Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 15:31Hallöchen,Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Oh Mensch, Ich musste mich umtragen, Und nun heißt es auf einen neuen Zyklus hoffen. Diesen Monat gehts zum Frauenarzt. Ich muss gestehen, wir haben ein Spermiogramm machen lassen von meinem Freund. Die AUswertung gibts in einer Woche...
Dieser Zyklus war 33 Tage lang. Was habt ihr für eine Zykluslänge?
Meine Frauenärztin sagt immer, dass ist zu lang...
Positiv getestet ➕ 🤰🏻
Alexa86
ElaPopela
Justju
Tinka33
Wartend... ⏳
Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
Nightwish 83 - 14. ÜZ - NMT 25.11
Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:33Ich drücke dir beide Daumen für den nächsten Versuch☺Antwort
Ich bin bei 30 -34 Tagen... Meine Ärztin sagte, solang es regelmäßig ist, wäre das ok... -
Kommentar vom 12.11.2017 16:35Ich hab meist 27 Tage. Waren aber auch schon Ausreißer von 25 oder 30 dabeiAntwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:38Ich bin bei 27-29 Tagen.Antwort
Der letzte lag bei 34 da hat irgendwas den Zyklus arg durcheinander geworfen
Bin mal gespannt wann diesen Monat die rote Hexe kommt
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:38Ich bin bei 26-27 Tagen, hatte aber eine Zeit die bei 23-25 Tagen war und einen Außreißer mit 34.Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 17:56Mit welcher Begründung sind denn 33 Tage zu lang, Sommer?Antwort
Ich meine, regelmäßig ist regelmäßig und solange du einen ES hast, ist doch eigentlich alles schick...?! 🤔
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus✊🏼 Meiner ist auch 27 - 29 Tage gewesen bisher. -
Kommentar vom 12.11.2017 18:17Danke für die vielen Antworten und den Zuspruch :))))Antwort
Hmm, sie meinte wäre wohl eine Gelbkörperschwäche eindeutig.. ich weiß auch nicht.
Ich hab den echt regelmäßig und würde sagen, ich weiß was in meinem Körper abgeht, bei mir is eben der ES später.. das is ja net schlimm.
Im übrigen hat sie mir auch empfohlen wenn es länger dauert biss ss einsetzt mal die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Wahrsch. warte ich erstmal ab und lasse der Natur Zeit... bis ich ggf. solche Untersuchungen in Anspruch nehme.. Eine Freundin von mir hat auch 1,5 Jahre im Alter aber von 25 gebraucht.
Sie hatte einen unregelm. und langen Zyklus u. hat ihn mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen.
Damit werd ich diesen Monat auch mal unterstützen.
Einen wunderschönen Abend :) -
Kommentar vom 12.11.2017 18:17Danke für die vielen Antworten und den Zuspruch :))))Antwort
Hmm, sie meinte wäre wohl eine Gelbkörperschwäche eindeutig.. ich weiß auch nicht.
Ich hab den echt regelmäßig und würde sagen, ich weiß was in meinem Körper abgeht, bei mir is eben der ES später.. das is ja net schlimm.
Im übrigen hat sie mir auch empfohlen wenn es länger dauert biss ss einsetzt mal die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Wahrsch. warte ich erstmal ab und lasse der Natur Zeit... bis ich ggf. solche Untersuchungen in Anspruch nehme.. Eine Freundin von mir hat auch 1,5 Jahre im Alter aber von 25 gebraucht.
Sie hatte einen unregelm. und langen Zyklus u. hat ihn mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen.
Damit werd ich diesen Monat auch mal unterstützen.
Einen wunderschönen Abend :) -
Kommentar vom 13.11.2017 00:53Hallo Mädels!Antwort
Würde gerne bei euch mitschreiben... hab die letzten Tage still mitgelesen und find euch super nett. Wir sind aktuell im 6.Zyklus mit Dostinex, einem Prolaktinhemmer. Meine vorherigen Zyklen zähl ich lieber nicht. Ich hatte schon ein Windei, danach wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Danach hatte ich einen Abort in der 6. Woche, seit dem ist wieder viel Zeit vergangen... ich bin aktuell 35. Jahre alt und mein Partner 42. Ich möchte mit Euch zusammen einfach weiter mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben. -
Kommentar vom 13.11.2017 07:37Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich hab es nun schwarz auf grau. Ungeduldig wie ich bin, hab ich doch schon heute Morgen den Test von Clearblue gemacht. Innerhalb von 10 Sekunden erschien auf dem Test das Wort "schwanger". Ich bin noch immer total durch den Wind und sprachlos. -
Kommentar vom 13.11.2017 07:49Herzlichen Willkommen Frau Holle schön das du da bist 😊 tut mir leid was du schon so mitmachen musstest 😔 aber hier mit zuschreiben ist offensichtlich ansteckend 😷 viele von uns sind mittlerweile infiziert 😜Antwort
Bestes Beispiel, paper noch mal herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈 -
Kommentar vom 13.11.2017 08:35Guten Morgen,Antwort
so kann der Monat doch anfangen! Herzlichen Glückwunsch Paper-Flower...Du musst dich in der Liste umsetzten und gaaaaanz viel Glücksviren da lassen!
Hallo Frau Holle und gesell dich gern zu uns! Puh du hast ja ganz schön was abbekommen!
Wünsch euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 13.11.2017 09:13Paper, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, ich freu mich für dich☺️🎉Antwort
Und herzlich willkommen Frau Holle, ich wünsche dir eine gute Zeit hier und alles Liebe... Das klingt als hättest du vor allem emotional schon einiges mitgemacht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es ist ansteckend hier, ich drücke dir die Daumen! -
Kommentar vom 13.11.2017 09:30Herzlich Willkommen Frau Holle 🖑Antwort
Paper-Flower ❤lichen Glückwunsch
Wow, jetz gab es schon viele Ansteckungen 🤗 -
Kommentar vom 13.11.2017 09:48Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ♥Antwort
Mir macht es immer Mut, wenn es nach einigem Hibbeln bei euch klappt!
Die Durchschnittszeit ist übrigens ganze 8 Monate beim Üben. Habe ich so auch nicht gedacht..
http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft/kinderwunsch/3215-wie-lange-dauert-es-im-schnitt-bis-man-schwanger-wird.html
Ich habe gerade beginnende Mens-Beschwerden und heute morgen mal bei ES+10 getestet. Eigentlich zu früh, aber wollte es wissen.. Blütenweiß -.- Naja, falls die Hexe zwischen dem 16. und 18. (hatte in letzter Zeit um 2 Tage schwankende Zyklen) nicht auftaucht, teste ich noch mal. Also quasi erst nächsten Sonntag. Noch sooo lange hin.
Mein Mann hat morgen seinen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm. Habe ja jetzt hier gelesen, dass auch das Ergebnis eine Woche auf sich warten lassen kann.
Ansonsten haben wir beschlossen mal besser auf unsere Ernährung und Bewegung zu achten. Arbeiten beide im Büro und sind knapp über, Normgewicht. Soll ja helfen. Jetzt heißt es nur den inneren Schweinehund zu überwinden.. -
Kommentar vom 13.11.2017 10:01Das kann ich gut verstehen, Eselchen. Die Warterei ist das Schlimmste. Wenn man wenigstens direkt sagen könnte: Diesmal hat es nicht geklappt, könnte man sich viel besser abfinden.Antwort
Wir waren Samstag auf einer Familienfeier der angeheirateten Seite: Locker 20 kleine Kinder. Das war natürlich etwas traurig, aber auch schön zu sehen. Sind ja wirklich süß.
In meiner Familie oder Freundeskreis gibt es nämlich noch gar keine Kinder. Ich bin die Älteste und auch meine Schwester bzw. Cousinen über 20 machen keinerlei Anstalten. Eine Freundin hat seit März ein Baby, das habe ich aber erst 1x gesehen und war das erste, dass ich seit ca. 16 Jahren (meine jüngste Cousine) auf dem Arm hatte. Habt ihr viel Kontakt zu Babys? -
Kommentar vom 13.11.2017 10:06Hey eselchen,Antwort
schön optimistisch bleiben.... Der November war bisher für die Gruppe hier ein wahrlich furchtbarer Monat, ich drück dir die Daumen das die Hexe weg bleibt! Bei mir war es letzten Monat den Fall das ich dachte es hätte endlich geklappt! Mir war leicht übel, die Brüste haben etwas gespannt, war müde usw. Aber die Hexe kam pünktlich wie die Maurer....unser texten hier hat mir echt geholfen nicht wieder völligist am Boden zu sein. Fühl dich gedrückt!
Diese Woche bin ich abends auf einem Infoabend für Kinderwunsch...bin ja mal gespannt ob ich da was hör oder erfahre was ich noch nicht weiß..... -
Kommentar vom 13.11.2017 10:18Und ich aktualisiere noch mal die Liste. Bitte achtet darauf, immer die aktuellste Version zu nehmen, damit keiner unter den Tisch fällt. Wäre doch schade!Antwort
Positiv getestet ➕ 🤰🏻
Alexa86
ElaPopela
Justju
Tinka33
Paper-Flower
Wartend... ⏳ 🍀
Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12. -
Kommentar vom 13.11.2017 10:52Guten MorgenAntwort
Ich hab mir jetzt 14 schwangerschafts frühtest's und 1 clearblue digital bestellt! Konnte es jetzt nicht sein lassen! Total doof ich weiß 🙈 mir wahr das Wochenende sooo oft schwindelig und mir tun die Brüste so weh! Da bildet man sich gleich wieder ein das es bestimmt geklappt hat! Dabei bin ich erst es +8 total bescheuert! -
Kommentar vom 13.11.2017 11:11Ich habe mein Patenkind was ich beim aufwachsen begleite, er ist aber mittlerweile auch 3 !Antwort
Ansonsten bin ich im Freundeskreis umzingelt von Babybäuchen...
Bei kinderaktivitäten wie Zoo besuche uvm werd ich nicht gefragt, weil ich die mit dem Hund und nicht die mit dem Kind bin 😔😲
-
Kommentar vom 13.11.2017 11:16Das ist ja doof, Lenny. Aber ich glaube, viele Eltern denken auch, dass Leute ohne Kinder es nervig finden, mit den ganzen Fuzzies rum zu hängen. Aus meiner Sicht haben sie damit auch nicht immer Unrecht ;)Antwort
Sag doch mal, dass du dich freuen würdest, wenn sie dich auch fragen würdest, da du Kinder sehr magst und gerne mitkommen würdest. Falls sie danach nicht fragen, ist es echt doof, aber so denken sie vielleicht einfach nicht dran, dass da jemand, der nicht muss, Spaß dran hätte :D
LayLin, kann es gut verstehen. Ich habe diesmal nur 4 bestellt ;)) Habe zwar heute bei ES+10 negativ getestet und leichtes Ziehen wie vor Mens, aber jetzt gesehen, dass das ja einige auch vor ihrem positiven Ergebnis hatten. Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung. Zumal ich gerade echt schlimme Pickel bekommen habe, wie sonst nie. Aber öfter klappt ja wohl die Befruchtung, aber die Einnistung nicht. Da kann man also auch so Hormone abbekommen.. Mannn, blöde Warterei und Ungewissheit.. -
Kommentar vom 13.11.2017 11:41Wollte eigentlich auch nicht soviele bestellen aber 14 test's für 9€ da kann man auch ohne schlechtes gewissen welche vor nmt verbraten! 🙈 aber zur sicherheit musdte dann doch noch ein teurer clear blue mit in den einkaufswagen 😂Antwort
Wir wahren bis jetzt im Freundeskreis die einzigen mit Kind! Erst jetzt ist eine Freundin Schwanger aber jetzt wohnen wir leider 2stunden entfernt von einander! Besuchen sie und meine Mutter über nächstes Wochenende und ich hoffe sooo sehr das ich den beiden erzählen darf das ich Schwanger bin!
Lenny ich würde auch mal mit deinen Freunden reden! Bei unseren Freunden hatte ich immer das gefühl das sie schnell genervt sind deswegen kann ich deine Freunde etwas verstehen! Aber wenn du gerne mit ihnen und den Kids Zeit verbringen möchtest solltest du ihnen das wirklich sagen!