menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2022 19:41
    @ Denise
    Danke für deine Antwort. Die Tempi ist bereits vor der Blutung runter gegangen und ich habe mich vertan, bin heute schon ZT 6 🙈
    Insgesamt würde ich sagen war die Blutung ein bisschen weniger als sonst, aber den einen Vormittag, an ZT 2 war sie doch recht stark. Musste 3x schnell rennen , damit nichts über läuft 🙈 dann ging es aber schnell wieder besser.
    Einen beginnenden Infekt kann man natürlich nie ganz ausschließen, aber eigentlich bin ich fit, kein Schnupfen oder sonst was.
    Die ein Nacht hatte ich tatsächlich wenig und unruhig geschlafen, aber letzte Nacht war super und die Tempi ist trotzdem weiter hoch geklettert 🤷‍♀️
    Ich traue mich ehrlich gesagt nicht einen Test zu machen, weil ich mir denke, dass es ja eigentlich nicht sein kann, ich hatte ja eine Blutung…
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.10.2022 20:20
    @Krissi
    Ist halt schwierig so etwas zu beurteilen.
    Ich würde vermuten, dass es einfach eine unbedeutende Schwankung ist.

    Wenn du dir doch ganz arg unsicher bist, mach den Test.
    Auch mit Blutung kann man Schwanger sein. Bei unserem Kleinen war es ganz kurios.
    Ich war zwei Wochen überfällig und der Test negativ. Hab dann vom FA Progesteron bekommen , um mit demAnsetzen die Mens auszulösen. Hatte dann auch über vier Tage eine Blutung, zwei Tage stark. 6Tage später habe ich wieder mit Ovus anfangen wollen. Der erste war fett positiv und der SST auch (2-3 Wochen).
    Ich bin also vor der Einnahme des Progesteron schwanger geworden und trotz Blutung geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 08:32
    Guten Morgen zusammen,

    @Krissi: ich bin absolut kein Profi was die Temperaturmesssung angeht, aber ich würde wahrscheinlich auch auf einen beginnenden Infekt tippen..
    Ich bin gespannt, ob du testest und was raus kommt. Drücke feste die Daumen ✊✊

    @me: ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Test zu warten und habe positiv getestet. Oh man ich bin so Happy. Hoffentlich beisst sich das kleine ordentlich fest 🙏
    Nächsten Montag habe ich einen Arzttermin.
    Ich finde es aber echt verrückt, wie unterschiedlich sich die ersten Anzeichen so äußern können. Außer ab und zu mal rechts ein Ziehen und auch wirklich die Mens Schmerzen, als würde sie jeden moment kommen, habe ich nichts gemerkt.

    Euch allen einen guten Wochenstart ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 08:42
    @ Sandra
    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰 ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich so richtig fest beißt und du eine wundervolle Schwangerschaft hast ❤️

    @ me
    Heute war die Tempi wieder bei 36,35 🤷‍♀️ keine Ahnung was das war. Ich hatte nur ein bisschen Kopfschmerzen die letzten Tage, aber bei dem Wetter ist das ja auch irgendwie kein Wunder. Sonst habe ich mich fit gefühlt. Naja, dann warte ich mal auf den ES bzw in 1 Woche habe ich ja den Ultraschall.

    Allen einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.10.2022 10:33
    @Sandraaa
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test 🍀
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 11:24
    @Sandra
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum positiven Test 🥰
    Drück dir die Daumen dass es sich schön festbeißen tut 😊

    Genau so war es bei mir auch und so ein seltsamer Druck im Unterleib 😊

    @me
    Bin Heute bei 23+0 angekommen, Wahnsinn wie schnell es nun geht.

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 13:05
    Herzlichen Glückwunsch Sandra wie toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 15:27
    Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche 😊

    @katja: verrückt, dass du schon bei 23+0 bist. Da hast du ja schon über die Hälfte hinter dir 👍

    @all: ich bin normalerweise echt niemand, der überteuerte Produkte nutzt oder empfiehlt. Eine Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunschflgleitgel will ich trotzdem mit euch teilen.
    Bei meinem Sohn haben wir es nach 10 erfolglosen Zyklen genommen, dann wurde ich mit dem Zeug bei der ersten Anwendung schwanger. Jetzt hatte ich ein anderes, günstigeres, welches mein Mann vom Geruch her sehr unangenehm findet. Deswegen habe ich wieder das von Ritex bestellt und jetzt im 6. üz verwendet. Wieder direkt schwanger.
    Wahrscheinlich sind es Zufälle, ich glaube nicht dran, dass das Gleitgel soviel dazu beiträgt.
    Aber vielleicht hilft es bei der ein oder anderen von euch ja doch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 16:24
    Hallo ihr lieben,
    Entschuldigung, dass ich so still bin, ich lese immer mit, Fieber mit euch, hoffe, bange und freue mich mit euch ❤️
    Wollte ich euch nur kurz sagen.
    LG Nica

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 10:00
    Huhu in die Runde! Ich bin ganz neu hier, würde mich aber gerne bei euch einreihen - wenn ich darf. Wir starten gerade erst mit dem Hibbeln. Auch wenn wir schon einen großen Sohn haben, so ist doch alles ganz neu und aufregend. NMT wäre der 17.11..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 11:04
    @Sandra ja das stimmt 😅ist echt verrückt, aber der Bauch sieht auch so aus 🤭. Zwar meint jeder der wäre so klein aber ich find ihn groß 😅.
    Nicht mehr lange, arbeite noch 5 Wochen, dann hab ich 4 Wochen Urlaub und direkt danach gehts in den Mutterschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 11:06
    Hallo Mimm
    Willkommen in unserer Gruppe 😊, natürlich darfst du dich einreihen und wenn du magst trage dich doch einfach in unsere Liste ein.
    Einfach kopieren und deine Daten hinzufügen
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 12:47
    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    💞 Mimm - 40J - ÜZ1 - 4 🌟 - 1K- ES 05.11. - NMT 17.11.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 12:51
    Danke Katjamin! Ich hoffe, das passt so.
    Freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.11.2022 14:14
    @Mimm
    Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
    Endlich noch jemand in meinem Alter der mit hibbelt. ☺️
    Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid.
    Machst oder nimmst du irgendwas um den Kinderwunsch zu unterstützen?
    Darf ich fragen wie alt dein Großer ist?
    Meine Großen sind 17 J. Und 14 J.
    Dann haben wir noch einen kleinen Nachzügler mit 21 Monaten und hoffen nun auf ein 4. Wunder .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:04
    @Denisec
    Dankeschön! Unser Großer ist 9 J.. Die Sternchen waren vor ihm, liegen inzwischen also laaaange zurück. Der Weg zu ihm war ausgesprochen hart, schwierig und lang und eigentlich hatten wir mit dem Thema abgeschlossen. Wie durch ein Wunder habe ich aber seit einem halben Jahr plötzlich einen 100% zuverlässigen und regelmäßigen Zyklus, das hatte ich nie. Deshalb haben wir entschieden wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Es wäre absolutes Glück und Freude für uns, wenn es klappt, aber wir sind auch komplett sollte es eben nicht so sein.
    Mal sehen, wie lange ich das so entspannt sehen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:48
    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    💞 Mimm - 40J - ÜZ1 - 4 🌟 - 1K- ES 05.11. - NMT 17.11.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:55
    @mimm Willkommen :) Ich hoffe ihr müsst nicht so lange warten und der regelmäßige Zyklus belohnt euch schnell :)

    @Katjamin Krass wie schnell die Zeit vorbei geht! Nur noch 5 Wochen arbeiten...yippie!

    @sandra Oh man, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich enorm für euch! Das Ritex benutzen wir auch schon seit Monaten, was gebracht hat es uns noch nicht :D

    @all ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes We! Das Wetter war ja traumhaft. Ich habe gestern meine Tage bekommen und damit auch enorme Kopfschmerzen. Aua. Lag gestern den ganzen Tag flach. Wir waren am Montag (Halloween) im Movie Park, kann auch eine Kombi aus Achterbahn und Periode sein :D Wer weiß. Ich hoffe der Kopfschmerz legt sich heute wieder ein wenig. Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich wusste das es auch diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hab so langsam auch keine Lust mehr :( Seit knapp 6 Jahren verhüten wir nicht und seit knapp 1,5 Jahren legen wir es auch gezielt darauf an. Echt frustrierend. Einen neuen Termin beim Urologen haben wir auch noch nicht. Naja, was will man machen. Weiter gehts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 09:23
    @boehnchen
    🥴Kopfschmerzen sind nicht so dolle und der erste Tag der Periode war für mich auch immer total ätzend, war da immer wie krank und zu nix fähig.

    So ein Mist mit dem Urologen, echt, finds auch unverschämt dass Sie nicht sofort einen Ersatztermin angeboten haben.

    Ich musste zwar nicht so lange auf mein Würmchen warten, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem man anfängt zu resignieren sich nur noch ärgert. 🫣
    Fühl dich gedrückt 😊
    Habt ihr die Möglichkeit über die Truppe vielleicht schneller nochmal zum Urologen zu kommen?

    Ja finds auch krass, nun gehts rasend schnell und meiner hat unsere ganze obere Etage rausgerissen 😂und stellt nun fest dass die bis zur Geburt ggf nicht fertig wird🙄, Männer.
    Ich sitze hier im Chaos und soll die SS geniest😂😂, ja klar😝
    Bin aber zum Glück sehr genügsam, hat ja im Erdgeschoss nur 7 Jahre gedauert 😂, ist ja halt auch mit dem Beruf nicht immer einfach.

    Ich wünsche dir nicht so dolle Schmerzen und dass ihr bald einen neuen Termin bekommen könnt. Du wirst auch dein Wunder erhalten ☺️

    @all
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 10:29
    Ich hab heute den ersten Anflug meiner Periode. Müsste also heute nachmittag mal für einen Termin zum Spirale-Ziehen anrufen. Aaaargh :D
    Will ich das wirklich?
    Erstmal noch den Impfpass suchen, den wollten sie bei der Gelegenheit noch checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 10:38
    @elizza
    Dann mal schnell anrufen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 11:24
    Erstmal Impfpass suchen, solange hab ich noch ne Ausrede :D
    Ist schon ein echt großer Schritt.
    Mein aktueller Zyklus war auch ein bisschen seltsam, irgendwie dachte ich ich hab noch ein paar Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 13:32
    Impfpass gefunden, Termin für morgen gemacht. Aufregend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 13:43
    @Elizza
    Ja manchmal macht der Körper einfach was er will 🙄🫣

    Schön dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 17:09
    Hallo Ihr Lieben,

    @Sandra ich freu mich für dich. Herzlichen glrückwunsch :D

    @boehnchen das Wetter war wirklich traumhaft. Ich drück dir die Daumen, dass deine KS mittlerweile besser oder gar weg sind? Mir hilft es immer, wenn mein Partner meine schläfen massiert.

    @Elizza wie war dein Termine zum ziehen der Spirale?

    @me war heute zur Nachkontrolle beim Gyn. Prinzipiell ist er total lieb, nimmt sich auch Zeit. Aber seine aussage Heute.... er hatte den Bericht aus dem KH gelesen HCG bei 5. "dann können sie nicht schwanger gewesen sein, das ist viel zu niedrig im Blut, auch bei einem Abgang".. Ich dachte ich muss aus allen Wolken fallen. Meine 5 ss Test von verschiedenen Marken und meine Symptome sagen was anderes. Ich vermute das der Embryo schon in einem frühen Stadium aufgehört hat zu wachsen, der Körper aber erst später entschieden hat es gehen zu lassen. Ein US wurde auch gemacht. Er meinte nix von einer Fruchthöhle zu erkennen, nur das Myom macht mir Sorgen. Wieso macht ihm ein Myom Sorgen? Es macht keine Beschwerden und ich hatte bereits eins bei meinem Sohn (zwischenzeitlich war es weg). Er hat nochmal eine BE gemacht, was ich komisch fand, da er ja eh meinte ich war nicht Schwanger. Naja, ich kann gleich dort anrufen und mein Ergebnis erfragen. Er tippt auf negativ (ich btw auch, was auch logisch ist)
    Antwort
Seite 322 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte