menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2021 15:20
    Huhu Kathi:)

    Ja wirklich sehr ruhig ist es hier geworden. Echt schade.

    Du bist jetzt den vierten Tag drüber oder? Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein 🍀🤗
    Berichte auf jeden Fall Mal nach dem du getestet hast. Ich drücke dir die Daumen:)

    Mir geht's wieder gut. Hatte Mittwoch die Zweitimpfung und das hat mich wieder umgehauen, da haben leider auch die empfohlenen Globulis nicht geholfen :(

    Wir konnten wieder nur ein Herz setzen, 1-2 Tage vor ES. Der war auch erst am 11. und nicht am 10. wie von der App vorhergesagt.

    Heute bin ich ES+3 und hab natürlich nichts spannendes zu erzählen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 14.08.2021 15:42
    Hi Mädels 🤗

    Freitag, der 13. kann auch ein Glückstag sein - ich durfte gestern positiv testen 😃🤩
    So richtig glauben kann ich das noch nicht, weil ich so schnell überhaupt nicht damit gerechnet und es eigentlich auch nicht für möglich gehalten habe 😅
    Ich hoffe sehr, dass ihr auch bald positiv testen dürft und wünsche euch alles Gute 🍀🍄


    August:

    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 29.07 - NMT 12.08
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.
    💕MiMu2022 - 34 - ÜZ 1 - k.K - ES ~ ca 02.08. - NMT ca. 17.08.

    September:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 10:24
    Hey ihr Lieben,

    sorry dass ich mich nie gemeldet habe, ich lag die letzten Wochen flach 😅 Bin psychisch sehr gut drauf, körperlich leider ein ziemliches Wrack. Seit 2 Tagen lassen die Beschwerden etwas nach, ich fühl mich langsam wieder wie ein Mensch. Bin heute 8+4, am Dienstag hab ich den nächsten US Termin und sollte den Mutter-Kind-Pass bekommen, wenn alles in Ordnung ist 🙏🏼

    Ich lese und hibbel aber immer fleißig bei euch mit.

    @kathi: das klingt ja spannend! Mir ging es genauso und ich hab direkt nach dem Heimkommen aus dem Urlaub positiv getestet, ich drück dir die Daumen und bin seeehr gespannt!

    @Melux: auch dir viiiel Glück - bei mir hat die Impfung direkt vorm ES ja anscheinend auch nicht geschadet, was die Erfolgschancen angeht 😜 Ich würd mich so für dich freuen, und hoffe, dass die Impfbeschwerden schon wieder abgeklungen sind.

    @Lay-D: ❤️lichen Glückwunsch!

    @Lutetia: viel Glück für den nächsten Zyklus! 🍀

    @Redblue: wie geht es dir denn? Ich denk oft an dich und drück weiterhin ganz fest die Daumen!

    @Babsi: Wie gehts dir denn mit Ovus und App?

    @MiMu: bei dir wird es ja auch bald spannend ☺️🍀

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 10:39
    @Lay-D: Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️🤗.


    Bin langsam schon etwas aufgeregt. Habe morgen spontan einen Termin beim Gyn und falls es klappen sollte, lasse ich die Kette morgen bereits entfernen, anstatt nach dem Urlaub 😅.
    Drückt mir mal die Daumen, dass ich sie morgen bereits entfernen lassen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 15.08.2021 13:34
    @Jasmin Jaa aber außer die üblichen PMS Symptome habe ich nichts. Denke das pünktlich am Dienstag meine Mens da sein wird 👹🤷🏽‍♀️

    Euch allen einen schönen Sonntag. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.08.2021 17:30
    @Lay-D auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ❤️

    @Melux vielleicht hat es ja doch geklappt manchmal weiß man ja nicht ob das eine mal gereicht hat 😉

    @Mein Wunsch na dann kommt hoffentlich keine Zwischenblutung im Urlaub und du kannst den genießen 😁

    @Jasmin drücke die Daumen dass bei der nächsten Untersuchung alles in Ordnung ist 🍀



    Nur kurz zu mir gestern war der Test negativ was auch nicht schlimm ist weil es meine Vermutung bestätigt dass der ES vor einer Woche war und heute ging die Temperatur noch mal höher also vielleicht eine triphasische Kurve, das nächste mal teste ich wenn in einer Woche
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 20:52
    @kathi_1990: ich denke nicht, die Kette ist ja hormonfrei und ich habe einen normalen Zyklus :-). Wir fahren auch erst darauf die Woche :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 20:57
    Na hier ist ja was los :D

    @Lay-D, herzlichen Glückwunsch 😍

    @Jasmin, schön von dir zuhören:) hoffentlich geht's dir bald besser und du kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen:)
    Und danke für's Daumen drücken:)

    @kathi, dann drücke ich dir für nächste Woche die Daumen :)
    Ja, vielleicht. Ich bin ganz entspannt. Hatte heute Mal leichtes Ziehen im UL, ansonsten nichts. Möchte mich auch nicht beschweren :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 17.08.2021 07:58
    Der rote Drache hat zugeschlagen 👹. Ich drücke allen die noch noch hibbeln 🍀 . Alle die positiv testen dürften eine tolle Zeit. 🤰🏽

    August:

    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 29.07 - NMT 12.08
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.


    September:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.
    💕MiMu2022 -34- ÜZ 2 - k.K - ES 29.08 - NMT 13.09


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 12:47
    Auch bei mir war der Rote Drache da. Bin aber heute schon wieder bei Zyklustag 8 angekommen.
    Habe gestern auch mal mit Ovus angefangen. Ja ist noch früh aber ich dacht mir zum eingewöhnen und eine Routine finden, fang ich einfach mal an Zyklustag 7 an.

    Von mir auch noch Glückwunsch an alle Positivtester und die Daumen sind gedrückt, für die noch in der spannenden Endphase sind.

    August:

    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.


    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.
    💕MiMu2022 -34- ÜZ 2 - k.K - ES 29.08 - NMT 13.09


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.08.2021 19:45
    Hallo Mädels,

    ich liege seit Montag mit einer Bronchitis flach und gerade kam noch die Mens dazu. Mir ist im Moment echt nur noch zum Heulen 😭 meinen Urlaub konnte ich leider auch nicht wirklich genießen da mit ständig die Arbeit via Telefonate und co eingeholt hat, sorry für den Ego Post 😞 ich habe das Gefühl, dass ich mich seit der Fehlgeburt in einem Loch befinde und nicht mehr da raus komme. Irgendwie läuft es überall nicht gut gerade und ich glaube ich brauche dringend mal Zeit für mich um Kraft zu sammeln um aus diesem Loch rauszuklettern.
    Ich hoffe, ich kann trotzdem in den nächsten Tagen etwas optimistischer in den nächsten Zyklus starten, habe mir noch die Ovus für den CB Monitir bestellt, damit hat es beim letzten Mal auch geklappt. Weil meine letzten beiden Zyklen so lang waren, hat die App jetzt den ES und NMT so weit hinten kalkuliert, werde aber trotzdem frühzeitig mit den Ovus starten.
    Wünsche euch noch eine ruhige Woche 😘

    August:

    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.


    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.
    💕MiMu2022 -34- ÜZ 2 - k.K - ES 29.08 - NMT 13.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.

    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 17:14
    Das tut mir sehr leid für euch alle!

    @Redblue, dann können wir ja jetzt schon bald wieder mit dir mit hibbeln:) Daumen sind gedrückt!

    @Kathi, dass tut mir wirklich sehr leid, dass du aktuell in einem Loch hängst, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Vielleicht hast recht und du brauchst etwas Zeit für dich. Vielleicht ein Wellness Wochenende mit deiner besten Freundin oder so? Wo du dir Mal so richtig gut gehen lassen kannst.

    Ich musste die selbe Erfahrung wie du noch nicht machen (zum Glück). Aber ich bin mir sicher, dass es bald bei euch funktionieren wird und dann alle Sorgen und den Kummer über Bord werfen kannst:) fühl dich gedrückt!

    @me, ich bin heute bei ES+8. An ES+4 und 5 hatte ich dolle Schmerzen im UL. Vielleicht war's aber auch vom Darm? Man weiß es ja leider nie so genau.
    Außerdem Schmerzen mir die Brustwarzen wieder. War ja letzten Monat das erste Mal. Könnte ich wirklich gut und gerne drauf verzichten. Außerdem hatte ich vor zwei Tagen leichtes Kribbeln in einer Brustwarze und seit heute fühlen sich die Brüste warm an😅
    Kenn ich alles nicht. Hatte das von euch schon Mal jemand als PMS?

    Kommenden Dienstag ist mein NMT- hat sich durch den verzögerten ES um einen Tag nach hinten verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 09:19
    Guten Morgen Mädels:)

    Ich habe ab ES+8 angefangen zu orkalen. Die Striche sind bis heute tatsächlich immer leicht dunkler geworden.
    Heute dachte ich mir, mach ich einen günstigen SST von David dazu.. und das Ergebnis habe ich hab bei meinen Fotos hochgeladen.
    Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ihr auch einen leichten zweiten Strich seht und ich nicht völlig durchdrehe? :D
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 22.08.2021 18:35
    Ich sehe da auch einen zweiten Strich 😱 ❤️
    Das sieht gut aus Melux, würde mich riesig freuen wenn es bei dir geklappt hat 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 21:37
    Oh Gott Kathi, ich kann's gar nicht glauben..

    Ich freue mich aber noch eher vorsichtig. Teste jetzt die nächsten Tage weiter, um zusehen, ob der Strich dunkler wird.

    Und danke für deine Worte.. ich weiß ja wie es dir gerade geht und es bestimmt nicht leicht für dich ist..
    Fühl dich gedrückt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.08.2021 12:39
    @Melux ich habe ja schon letzten Monat so mit dir mitgefiebert, toll das es jetzt geklappt hat 🥰 hast du heute nochmal getestet?

    @Rest wie geht es euch so? Wo steht ihr gerade im Zyklus?

    @me ich werde langsam wieder ausgeglichener, zum Einen weil mein Mann mir gerade eine riesen Stütze ist und mir zeigt, wie sehr er auch ein Kind möchte und zum Anderen, weil ich jetzt endlich meine erste "normale" Mens hinter mir habe. Heißt, die war 4 Tage lang, Blutung war auch normal und nicht so erschreckend viel wie im Zyklus nach der AS. Ich setzte jetzt auf Ovus und CB Monitor und bin optimistisch, dass es bald wieder klappen wird 😊 wenn der Husten jetzt auch bald weg ist, kann ich auch wieder mit dem Sport starten und ich merke, wie mir das als Ausgleich gefehlt hat.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 18:14
    Ich habe grade an dich gedacht Kathi :)

    Freut mich sehr, dass es bei dir wieder bergauf geht:) wann fängst du mit den Ovus an?

    Ich habe heut Mittag nochmal getestet und der Strich wird dunkler 🥳
    Das Bild habe ich auch hochgeladen.

    Bei mir fängt übrigens schon leichtes Unwohlsein an. Außerdem hab ich teilweise so ziehen im UL, dass ich doch jeden Moment die Mens erwarte 🙄
    Ich hoffe so sehr, dass sich der kleine Krümel festhält.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.08.2021 19:59
    Der Test sieht super aus Melux 👍🏻 Der Krümmel wird sich bestimmt bei dir wohlfühlen 😁 mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Ziehen das könnten auch schon die Mutterbänder sein die anfangen sich zu dehnen das hatte ich auch 😉

    Ich fange am Wochenende mit den Ovus an und mein Mann und ich sind gleich entspannt was das ganze angeht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 17:14
    @kathi, danke fürs beruhigen :)

    Das Ziehen ist immer noch zwischendurch da und links gibt's einen Punkt, wo es sich nach Druck anfühlt. Sonst ist soweit alles gut.

    Ich habe meinen ersten Termin beim FA schon am 06.09. - Ich hoffe man kann dann schon etwas sehen 🙏🏽

    Das hört sich super an bei euch, dass ihr so entspannt an die Sache ran geht:) das muss doch belohnt werden 🍀

    @all, wie geht's den anderen denn so? Hier ist's es ja echt so ruhig geworden.

    @Babsi, Dein NMT war gestern. Wie sieht's denn bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 10:12
    Liebe Melux, ich komm gerade aus dem Urlaub zurück und dann les ich gleich diese tollen Neuigkeiten!!!! Ich freu mich soooo sehr für dich ❤️🥰

    Mach dir wegen dem Ziehen keine Sorgen - ich hatte das ein paar Wochen lang, wie Kathi schon sagt, das sind vermutlich die Mutterbänder. Und auch wenn Unwohlsein/Übelkeit unangenehm sind, sind sie doch ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft 🙃

    Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

    Und den anderen hier, dass ihr bald nachzieht! 🍀🍀🍀 Kathi, viel Erfolg mit den Ovus und dass ihr beide so entspannt seid, klingt ja schon mal sehr vielversprechend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 21:23
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt, dass ich mich etwas verabschiedet hatte. Bei uns ging es zeitlich ziemlich drunter und drüber... dann hatte ich 2 Wochen Urlaub und ja... Stress pur...
    Durch die Impfung hatte sich mein Eisprung sehr verschoben und der Zyklus war 35 Tage lang. Mens kam dann am Sonntag :( Auf einen neuen Zyklus...

    @Melux: Ich freue mich sehr für dich! Alles Gute für dich!

    @all: wie geht es euch so?

    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.
    💕MiMu2022 -34- ÜZ 2 - k.K - ES 29.08 - NMT 13.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 - k.K. - ES 16.09. - NMT 30.09

    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    🎉 Melua
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 09:01
    Guten Morgen Mädels.

    ei ei, jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück, in der Hoffnung, dass hier wieder ein bisschen Leben einkehrt ... 🙈

    herzlichen Glückwunsch an alle frisch-Schwangeren! Ich freue mich riesig mit euch und drücke euch die Daumen für eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft 🤞💕

    Meine Mens kam vorhin pünktlich wie die Maurer - auf in einen neuen Zyklus 🤷‍♀️🤣

    @Redblue wie ist der Stand bei Dir? Ist die Mens schon da bzw. durftest Du vielleicht sogar schon positiv testen? 🤩

    wünsch euch nen schönen Sonntag 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 09:14
    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕MiMu2022 -34- ÜZ 2 - k.K - ES 29.08 - NMT 13.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 - k.K. - ES 16.09. - NMT 30.09

    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.

    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    🎉 Lay-D
    🎉 Melua
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 05.09.2021 11:23
    Huhu Mädels

    Möchte mich auch ein wenig beteiligen.
    Auch von mir ein Glückwunsch an alle die positiv testen dürften. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit. 🍀

    @me: Heute ES+7, kann nichts besonderes Berichten. War gerade Joggen und habe das schöne Wetter genossen. Euch allen ein schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 14:12
    Hallo ihr Lieben,

    Danke an alle für die Glückwünsche:)

    @Jasmin, im Moment geht's eigentlich mit dem ziehen und dem Unwohlsein. Wann hat das bei dir mit der Übelkeit abgefangen? Heut ist mir tatsächlich das erste Mal wieder etwas mulmig.

    @babsi, oh das tut mir leid. Ich hatte gehofft das es bei dir diesmal auch geklappt hat.

    @me, ich hatte ja gestern meinen ersten FA Termin. Alles in Ordnung. Das Herzchen hat sogar schon geschlagen😍
    Den nächsten Termin habe ich am 07.10. und bin gespannt wie das ganze dann schon aussieht.
    Irgendwie kann ich es trotzdem noch nicht so richtig glauben und kann mich noch nicht von euch verabschieden, um weiterzuziehen 🙈
    Antwort
Seite 257 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste