushälfte immer etwas größer, das ist also nichts außergewöhnliches. Heute hatte/habe ich manchmal ein Zwicken im UL, das theoretisch etwas bedeuten könnte 🤷🏻‍♀️ Ich muss jetzt einfach abwarten... bin gerade auch unsicher, ob ich wirklich am Sonntag schon teste oder lieber noch bis Dienstag (ES+12) warte... NMT ist ja noch später, erst in einer Woche! Mal sehen, wie lange ich’s aushalte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 16:11
    @Phila
    Wir sollten wirklich durchhalten und warten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 16:34
    Huhu,
    Ich hoffe euch allen geht es gut. Hätte da ne Frage an euch...
    Können ovus vor dem ES auch schwächer werden? Ich hab am ZT angefangen (am 16.09.), da war ein leichter Strich, genauso auch gestern. Und heute sieht man ihn noch schlechter. Da ist nur ein Hauch :?
    Ich hab die David Ovus (10er), falls das von Interesse ist.
    Antwort
Seite 177 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste