Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2022 13:12Hallo ihr Lieben,ich reihe mich mal bei den Hibblerinnen ein 🤭 ich bin heute ES+7 und Bilde mir natürlich sämtliche Symptome ein.😅Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2022 13:31@newbyAntwort
Ich würde sagen dann war dein ES schon und Ovus brauchst du jetzt erstmal nicht mehr zu machen.
@soulcatcher
Herzlichen Willkommen 🤗 und eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit.
😅das geht vielen so wobei es bei mir dann echt so war 😉😂 -
Kommentar vom 05.08.2022 13:42Vielen Dank 🤗Antwort
Ja das hoffe ich auch das es eine kurze Hibbelzeit wird.. die macht einen ganz schön verrückt🤭😂
-
Kommentar vom 05.08.2022 17:18@soulcatcherAntwort
Herzlich willkommen bei uns.
Magst du dich in unsere Liste eintragen? -
Kommentar vom 06.08.2022 06:46@soulcatcher willkommen in unserer Runde 😊Antwort
Was hast du denn für Symptome und wann möchtest du anfangen mit testen?
@me ich habe seit gestern überall Quadeln die stark jucken. Dachte erst es seien Mückenstiche aber sind im Hotel ohne Fenster und es sind mehr geworden über Nacht.
Laut Google normal in der ss. Stand aber nirgends, ob es so früh auch normal sei. Etwas anderes gegessen oderso habe ich nicht
Hatte das eine von euch auch? Heute ES+5 -
Kommentar vom 06.08.2022 09:07HmAntwort
Vielleicht liegt es an der Bettwäsche im Hotel? Oder vielleicht ist es auch eine sonnenallergie ?
Bin mir noch sicher ob diese Reaktion so früh kommen kann, aber möglich ist fast alles 😊
Also ich hatte so um den Dreh einfach ein gezucke am linken Eierstock/Eileiter kann’s nicht genau beschreiben und Druck im Unterleib. Ich glaub ich hatte damals gemerkt als der Eileiter die Zelle befördert hat🙈obwohl das eigentlich unmöglich ist.
-
Kommentar vom 06.08.2022 09:59@katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.Antwort
Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
Abwarten und Tee trinken -
Kommentar vom 06.08.2022 09:59@katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.Antwort
Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
Abwarten und Tee trinken -
Kommentar vom 06.08.2022 10:04Vielen Dank:) also ich hab Schmerzen im untern Rücken. Hatte ich die letzten Monate nie(denke ich mal :D) piecken im linken Eierstock plötzlich auftretende Übelkeit. Ääähm ich hab schon angefanden🤭😇 aber natürlich noch negativ.Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2022 11:12Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich melde mich auch nochmal. Irgendwie waren die letzten Tage sehr voll und mir tat es gut mich nicht ständig mit dem Thema schwanger werden zu beschäftigen.
Erstmal herzlichen Willkommen an alle neuen. Ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit.
Und an die Mädels, die schon nach dem ES sind wünsche ich, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet und eure Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten.
@me
Heute ZT 12 und meine Tempi ist heute deutlich gesunken. Sonst 36,3-36,5, heute 36,15 😊 Also kündigt sich der ES so langsam wohl an, bin auf die nächsten Tage gespannt 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞 -
Kommentar vom 07.08.2022 13:06Hallo,Antwort
@Soulcatcher: auch von mir herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat ✊✊
@newby: das klingt ja echt spannend. In Symptome einreden bin ich auch echt super 😃 ich hoffe für dich natürlich, dass es tatsächlich die ersten Symptome sind 💓
@Denise: du hattest Mal was von einem Zyklusmonitoring geschrieben. Wann wird das bei dir gemacht? Im nächsten Zyklus oder wie ?
@Krissi: ja das geht schon echt an die Nerven, wenn man ständig an dieses Thema denkt. Ich bewundere echt Frauen oder Paare, die das über Jahre hinweg durchhalten.. machst du eigentlich Ovus ?
@me: nachdem ich dachte, die Ovus funktionieren bei mir einfach nicht oder es gibt in diesem Zyklus kein ES, ist heute endlich der Ovu mal Positiv an ZT17 oder zumindest fast positiv?! Mal schauen wie er morgen aussieht.
Euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️ -
Kommentar vom 07.08.2022 13:26@ SandraAntwort
Nein ich mache keine Ovus. Habe das 2 Monate mal gemacht und mich hat das völlig bekloppt gemacht.
Ich messe Tempi und beobachte den MuMu.
Das klingt ja sehr spannend bei dir. Dann hoffen wir mal, dass er morgen komplett positiv ist und das Herzchen setzen seine Wirkung zeigt 😉 -
Kommentar vom 07.08.2022 14:14@SandraaaAntwort
Das Zyklusmonitoring machen wir wenn mein FA Ende August aus dem Urlaub zurück ist. Dann muss es noch mit meinem Zyklus passen, denn wir fangen an einem ZT3 mit der ersten Blutabnahme an. Es wird als erst nächsten oder übernächsten Zyklus klappen, ja nachdem wann jetzt mein ES kommt. -
Kommentar vom 08.08.2022 13:08HalloAntwort
@Krissi: ja völlig bekloppt macht es mich auch. Aber immerhin heute richtig positiv. War dein ES jetzt schon ?
@Denise: da musst du dich wohl noch etwas gedulden. Ich hoffe das warten ist nicht zu nervenaufreibend für dich.
@alle, die Utrogest nehmen: nehmt ihr das pauschal vom 17.-26. Zyklustag oder fangt ihr damit nach dem ES an ?
Normalerweise hätte ich gestern (ZT17) anfangen müssen, da ich den ES noch nicht hatte, habe ich es noch nicht genommen. Hab gestern Abend viel gegoogelt und hat mich dann alles sehr verunsichert... Da stand auch, dass es vor dem ES nicht gut für den ES wäre. Ich warte Mal noch 2-3 Tage und fange spätestens dann mit Utrogest an. -
Kommentar vom 08.08.2022 13:20@ SandraAntwort
Heute ging die Temperatur wieder hoch, laut der Auswertung vom letzten Monat müsste der ES morgen oder übermorgen sein 😊
Toll, dass der Ovu heute positiv anzeigt, dann hoffen wir mal, dass das Herzchen setzen zum Erfolg führt 😊
Ich habe auch Progesteronmangel, nehme aber pflanzliche Sachen und das den ganzen Zyklus durch. -
Kommentar vom 08.08.2022 15:10So ihr Lieben, ich hab heute an Es+10 mit dem cb positiv getestet 😍🥰Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2022 19:51Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich mal bei Euch ein. Ich heiße Svenja, bin 33 Jahre alt und wir versuchen es seit Juni 2021. Im Februar 2022 hatte ich dann meinen positiven Test, allerdings im März dann die Fehlgeburt in der 7./8. SSW mit Absaugung. Jetzt bin ich aktuell im 2. ÜZ, da wir erstmal eine Pause brauchten. Und heute bin ich ES+6 und bilde mir Ziehen im Unterleib ein ;) Mal sehen. Will eigentlich nicht so früh anfangen zu testen, aber bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken...Antwort
Liebe Grüße und einen schönen Abend -
Kommentar vom 08.08.2022 19:56@soulcatcherAntwort
Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum positiven Test❤️🩹
Ich wünsche dir eine gute und schöne Kugelzeit.
@grinkat
Willkommen in unsere Runde. Dein Verlust tut mir leid und ich wünsche dir dass du bald positiv testen kannst. 😊 -
Kommentar vom 08.08.2022 20:04@Katjamin8382 Vielen Dank, es ist nicht immer einfach, allerdings bin ich ein positiver Mensch und versuche mich nicht runterziehen zu lassen.Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2022 20:15@SandraaaAntwort
Leider bin ich noch nie besonders geduldig gewesen. Gerade weil meine Uhr so laut tickt, denke ich immer an die zwei verschenkten Zyklen bis das Monitoring beginnt.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.
@soulcatcher
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
@Grinkat
Willkommen in unserer Runde.
Dein Verlust tut mir leid, leider passiert das viel zu oft.
@me
Heute ZT32 und seit gestern spinnbaren ZS. Das macht Hoffnung auf einen baldigen ES.
Einerseits juhu, aber andererseits wieder ein verschenktes Ei.
Sorry, bin gerade etwas deprimiert.
Ich versuche ja alles etwas entspannter zu sehen, aber es gelingt mir nicht immer. -
Kommentar vom 08.08.2022 21:11@deniseAntwort
Oh. Es tut mir leid für dich dass, es nicht so klappt bei dir.
Ich muss echt sehr oft an dich denken, da wir vom Alter her gar nicht so weit auseinander sind und ich ehrlich gesagt bei mir mit einer längeren Übungszeit gerechnet hätte.
Ich wünsche dir, dass dein Monitoring dann im September beginnen kann und bald sich Früchte trägt.
Kann gut verstehen, dass du so deprimiert bist aber ich bin fest davon überzeugt auch du wirst dein 4. Wunder erhalten.
Versuche dich gut abzulenken und genieße die Zeit mit deiner Familie
😊 -
Kommentar vom 09.08.2022 09:21Guten MorgenAntwort
@soulcatcher
Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir, dass es sich so richtig fest beißt und du eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft hast.
@grinkat
Herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass das Hibbeln bei dir nicht allzu lange dauert und dein Wunder dann gesund zur Welt kommt. So ein Verlust ist immer schlimm...
@Denise
Ich kann total gut verstehen, dass du deprimiert ist. Jeder verschenkte Zyklus ist einfach ätzend... hoffentlich bekommst du die Zeit gut rum, bis das Monitoring beginnt und dass es dann schnell was bringt.
@ Latidan
Ich verstehe diese Forum auch genau so. Jede soll sich hier von der Seele schreiben können. Fühl dich einfach mal ganz toll gedrückt. Es tut mir leid, dass du dich in einer eigentlich aufregenden und spannenden Zeit mit diesem belasteten Thema beschäftigen musst. Ich kann deinen Frust echt gut verstehen. Nach 12 erfolglosen Zyklen kenne ich dieses Gefühl, auch wenn deine Situation natürlich deutlich schlimmer ist.
Ich wünsche dir für deine OP und Behandlung alles gute und drücke dir die Daumen, dass du dann bald wieder Hibbeln kannst.
@me
Ich müsste heute oder morgen meinen ES haben. Tempi geht seit 2 Tagen hoch und ist jetzt schon deutlich höher als im Schnitt der 1. Zyklushälfte. Wir setzen fleißig Herzchen 😊 und warten dann mal ab. Ich hoffe mir gelingt es diesmal mich in der 2. Zyklushälfte was zu entspannen. Letzten Monat war ziemlich Katastrophe und ich dann echt am Boden, als die Mens kam. -
Kommentar vom 09.08.2022 10:55Guten Morgen zusammen,Antwort
@Grinkat: herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe für dich, dass du dir das Ziehen nicht einbildest und es sich da gerade wirklich jemand bequem macht :-)
@Soulcatcher: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💓🥳
@Krissi: Ich bin ja noch recht neu bei dem Temperaturmessen. Allerdings dachte ich, wenn die Temperatur hochgeht ist das ein Anzeichen, dass der ES schon war?! Liege ich da falsch?
@Denise: diese Warterei ist echt blöd. Kann ich gut verstehen, dass das sehr deprimierend sein muss. Immerhin hat es ja bei dir schon 3 Mal geklappt, dein Körper hat ja schon Übung. Das wird bestimmt bald :-)
@Latidan: dir wünsche ich alles Gute für das Vorgespräch. Achja das mit den Schwangerschaftsbekundungen kann ich zu 100% nachempfinden. Mir geht es leider auch immer so. So viele in meinem Bekanntenkreis sind beim ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden.. sogar bei mehreren Kindern. Da fragt man sich manchmal schon, warum man selbst diesem ganzen Stress ausgesetzt wird.
@me: ich bin auch echt frustriert im Moment. Mein Mann ist ziemlich genervt von mir. Das schlägt ganz schön auf die Stimmung. Für das Herzchen setzen natürlich nicht von Vorteil 😵 -
Kommentar vom 09.08.2022 14:41@ SandraAntwort
In der Phase in der die Tempi hoch geht ist der Eisprung. Wenn die Tempi dann oben ist und da bleibt ist er vorbei.
Das ist ja doof, dass du im Moment so frustriert bist. Was macht es derzeit aus? Siehst du eine Möglichkeit für dich wieder positiver zu denken? -
Kommentar vom 09.08.2022 22:20Das mit dem Frustriertsein kenne ich. Ich habe auch mal Hoch und Tiefs. Gerade wenn ich eine Frau mit schönem runden Bauch sehe, denke ich mir, dass ich das jetzt sein könnte, wenn ich die Fehlgeburt nicht gehabt hätte. Ansonsten bin ich halt hibbelig und ungeduldig und das belächelt mein Mann dann auch ein wenig. Er macht sich so gar keinen Stress damit. Ich habe aber auch meine Tricks. Ich sage ihm nicht direkt, dass der Eisprung bevorsteht, sondern verführe ihn einfach 😅Antwort