menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.09.2022 09:37
    @Latidan
    Dankeschön ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 12:11
    @ Denise
    Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir so die Daumen, dass es sich richtig fest beißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 12:38
    Guten Morgen

    @Denis: woooow das sind ja tolle Neuigkeiten 😍😍 herzlichen Glückwunsch. Freu mich riesig für euch und euer viertes Wunder 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 14:06
    @Denise
    🤩🤩
    Oh wow wie schön 🥰🥰
    Das freut mich so sehr ❤️❤️❤️, ich drücke dir alle Daumen die ich habe dass sich euer Kleines Wunder schön fest beißen tut.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.09.2022 14:29
    Dankeschön ihr Lieben 🥰

    Ich werde die Woche nochmal testen und hoffe das der Strich deutlicher wird.
    Termin beim FA habe ich ja sowieso am 26. zum besprechen der Laborwerte.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.09.2022 06:55
    August

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    Jasmin _210 31J- 8 ÜZ- ES 9.8.- NMT 24.8.




    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09


    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 07:05

    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.


    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    Oktober


    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 07:10
    @denisec das sind ja super Neuigkeiten
    Habe mir deinen Test angesehen, der ist mehr als deutlich. Herzlichen Glückwunsch. Ein Maibaby. Das wollte ich gerne auch.

    @me was soll ich sagen gestern beim 💕 kam sie.

    Vllt wird es ja ein Junibaby

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 08:21
    September:


    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    Oktober


    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.09.2022 08:55
    @newby1
    Du machst das genau richtig, immer positiv denken.
    Ich hätte nach den letzten Monaten nie erwartet, das es ohne Medikamente klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 10:36
    Wow...Denise...herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich enorm für dich und wünsch dir/euch alles Gute! :)

    Ich habe am14.09. meine Tage bekommen, sind jetzt auch schon wieder rum. Da mein Partner, trotz (oder genau deswegen) hohen Kinderwunsch, Probleme hat zum Abschluss zu kommen, wollen wir nun mal die Bechermethode ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe zur Zeit beruflich so viel zu tun. Ab nächste Woche bin ich zwei Wochen weg von zu Hause. Laut Kalender, habe ich nächsten Montag meinen ES. Mal schauen ob wir diesen Zyklus trotzdem mitnehmen können. Innerhalb dieser zwei Wochen fliege ich auch mit meiner besten Freundin nach Lissabon für ein langes We und um auf ein Konzert vn den Backstreet Boys zu gehen...whoop whoop, da freu ich mich schon drauf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 10:38
    September:




    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09


    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 11:30
    Ich kenne das als Mann, wenn man den inneren Druck verspürt.
    Tatsächlich hat die Psyche weitaus mehr Kraft sowas zu beeinflussen, als man am Anfang denkt.
    Da bin ich schon neidisch, wenn manche beim ONS direkt schwanger werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 17:57
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin 29, bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gekommen und ein paar Jahre möchten wir uns mit der Familienplanung Zeit lassen. Ich höre jedoch von Ärzten und einigen, dass es ab 30 schwieriger wird, schwanger zu werden und sich das Risiko für bspw. Trisomie 21 erhöht. Habt ihr euch diesbezüglich Sorgen gemacht?

    Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 07:56
    Wow herzlichen Glückwunsch Denise!!! Berichte mal, wie es die geht, welche Symptome du hast etc :)
    Heute ist ES+ 6 bei mir, ich kann nichts nennenswertes berichten 😅 außer dass ich seeehr auf heissen Kohlen sitze 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 08:01
    Hey, willkommen, ich bin auch noch recht neu 😄
    Ich muss gestehen mir schon Sorgen bezgl meines Alters gemacht zu haben! Zum einen kann die Fruchtbarkeit leiden, zum anderen ist das Fehlbildungsrisiko bzw. Risiko für Chromosomenanomalien erhöht. Wir haben bei Kind 1 eine Nackenfaltenmessung machen lassen und würden es auch wieder tun. Aber 29 ist nicht 39 deswegen mach dir keinen Stress :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 08:45
    Danke für deine liebe Antwort. Ich werde halt bald 30 und ich denke vor 32-33 wird das nichts. 🙈 deswegen mache ich mir schon Gedanken. Die Nackenfaltenmessung soll ja Standard sein, oder? Hab nur mal gehört, dass lediglich die Fruchtwasseruntersuchung 100%ice Sicherheit bringt, aber die ist ja auch mit Risiken verbunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 09:50
    Hey und herzlich willkommen.

    Also ich würde mir da jetzt auch nicht unbedingt so einen Stress machen.
    Ein Risiko ist immer da, auch wenn man unter 30 ist kann noch während der Geburt einiges passieren. Meine FA sagt immer eine Garantie gibt es nicht und man ist erst 100% sicher wenn man das Kind Gesund im Arm hält. 😉

    Ich bin 39 und gerade mit meinem ersten Kind schwanger, klar mache ich mir sorgen aber ich glaube das würde ich auch wenn ich 28 wäre 😅gehört irgendwie dazu🫣.
    Auf der anderen Seite vertraue ich aber meinem Körper und meinem Krümel das alles gut geht. Die Nackenfalte war unauffällig und der Bluttest hat keine Anzeichen für irgendeine Trisomie ergeben, mehr kann ich nicht machen. Gegebenenfalls gehe ich zum Pränatalzentrum für eine Feindiagnostik aber da bin ich mir noch nicht sicher.

    Versuch das ganze entspannt anzugehen 😊 die Gedanken machen viel aus und du möchtest ja eh noch etwas warten.
    😊


    @Lini
    Das kann ich mir gut vorstellen mit heißen Kohlen. Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste nicht zu früh. Ich hab gewartet bis meine Mens 2 Tage überfällig war. 😊
    Daumen sind gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 11:05
    Guten Morgen zusammen

    @aliisa
    Wie Katja sagt, versuche dir nicht zu sehr verrückt zu machen. Es gibt immer ein Risiko, dass mit dem Kind etwas ist, ausschließen kann man es nie. Und man sollte für sich einfach überlegen, welche Untersuchungen man wirklich machen möchte und was das Ergebnis für einen bedeuten würde. Ich war bei meinem 1. Kind 28 und habe bis auf die normalen Vorsorge nichts machen lassen und habe mich wohl damit gefühlt. Mein gesundes Kind wird bald 6 ❤️

    @lini
    Die letzten Tage sind immer die schlimmsten. Bin auch ganz am Ende vom Zyklus und versuche mich nicht allzu verrückt zu machen.

    @me
    Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich habe ja nochmal gewechselt, weil die letzte so doof war. Auf jeden Fall war der sehr nett und empathisch. Er fand toll, was wir schon alles gemacht haben, auch das Spermiogramm. Er meinte, dass er keiner Frau hinsichtlich Kinderwunsch Medikamente verabreicht, wenn nicht geklärt ist, dass es vom Mann aus auch funktionieren kann. Finde ich super die Einstellung.
    Naja jedenfalls hat er mir ein Zyklusmonitoring für nächsten Monat vorgeschlagen, was ich machen werde. Ich hoffe mal, dass ich dann die Denise mache und auch direkt schwanger werde 😃 Ein Ultraschall heute hätte für ihn wenig Sinn gemacht, weil der in keine Richtung aussagekräftig gewesen wäre.
    Aber dieser Zyklus ist ja auch noch nicht abgeschrieben. Bin heute ZT 25, Tempi ist hoch. Mir gehts gut, Anzeichen für irgendwas habe ich bisher keine. Also weiter abwarten…

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 12:20
    Hallo ihr Lieben

    @aliisa
    Wegen dem Alter macht man sich natürlich so seine Gedanken, aber man sollte nicht allzu sehr grübeln.
    Man kann genauso mit Anfang zwanzig eine Fehlgeburt erleiden oder ein Kind mit Beeinträchtigungen zur Welt bringen. Ja es stimmt, dass das Risiko prozentual steigt und die Fruchtbarkeit dafür sinkt.
    Ich selbst habe mit 22,25 und 38 Jahren entbunden und drei wundervolle und gesunde Kinder.
    Nun bin ich ganz frisch wieder schwanger.
    Auch in dieser SS werde ich standardmäßig die Nackenfalte messen lassen und nur wenn diese Auffällig ist weitere Schritte unternehmen.

    @Krissi
    Du darfst es gerne nachmachen, aber dieser Zyklus ist ja auch noch nicht vorbei.☺️
    Mein FA war auch total überrascht und hat damit nicht gerechnet.
    Ich finde gut, dass dein Arzt auch erst alles abklären möchte bevor er irgendwelche Medikamente gibt.
    Meiner ist auch so und zuerst hat es mich etwas genervt, weil man denkt die Zeit rennt, aber im Grunde ist es so genau Richtig.

    @me
    Ich habe gestern beim FA angerufen und konnte mir Progesteron abholen, welches ich nun nehme. Eine Untersuchung haben wir nicht gemacht, man hätte eh nix gesehen. Die Blutergebnisse sind zwar erst am Montag da, aber die Einnahme von Progesteron schadet nicht und eine Gelbkörperschwäche ist ja noch nicht ausgeschlossen.
    Ansonsten bin ich heute ES+14 und habe nochmal getestet, der ist natürlich deutlicher geworden.☺️
    Meine App errechnet den ET für den 30.05..

    Symptome habe ich nicht viele: Brustspannen, Ziehen im UL und mein Magen reagiert auf Fruchtsäure mit Sodbrennen. Das kenne ich so nicht und dabei liebe ich Obst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 13:18
    @Denise
    😍😍ein so schönes Datum 👍.
    Mein ursprünglich geplantes Sommerkind kommt ja jetzt Ende Februar Anfang März 🫣😅.

    Sodbrennen ist echt mies und das andere kennst du ja 😉

    Ich drück dir die Daumen dass das Progesteron schön seine Arbeit tut und der kleine Krümel sich schön hält.

    @krissi
    Das finde ich gut dass dein neuer Arzt so emphatisch ist und auch nicht direkt Tabletten verschreibt ohne alle anderen Möglichkeiten abzuklären.
    😅das wäre was und ich würde es dir wünschen 😃, aber wie Denise schreibt ist dieser Zyklus noch nicht vorbei 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 15:17
    @denise: ich schneie mal schnell hier rein. Ich freue mich sehr für dich!!! Alles, alles Gute 🥰🥰🥰.

    Ich selbst bin nun in der 30. Woche und mein Bauch macht mir schon ganz schön zu schaffen. Freue mich sehr, wenn die Kleine da ist ♥️.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 15:36
    @MeinWunsch
    Danke dir ☺️ wow schon 30. Woche, alles Gute weiterhin 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 20.09.2022 15:52
    Hey ihr,
    ich würde mich euch gerne anschließen (:
    Bin selbst dieses Jahr 30 geworden und haben direkt mit der Kinderplanung gestartet....
    2 Monate nach meinem Geburtstag wurde ich tatsächlich gleich schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft, mit Not-Op und Zwangspause...diese ist zum Glück endlich vorbei und wir sind in den 1. ÜZ nach OP gestartet, heute ist ZT3, und wir freuen uns auf den neuen Versuch...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 17:48
    Hallo Abenteuer_knirps und willkommen in unserer Runde.
    Tut mir leid, was ihr durchmachen musstet.
    Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
    Antwort
Seite 315 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte