menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 11.07.2022 17:41
    @federeule
    Das tut mir leid. Teste aber auf jeden Fall nochmal kurz vor der Mens oder wenn die eben ausbleibt.

    @me
    Ich hatte bisher keine weiteren Symptome. Kein Ziehen, keine Einnistungsblutung oder sonst was. Aber ich mach mir jetzt einfach keine gedanken mehr, bis die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.07.2022 21:35
    @Federeule
    Ich kann das so gut nachempfinden, aber noch ist der Zyklus nicht vorbei.

    @GoalieGirl
    Daumen sind weiter gedrückt. Symptome müssen nicht immer da sein und oft kommt es sowieso ganz anders als gedacht.

    @ me
    Meine Mens dauerte nur einen Tag, die anderen drei Tage waren es nur Schmierblutungen. Spricht also alles für eine Gelbkörperschwäche. Der neue ES müsste nächste Woche Donnerstag sein, zumindest laut Berechnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2022 17:26
    Hallo Latidan
    Herzlich willkommen in unserer schönen Gruppe.
    Wünsche dir eine tolle Hibbelzeit
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.07.2022 20:16
    @Latidan
    Willkommen bei uns.

    @Sunny
    Die auch ein herzliches Willkommen.
    Dein Verlust tut mir sehr leid, hab in anderen Gruppen schon von dir gelesen.

    Ich habe auch schon drei Kinder ( 17Jahre, 14Jahre und 18Monate alt).
    Ich vermute bei mir auch ein Gelbkörperschwäche. Ich habe an ES+8/9 schon Schmierblutungen und dann nur 1-2 Tage die Mens.
    Ist in meinem Alter ja auch nichts ungewöhnliches, die Eier liegen immerhin schon fast vierzig Jahre rum.☺️
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und werde dann mögliche Lösungen mit ihm besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2022 20:45
    @Sunny
    Auch dir ein herzliches Willkommen 🤗

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine gute Hibbelzeit und möglichst wenig Sorgen.

    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 12.07.2022 21:37
    Auch von mir herzlich Willkommen @sunny und @latidan 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 08:01
    Guten Morgen,
    ein herzliches Willkommen an die neu dazu gekommen Hibblerinnen. 🍀

    @Denisec: hoffe, dass du das nächste Woche geklärt bekommst mit der Gelbkörperschwäche, aber ich glaube da kann man ganz gut was machen, oder?
    @ Katjamin: : Wie geht es dir diese Woche?
    @ me: ich müsste heute meine Mens bekommen. Ist aber irgendwie komisch, weil die letzten beiden Zyklen hatte ich 2 Tage vorher Schmierblutungen und aktuell habe ich nichts. Daher habe ich heute früh nochmal mit einem Frühtest getestet, war leider schneeweiß. Kann es sein, dass man nach einer Fehlgeburt eine leichte Gelbkörperschwäche hat und deshalb die Schmierblutungen sind und sich das wieder von allein gibt? Und kann ein Frühtest zu dieser Zeit noch falsch negativ sein?
    Kann man eigentlich bei eigenem Verdacht auf Gelbkörperschwäche oder vorbeugend was dagegen machen? Wenn ja, was? Kann man das überdosieren, sich damit schaden?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.07.2022 13:17
    @ amicella
    Ich weiß nicht ob eine FG Einfluss auf den Gelbkörper hat, kann es mir aber nicht vorstellen.
    Es ist ja immer ein neues Ei und somit ein neuer Gelbkörper. Kann natürlich sein, das die Hormone sich erst noch richtig wieder einpendeln müssen.

    Um sanft eine Gelbkörperschwäche zu „behandeln“ gibt es z. B. verschiedene Nahrungsmittel.
    Mein FA hat mir Agnus Castus (Mönchspfeffer) verordnet. Das nehme ich seit die Spirale entfernt wurde, scheint bei mir nur nicht auszureichen.

    @Sunny
    Bekannt würde ich jetzt auch nicht sagen, aber ich meine wir waren in dem ein oder anderen Hibbel-Monat in einer Gruppe.

    @me
    Meine Bronchitis wird besser und der Kleine ist auch schon wieder fit.
    Bei uns starten heute die Sommerferien, somit wird es jetzt auch etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 14:31
    @amicella
    Hm, ich könnte mir vorstellen dass die Hormone eine gewisse Zeit brauchen um sich wieder einzupendeln. Wenn du dir unsicher bist geh doch nochmal zum FA und lass es abklären. 😊
    Oder du probierst es mal mit dem Mönchspfeffer.

    @denise
    Das ist doch schon mal gut das es dir schon besser geht, ist bei dem warmen Wetter nicht gerade toll krank zu sein.
    Oh wie schön, dann könnt ihr ja jetzt mal den Sommer genießen wenn alle wieder fit sind.

    @me
    Heute Nacht hatte ich echt richtig starke Schmerzen als ob die Mens einsetzten würde. Hab mir aber sagen lassen das wäre normal. Alle 2-3 Tage ist mir mal so richtig schlecht, muss mich aber nicht übergeben. 😊
    Ich habe ein Berufsverbot und muss jetzt erstmal abwarten was mein Arbeitgeber mich arbeiten lässt.

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 05:54
    Hey hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen
    @Sunny Dein Verlust tut mir sehr leid, hoffentlich pendelt sich dein Körper bald wieder gut ein.
    @ Latidan Das wäre natürlich ein Knaller morgen zu deinem Geburtstag 😀🥳 bin gespannt
    @HopefullyMom Daumen sind feste gedrückt 🍀

    @me ES+ 5 🥱 warum schleppt sich die erste Woche nach ES eigentlich immer so ellenlang hin??Versüssen uns die Wartezeit und fahren morgen für 3 Tage an den Strand, bisschen Salzluft um die Nase wehen lassen und den Kopf ein bisschen frei kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.07.2022 08:08
    Guten Morgen alle zusammen

    @Sunny
    Dann hab ich wohl in der Februar 2023 Gruppe von dir gelesen. Habe dort ab und zu gestöbert um zu lesen wie es den Frauen aus unserer Hibbelgruppe so geht.

    Ich war hier schon in einigen Hibbelgruppen aktiv, da verliert man schon mal den Überblick. Ich hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr jeden Monat die Gruppe zu wechseln.

    @Latidan
    ES+13 dann wird es ja jetzt richtig spannend. Hast du den in der Nacht deine Mens bekommen? Brauner Ausfluss sagt ja noch nichts aus.

    @Pieta
    Ja das stimmt. Die erste Woche nach ES ist gefühlt die längste.
    Strand und das Meer hilft mir auch immer beim Abschalten. Da bin ich froh, dass wir die Küste fast vor der Tür haben.

    Wie geht es euch Anderen denn so?

    @me
    Heute ZT7 und genieße den ruhigen Morgen ohne die Kinder zur Schule bringen zu müssen und allem was dazugehört. Ganz entspannt den Kaffee trinken und warten bis der Jüngste sich meldet.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 14.07.2022 09:32
    Guten Morgen zusammen ☀️

    Wahnsinn, dass es hier gerade so aktiv zugeht. Ich freu mich über so viel hibbeln 🥰

    Ich warte im Prinzip auf meine Mens. Die kommt aber wahrscheinlich eher nächste Woche und bisher merke ich weder Schwangerschaftszeichen, noch PMS Symptome 😅 es bleibt spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 12:19
    Oh es ist echt schön, dass hier so viele nun Hibbeln. Es wird ja richtig spannend 😊
    Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen.

    @sunny
    🤗schön dass dein Hibbelzyklus begonnen hat.
    Hoffe deinem Sohn gehts gut?

    @denise
    Was macht die Bronchitis?

    Allen anderen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 17:42
    Huhu zusammen,

    also an alle neuen: Freut mich mit euch Hibbeln zu dürfen.

    So, bei mir ist heute NMT, bisher ist noch nichts gekommen. Mal abwarten.
    Ansonsten geht es Morgen früh an den Test.

    In der letzten Woche war ich teilweise felsenfest davon überzeugt Schwangerschaftssymptome zu haben.

    Nur mal ein kleiner Auszug:
    -Übelkeit (den ganzen Tag über)
    -Kreislaufprobleme
    -Blähungen
    -Aufstoßen
    -juckende Brustwarzen
    -Geruchsempfindlichkeit

    Komischerweise war dann Montag mit all dem Schluss. Nichts mehr.
    Deshalb habe ich sämtliche Symptomatik, die da oder auch nicht da war, auf die Psyche geschoben.

    Gestern Abend wollte ich mir dann ein Glas Eiskaffee trinken und hätte mich bei dem Kaffeegeschmack beinah übergeben.

    Irgendwie alles ganz komisch.

    Warten wir mal ab.

    Melde mich Morgen wieder und entschuldigt, wenn ich nicht immer auf jeden antworte.

    Schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 19:17
    @hopefullymom
    😊ich drück dir die Daumen und bin mal gespannt was du morgen berichtest.

    @sunny
    Vielen Dank 😊 bin froh wenn ich über die kritische Phase hinaus bin.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.07.2022 19:56
    @Kathy
    Es geht mir deutlich besser. Habe Antibiotika bekommen, aber nur für drei Tage, somit dürfte es auf den ES nächste Woche keinen Einfluss haben. Fieber hatte ich auch nicht, nur leicht erhöhte Temperatur.

    @Sunny
    Gute Besserung an deinen Großen und das er sich schnell erholt.

    @HopefullyMom
    Das ist ja richtig spannend bei dir.
    Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. 🍀

    @Latidan
    Schade, dass der Test negativ war. Andererseits kannst du dann ganz unbeschwert deinen Geburtstag genießen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 20:40
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    💕HopefullyMom - 30 - ÜZ 1 - k.K. - ES~30.06. - NMT 14.07.

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    💕Latidan -bald 30 - ÜZ4- k.K. - ES 30.06. NMT 15.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2022 06:57
    Guten Morgen ☀️
    @latidan
    Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.
    Was macht die Mens?

    @hopefullymom
    Wie ist bei dir die Lage?

    @denise
    Ah ok, ja mit Antibiotika ist’s immer so ne Sache. Es wirkt zwar schnell aber kann halt auch ganz schön was im Körper beeinflussen, jedoch denke ich auch dass es nicht viel Einfluss auf den ES haben wird.
    Wann ist dein Termin bei dem FA?

    @me
    Im Moment fühl ich mich mal wieder nicht schwanger. Alles ist fast wie weggeblasen, selbst die Brust schmerzt fast nicht mehr. 🫣Irgendwie seltsam aber hatte das schon mal, wenn es mich weiter beunruhigt rufe ich mal den FA an.

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.07.2022 13:33
    @Latidan
    Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag 🍀

    Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2022 16:40
    @ Latidan auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Genieße es und lass dich feiern.🎉

    @me Aktuell habe ich nur eine minimale leicht hellbrauner Schmierblutung, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann.
    Es ist nicht mal irgendwas in der Binde zu sehen. Nur beim Toilettengang.

    Getestet habe ich dann natürlich auch mal aber der war knallweiß.

    Abwarten was die nächsten Tage noch bringen.🤷‍♀️

    An alle ein schönes Wochenende und goalie eine hoffentlich ausbleibende Mens. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.07.2022 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab jetzt endlich Urlaub und bisher merke ich nix von der Mens, aber eben auch keine Schwangerschaftszeichen. Hatte leider wenig Zeit zu lesen und zu schreiben, weil auf der Arbeit noch viel Anstand vor dem Urlaub.

    @latidan
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🥳 und für diesen Zyklus viel Erfolg 🍀😌

    @hopefullymom
    danke dir! ich drücke dir auch fest die Daumen 😁

    @sunny
    viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.07.2022 14:40
    Ich melde mich mit einem Nachtrag.
    Seit heute Mittag geht es mir richtig mies. Mir ist übel und schwindelig. Das kenne ich vom PMS in der Regel nicht. Denke ich werde morgenfrüh mal nen Test machen 🙈 aber große Hoffnungen mach ich mir eigentlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 16:04
    @goaliegirly
    Oh je 🙈das hört sich ja nicht so angenehm an. Da bin ich mal gespannt was der Test sagt. Ist deine Mens denn schon überfällig?


    @sunny
    Montag in einer Woche habe ich wieder einen Termin, dann werde ich direkt berichten.
    Ansonsten muss ich alle paar Stunden was kleines essen sonst wird mir ein bisschen flau im Magen.


    Euch allen einen schönen sonnigen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 17.07.2022 07:09
    Guten Morgen am Sonntag 🤗

    @katjamin meine Mens ist für heute angekündigt und ich hab noch Frühtests hier.

    Der Test ist gemacht. Ich wünschte man könnte Fotos posten, denn da ist eine leichte zweite Linie und ich will mir jetzt natürlich noch keine Hoffnungen machen. Da steht, eine leichte Linie kann an einer geringen Konzentration von hCg liegen. Warte noch zwei bis drei Tage ab und dann mach ich nochmal nen Test. Es ist einfach so unreal, weil ich gar nichts spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.07.2022 08:18
    Guten Morgen
    @Kathy
    Mein Termin beim FA ist am Donnerstag, um die Zeit ist auch der ES.

    @GoalieGirl
    Du kannst Fotos in deinem Profil hoch laden.
    Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig.☺️

    @me
    Wir genießen die Ferien und das mein Mann Urlaub hat.
    Gerade ist sein Bruder mit Kind bei uns zu Besuch und so saßen wir gestern lange Draußen am Lagerfeuer.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
Seite 300 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte