menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 11:47
    Padfoot, das wäre auch so meine Frage gewesen mit dem Alkohol. Ich trinke absolut nichts nach ES,was echt schwer war über die Feiertage, aber nur aus dem Grund, da wir alle Familienmitglieder mal überraschen wollen und ich natürlich nicht unnötig Hoffnungen schüren wollte. "Warum trinkt sie plötzlich nichts?!"
    Wenn die Tage dann kommen, dann würde ich auch wieder was trinken.
    Aktuell ist es bei mir so, dass ich ja an Zyklustag 44 bin und heute früh aber abermals negativ getestet habe, sodass ich mir heute Nacht schon gerne ein Glas Prossecco zum Anstoßen gönnen möchte 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Catbird
    Kommentar vom 31.12.2017 12:03
    @Josie: Ich habe die Pille vor etwas mehr als 2,5 Jahren abgesetzt und habe auch seitdem mit argen Hautproblemen zu tun. Seit ich Folio Forte nehme ist es witzigerweise besser geworden. Aber egal was die Haut sagt, ich fühle mich grundsätzlich viel besser ohne und nehme sehr sensibel Signale meines Körpers wahr. Spüre jede Zyklusentwicklung, wie z.B. den Eisprung. Lohnt sich also nicht nur fürs Kinder kriegen :)

    @Lotte: Du hast tatsächlich immer eine Woche lang PMS? Das stell ich mir sehr anstrengend vor. Hast du das dann bis die Periode vorbei ist durchgehend? Vielleicht hast du ja auch Glück und es sind doch die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft :)

    @Padfoot: Ich trinke bis zum NMT vorsichtshalber nichts. Wenn es geklappt hätte, hätte eine Einnistung schon stattgefunden und das ist mir zu riskant. Ich verzichte auch so gut es geht auf Koffein. Vielleicht bringt es ja tatsächlich etwas.

    Wir bleiben auch zu Hause dieses Jahr. Wir wohnen noch nicht so lange in unserer Wohnung und unsere lüdden Kitten sind da auch etwas empfindlich. Obwohl die noch sehr sauer sind, dass sie jetzt nicht mehr raus dürfen. Später werden sie es uns danken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 15:25
    ich habe mich zwar schon ein bisschen im Gespräch beteiligt, würd aber auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Um noch kurz zu meiner Person zu kommen. ich werde im März 32. war bis vor einem Jahr noch verheiratet war dort aber sehr unglücklich und 2 Jahre blieb der Kiwu unerfüllt. was auch mit meiner schilddrüse zu tun haben kann, und weil ihm werte nicht passten, er aber nichts gegen getan hat. naja und ich denke weil ich über 2 jahre unglücklich war, hat mein körper einen natürlichen Schutzmechanismus gehabt und bin somit nicht schwanger geworden. Nun kam die letzten Jahre ein aalter Schulfreund wieder in mein Leben (von dem ich vor 18 Jahren die Jugendliebe war) :D und naja gab immer wieder Anziehungskräfte über Jahre, die wir nie deuten konnten, und vor einem Jahr wurd dann mal endlich ein paar aus uns, und was soll ich sagen, ich bin glücklich wie noch nie zuvor <3 wir haben jetzt am 6.12 die Pille dann abgesetztund wären im 1. ÜZ. Meinen NMT weiß ich leider nicht, weil ich nicht weiß ob ich ab absetzten der Pille zählen muss?! waren im ganzen November noch im schönen Thailand und wer weiß vll hat da die Pille aufgrund Medis nicht gewirkt hab die letzten Wochen immer wieder Unterleibsschmerzen und Übelkeit, aber man kann sich auch viel einbilden :D und wenns da nicht geklappt hat , dann gibts noch andere Zyklen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 16:09
    dankeschön, dir auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.12.2017 16:11
    @ Lotte Danke für die netten Worten :)

    Ich habe das Gefühl als hätte es geklappt!
    Ich bin schon seit Tagen echt Emotional. So wie bei der ersten SSW. Wenn Ich die Periode bekomme bin Ich ehr auf Krawall gebürstet. IM Moment aber muss Ich oft Weinen sobald Ich was Süßes sehe oder Mein Partner was Süßes sagt breche Ich in Tränen aus. Ich kann das nicht kontrollieren echt Schlimm :)

    Ich hatte auch kurz nach dem es so ein ziehen im Bauch als würde die Mens kommen ab und zu habe ich immer noch ein ziehen mal links mal rechts, Die Brüste tun ab und an Weh sind empfindlicher und Ich merke das mein Ausfluss stärker ist also ehr so wie wenn man den Es hat.

    Ich habe ja noch ein paar Tage testen werde Ich wenn die ss test da sind. Das wird am 03/04 .1 der Fall sein.
    Ach es wäre echt cool wenn es klappt dann fängt das Jahr schon schön an :)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.12.2017 17:14
    Jetzt wird´s etwas Peinlich.... kurz nach meinem Beitrag war Ich auf Toilette und völlig unerwartet kam meine Periode. Also waren meine Anzeichen wohl doch nur PMS :-( Aber was soll ich sagen ICh bin froh das mein Zyklus wieder normal ist. Es ist ja erst der 2 nach der FG und da brauch der Körper nun mal auch etwas Zeit. Nach der Fg hatte ich ja 10 Tage geblutet dann kam ca. 30 Tage später die erste Mens. und der letzte Zyklus war 31 Tage. Jetzt ist er 27 tage genau wie vor der FG. Vielleicht klappt es ja diesmal. Traurig bin Ich schon etwas, aber wenigsten scheint Zyklus Technisch jetzt alles normal zu sein ein kleiner Lichtblick!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.12.2017 17:15
    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Mamalilve, 1. ÜZ, NMT 05.01.18
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT:???
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18

    Kurz aktualisiert ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 31.12.2017 17:22
    Hi ich habe jetzt mitbekommen, dass hier anscheinend ein paar von euch mit sehr langen Zyklen zu kämpfen hat. Mir wurde gestern an Zyklustag 47 auch gesagt, dass ich noch keinen ES hatte und es ist auch kein sprungreifer Follikel zu sehen. Kann irgendjemand etwas empfehlen, wie ich schnellstmöglich meinen ES haben werde oder noch besser die zukünftigen Zyklen kürzer werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 17:24
    Ich fehle auch noch in der Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 31.12.2017 18:08
    Peinlich gibts hier nicht 😉😬
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 31.12.2017 18:18
    Bei mir fühlt es sich momentan auch so an, als ob die mens im Anmarsch ist....
    bin bei Zyklustag 43. Letztes Mal haben an ZT 49 Krämpfe eingesetzt, die immer schlimmer wurden bis die mens 2 Tage später eingesetzt hat.
    Ich vermute stark, das passiert jetzt wieder 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes Neues Jahr! Ich wünsche uns allen baldigen hibbel-Erfolg!

    Für mich stellt sich die Alkohol-Frage gar nicht, da mein 15-monate alter Sohn nachts noch gestillt wird. Draußen waren wir auch nicht. Bin um 22 Uhr mit dem Kleinen ins Bett gegangen und mein Mann ne Stunde später mit dem Großen.

    Willkommen an die "neuen" und schade, dass sich da schon wieder die Erdbeertage eingeschlichen haben bei dir JLove! Dieses Jahr wird alles besser ;-)

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Catbird
    Kommentar vom 01.01.2018 10:37
    Guten Morgen und frohes neues Jahr!

    Ich hoffe, dass wir alle dieses Jahr Erfolg haben werden mit dem KiWu und dass wir unsere guten Vorsätze einhalten :)

    @Josie: Ja, es ist tatsächlich spannend was der Körper so macht, wenn man die Pille weglässt. Am krassesten war für mich, dass ich 7kg abnahm (Wassereinlagerungen) und meine Stimmungsschwankungen. Die waren glücklicherweise nach ca. einem halben Jahr vorbei.

    @Jlove: Schade, dass es nicht geklappt hat :( Aber du hast schon recht, der Körper braucht seine Zeit und ein geregelter Zyklus ist doch ein Fortschritt!

    @Swanni: Manchmal ist der Richtige die ganze Zeit vor unserer Nase. Das war bei mir auch so :) Ich füge dich in die Liste ein.

    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17
    Mamalilue, 1. ÜZ, NMT 05.01.18
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT: ???
    Swanni, 32, 1. ÜZ, NMT: ???

    Habe wieder nach NMT geordnet. Sind alle noch an Bord oder ist mir jemand durchgerutscht?

    Ich habe neben dem Ziehen/Stechen im Unterleib mit Schwindel, Kopfweh und Müdigkeit zu kämpfen. Das kann aber auch am Wetter liegen. Mal sehen :)

    @Jenny: Hast du immer noch Beschwerden? Ist deine Mens aufgetaucht. Ich hoffe nicht :(

    Einen schönen Start euch erst einmal in den Neujahrsmorgen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 11:19
    Guten Morgen und ein frohes Neues :)

    @josy: ja, ich werde dann nächste Woche mal mit meinem Arzt reden wegen einleiten der Periode. Wird der Zyklus ab dann erfahrungsgemäß regelmäßiger oder meinst du nur wegen dem Hormoncheck?

    @catbird: kannst du mich auch in die Liste aufnehmen? Bin 29, 1.üz, allerdings weiß ich deshalb auch nicht wann nmt ist...

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 11:28
    @catbird ja das stimmt wohl. Nur scheinbar mussten wir erst ein bisschen älter werden, und ein paar Umwege gehen, um die Anziehungskraft richtig zu deuten. 😊
    Dankeschön fürs aufnehmen. Mal schauen wann meine periode denn kommt. Wenn nach einer hier geht, soll ich den Zyklus ab absetzen der Pille zählen. 🤔 also hab ich noch 2 Tage. Habe aber auch schon seit einigen Tagen Schmerzen. Mal schauen. Ich werde berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 01.01.2018 11:49
    Ein frohes neues Jahr an alle! 🎉
    Ich wünsche uns ein kinderreiches Jahr 2018 🍀👶🏻

    War erst nach 4 im Bett. Unser Besuch wollte einfach nicht gehen 🙈

    Bis jetzt ist nix passiert bei mir. Momentan zieht es auch nicht mehr. Gestern Abend hatte ich starke Krämpfe im Oberbauch / Magengegend. Musste erstmal ne Tablette nehmen. Alkohol habe ich größtenteils weg gelassen. Ein kleines Radler am Anfang und dann habe ich mir immer Hugo ohne Sekt gemacht. Ist keinem aufgefallen 😂

    Wir waren vom 09.-24.12. in Florida im Urlaub und haben dort gut (und ungesund) gegessen 😬 Kurz vor Abreise ist mir dann der Appetit vergangen und das hält bis heute an. Ich esse, aber nicht gern und dann wenig. Schlecht ist mir nicht, höchstens mal mulmig.

    Ich will da nicht zu viel hinein deuten. Nachher bin ich nur enttäuscht. Aber das kenne ich so gar nicht.
    Meine Mutter meint, es kommt von den L-Thyroxin Tabletten.
    Ging es euch (mit Schilddrüsenunterfunktion) auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 01.01.2018 11:49
    Ein frohes neues Jahr an alle! 🎉
    Ich wünsche uns ein kinderreiches Jahr 2018 🍀👶🏻

    War erst nach 4 im Bett. Unser Besuch wollte einfach nicht gehen 🙈

    Bis jetzt ist nix passiert bei mir. Momentan zieht es auch nicht mehr. Gestern Abend hatte ich starke Krämpfe im Oberbauch / Magengegend. Musste erstmal ne Tablette nehmen. Alkohol habe ich größtenteils weg gelassen. Ein kleines Radler am Anfang und dann habe ich mir immer Hugo ohne Sekt gemacht. Ist keinem aufgefallen 😂

    Wir waren vom 09.-24.12. in Florida im Urlaub und haben dort gut (und ungesund) gegessen 😬 Kurz vor Abreise ist mir dann der Appetit vergangen und das hält bis heute an. Ich esse, aber nicht gern und dann wenig. Schlecht ist mir nicht, höchstens mal mulmig.

    Ich will da nicht zu viel hinein deuten. Nachher bin ich nur enttäuscht. Aber das kenne ich so gar nicht.
    Meine Mutter meint, es kommt von den L-Thyroxin Tabletten.
    Ging es euch (mit Schilddrüsenunterfunktion) auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 01.01.2018 11:53
    Nochmal die Liste:

    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17
    Mamalilue, 1. ÜZ, NMT 05.01.18
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT: ???
    Swanni, 32, 1. ÜZ, NMT: ???
    Jules888, 29, 1. ÜZ NMT: ???

    Alle dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 11:54
    Also ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion. Nehme im Moment noch 75. Aber appetitlosigkeit überhaupt nicht. Eher das Gegenteil 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 11:56
    Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!!
    Schauen wir mal, was das Jahr so bereithält ;-)

    Meine Mens ist immernoch nicht gekommen. Zyklustag 45. Am 16.01. habe ich einen FA Termin.

    @Jenny, ich drücke die Daumen! Vielleicht ist da ja was im Busch ?! :-D
    Jetzt könntest du ja schon fast einen Frühschwangerschaftstest machen :)


    Ich drücke uns allen die Daumen!!


    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17
    Mamalilue, 1. ÜZ, NMT 05.01.18
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT: ???
    Swanni, 32, 1. ÜZ, NMT: ???
    Jules888, 29, 1. ÜZ NMT: ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 12:02
    Ich habe meinen Zyklus Kalender jetzt mal durch gesehen. Hatte am 3.+4.12 meine Regel (weil eine Woche zuvor Durchfall, Erbrechen und da dachte der Körper oh pille abgesetzt) der 3.ist dann ja der 1.zyklustag gewesen und am 16. Zyklus Tag hatte ich einen spinnbaren zervixschleim. Das heißt, wenn ich jetzt in einem 28. Tage Zyklus ausgehe würde. Wäre der Eisprung entweder verspätet oder meine Regel heute verspätet oder? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 12:08
    Ich muss auch dazu sagen, wir haben es diesen Monat nicht geschafft zu ❤️ also wenn muss es im November im Urlaub passiert sein🙆‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:28
    Oh je Swanni, ich kann da grade beim Mittagsschlaf rechnerisch total schlecht helfen. Ich würde dann vielleicht vom 16. Zyklustag nach 15 Tagen vom NMT ausgehen, um sich nicht verrückt zu machen und weil die zweite Zyklushälfte also nach ES 14-16 Tage dauern kann ohne dass es merkwürdig wäre...

    Ich bin jetzt grade auch wieder ganz schlimm hibbelig. Konnte es zwischendurch super verdrängen mit den Jungs und wir sind grade bei meinen Eltern und hier habe ich je eh keinen SST rum liegen wie zu Hause.... aber ich bin jetzt an ES+11 (da wusste ich beim Kleinen vor 2 Jahren schon Bescheid) und ungewöhnlicherweise ist mein Muttermund plötzlich ganz weit hinten. Ich kann ihn nicht mehr tasten. Und normalerweise kommt er schon kurz vor der Mens so weit runter dass ich ihn locker mit der ganzen Fingerkuppe ertasten kann. Ich interpretiere aber lieber noch nicht zu viel hinein. Nicht dass ich am Ende enttäuscht bin... Morgen fahren wir nach Hause und wenn ich Donnerstag morgen nicht blute mache ich einen Test. Vom ES und GV her kann es nämlich theoretisch nicht geklappt haben... Außer mein Mann hat super-Schwimmerchen :-D aber er ist auch 18 Jahre älter als ich, also wer weiß ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:31
    Ähm Swanni, wenn du im Dezember keinen Sex hattest und deine Abbruchblutung von der Pille im Dezember war.... Ich glaub dann kannst du nicht schwanger sein... Sorry, hab da grade nochmal besser drüber nachgedacht. Du müsstest irgendwann nahe deines ES GV gehabt haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:45
    Theoretisch nein. Aber es gibt durchaus Fälle wo die jenige die ganze ss ihre periode regelmäßig hatte und nicht wusste dass sie schwanger war. 😁 ich habe sonst auch länger meine Tage. Ich glaube es auch nicht, aber theoretisch könnte es trotzdem immer sein. Man sagt ja auch der es ist Mitte des Zyklus. Ich habe mal eine Familie betreut, die ist am 2.zyklustag schwanger geworden. Was ist schon normal
    Antwort
Seite 3 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste