Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2022 08:41Ich hatte drei Tage hohe Temperatur, gestern wieder runter und heute wieder hoch.Antwort
Keine Ahnung was da los ist.🤷♀️
Eigentlich warte ich nur auf die Mens um einen neuen Zyklus zu starten.
Bin heute ZT27 und der OVU war gestern noch positiv. -
Kommentar vom 16.04.2022 12:36Ich kenn mich da eigentlich gar nicht aus, aber hab schon so oft gelesen, dass manche auch Ovutests nehmen wenn sie schwanger sind? Das die dann immer positiver werden? Weil deine fruchtbare Zeit hattest du ja laut der App schon vor ner Weile? Hast du denn mal an einen SSt gedacht? Also ohne da jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen 🙈🙈Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2022 12:44Ja hab ich. Gestern einer 10er Presence, der Ovu war ein 25er.Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2022 13:41Also Presence ist ein SST? Und der war auch positiv? Die 10er waren bei mir gar nicht aussagekräftig, der 20er dafür sehr deutlich- sogar am mittag- die Linie wurde zwar noch nicht dunkler aber breiter und noch schneller abzulesen 😁Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2022 14:57Das ist ein 10er SST und der war negativ, leider.Antwort
Der OVU war positiv.
Vielleicht mache ich dieTage nochmal einen Test.
Zumindest ist der Zyklus jetzt schon deutlich länger als die letzten. -
Kommentar vom 16.04.2022 17:02@myri1982 Herzlichen Glückwunsch 😊 zur Progesteron Unterstützung hilft auch der Zyklustee 2. Kann man sich auch in der Apotheke mixen lassen.Antwort
@Miwako ja super, dann hab ich eine Mithibblerin. Ich denke mir die ganze Zeit "bilde dir nicht wieder, was ein, es dauert noch bis man was merkt". Bin die letzten 2 Tage sehr müde gewesen und der Meinung dass es da unten in den Leisten zieht und brennt 🙈. Außerdem hab ich heute Kopfschmerzen, aber gut das hab ich immer mal. Zum Glück lenkt Ostern gut ab 😊 dann muss ich wieder arbeiten und dann kann man schon bald testen.
Wünsche schöne Ostertage! -
Kommentar vom 16.04.2022 17:11@denisec- die 10er haben bei mir aber auch nicht wirklich angeschlagen- heut morgen evtl ganz zart, aber nicht in der vorgegebenen Zeit und gestern der Schatten kommt bestimmt von was anderem- dafür war der 20er recht eindeutig… aber schon sehr seltsam. Hast du nicht eh demnächst auch einen Termin bei deiner FÄ?Antwort
@tasofi- vielen Dank- noch ists halt schon sehr früh, aber ich hoffe. Aller guten Dinge sind doch drei 🙈 ist zyklustee2 einfach Frauenmanteltee? Den trink ich eh und ich nehm bryophyllum globuli. Bin trotzdem am hin und her überlegen, ob ich das Utrogest nun nehmen soll oder nicht- ich hab schon so oft gelesen, dass es eigentlich gar nix bringt, aber ich weiß auch dass das Gedankenkarusell losgeht, wenn irgendwas schief läuft und man dann immer überlegt ob man es hätte verhindern können 😬 weißt du wie ich meine? -
Kommentar vom 16.04.2022 18:24@myri1982 jaa kann ich verstehen! In dem wo ich trinke ist Frauenmantel, Schafgarbe und Brennnessel. Ich habs damals noch ne ganze Zeit getrunken bis zu 10. SSW oder so.Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2022 18:58@myriAntwort
Am 03.05. habe ich einen Termin bei meinem FA, von daher bin ich jetzt relativ entspannt. Habe diesen Zyklus quasi abgehakt und warte auch den nächsten.
Schade, wäre gerne mit dir zu den Monatsmamis weiter gegangen. -
Kommentar vom 16.04.2022 20:18@tasofi- oh dann ist es doch ein anderer Tee- ich hab nur rein Frauenmanteltee, oder auch noch Schwangerschaftstee vom letzten Mal… kann also gut abwechseln 🙈Antwort
@denisec- ja stimmt, dein Termin ist ja bald. Weiß deine Ärztin denn von deinem Kiwu? Weißt du schon wie es dann für dich weitergehen kann? Noch bin ich nicht bei den Monatsmamis 🙈 nächster Meilenstein ist der NMT übermorgen. Da mag ich nochmal testen und schauen ob die Linie dicker wird. Und meine FÄ ist eh noch bis 25.4. im Urlaub, von daher wird ein erster Termin noch ne Weile dauern, was aber voll ok ist- mag nicht wieder alles verrückt machen falls es doch nochmal schief geht 😬 -
Kommentar vom 16.04.2022 21:03Ja, mein Arzt weiß vom KiWu, hat mir ja extra die Spirale gezogen. Er sieht das alles aber sehr locker und meint ich habe ja noch Zeit.Antwort
Mal schauen was er dann sagt.
-
Kommentar vom 16.04.2022 21:33Hallo zusammen,Antwort
Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse.
Mein Sohn hat es ja mit Covid erwischt, exakt 7 Tage vor unserem Urlaub 🙈.
Es ging ihm auch tatsächlich 3 Tage ziemlich schlecht. Gott sei Dank ist er aber schon so groß, dass er schon sehr verständlich und selbstständig ist. Mein Freund und ich blieben verschont und so konnten wir Donnerstag morgen mit meinem Sohn zum freitesten. Zum Glück war er dann negativ und wir sind in einem losgefahren in den Urlaub. Hat also alles geklappt.
Ich hatte gestern morgen einen positiven Ovu, heute abend schon wieder negativ. Kann das sein? Und wann ist man denn dann fruchtbar? Wenn der Ovu positiv ist oder wenn das Ei springt? Eisprung ist doch wenn der Test nach positiv wieder negativ ist, oder?
Ich konnte eure Nachrichten nur bisschen überfliegen, ABER:
@myri Herzlichen Glückwunschhhhhh!!!! -
Kommentar vom 16.04.2022 21:42Normal sagt man, dass wenn der Ovu positiv ist 6 bis 24 h danach das Ei springt. Und fruchtbar ist man dann noch 24 h nachdem das Ei gesprungen ist. So hab ich es gelesen.Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2022 18:37Ich muss mal kurz jammern. Bin jetzt ES+4/ES+5 und ich fühle mich die letzten Tage total überfahren. Außerdem schwimmt seit heute bzw. gestern eine leichte Übelkeit mit (heute aber noch deutlicher) entweder hab ich zu viel gegessen oder... Immer dieses "ich hab dieses, ich hab jenes" und dann ist am Ende doch nichts 🙈 so war es bei meinem ersten Kind, bis dann wirklich was war. Aber das macht mich aktuell echt fertig, vielleicht liegt es auch daran dass die Ostertage so anstrengend waren. So früh kann man ja eigentlich eh nichts haben. Wobei mein Zyklus halt an sich kurz ist 🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2022 19:39Hallo ihr Lieben :)Antwort
@myrie: Herzlichen Glückwunsch :)
@tasofi: Wie sicher bist du dir beim Eisprung? ich hatte das auch mal einen Monat und leider war das nur die Einbildung.
@denise: Wie alt bist du nochmal? Vielleicht klappt es ja doch :)
@me: Ich war heute beim Frauenarzt. Das SG meines Mannes ist richtig richtig gut ausgefallen. Von 7% Mortalität auf 40% (Normwert: 32) normalgeformte von 5% auf 6%... und die Menge hat sich auch gesteigert von 77 Millionen auf 88 Millionen... War heute dann beim Frauenarzt und er meinte, dass ich mir noch Minimum 3 Monate Zeit geben soll und wir dann schauen, wie es weiter geht. Er sieht eigentlich recht gute Chancen, weil ich ja bereits schwanger war. Hab Utrogest bekommen und MÖPF, wobei ich den Möpf wahrscheinlich nicht nehme.
Jetzt zum Jammern: Wir waren Sonntag bei meiner Schwester, die nichts gesagt hat und Husten hatte. Grandios gestern war der Test natürlich positiv... mein Mann hat heute Husten, ich kriege Halsschmerzen... -
Kommentar vom 19.04.2022 20:45@ BabsiAntwort
Das sind doch erstmal gute Nachrichten für euch, also im Hinblick auf das SG.
Ich bin im Januar 39 geworden. Hab letztes Jahr im Januar unseren Kleinen als drittes Kind spontan entbunden. -
Kommentar vom 20.04.2022 06:39Hallo ihr Lieben.Antwort
Könnt ihr mir kurz helfen!
Bin 33 und im 13 üz.
Heute früh hab ich mit dem clearblue monitor getestet. Der zeigt negativ ich seh da aber eine 2. Linie. Foto hab ich hochgeladen!
Was meknt ihr? -
Kommentar vom 20.04.2022 07:58Bin heute zt31. Normal habe ich einen zyklus von 28. der eisprung hat sich diesen Monat sicher verschoben, da ich beim fa war!!Antwort
Monitor sagt aber nicht schwanger -
Kommentar vom 20.04.2022 09:32Man sieht eine zweite schwache Linie.Antwort
War das ein digitaler Test der auseinander genommen wurde? -
Kommentar vom 20.04.2022 09:36Der ist vom monitor, aber nicht auswinandergenommen.Antwort
Monitor sagte nicht schwanger -
Kommentar vom 20.04.2022 09:55@Babsi2021 ja kann immer mal Einbildung sein. Das will ich auch gar nicht verneinen :)Antwort
Allerdings war das heute Nacht definitiv keine Einbildung, denn ich bin von Übelkeit aufgewacht, kurzzeitig hab ich gedacht, ich müsste auch brechen. Es kam dann noch ein paar mal und ging wieder. Bis es ganz abgeflaumt ist.
Wenn ich einen ES hatte, dann war das Mi oder Do letzte Woche.
Ich hoffe nun sehr dass die Übelkeit nicht auf Essen oder sonst was zurück zu führen ist, sondern das was ich mir erhoffe.
@waitingwomen ich sehe da auch was :) ich würde entweder mit nem anderen Test nochmal testen oder 2 Tage warten. -
Kommentar vom 20.04.2022 10:18@waitingwomenAntwort
Vielleicht ist der Strich einfach noch nicht stark genug, damit der Monitor ihn als positiv erkennen kann.
Ich habe nur gefragt, weil bei den digitalen das auch so ist, dass trotz zweiter Linie negativ ist. Die sieht man aber nur beim auseinander nehmen und der ist dann wirklich negativ.
Warte doch noch ein oder zwei Tage und teste nochmal.
Hast ja nichts zu verlieren.☺️