menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 18:10
    Hallo ihr Lieben

    @Denise
    Oh, das tut mir leid dass es diesen Zyklus nicht klappen wollte und du so gefrustet deshalb bist. Versuche weiterhin positiv zu denken, dass wird schon werden. 😊

    @Lila
    Herzlich willkommen 🙏 in unserer Runde

    @Newby
    💕Daumen sind gedrückt dass dein FA dir positives sagen kann. Bin gespannt was du berichtest und drücke die Daumen 😊


    @all
    Hoffe es geht euch gut.


    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.11.2022 19:32
    @latidan
    Mein Ältester ist damals mit zwei Jahren in den Kindergarten gekommen, weil es keine Krippe gab. Unsere Tochter ist dann mit zwei in die Krippe, weil ich jeweils nach zwei Jahren wieder angefangen habe zu arbeiten. Angemeldet habe ich sie schriftlich kurz nach der Geburt.
    Damals gab es ja auch noch keinen gesetzlichen Anspruch.

    Unser Kleiner ist auch schon angemeldet kurz nach der Geburt. Weil wir ländlich wohnen, ist er vorsichtshalber in drei Kitas angemeldet. Hinzu kommt, dass ich ihn gerne direkt zum dritten Geburtstag in die Kita geben möchte, weil dann meine Elternzeit endet. Sollte es nicht noch einmal mit Nachwuchs klappen, muss ich dann wieder arbeiten. Da er im Januar geboren ist, ist das allerdings etwas schwierig. Das Kindergartenjahr beginnt ja immer im Sommer und da ist eine Aufnahme im Januar nicht garantiert.

    @newby
    Erstmal herzliche Glückwünsche zum positiven
    Test.🍀

    Ein festes Datum haben wir nicht direkt, aber immer gesagt das wir es bis ich vierzig bin versuchen. Nun, Geburtstag habe ich am 3. Januar.

    @Lila
    Unser Jüngster ist jetzt 22 Monate alt.
    Unsere Großen sind schon fast 18 und fast 15 Jahre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 21:34
    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES8./9.11. -NMT 23.11.

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 21:46
    Sooo .... unser erster ÜZ war nicht erfolgreich. Aber gut, damit hatte ich auch nicht gerechnet und bin somit absolut entspannt.

    @newby: ❤ Glückwunsch zum positiven Test!

    @denisec: es tut mir leid! Daumen für dern nächsten ÜZ sind gedrückt!!!

    @lila: Schön, dass du hier bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 09:23
    Hallo zusammen,

    @newby: herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt für den Bluttest und Arzttermin ✊✊

    @katja: mir geht es soweit echt gut. Ab und an ist mir etwas flau im Magen, aber sobald ich was esse ist es wieder in Ordnung. Daher esse ich ziemlich viel aktuell. Nachmittags habe ich oft einen richtigen Tiefpunkt und bin unfassbar müde. Aber ich kann mich egtl nicht beklagen. War bei meiner ersten Schwangerschaft zum Glück auch schon so.
    Wie geht es dir? Wie lange arbeitest du noch?

    @Latidan:mein Sohn kam mit einem Jahr zur Tagesmutter. Da wir sehr ländlich wohnen, ist die Lage bei uns nicht ganz so schlimm. Trotzdem habe ich mich vor der Geburt schon darum gekümmert. Die Tagesmutter hatte mir dann 2 Monate vor seinem ersten Geburtstag abgesagt 🤦🏻‍♀️
    Zum Glück habe ich trotzdem noch rechtzeitig Ersatz gefunden.

    @Lila auch von mir herzlich Willkommen bei uns :-)

    @Denise: schade, dass der Zyklus nicht erfolgreich war. Ich hoffe sehr, dass es bis Januar noch klappt.

    @Krissi: wie ist denn aktuell die Lage bei dir?

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 09:26


    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES8./9.11. -NMT 23.11.

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 09:46
    Also war beim FA bzw bei der Schwester. Super lieb. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Sie meinte, Test ist positiv Beta HcG wird nicht angenommen. Das müsste sie besonders begründen. Mir wurde gleich viel Infomaterial mitgegeben. Am 15.12. ist der nächste Termin.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰Newby (ET 1.08.23?)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.11.2022 11:44
    @newby
    Das freut mich für dich. Wünsche dir eine schöne und vor allem unbeschwerte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 09:30
    Hallo ihr lieben,

    Herzlichen Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch für dich Newby.

    Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht explizit auf jede eingehen und so wenig von mir hab hören lassen. Ich musste für mich ein bisschen runterkommen und wollte einfach mal ein bisschen bei mir sein. Ich habe aber immer mal wieder hier mitgelesen.

    @ Sandra
    Schön von dir zu hören und danke, dass du nachfragst.
    Erstmal klingt das bei dir alles ja toll. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft unbeschwert weiter geht 🤗

    Ich bin mittlerweile ZT 30. Diesen Monat war ja das Zyklusmonitoring. Ultraschall an ZT 14 sah super aus, er konnte ein schön reifes Follikel sehen. Einen Tag später war ich zum Blut abnehmen. Auch alles top, laut Werten soll der Eisprung 24-48 Stunden später stattgefunden haben. Letzte Woche war ich nochmal zum Blut abnehmen. Für die 2. Zyklushälfte waren die Werte inkl Progesteron top. Tempi ist weiter oben. Heißt also weiter abwarten. Ich will nicht vor dem Wochenende testen, vllt auch erst Richtung Ende des Wochenendes, wenn die Mens nicht gekommen ist.

    Ich konnte mich diesen Monat ganz gut ablenken und habe mich viel mit anderen Dingen beschäftigt.
    Unter anderem dem Geburtstag von meinem „Baby“. Wahnsinn, er wird heute 6 und gefühlt planen wir seinen Geburtstag schon seit Wochen. Er hat sich so drauf gefreut 😍

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.11.2022 09:54
    @Krissi
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, wofür auch?
    Dein Zyklusmonitoring hört sich ja schon mal super an. Daumen sind fest gedrückt.🍀

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern. Dann kommt der kleine Mann ja nächstes Jahr zur Schule.

    @me
    Ich habe heute beim FA angerufen und für den 2. Januar einen Termin gemacht. Da wir es dann ein Jahr versuchen, will ich mit ihm besprechen ob und wie wir es weiter versuchen.
    Im Moment kann ich mich noch so garnicht mit dem Gedanken anfreunden meinen Kinderwunsch aufzugeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 05:42
    Gratuliere zur Bestätigung Newbie, hab eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀

    Krissie: das klingt doch total vielversprechend und wäre toll, wenn es grad im beobachteten Zyklus klappt. Und wenn nicht wäre es ja schon beruhigend zu wissen, dass alles läuft wie es solll, oder?

    Denisec, ich versteh das auch absolut, dass man eine Rückmeldung braucht nach der Zeit. Ich weiss nicht, ob es hilft, aber mein Doc meint stur, 40 wäre erstmal kein Grund zur Sorge. Weil ich ihn gefragt hatte, wie besorgt ich bin wegen der langen Phase ohne Zyklus. Also ob er meint, ich rutsche grad in die Wechseljahre zum Beispiel.
    Aber klar, ohne Untersuchung hilft es objektiv nicht viel sowas zu hören. Ich drück dir Daumen, dass etwas positives herauskommt. Hattest du mit deinem Arzt schon gesprochen wegen allem?

    @me: ich hatte mir wegen der Unsicherheit, ob ich überhaupt wieder einen ES hab ein Ava-Armband besorgt. Früher habe ich selber gemessen für NFP, aber mit den Kleinen im Zimmer ist mir das zu viel Unruhe, dann sind sie wach sobald das Thermometer piept 🤫 das Armband misst seit dem Zyklus und es sieht schon mal so aus als hätte ich einen normalen Verlauf, wenn auch nicht genau wie früher. Ich hatte immer 32 Tage mit ES am Tag 20. Jetzt scheint es eher Tag 18 gewesen zu sein-mittig in einer fiesen Kindergartenerkältung, so dass da das einzig heisse mein Kopf war. Ich hibbel also fast gar nicht bisher, das Kind müsste sonst nach einem Superhelden benannt werden, wenn da ein Schwimmer lang genug ausgehalten hätte… mal sehen, ob ich in 5 Tagen immer noch so cool bin.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag🌸

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.11.2022 07:05
    Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende

    @Lila
    Mein FA sieht das auch alles sehr entspannt, besonders weil ich mit 37 nach dreizehn Jahren Hormonspirale im dritten Zyklus schwanger geworden bin.
    Ich bin da inzwischen nicht mehr ganz so entspannt, auch wenn ich weiß das bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche alles okay ist.

    Ich hatte im September mein Zyklusmonitoring und genau in dem Zyklus durfte ich auch positiv testen. Leider ein früher Abgang in der 6.Woche.

    Deswegen verzichte ich in diesem Zyklus auch bewusst auf sämtliches Testen um wieder den Druck raus zunehmen. Das hatte ich im September auch gemacht.
    Ich nehme nur weiter brav den Mönchspfeffer und meine Folsäure ein.

    Wenn man krank ist, ist es natürlich schwierig den ES zu nutzen. Der kommt irgendwie selten zum passenden Zeitpunkt.😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 08:50
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰Newby (ET 1.08.23?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 08:54
    Guten Morgen zusammen,

    Erstmal einen schönen 1. Advent.

    Mich hat gestern die Mens erreicht 😞 Also auf in ÜZ 17. Im Moment bin ich eine Mischung aus „naja, so langsam gewöhnt man sich daran“ und doch auch ziemlich resigniert.
    Mit meinem FA habe ich abgesprochen, dass mein Mann dann nochmal zum Spermiogramm geht (Kontrolle nach 3 Monaten wurde ja empfohlen) und ich dann nochmal für Januar einen Termin beim FA ausmache. Als nächster Schritt wäre dann die Kinderwunschklinik.
    Für mich ist es einfach schwierig derzeit, weil es aktuell keinen erkennbaren Grund gibt, warum es nicht klappt. Das Spermiogramm im September war ok und bei mir ist alles top…
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.11.2022 10:22
    Guten Morgen und von mir auch einen schönen Adventssonntag.

    @Krissi
    Tut mir sehr leid für dich.
    Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei uns kann auch keiner sagen, warum es nicht klappt. Man hinterfragt sich und seinen Körper und überlegt woran es liegen könnte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:34
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Lila2020 - 40J - ÜZ Vorbereitung - 2K - ES 16-20.11. - NMT 30.11.-1.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰Newby (ET 1.08.23?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:50
    Guten Morgen Ladies,

    Kurze Nacht - mal wieder - weil die Kinder krank sind und da soll man ordentlich messen, so wird man nie genaueres wissen hab ich das Gefühl.

    Willkommen Laylin, hoffentlich klappt es mit dem neuen lieben Gyn für dich.

    Hallo Licco, wir haben zwar inzwischen 2Kinder aber das Gefühl kenne ich zu gut. Beim ersten, weil es mit dem Ex eeeewig nicht funktioniert hat. Da dachte ich, es liegt an mir. Und beim 2. hatte sich im Hinterkopf festgesetzt, dass ich ja nicht wissen kann, ob K1 ein Lottogewinn war.
    Bei K3 hab ich mit 40 das Alter im Hinterkopf und die Sorge um Abgänge oder Erkrankungen. Und ein wenig, dass meine 2. Geburt etwas schlecht gelaufen ist.
    Ich sag zu Mann immer, es wäre nett, wenn man einen Jahresplaner bekäme, was ansteht. So viele Eisprünge sind geplant, schwanger dann dann und dann.. es wäre äusserst praktisch und würde mich entspannen 🙃

    Lenny das versteh ich gut, man kann doch nicht einen Kinderwunsch abtun. Der Familie ist es wichtig und kommt kein Baby ist es lebensverändernd. Ich drücke Daumen wegen neuer Arzt neues Glück!

    Alle anderen neuen: mein Gehirn reicht leider nicht vom lesen über runter scrollen zu antworten🫣deswegen kollektiv willkommen an euch☺️ ich reisse gern euren Altersschnitt etwas hoch mit den nicht ganz taufrischen 40 hier😄

    Denisec: ich versteh es absolut, man will es offiziell haben, dass es gut ist. Lass dich nur nicht vertrösten.

    Bei mir ist es zumindest ein solider Messwertverlauf bisher. Die Apps sind uneinig wann der ES war, das ist ok, ich gehe vom üblichen Datum für mich aus. Bisher passt der Zyklus zu meinen Zyklen früher.
    Wenn alle gesund und munter bzw die Kinder nachts müde sind können wir dann nächsten Zyklus starten mit üben. Wenn mich die Trotzphase hoch zwei hier nicht doch noch abschreckt😂 ich bin bisher erst mal zufrieden, dass mein Körper scheinbar wieder business as usual macht. So kann ich mich entspannen. Die Ungewissheit, ob die Mens und Eisprünge überhaupt mal wieder kommen hat mich echt angefressen das letzte Jahr.

    Habt einen guten Start in die Woche


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:55
    Guten Morgen ihr lieben.
    Bei mir nähert sich der erste Zyklus dem Ende. Heute morgen hat so dermaßen die schlechte Laune reingekickt, die ist normalerweise der erste Perioden-Vorbote.
    Würde mich also seeeehr wundern, wenn es geklappt hätte.
    Aber da meine Laune eh schon am tiefpunkt angekommen ist, macht es der Gedanke jetzt auch nicht unbedingt schlimmer, insofern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 09:09
    Guten Morgen,

    bin bei 5+0 und sitze seit halb 8 in der Klinik. Ich habe panische Angst und auch schon geweint. Es fängt genauso wie letzten Monat an. Rot brauner ausfluss. Nun warte ich auf die Blutergebnisse und Ultraschall. Drückt mir die Daumen
    Über Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 09:32
    Oh nein :(

    Ich drücke alle Daumen und obendrein noch 24 Pfoten!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.11.2022 10:13
    @newby
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 11:15
    Oh nein Newby, alle Daumen sind gedrückt. Hoffentlich geht es gut🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 12:07
    Ich weiß nicht, was ich denken soll. Hab schon Kopfschmerzen vom weinen.
    Im US ist nichts zu erkennen. Beta HCG bei 3. Aussage von der Klinik, ich war nie schwanger. Die Ss Test sind halt sehr sensibel. (3 verschiedene pos) 1* 10 er (digital) und 2* 25er.
    Ich weiß nicht, was ich denken soll. Bin am Boden zerstört. Sie meinte, vllt ist das der Beginn von etwas.... Nein, ich hatte seit dem keinen Sex mehr. Soll in die Klinik zur Kontrolle in 1 Woche. Wenn Blutung nicht einsetzt.
    Zum FA soll ich am Donnerstag zur HCG Abnahme mit der Aussage,na der wert muss unter 2 liegen.

    Hab das Gefühl mir hört niemand zu und fühl mich verarscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.11.2022 12:21
    @newby
    Das ist echt seltsam, wenn die Tests doch deutlich positiv sind.
    Es tut mir so unendlich leid für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 19:18
    Oh nein Newby das tut mir sehr leid. Und vor allem total traurig, dass du keine sensiblere Erklärung im Krankenhaus bekommen hast.
    Ich würde beim Arzt fragen, was das genau gewesen sein kann. Schliesslich wurdest du ja als schwanger aus der Praxis geschickt.
    Auch wenn man in so einer frühen Phase nicht viel machen kann, wenn es sich nicht einnisten oder bleiben will, sollte es doch wenigstens nicht abgetan werden, dass da was war. Die Tests schlagen ja nicht ohne HCG an. Und wenn es nur ein: „Ich weiss auch nicht, was genau das war.“ wäre.

    Fühl dich fest gedrückt. Es wird hoffentlich alles gut für euch. Ist dein Partner bei dir heute, dass du nicht allein sein musst?
    Antwort
Seite 324 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte