menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 11:09
    Hallo ihr Lieben, ich lese hier ab und an still mit und beim Thema Kiwu werde ich dann doch hellhörig.

    @LiWe: ich würde auf jeden Fall einen Termin in der Kiwu machen bzw.mur eine Überweisung holen. Sicher ist sicher und sie können dir da viel adäquater helfen als deine Gyn. Die Kiwus sind zudem oft schon so fortschrittlich, dass sie Letrozol anstatt Clomifen verwenden. 😊 Sollte das SG nicht gut sein und ihr bräuchtet eine icsi oder ivf dann gilt je früher desto besser. Mit 37 sinken da generell die Chancen.
    Ich sage dir das als Person, die jahrelang hingehalten wurde mit täglichen uterinen Blutungen. Sechs Jahre lang. Mir wurde erst in der Kiwu geholfen.
    Ich drücke natürlich die Daumen, dass es auf natürlichem Wege klappt. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 11:48
    @DieKleine87: herzlich Willkommen! Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest! Glücklicherweise gibt es heutzutage soooo viele Möglichkeiten, die man ergreifen kann, um zum Wunschkind zu kommen, aber was du hier aufmalst ist ja schon ein sehr dunkles Szenario. Kommt bei euch denn so viel problematisches zusammen?
    @LiWe: ich weiß, es ist immer leicht gesagt, aber versuch mal lieber nicht davon auszugehen, dass irgendwas bei euch im Argen ist. Bei einer normalen, gesunden Frau Mitte 20 liegt pro Zyklus bei optimalen Bedingungen und GV zum perfekten Zeitpunkt die Chance auf eine SS bei ca 25-30%. Wenn man das berücksichtigt, sind 6 Zyklen eigl wirklich nicht viel :) Bestimmt ist bei euch alles gut und eure perfekte Kombi war bisher nur noch nicht dabei ;) Aber es wird! Ich würde dir aus meiner Erfahrung eher davon abraten, in eine KiWu Klinik zu gehen, ohne, dass es Anlass dafür gibt! Bei mir ist überhaupt nicht sicher, ob es irgendein Problem gibt oder alles gut ist und trotzdem werde ich da gefühlt schon halb zur IVF auf die Liege gezerrt. Wenn es anders nicht funktioniert, ist das ja auch alles gut und richtig. Aber mit 36, bald 37 bist du aus dem fruchtbaren Fenster ja auch noch nicht raus! Ich würde dort mal ein Gespräch ausmachen, wo ich während einer SS betreut werden wollen würde. Ob das deine Gyn ist oder eine KiWu Klinik musst du entscheiden und das auf morgen zu verschieben, schadet sicher nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 12:03
    @SunshineHurricane: Du hast recht das ist ein relativ düsteres Szenario. Was ich damit nur sagen wollte: die Kiwus sind einfach besser informiert und handeln,wenn es nötig ist. Meine Kiwu ist da wirklich nicht übertrieben oder so.😊Ich habe einen hartnäckigen Hashimoto, den ich nun versucht habe zu stabilisieren, indem ich meine Ernährung umgestellt habe. Mein Mann hat ein schlechtes SG. Das erste war gar nicht so schlecht, das zweite dann schon. Nachdem ich dann endlich meine Bauchspiegelung hatte,wurde mein Polyp entfernt. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Dabei wurde mir eine kleine Trennwand in der Gebärmutter entfernt, die während der Op entdeckt wurde und es wurde herausgefunden, dass mein rechter Eileiter nicht durchgängig ist. Da war aber eh klar es geht nur eind icsi. Im Juni letztes Jahr hatte ich meinen ersten Versuch. Leider 4 Tage nach Transfer Blutungen. Natürlich war es bei mir keine Einnistungsblutung. Ich habe damals das ganze Wochenende gehofft und gebangt und hatte natürlich Panik durch die jahrelangen Blutungen zuvor. Naja der Versuch ist frühzeitig gescheitert. Im September sollte ich starten,aber mein TSH war Jenseits von Gut und Böse. Daraufhin habe ich dann meine Ernährung umgestellt und der Wert ist nicht perfekt, aber stabil. Aktuell stecke ich mitten in meinem zweiten Versuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 12:13
    Ach das Austauschen über solche Themen reicht manchmal schon zur Entscheidungsfindung 🤣. Habe jetzt in der KiWu Klinik einen Termin Mitte Mai gemacht. Aber erstmal bei einer "normalen Gyn". Das würde dann eh mit der Krebsvorsorge zusammenpassen und wenn bis dahin nix passiert, kann ich schonmal den Stein ins Rollen bringen mit Hormonstatus etc. Bis dahin hab ich aber noch 2 fruchtbare Fenster und ich bin ja aktuell bei ES +4 bzw. 6 (je nachdem, ob ich recht habe oder das Ava Armband 😁). Also 3 Chancen. Sollte es bis dahin klappen, hat sich die KiWu Klinik ja eh erledigt 😀. So, mit dieser Lösung bin ich sehr glücklich 😊. Da mein Mann und ich gesundheitlich eigentlich überhaupt keine Probleme haben (auch keine Medis nehmen müssen) denk ich auch, dass das passt. War ja vor 4 Jahren schonmal schwanger (mit Abgang in der 8 Woche). Ich weiß also, dass Schlüssel-Schloß bei uns schonmal geklappt hat 😁. Das Hauptproblem ist halt, dass wenn ich etwas möchte, das am liebsten sofort will und warten nicht mein Fall ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 21:34
    Oh, hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen!

    @SunshineHurricane: Auf solche Arztbesuche kann man wirklich verzichten. Da steckt null Feinfühligkeit dahinter und man geht am Ende noch verunsicherter raus als vorher! Aber lass' dich nicht entmutigen. Es gibt auch gute Ärzte!

    @Idn1234: Ich denke, man kann unabhängig von den besagten 12 Monaten immer zum Arzt gehen, wenn man sich unsicher fühlt oder irgendwas "anders" ist als sonst. Manchmal hat man ja schon irgendwas beobachtet, was einem spanisch vorkommt. Da muss man m.E. nicht erst das Jahr abwarten, um das abzuklären.

    @LiWe: Das hast du richtig gemacht. Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, aber falls es nicht klappen sollte (was wir alle nicht hoffen!!!) hat man noch einen Anker. Ich denke, das beruhigt ungemein. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 06:24
    Ich habe es tatsächlich geschafft bis ES+14 zu warten. Test ist negativ. Ich setze nun das Progesteron ab und warte auf die Mens 😞 es wird jedes Mal schwieriger für mich.
    Auf in den ÜZ 6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:52
    @Abendst3ern du hast absolut Recht! ;)
    @Lill tut mir sehr Leid. Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus starten! Außerdem finde ich es toll, dass du bis ES+14 warten konntest! Ich bin ganz sicher und drücke dir fest die Daumen, dass du schon gaaaaaaanz bald mit eurem kleinen Wunder belohnt wirst! Bis dahin lass den Kopf nicht hängen und fühl dich ganz fest gedrückt (virtuell ist das ja auch Corona-konform ;) ).
    @Leada total verständlich, dass ihr euch Gedanken macht. Ich glaube, da gibt es kein Richtig oder Falsch, das müsst ihr für euch abwägen! Ich an deiner Stelle würde das "Risiko" dann glaube ich aber in Kauf nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide springen ist zwar natürlich da, sicher ist es aber auch nicht. Selbst WENN beide springen UND befruchtet werden, nisten sich vllt nicht beide ein, die Qualität ist nicht in beiden entsprechend oder oder oder.... Kann aber auch verstehen, wenn ihr Zwillinge lieber vermeiden möchtet, da ihr ja schon Nachwuchs habt und wie du sagst, das sowohl finanziell als auch in allen anderen Aspekten schon echt ne Belastungsprobe ist. Sag gerne mal Bescheid, wie ihr euch entschieden habt!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 12:04
    @Leada ich glaube so eine Entscheidung muss als Paar individuell getroffen werden. Ich würde zum Beispiel sofort mit der Spritze den Eisprung auslösen und sogar hoffe, dass dabei Zwillinge rauskommen 😁. Der Grund ist bei mir aber auch ganz einfach, ich werde bald 37, hab noch keine Kinder und damit wäre für mich das Kinder bekommen erledigt. Obwohl ich es finanziell auch nicht so prall fände gleich zwei Wonneproppen auf einmal durchzubringen 😂. Wenn ich jetzt aber sehe, dass es gar nicht so einfach ist schwanger zu werden 😅, wäre das für uns eine tolle Chance.

    Bei euch sieht die Sache aber ganz anders aus. Ihr habt bereits ein Kind und solltet ihr noch ein drittes wollen, hättest du ja auch noch ein bissl mehr Zeit. Ja und das liebe Geld, spielt natürlich immer eine Rolle. Von daher finde ich deine Entscheidung gut, es einfach darauf ankommen zu lassen, ohne den Eisprung auszulösen. Dann passiert einfach, was passieren soll. Und sieh es positiv, zwei tolle, große Follikel, heißt doppelte Chance 😊.

    So dann hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben, obwohl ihr schon eine Entscheidung getroffen habt 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 12:36
    @SunshineHurricane danke für die lieben Worte. Bis jetzt ging es eigentlich immer noch. Aber so langsam verzweifle ich. Und mit Druck wird es ja bekanntlich nicht einfacher. Ich muss nur ab ES Progesteron nehmen, deshalb kann ich nicht einfach sagen „scheiß auf die Ovus, einfach mal nach Lust und Laune“. Dann denke ich nämlich, dass ich nicht alles getan habe. Genauso doof. Die letzten beiden Zyklen waren allerdings auf den Tag sehr genau. Ich könnte also einfach ab ZT 16 mit dem Progesteron anfangen und hoffen, dass das so passt. Oder? Viele Ärzte verschreiben ja auch Progesteron und sagen ab ZT14, ohne den ES zu bestimmen. Hilft dann ja auch meistens.
    Vielleicht probiere ich das diesmal, um mir etwas weniger Gedanken zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 18:55
    @Leada nach dem ES produziert der Körper Progesteron, das Gelbkörperhormon. Nur wenn das genügend vorhanden ist, kann eine Einnistung stattfinden (einfach gesagt). Sehr oft wird aber nicht genug Progesteron produziert, so dass keine Einnistung stattfinden kann. Also muss es dann zusätzlich eingenommen werden. Wenn ich es also nicht nehme, ist die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung bei mir sehr sehr gering. Also möchte ich darauf nicht verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 08:29
    @Lill wenn du der Meinung bist, dass es dir den Druck ein wenig nehmen würde, dann probier es doch einfach mal aus. Kann ja nicht schaden und wenn du nächsten Zyklus (falls es wieder nicht klappen sollte) merkst, dass dir die Ovus doch Sicherheit geben, dann verwende sie wieder. Spürst du denn deinen ES? Dann hättest du ja auch einen Anhaltspunkt.

    Für mich ist das schauen nach dem fruchtbaren Fenster, ES etc. einfach auch eine Bestätigung, dass wir zur richtigen Zeit herzeln. Nimmt zwar die Spontanität aber ich empfinde das gar nicht stressig oder schlimm. Ich brauche das Wissen als Sicherheit, dass wir zur richtigen Zeit alles gegeben haben. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe,.es geht euch allen gut.
    Ich muss mal ein bisschen meinen Frust aufschreiben. Hab ab heute meine Tage. Bin sehr frustriert. Der letzte Zyklus war wirklich mal wieder etwas ganz Spezielles. Ich hab ja scheinbar mit Zyklustee alles durcheinandergebracht. Hatte in der Tieflage Basalttemperatur von 36,93 Grad. Das war echt gar nicht schön.

    Dieses Mal hatte ich auch richtig Schmerzen rund um den ES. Eas ich auch so nicht gewohnt war.

    Gestern, an ES plus 13/14 hab ich negativ getestet. Hatte jetzt drei Tage leichte SB. Gestern stärker.

    Ich werde ja jetzt erstmal aussetzen. Ich bin nun am Überlegen, ob ich jetzt einfach mal gar nichts mache, um zu sehen, wie mein Körper sich ohne Unterstützung verhält.🤔

    Meint ihr, das wäre gut? Oder sollte ich gerade jetzt unterstützen, damit es dann danach klappt.
    Ich nehme auch seit fast drei Monaten Clavella. Hab aber nicht das Gefühl, dass sich da was tut.

    Das war ja erst ÜZ 3. Ich frag mich wirklich, wie ich das damals bei meinem Sohn geschafft habe, 1,5 Jahre zu warten. Das würde ich heute nicht mehr schaffen.😅

    Na ja, ihr Lieben. Entschuldigt meine wirre Schreibweise. Mein Kopf ist genauso durcheinanderzubringen wie mein Körper. 🙈

    Ich drück euch die Daumen, dass es mit euren Weihnachtswundern klappt.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 12:30
    @Leada da habt ihr meiner Meinung na v eine ideale Lösung gefunden! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ein Ei springt und ihr erfolgreich Seid 🍀👍🏼
    @Lill würde wie LiWe schon geschrieben wm hat die Ovus ruhig mal weglassen, wenn die. Zyklus aktuell regelmäßig ist und das Progesteron einfach mal so nehmen, vllt nimmt dir das wirklich etwas den Druck raus!
    @Budgie ach Mensch, das tut mir Leid. Wenn die Periode kommt, finde ich es auch immer den „schwersten“ Tag. Aber sieh es mal so: deine Follikel reifen jetzt schon wieder ran und vllt ist in diesem Zyklus euer kleines Wunder dabei 😍
    Wönsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 11:59
    Hallo ihr Lieben!
    @Leada das ist ja wirklich super mit dem großen Follikel. Da wünsche ich euch die nächsten 2 Tage viel Spaß 😁.

    Ich bin jetzt bei ES+8 und irgendwie genervt. Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat 🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 12:01
    @Leada ja, Mens kam schon am Freitag. Das Progesteron scheint sie nicht wie gedacht zu unterdrücken. Letzten Zyklus kam sie auch mit Progesteron. Bin ich ganz froh drüber.
    Ich drücke dir die Daumen für die heiße Phase 🍀

    Hab mich mal mit eingetragen...

    März
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 4 k.K. 1⭐️ NMT keine Ahnung durch den Abort// Vermutung 15.03
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 5 - k.K. - ES ~ 24./25.02. - NMT ca. 08.03.
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3

    April
    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~22.03. NMT 07.04.
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 12:25
    @Leada, habe seit ES+5 leichte SB und ständig ganz leichten Druck im UL. Kann natürlich auch was Gutes heißen aber bin im Moment eher pessimistisch eingestellt. Falls es nicht geklappt hat, geh ich mal zum Arzt und lass es abklären. Dieses Zuhause rumhocken macht die Warterei halt auch nicht leichter 😒.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:26
    @LiWe, hast du immer Schmierblutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:35
    März
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 5 - k.K. - ES ~ 24./25.02. - NMT ca. 08.03.
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3

    April
    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~22.03. NMT 07.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:39
    @Lill Nein, normalerweise nur als Vorbote der Mens so 2 Tage davor aber eigentlich nie so früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 14:07
    @Leada: klasse, das hört sich doch super an mit dem Leitfollikel! Dann ran an den Mann und lasst es krachen :D Ja, meine Bewertung ist dann am Samstag auch online gestellt worden, jetzt fühle ich mich in der Hoffnung besser, dass ich andere Mädels vllt von dieser Kotzkuh fernhalten kann :) Und bin dem Termin beim neuen Arzt nächste Woche auch optimistisch ggü gestimmt. Habe letzte Woche endlich meine Blutwerte bekommen, Testosteron ist wirklich nur leicht über dem Normbereich. Hab mich da mal ein bisschen belesen und festgestellt, dass das wohl alleinig SEHR umstritten sein woll, da der Spiegel wohl auch von Tageszeit, Stress etc. abhängt und das Messverfahren auch gar nicht genormt zu sein scheint. Hat da zufällig jemand von euch Erfahrungen? TSH usw. sehen aber gut aus, auch die anderen Werte sind innerhalb der Norm. Das hat mich etwas darin bestärkt, dass die Diagnose PCO vllt doch einfach zu voreilig war.
    @LiWe positiv denken! Bei dir ist doch noch alles offen und deine Symptome hören sich doch auch wirklich nicht so schlecht an! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!
    @Budgie: Geht es dir nach dem We wieder etwas besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 14:17
    @SunshineHurricane ich habe ja auch schon einen Hormonstatus machen lassen. Mein Testosteron-Wert war auch minimal erhöht. Meine Ärztin hatte auch gesagt, dass das aber völlig in Ordnung ist. Ich habe ihr da vertraut 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 18:31
    Hallo ihr lieben.....
    Ich lese seid ein paar Tage einige Foren und bin bei euch hängen geblieben....
    och bin 37 und wie ich schon von lesen gelernt habe im üz 5 :)
    Ich habe im januar meine letzte Periode gehabt Test ist negativ und das hat der da heute aich bestätigt.
    Hatte das von euch auch schon mal jemand so einen langen Zyklus ?
    Ich habe 15 Jahre mit Spirale verhütet und die Wurde in Juni letzten Jahres gezogen im August kam dann meine erste Periode wieder... ins das jeden Monat nach Zyklus Kalender regelmäßig und verlässlich auf den Tag genau immer 4 Tage lang.
    Uns jetzt nix mehr.
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Und nehmt ihr irgendwelche Sachen ein wow feminin oder so???
    Glg NaSy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 19:02
    Hallo.....
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich war heute beim fa negativ :(
    Der Kalender hatte 26 Tage Zyklus ausgerechnet und heute bin ich bei Tag 67 🤨
    Vorallem ich haben dann doch keine es oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 19:09
    67 Tage?? 😳 Ohje. Und was sagt dein Arzt dazu? Man kann die Periode doch auch „einleiten“. Ich glaube mit der Einnahme von Progesteron. Wenn man das dann wieder absetzt, sollte die Periode kommen. Bin mir aber nicht sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 19:24
    Sie sagte das kann an vielen liegen....
    Haben blut abgenommen um Schilddrüse zu prüfen,
    Dazu Kommunion habe seid November 10 Kilo zu genommen da ich mich seid dem in Kurzarbeit befinde. Also komplett zu Hause das drückt natürlich auch aufs Gemüt.
    Sie meinte meine Schleimhaut wäre so dünn da ist nicht abzusehen das ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme.
    Ich soll jetzt so ein mönchskraut nehmen hat da jemand Erfahrung mit? Agnus castus.
    Und wenn es so die nächsten 3 Perioden so bleibt soll ich spritze zur Einleitung bekommen 🤨🥴
    Aber sonlange ich meine Periode kocht habe bekomme ich keinen es oder???
    Antwort
Seite 225 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste