Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2017 19:58Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ☺Antwort
Ich hoffe, die Glücksviren verteilen sich weiter fleißig hier im Forum 😊 -
Kommentar vom 13.11.2017 21:30Bei uns standen die möglichen Namen schon vor der aktiven Kinderplanung fest ;-) Da man ja nie weiß, ob es Männlein oder Weiblein wird oder sogar Zwillinge haben wir genügend ausgesucht^^Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2017 21:37Endlich ist der Tag vorbei und hier ist wieder so viel passiert.Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben und herzlich willkommen an die neuen .
Ich bin ehrlich...der Name für unsere Tochter haben wir jetzt schon auch wenn wir noch immer auf sie warten .
Ich hatte letztes Jahr ein Kundentermin in einer Kita und da ist mir was passiert wo absolut klar war wie unsere Tochter heissen wird.
Musste kurz warten und da kam ein kleines Mädchen 3 Jahre mit strahlend blaue Augen und blonde locken auf mich zu, nahm mich an die Hand und sagte...komm mit spielen.
Sie hat mir die fische gezeigt und als ich sie gefragt hab wie sie heisst sagte sie Finja...seitdem geht mir der Name und das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf.
Doppelnamen sind was tolles aber können such ein Fluch sein.
Merk es ja an meinem eigenen Namen
;-)
-
Kommentar vom 13.11.2017 22:49Herzlich Willkommen liebe Neuzugänge ☺Antwort
Nightwish, ich kann dich verstehen, Finja steht auch auf meiner Liste 😊
Ich fange grad schon wieder an mir einzubilden, dass sich irgendwas anders als sonst anfühlt... Ich hoffe, dass diese Woche schnell rumgeht um zu sehen, ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte...
Maja, wie siehts bei dir aus? Was machen deine anfänglichen Beschwerden?? -
Kommentar vom 14.11.2017 08:30Guten morgen!Antwort
Ihr habt mich gestern voll angesteckt @ Laylin und Schneepfote. Hab mir gestern auch SS Frühtest bestellt...normalerweiße warte ich immer bis die Hexe kommt oder nicht...hab schon ewig (über ein Jahr) kein Test mehr gemacht.
Wir haben bisher nur ein Jungenname über den wir uns einig sind und den beide Familien schrecklich findet :) Naja da müssen die durch
Bei uns bricht alle paar Jahre der Babyboom aus! Hab recht viel Cousinen und die haben in den letzten 7 Jahre für Babynachschub gesorgt in der Familie. Im Freundeskreis sind die meistens noch ohne Kind, wobei eine gute Freundin von mir ja jetzt aktuell schwanger geworden ist.
Aber im Moment find ich es ganz schlimm...egal wo ich bin überall sind Frauen mit Babybauch, mit Säuglingen....ich kann auch an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne rein zu gucken oder mit neidischem Blick die Babykugeln bewundern. Ich würd echt zu gern wissen wie sich das anfühlt wenn da auf einmal ein Menschlein in einem wächst...
Naja so viel zu den Tagträumerein..jetzt wird geschafft!
Wünsch euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 14.11.2017 09:59Guten Morgen zusammen.Antwort
Ja, Juju, auf das Gefühl bin ich auch sehr gespannt und jetzt wo es ernst wird, scheint es wirklich wie ein Wunder.
Bei mir leider nichts Neues. Mens sollte zwischen kommendem Donnerstag-Samstag kommen. Da ein Frühtest nichts angezeigt hat, habe ich leider nicht viel Hoffnung.
Menne sitzt gerade beim Arzt für seine Fruchtbarkeitsuntersuchung. Auf das Ergebnis müssen wir dann auch wieder warten.. Warten, warten, warten, das ist wohl momentan unser aller Alltag..
Und Fenja finde ich schön. Wir sagen allen anderen die Namen erst bei der Geburt. Ich will mir das gar nicht vermiesen lassen und wenn der Name direkt mit dem Baby verknüpft ist, über das sich alle wohl sehr freuen werden, ist er gleich positiv belegt :) -
Kommentar vom 14.11.2017 10:14Guten MorgenAntwort
@ Schneepfote, ich drücke die Daumen, dass bei deinem Mann die Untersuchung positiv ausfällt ✊ meiner ist nächste Woche Donnerstag dran und ich bin total gespannt.
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie einen Frühtest gemacht habe, ich warte wirklich immer ab bis die Hexe kommt. Hab erst einmal einen SStest gemacht und da war ich dann 4 Tage überfällig, leider hat mir mein Zyklus nur einen Streich gespielt 😔
-
Kommentar vom 14.11.2017 10:20Sorry Juju fürs anstecken 🙈Antwort
Ja darauf könnt ihr euch auch freuen! 😍
Schneepfote das muss nichts heißen ich hab in meiner Schwangerschaft erst 2 Tage später positiv getestet also Daumen sind weiter gedrückt ✊✊
Ich glaub mein Körper verarscht mich total! Meine Brüste tun höllisch weh und sind geschwollen das man sogar die adern sieht, ich könnte nur noch schlafen, mir wird ständig schwindelig und heute morgen beim Zähneputzen musste ich ständig Würgen! Das alles hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch! Selbst mein Mann meint das es geklappt hat! Das zum thema wir gehen es locker an 😕😕😕 -
Kommentar vom 14.11.2017 10:30Leute, ich werd narrisch 😀Antwort
Meine anfänglichen mens beschwerden haben nachgelassen. Hab heut bei es+10 getestet mit nem anständigen test aus dem dm.
POSITIV! 🎉🎉🎉
Nur ein leichtes strichlein, aber rosa und innerhalb der ablesezeit. Bin total euphorisch, aber muss mich ja noch zügeln. So früh ist ja leider alles noch offen.
Das muss an diesem forum liegen 😄 diese ansteckenden viren! -
Kommentar vom 14.11.2017 10:30LayLin ich will ja nicht zu ober optimistisch sein....aber dass hört sich für mich mehr als verdächtig an!!!! Also dass mit dem Brustspannen kennt man ja auch von der Mens, aber dass die Adern sichtbar sind kenn ich dann wirklich nur von echten und tatsächlichen SS-Anzeichen!!!!😍Antwort
Ich drück dir Daumen...wann testet du??? -
Kommentar vom 14.11.2017 10:36Super Maja, ich freu mich für dich!! Und LayLin, ich hoffe, das wird.Antwort
Bitte steckt uns weiter an! :D -
Kommentar vom 14.11.2017 10:39Oh Maja das ist toll! Herzlichen Glückwunsch 😀Antwort
Ich bekomme Morgen die Schwangerschaftstest's und dann mache ich Donnerstag an es+ 11 mal ein test! Hab Angst das mich mein Körper einfach nur veräppeln möchte aber da mein Mann sogar gestern Abend meinte das ich mit sicherheit Schwanger bin würde ich am liebsten sofort testen! 🙈 -
Kommentar vom 14.11.2017 10:42Ich glaube da hier jeden Tag positiv getestet wird macht das einen dann noch hibbeliger!😂 Aber ich freue mich für jede ☺Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 10:51Maja31 herzlichen Glückwunsch! Die Challenge mit Kugelbauch unter dem Weihnachtsbaum ist ja heut auf Hochtouren! Das mit dem anstecken funktioniert...hoffentlich auch bei mir!Antwort
@LayLin...wenn die morgen da sind, hälst du dann noch aus bis Donnerstag? Oh Gott is das aufregend! -
Kommentar vom 14.11.2017 10:53Hallo ihr lieben 🙋🏼♀️Antwort
@ Maja31ich freu mich so für dich, das muss ein wundervolles Gefühl sein. 😍
Und @ LayLin, das hört sich so an, als wärst du die nächste mit einem positiven Test 🤗
Ich komm grad vom HNO Arzt, hab heute Nacht übelste Ohrenschmerzen gehabt, und in der früh auf dem ohr nichts mehr gehört 😱
Ich hatte Wasser im Ohr, und er hat es aufgemacht......auuuuuuaaaaaaaa 😫 dafür darf ich heute den Tag auf der Couch verbringen 🤗🤗
Was mich interessieren würde, testet ihr ziemlich alle mit einem Ovulationstest??
Hab mir jetzt welche gekauft, und teste seit diesem Zyklus, leider noch nicht hoch oder Max. Ahhhhhh das dauert so laaaaaaange. -
Kommentar vom 14.11.2017 10:54@Maja, wow das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 😊Antwort
@LayLin, das hört sich ja wirklich verdächtig an 🤔
Hier müssen ja wirklich super Viren rumschwirren, bei den ganzen positive ausgefallenen Test. Ich hoffe dass wir uns auch alle angesteckt haben, die jetz noch hibbeln 🤗 -
Kommentar vom 14.11.2017 11:03Bekomme die Morgen mit Hermes und der Fahrer kommt bei uns meistens erst zwischen 18uhr und 19uhr was mich schon ärgert da mein Mann ja nicht wissen soll das ich mir schon welche bestellt habe🙈 Naja dann werde ich auch bis Donnerstag warten können! 😋Antwort
Oh Haeschen gute besserung! Das hört sich sehr schmerzhaft an!😱 -
Kommentar vom 14.11.2017 11:28Oh wie toll Maja. Herzlichen Glückwunsch 😊Antwort
Ja, das muss am Forum liegen. So viele positive Tests in letzter Zeit. Einfach nur toll ☺ -
Kommentar vom 14.11.2017 13:00Oh Kabuki das hört sich total romantisch an! 😍Es muss ja nicht sein das man den es immer merkt! Vieleicht hast du ihn einfach verschlafen!Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 13:05@ kabuki ich denke schon das du trotzdem einen ES gehabt hast. Diesen mittelschmerz haben nur ein Drittel aller Frauen. Ich auch. Hab mich schon mal da drüber belesen. Auch wenn man ihn nicht merkt kann man einen ES haben. Ich drück dir die Daumen 🤗Antwort
Darf ich fragen wie alt du bist?
Lg -
Kommentar vom 14.11.2017 13:25Das tut mir sehr leid, Miri. Das in einem Hibbelthread immer wieder welche schwanger werden ist natürlich der Sinn der Sache :) Ich wünsche dir sehr, dass für dich der Traum auch bald in Erfüllung geht! Alles Gute.Antwort
Ich habe mal einen und mal keinen Mittelschmerz, Kabuki. -
Kommentar vom 14.11.2017 14:07Jaaaaaaaaaa Kabuki, ich bin auch 38 🤗 Ich höre es auch leise ticken...... aber hey, wir schaffen das 😀Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 14:21@Kabuki, ich hab zu 90% auch immer einen seht extremem Mittelschmerz, aber alle 3-4 Zyklen fällt er mir auch nicht auf oder kaum. Der FA sagte mir, dass dies normal ist und ich mir bezüglich dem ES keine Sorgen machen muss.Antwort
@Miriii, oh das ist schade, dass du uns verlässt. Ich kann dich aber etwas verstehen, da wir eine kleinere Gruppe sind, ist es wahnsinnig wie viele positive Tests in wenigen Tagen.
Ich freue mich für jede, aber ich bin auch immer sehr traurig in diesem Moment, vorallem wenn ich dann die ÜZ vergleiche.
Vielleicht kuckst du ja bald vorbei und du berichtest über einen positiven Test. Ich wünsche dir alles alles Gute. -
Kommentar vom 14.11.2017 14:31Auf jeden Fall ist Miri verpflichtet Bescheid zu geben, falls es geklappt hat! :)Antwort
Ich passe die Liste mal an.
Unten bei "Pausierend" können sich dann diejenigen eintragen, die eine Hibbelpause machen oder eben eine Pause von der Gruppe.
Positiv getestet ➕ 🤰🏻
Alexa86
ElaPopela
Justju
Tinka33
Paper-Flower
Wartend ⏳ 🍀
Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.