menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 19:33
    @TwizzyAce
    Das ist ja wirklich wie bei mir:-)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht in der nächsten Runde. Da können wir uns auf jeden Fall weiter austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 19:53
    @jasmin
    Super gerne 😊
    Wann hast du deinen nächsten eisprung etwa? Dann können wir gemeinsam Hibbeln 😅 bzw welcher ZT ist heute bei dir?
    Nutzt ihr Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 20:04
    @TwizzyAce
    Heute ist der 1. ZT. Ich schätze mal der nächste ES wird so um den 24. Herum sein, ich weiss es aber nicht, mein Zyklus ist ja jetzt nicht mehr so zuverlässig:-) ich habe ovulationstests gekauft und probier es einfach mal aus. Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 20:28
    @jasmin
    Witzig. Bei mir heute auch ZT1 😅
    Und mein ES müsste dann auch um den 23./24. Liegen. Ja perfekt. Dann können wir ja richtig gut zusammen Hibbeln den monat 🤣 richtig gut 😅
    Ich hab letzten monat Ovus benutzt weil ich gehofft hab, dass ich eher sehen würde, wann mein Es genau ist. Aber die haben an genau den 2 Tagen angeschlagen (gleich stark) an denen ich auch meinen ES gespürt hab. Also eig sinnfrei. Werds aber den monat nochmal machen, hab noch so viele und schadet ja auch nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 21:28
    @TwizzyAce
    Ja perfekt:-)
    Was für ein Zufall 😊 das wird spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 22:10
    Hey Mädels,

    wow, das wird jetzt einiges zum Nachlesen!

    @Melux: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Und doof mit der Migräne - arg wie sich die Mens bei jedem anders „vorankündigt“. Aber hey, alle guten Dinge sind 3 - das wird bestimmt dein Zyklus ☺️ Bezüglich Mittelschmerz und Seite werd ich gleich mal meine neue FÄ fragen Ende Juni, ich hab da auch gar keine Ahnung 😅 Und wow, grad deine Paket-Story gelesen, total irre! Gott sei Dank hast du so schnell gehandelt.

    @Lana: Das ❤️ Setzen klingt ja schon mal gut, die Daumen sind gedrückt!

    @Tinaa19: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle und unkomplizierte Kugelzeit! Wie geht‘s dir denn zurzeit? Ist bestimmt total aufregend 🙂

    @Abendst3rn: Danke für dein Worte - ist wirklich ein ewiges Hin und Her zwischen Freude, Hoffnung, Angst, Verdrängung etc 🙈 Mir tut es wirklich unglaublich leid, dass die Mens gekommen ist, ich hätte es dir von ganzen Herzen gewünscht... Das mit dem KiWu Zentrum klingt doch gut - wenn man etwas findet, kann man das aktiv angehen. Und wenn nichts gefunden wird, kannst du vielleicht wieder mit neuem Mut losstarten. Und was ich bisher so gehört habe, können sie generell noch gute Tipps geben 🍀😘

    @kathi: Tolle Nachrichten, ich freu mich, dass alles passt und du wieder los starten kannst! 💪🏼 Die Daumen sind gedrückt. Bezüglich ES / Mens nach einer AS hab ich keine Erfahrungen, kann da leider nix dazu sagen.

    @Lilu: Na, hast du schon mit den Ovus begonnen?

    @Lill3: Gratuliiiiere, ich freu mich über jeden einzelnen positiven Test 😍 Eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!

    @SunshineHurricane: oh mann, je weiter ich hier lese, umso mehr schöne Nachrichten! Ich freuuu mich so und wünsche auch dir eine wunderschöne SS!

    @Babsi: oh wow das klingt ja arg! Gut, dass es dir wieder etwas besser geht - weiterhin gute Besserung! Wirst du bis nach den Impfungen pausieren? Und natüüürlich darfst du hier weiter Hibbeln - bist ja ein Teil unser Hibbeltruppe.

    @NaSy: Ach das tut mir leid, ich hätte es dir sehr gewünscht 😔 Aber wie du sagst: auf in den nächsten Zyklus, das klappt bestimmt bald.

    @Jasmin_210: Herzlich Willkommen und frohes gemeinsames Hibbeln! Haha ja der Körper ist oft ziemlich fies, wenn man plötzlich auf alles achtet und sich etwas sehr wünscht 🙈

    @TwizzyAce: Auch dir ganz viel Glück für den nächstes Zyklus! Und du und Jasmin könnt dann ja gleich voll motiviert gemeinsam loshibbeln bei so vielen Gemeinsamkeiten 😋

    Puh falls ich wen vergessen hab oder was vertauscht hab, sorry!

    @me: ich bin heut ES+6 und etwas durcheinander. Hatte heut eine wirklich miiiinimale mini Blutspur im Slip, und gestern und heute ein Ziehen im rechten Unterleib (das hab ich irgendwie wohl immer am Anfang, zur Mitte und am Ende des Zyklus - quasi mein Signature Move 🤣). Kann jetzt natürlich alles oder nichts heißen, aber jetzt spielt mir mein Körper natürlich wieder einen Streich mit leichtem flauen Magen... Hab auch bisschen Angst, dass die Mens mal wieder viiiiem zu früh kommen könnte (einmal von den 5 bisherigen ÜZ an ES+8). Daher: Abwarten und Tee trinken und weiter hibbeln. Der momentane Stress in der Arbeit hilft zumindest, dass die Zeit schnell vergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 06:04
    @Jasmin-34- lass dich bei der Arbeit aber nicht zu sehr stressen, das lenkt zwar ab, ist aber kontraproduktiv 😉 danke für deine Glückwünsche!

    Meine Tests werden stärker und der CB zeigt schwanger 2-3 🥳
    Ich habe tatsächlich null Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Hab aber auch nie PMS. Mal sehen, was noch so kommt. Ich habe zufällig am Dienstag einen Termin bei meiner Gyn. Da wollte ich eigentlich besprechen, wie wir weiter vorgehen und wann sie uns an eine KiwuKlinik überweisen kann.
    Ich bin ja nun zwischen meinen beiden Corona Impfungen schwanger geworden. Ich mach mir da aber keine Gedanken. Mein Körper wird schon wissen, was er tut. Und mittlerweile werden ja auch mehr Schwangere geimpft.
    Aber es stimmt mal wieder: wenn man es nicht plant, funktioniert es 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 09:52
    @Jasmin Danke Dir! Hab inzwischen noch 3 weitere Tests gemacht und war dann gestern auch zur Blutentnahme beim Arzt - alle habens bestätigt und ich fange langsam an, es zu glauben und freue mich unbeschreiblich. Ich verabschiede mich dann mal in die Kugelgruppe und hoffe, dass ihr alle ganz bald nachkommt! Ich drücke euch allen aufs Härteste die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 12:38
    @Lill: Wie toll! Na dann kannst du den kommenden Gyn Termin ja gleich perfekt nutzen 😋 Und wegen der Impfung würde ich mir persönlich keine Sorgen machen, bisher habe ich keine Daten/Studien gesehen, die da Schwierigkeiten andeuten. Ich hab auch in 2 Wochen meinen Impftermin und werde ihn in jedem Fall wahrnehmen. Einfach vom Besten ausgehen 😘

    @SunshineHurricane: Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal in einer Kugelgruppe ☺️

    @me: ich hab seit gestern auch noch ein Druckgefühl im Unterleib, so wie meist vor der Mens. Und einen unglaublichen Kohldampf 🤣 Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass sich die Mens (wieder mal zu früh) ankündigt, aber ein Funken Hoffnung ist auch da, dass es geklappt hat. Meine zwei Apps sagen den NMT für 15.6. oder 18.6., ich denke falls bis 15.6. die Mens noch nicht da ist, werde ich mal einen Frühtest machen - wäre dann dann ES+11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 15:10
    @all: bald Hibbel ich hier ja ganz alleine ;) Ich freu mich aber sehr für euch alle :)

    @Jasmin: Däumchen sind gedrückt :)

    @Lana: wie schaut's bei dir aus?

    @me: Inzwischen hab ich immerhin wieder Stimme :D bin noch leicht erkältet, aber das ist ja nach einer Erkältung echt normal... Wir haben jetzt definitiv beschlossen, dass wir die nächsten 8 Wochen verhüten, bis ich meine beiden Corona Impfungen hinter mir habe. Danach geh ich tiefen entspannt an alles ran und mache mir jetzt auch mal einen Termin beim Frauenarzt. Muss sowieso zur Kontrolle.

    Genießt das schöne Wetter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 21:29
    Hey Mädels,

    hier ist ja was los:D

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben:)

    @Babsi ich bleib dir noch was erhalten:) welchen Impfstoff bekommst du?

    @Jasmin34 drücke dir die Daumen dass die Mens nicht kommt.

    @Jasmin210 willkommen in unserer Runde :)

    Tragt euch doch wieder in die hibbelliste ein, damit wir einen Überblick haben, wann wir mit wem hibbeln können :)

    Vei mir gibt's nichts neues. Grade ZT 7 und ES sollte ca am 20. sein. Hoffentlich ist es nächste Woche nicht so warm, damit das Herzen setzen auch Spaß macht 😅

    Habt ein tolles Wochenende ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 22:24
    @Sunshine und Lill: Wie schön. Ich wünsche euch alles Gute und eine entspannte und tolle Kugelzeit! ❤️

    @Jasmin: Ich drück' dir fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist, die sich ankündigt ...

    Ich bekomme am Montag meine zweite Impfung und hätte auch nicht pausiert - egal, was passiert. Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, dass die Impfung negative Auswirkungen bei Kinderwunsch oder früher Schwangerschaft hat. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden!
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 12.06.2021 22:28
    @ an alle die positiv getestet haben. Ich wünsche euch alles Gute für die gesamte Schwangerschaft :):)

    @Babsi2021Schön, dass es dir besser geht. Wurde dir das von deiner FA empfohlen, also dass ihr wartet bis zur kompletten Impfung?

    @melux Ich wünsche dir, dass ihr zum perfekten Zeitpunkt ein Herzchen setzt:)

    @ Jasmin-34- Das wird spannend *daumendrück*

    @me Ich bin heute ES+ 8, ZT 22 und mein NMT ist erst am 19. Ich weiß nicht wirklich ob ich irgendwelche "Anzeichen" habe. An ES+6 lief mir plötzlich die Nase und ich hatte nur ein Tag Schnupfen. Seit gestern habe ich einen aufgeblähten Bauch und Druck im Unterbauch. Sonst fühle ich mich eigentlich gut und ziemlich normal. Aber der Schnupfen kann eine kleine Allergie gewesen sein und der Bauch kann sich auch schon auf die Mens vorbereiten. Ich will nicht pessimistisch sein, aber ich will mir generell nicht zu viele Hoffnungen machen. Aus dem Grund versuche ich auch erst am NMT Tag zu testen. Ich hoffe ich halte es aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 07:47
    @Lana1987 also meine Gynäkologin hatte mir empfohlen, zu pausieren, bis ich komplett geimpft bin und dann den Zyklus danach wieder zu starten. Sie hat aber auch gesagt, mein Körper nimmt dann eh nicht auf, weil er mit etwas anderem beschäftigt ist. Tja, so war es dann ja nicht. Ich hatte am 27.5 meinen ES und am 30.5 die zweite Impfung. Ich hatte aber auch keine Impfreaktionen außer schmerzen im Arm. Und dann hat sich ja auch etwas eingenistet 🤷🏼‍♀️
    Mittlerweile impfen sie ja auch mehr Schwangere. Ich denke da muss jeder selbst überlegen. Ich habe jedenfalls keine Angst, dass das jetzt schlechte Auswirkungen auf das Kind hat. Ich wurde mit biontec geimpft.
    Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 18:18
    Hey Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

    @Melux: haha ja ich hoffe auch, dass wir das Marathon-Herzeln vor dem Sommer abgeschlossen haben, mir ist jetzt schon andauernd zu heiß für alles 🤣 Ich drück dir die Daumen!

    @Abendste3n: Alles Gute für die Impfung - ich bekomm meine erste in 1,5 Wochen, freu mich schon sehr. Wie gehts dir denn sonst so?

    @Lana: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, wir sind ja ca. gleich auf. Ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht gegen Ende verrückt machen zu lassen - tja, hat wohl nicht geklappt 😂 Ich hab auch dauernd einen leichten Druck im Unterbauch, leicht Druckempfindliche Brüste und leichte Schmerzen im unteren Rückrn - und befinde mich grad zwischen „Vielleicht hats ja doch geklappt?“ und „Sicher kommt die Mens bald“. Wahnsinn, wenn du es bis NMT schaffst! Bei mir ist die Mens bisher immer an ES+12 gekommen, daher werd ich wohl den neu gekauften CB frühtest digital am Dienstag ES+11 verschiessen 🤣🤘🏼

    @Lill: ich würd mir da auch keine großen Gedanken machen. Falls es im Herbst wieder mehr Fälle geben sollte (hoffentlich nicht 🙏🏼) bist du auf jeden Fall gut geschützt.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:02
    Kleines Update aus der Hibbel-Endphase: Heut ES+10, hab leicht bräunlichen ZS und starken Mensartigen Druck im UL und leichten Durchfall. Hoffnung auf Einnistungsblutung, Angst vor der Mens (so hat es letzten Monat auch angefangen) - vor allem weil es einfach wieder zu früh wäre für eine gute zweite Zyklushälfte 😒🙍🏼‍♀️ Der heutige Tag wirds dann wohl zeigen 🙈

    Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:20
    Danke ihr Lieben 🥰
    Und @Jasmin: ich hoffe ganz fest, dass die Mens weg bleibt und ich dich bald in der Kugelgruppe wieder lese. Möchte sie keine falschen Hoffnungen machen, aber selbst Mena-artige Schmerzen müssen gar nichts heißen. Ich hatte sie auch am Vorabend und hab dann am nächsten Tag nur den Test gemacht, weil ich das Progesteron absetzen und in den nächsten Zyklus starten wollte. Hab nicht schlecht geschaut als der plötzlich positiv war 😂 ich habe selber gar nix anderes bemerkt in diesem Zyklus, außer dass ich in der hibbelzeit iwie entspannter war 🤷🏼‍♀️ Ich drücke dir und allen anderen jedenfalls felsenfest die Daumen 👍🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:42
    Guten Morgen :)

    @Jasmin uhhh ich drücke ganze feste die Daumen, dass das eine Einnistungsblutung ist ✊🏼
    Halte uns in jedem Fall auf dem laufenden:)

    @Lill3 wieder sehr interessant. Da konzentriert man sich Mal nicht drauf und prompt klappt es :)

    @Lana gibt's bei dir inzwischen was neues? Irgendwelche Anzeichen?

    Bei mir beginnen laut App am Mittwoch die fruchtbaren Tage. Mein Freund kann sich jetzt schon kaum zusammenreißen. Ich hoffe das ist ab Mittwoch dann auch noch so 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 14.06.2021 19:04
    @ Lill3 Ja, ich glaube auch nicht, dass die Impfung eine Auswirkung hat, wenn man schwanger ist. Mein Mann wurde letzte Mittwoch mit Biontech geimpft. Ich stehe noch auf der Warteliste.

    @ Jasmin34 Ich wünsche es dir, dass es die Einnistung ist!!!Das wäre schön :) Dann erzähl uns morgen mal was beim Test rausgekommen ist!

    @Melux Dann auf eine schöne Herzchen- Setz- Zeit :)

    @,me Ich bin heuet ES+ 10 und hatte heute morgen Durchfall und mein Unterbauch ist seit heute morgen richtig dick, als ob die Mens kommt. Ich habe aber keine Unterleibschmerzen. Ich weiss es wirklich nicht. Manche sagen ja, dass sie so ein Gefühl haben schwanger zu sein. Bei mir ist eher so, dass ich glaube, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß es aber auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 20:22
    @SunshineHurricane: Danke für deine Worte und die Beschreibung, wie es bei dir war! Ach das Hibbeln macht einen ja verrückt..

    @Melux: Danke! Bisher nix Neues - hab immer noch UL Schmerzen und bräunlichen ZS 🤷🏼‍♀️ Toll, wie sich der Körper jeden Monat etwas Neues einfallen lässt 🤣😂 Uiiii dir ganz viel Glück und Spaß für die fruchtbaren Tage 🍀

    @Lana: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Du hast ja gesagt, du wirst erst am NMT testen so weit ich mich erinnere? Ist das der 18.6.? (in der Liste steht glaub ich noch der alte). Ich bin gerade auch schwer am überlegen, ob ich nicht auch noch bis mindestens Mittwoch warte...? Falls dieser bräunliche ZS eine Schmierblutung ist und die Mens ankündigt, sollte sie ja spätestens morgen irgendwann kommen. Vom Gefühl her eigentlich schin jeden Moment - aber das kann ja auch täuschen wie zB unsre liebe Sunshine schon erzählt hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 07:07
    Hey Mädels, hab heute den CB Ultrafrüh Digital gemacht - Nicht schwanger 🙈 Jetzt wart ich auf die richtige Mens und falls die doch ausbleibt, wird in ein paar Tagen noch ein Test gemacht. Bin gerade gar nicht so extrem down, schaun wir mal wie es am Abend ist 😬🤣 Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 15.06.2021 08:23
    @Jasmin 34 Ok schade, aber bis die Mens kommt gibt es definitiv noch Hoffnung !! Ich würde in zwei Tagen noch einen machen, wenn die Mens noch nicht da sein sollte!!

    @me Mein NMT ist Samstag, der 19.06. Ich möchte auch nicht früher testen. Ich fühle eigentlich gar nichts. Mein Unterbauch ist etwas dick, bin etwas gereizt. Sonst habe ich aber wirklich gar nichts. Ich würde mir sehr wünschen, dass es geklappt hat. Mein Mann und ich waren vorgestern Kaffee trinken in einem schönen Cafe und da waren zwei Paare mit neugeborenen Babys und mein Mann hat immer wieder hingeguckt und gesagt: "Schau mal, das sind wir bald" Also er ist voller Vorfreude und Hoffnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.06.2021 09:28
    @Jasmin Daumen sind weiter gedrückt, je nachdem wenn sich der ES verschiebt, dauert es bis der Körper HCG aufbaut, es kann noch klappen 😉

    @Lana bis zum NMT ist nicht mehr lange hin, vielleicht hat es ja wirklich geklappt ☺️ das mit deinem Mann kenne ich, mein Mann ist genauso und ganz hoffnungsvoll

    @me war gestern bei der Blutabnahme und der HCG ist bei 9 🙈 also darf ich am Montag wieder hin, weil der Wert bei 5 liegen muss damit es offiziell vorbei ist... warum ist mein Körper so langsam und ersparrt mir das nicht mal😅 ich gucke jetzt sporadisch immer an den Tagen an denen mir danach ist mit den Ovus ob der LH steigt, jetzt wo das HCG so gering ist, legt der Körper nämlich langsam wieder los, merke das auch am ZS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 20:34
    @Lana: Ach wie lieb ist dein Mann bitte, toll, dass er da voll dabei ist. Ich wünsch es euch sehr und die Daumen sind für Samstag gedrückt! „Gar nichts“ fühlen kann ja auch gut sein - es ist echt gemein, dass es keine eindeutigen Symptome gibt 🙈 Jedes Symptom und auch jedes Ausbleiben von Symptomen kann was heißen.

    @kathi: ach schade, ich drück die Daumen, dass der Wert bald bei 5 liegt 🍀 Wird bestimmt bald klappen - dein ZS zeigt ja, dass dein Körper sich schon wieder vorbereitet, und dann kannst du wieder voll loslegen ☺️

    Danke für eure Worte. Dieser Zyklus ist echt fies 🙈🤣 Hatte über Nacht nicht mehr all zu viel SB, in der Früh nach dem Test ein bisschen rötlichen Ausfluss der eher wie frisches Blut aussah, und dann danach am Vormittag am OB noch ein wenig dunkles Blut und seitdem nichts mehr 🤷🏼‍♀️ Ich kenn mich gar nicht mehr aus, aber ich glaub mal gelesen zu haben, dass sich so bei manchen die Mens ankündigt. Aber wie ihr schon gesagt habt - abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, falls die Mens ausbleibt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 21:02
    Bei mir kam heute Nachmittag leider die Mens (buuuuhhhhh 👎🏼🙈). Auf in den nächsten Zyklus, alle gute Dinge sind ... 6 (üZ)? 😋

    Lana, ich hoffe, dass du positiv testest 🙌🏼🍀
    Antwort
Seite 249 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste