menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 21:38
    Hallo Mädels. Kurzes update: heute habe ich endlich die mens bekommen. Zwar nur leicht bis jetzt aber denke dass es morgen dann richtig losgeht. Freue mich dass wir weitermachen können und weiß jetzt nicht ob ich das nochmals machen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 10:58
    Genau hauptsache es geht weiter. Habe heute in der kiwu angerufen ob ich jetzt nochmal clomi nehmen soll. Haben am Donnerstag einen Termin dort und ich soll jetzt erst mal warten was wir dort bereden wie es weitergeht.
    Finde ich auch nicht schlecht jetzt wieder einen natürlichen zyklus zu haben.

    Dann müsste dein ES ja endlich gewesen sein oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 01.04.2019 12:53
    Puh, Sedoza, das verstehe ich, dass du das so nicht nochmal willst. Wie lange war der Zyklus jetzt?

    CsiLIY, juhu, dann war das wohl endlich der ES und nun heißt es abwarten, obs geklappt hat.

    Bei mir ist alles unverändert. Habe immer wieder Blutungen, bisher scheint mein Mini es aber jedes Mal überstanden zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 18:40
    32 Tage war der zyklus Padfoot. Hatte noch nie so einen langen. Nach dem ES waren es 3 Wochen noch.

    Freut mich dass alles gut ist soweit bei dir ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:15
    Hallo Mädels. Hatte gestern den Termin in der kiwu zum Gespräch wie es weitergeht.
    1. soll ein postkoitaltest gemacht werden im aktuellen zyklus (ohne medis)
    2. wenn das gut ist versuchen wir 4-5 zyklen mit clomi bzw. einem anderen präparat das den Zervixschleim nicht beeinflussen soll.
    3. wenn es dann noch immer nicht geklappt haben sollte müssen wir über eine Insemination nachdenken und das versuchen.
    Falls der Test negativ ausfällt können wir auch direkt zur Insemination übergehen lt. Arzt. Aber ich will das echt so lange wir möglich rausschieben. Kann mir nicht vorstellen mich mit einer pipette befruchten zu lassen. Geschweige denn wenn das auch nichts wird nach 3-4 Versuchen wirklich eine künstliche Befruchtung zu machen 😔
    Ein Kind zu zeugen hat für mich auch was mit Liebe und Leidenschaft zu tun. Es macht mich so extrem traurig wenn ich denke dass wir es nicht auf normalen weg schaffen sollten. 😔😔😔😔😔
    Drückt mir die Daumen dass es am besten noch in diesem spontanzyklus klappt und der test positiv ausfällt! Oder wenigstens dann in den nächsten clomi zyklen.
    Ich habe mir vorgenommen mir bis Ende des Jahres noch zeit zu geben bevor wir weitere schritte gehen.

    @CsiLIY ich glaube Progesteron als Unterstützung kann nicht schaden! Würde es auf jeden Fall versuchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 19:52
    Beim Postkoitaltest wird geprüft ob nach dem Verkehr noch lebende Spermien im scheidenmilieu gefunden werden. D.h. ich muss ovus machen, bei positivem ovu verkehr haben und am Morgen direkt zur kiwu. Der Doc entnimmt dann etwas schleim und schaut ob Spermien da sind.
    Stelle mir das ziemlich komisch vor und soll auch ein sehr altmodischer test sein. Leut kiwu arzt machen das auch die wenigsten noch. Aber es kann eben sein dass der zervix nicht gut ist z.b.
    Ich hoffe dass alles gut ausfällt. Wobei ich es auch weiterhin so versuchen würde erstmal wenn er negativ ist. Man kann ja den schleim vielleicht verbessern.
    Du hast schon recht ich denke auch dass es einen Grund haben muss wenn die Natur es nicht zulässt aber wenn es gar nicht sein soll bringt auch eine künstliche Befruchtung nichts denke ich. Es kommt immer drauf an. Bei meiner Schwester war es so dass ihr Mann ein Problem hatte und deshalb nur die künstliche Befruchtung eine Lösung war. Da hat es auch 2 mal geklappt.
    Naja ich denke aktuell noch auf keinen Fall an künstliche Befruchtung oder Insemination! Wir haben noch ein bisschen Zeit und bis Ende des Jahres versuchen wir es erst mal weiterhin, auch wenn mit Unterstützung durch medis. Habe irgendwie das Gefühl dass es bald klappt 🤷🏼‍♀️🙏🏻🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.04.2019 13:10
    Hallo ihr :),

    Sedoza, ich freu mich zu lesen, dass du gerade so optimistisch bist! Es wäre toll, wenn dein Gefühl rechtbehält und es bald so weit ist :).
    Ich kann verstehen, dass der Gedanke, nachzuhelfen, dir widerstrebt. Mir ging es auch so und ich hab mich deshalb auch im "Über 10 Zyklen"-Thread nicht wohlgefühlt. Ich kann total verstehen, dass man nach einem Jahr auf Ursachensuche geht und gegebenenfalls auch nachhilft, aber für mich war es einfach noch nicht dran. Obwohl ich ja auch Angst hatte, dass es bei mir aufgrund der Vorgeschichte nicht mehr klappen wollte.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ohne Nachhelfen bald klappt! Immerhin gibt es medizinisch ja auch keinen Grund, warum es das nicht tun sollte!

    CsiLIY, schön, dass du noch hier bist, ich dachte schon, du schreibst vielleicht wirklich nicht mehr. Wäre schade gewesen!


    Ich hatte am Freitag meinen nächsten FA-Termin. Mein Mini ist einen guten Zentimeter groß (und damit ein bisschen zu klein, aber angeblich noch im Rahmen). Leider habe ich immer noch alle paar Tage Blutungen und die Angst ist deshalb immer noch sehr groß. Die Nerven liegen gerade echt blank und ich hoffe einfach, dass wir irgendwie das erste Trimester schaffen und ich mich dann vielleicht ein bisschen sicherer fühle.

    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und dass es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:35
    Hallo Mädels. Ich war heute beim postkoitaltest und es konnten keine spermien gefunden werden. ich hatte schon ein blödes Gefühl dabei da die meisten im netz dasselbe geschrieben haben und der test nichts sagen soll. Jedenfalls kann es sein dass die schwimmer einfach schon alle da waren wo sie sein sollen oder nicht überlebt haben. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
    Hatte das Gefühl der kiwu arzt will uns zur Insemination „locken“ hat er dann auch vorgeschlagen aber das will ich (noch) nicht.
    Haben nun beschlossen bis juni zu warten, da fliegen wir in Urlaub und falls es dann immernoch nicht geklappt haben sollte ein paar zyklen mit clomi erst mal. Wobei der Doc auch meinte bei meinem bilderbuch zyklus eigtl nicht nötig aber können die chance erhöhen wenn mehr follikel reifen evtl.

    @Padfoot du bist ja auch ein gutes Beispiel dafür dass es doch noch klappen kann nach längerer wartezeit. Ich würde auch lieber weiterhin auf Ursachensuche gehen aber die kiwu will erst mal keine Diagnostik mehr machen. Auch die Untersuchung wegen Blutgerinnung hat er mir ja abgelehnt. Für mich wäre es mal interessant vielleicht herauszufinden ob die Spermien einfach in meinem schleim nicht überleben. Verstehe nicht wieso man nicht erst sowas untersucht.

    Freue mich dass es euch soweit gut geht! Mach dir keine Sorgen wegen der Größe. Das holt er sicher auf 😊 in welcher woche bist du jetzt??
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.04.2019 20:15
    Ach Mensch, Sedoza, so ein Mist, dann bist du ja jetzt echt genauso schlau wie vorher :(. Ich kann total verstehen, dass ihr es erstmal so weiterprobieren wollt. Die Option Insemination könnt ihr deshalb ja im Hinterkopf behalten. Ich hoffe so sehr, dass es einfach vorher so klappt! Am Besten jetzt gleich in dem Zyklus, in dem angeblich keine Spermien überlebt haben. Ha!

    Ich bin jetzt in der neunten Woche und hatte heute meinen allerersten FA-Termin bei dem wirklich mal alles gut war. Mein FA meinte auch, so langsam darf ich optimistisch sein. Mir fällt echt ein zentnerschwerer Stein vom Herzen, wirklich. Jetzt noch irgendwie die drei Wochen bis zum zweiten Trimester überstehen, dann kann ich vielleicht endlich richtig anfangen, mich zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 15:07
    Ich weiß echt nicht mehr weiter 😔 angeblich ist alles normal (bis auf den blöden Test, dem ich nicht viel gebe) aber warum klappt es dann nicht? Die einzige Hoffnung ist noch dass das cortison anschlägt und vielleicht das Problem gelöst ist. Ich frag mich nur warum ich das durchmachen muss. Nachdem meine Schwester schon mit künstlicher Befruchtung zu kämpfen hatte dachte ich dass es bei mir bestimmt gleich klappt.
    Alle werden schwanger um mich. Die meisten entbinden schon bald. Andere verkünden das Geschlecht. Echt schrecklich!!
    Mit dem Gedanken Insemination komme ich nicht klar. Wenn ich dran denke damit schwanger zu werden fühle ich mich irgendwie schlecht. Ich weiß, wahrscheinlich total blöd von mir aber ich bin noch nicht an dem Punkt. 😣

    Es freut mich sehr dass du positive Nachrichten hast Padfoot! Ich bin mir sicher dass es gut gehn wird ! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 21.04.2019 08:09
    Hallo ihr Lieben. Ich werde das Forum verlassen!

    Ich wünsche euch noch viel Glück und hoffe das ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet.

    🌸 März 🌸
    CsiLlY, 44, 13. ÜZ, NMT 15.03.2019
    Sedoza27, 28, 20.ÜZ, NMT 25. 03.2019

    ☀️ April ☀️
    Leo, 30, 18.ÜZ, NMT 26.4.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Sabsek,30, 9.ÜZ, NMT 24.12.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 08:52
    Hallo CsiLIY, ich bin heute ES+10. habe Brustschmerzen wie immer vor der Mens denke sind PMS und keine SS Anzeichen. Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt empfohlen Einen Blutverdünner alle 2 Tage ab ES zu nehmen da die Kiwu keinen Test zur Blutgerinnung machen wollte. Vielleicht bringt das ja was in Zukunft.
    Bin zur Zeit insgesamt weniger im Forum aktiv. Dir viel Glück im neuen Zyklus !! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.04.2019 07:55
    Sedoza, gibt's bei dir was Neues?

    Und Leo, du bist ja auch schon kurz vor NMT!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:23
    Hi Padfoot. Bin heute ES+13 und nicht neues eigtl. Hatte heute schon etwas verfärbten schleim denke dass die mens bald da ist. Fängt meist so an bei mir. Normalerweise ist die 2.ZH auch 12 Tage bei mir.

    Wie geht es dir denn??
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.04.2019 20:47
    Die Daumen bleiben gedrückt, dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist, dass du schon bis ES+13 gekommen bist! Halt uns auf dem Laufenden, ja? Ich gucke immer rein und hoffe so sehr mit euch!

    Mir geht es mittlerweile ganz gut. Ich bin seit über zwei Wochen ohne Blutung und habe am Freitag wieder Termin. Wenn dann alles gut ist, machen wir es endlich offiziell. Die Angst ist natürlich noch immer ziemlich groß, aber mittlerweile bin ich schon fast am Ende des ersten Trimesters ... da wächst auch die Hoffnung, dass es entgegen der anfänglichen Aussichten gut geht. Bei uns im Novemberforum mussten leider schon 10 Mamis wieder gehen. Das macht halt schon echt Angst :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 11:29
    So, heute Nacht wurde ich von Bauchkrämpfen geweckt. Somit kam sie wieder schön pünktlich. Mein Zyklus geht nach Uhrwerk fast Bilderbuchmäßig aber es will einfach nicht klappen 🤷🏼‍♀️ Wir warten wie gesagt bis Juni und schauen dann wie wir weitermachen. Müsste nach meiner aktuellen Rechnung kurz nach ES sein wenn wir fliegen. Vielleicht bringt der Urlaub was 🤷🏼‍♀️

    @Padfoot freut mich dass es dir bzw euch gut geht und du bald das erste Trimester überstanden hast! Bleib positiv! Wenn es nach so langer zeit einfach geklappt hat wird es seinen grund haben und bleiben! ❤️

    ☀️ April ☀️
    Leo, 30, 18.ÜZ, NMT 26.4.2019

    🌺 Mai 🌺
    CsiLlY, 45, 14. ÜZ, NMT 09.05.2019
    Sedoza27, 28, 22.ÜZ, NMT 21.05.2019


    ⌛️Hibbelpause⏳
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Sabsek,30, 9.ÜZ, NMT 24.12.18
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.04.2019 07:17
    Ach schade, Sedoza :(. Ich drücke weiter die Daumen, dass es bis zum oder spätestens im Urlaub klappt!

    Bei meinem Termin war alles gut und wir haben die Schwangerschaft jetzt auch offiziell gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.05.2019 19:32
    Dann auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Hope, und alles alles Gute dir und dem Mini!

    Ich bin auch dringend dafür, dass dieser Thread hier überflüssig wird, weil er schlichtweg leer ist.

    Wie geht's euch allen? Ist ja leider sehr still hier geworden.

    Ich hab mittlerweile (entgegen der Erwartungen meines alten FA) das erste Trimester überstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 17:54
    Hallo CsiLY. Bin auch noch da 🙋🏼‍♀️ Leider.... hoffe hier muss keiner alleine zurückbleiben! Bin ES +7 und muss warten. Hab seit 2 Tagen ein ziepen im UL aber will mich da nicht reinsteigern. Brüste tun auch schon weh wie bei pms.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 06:33
    Guten Morgen ihr lieben..ich würde gerne Progesteron versuchen. Woher bekomme ich das ? Gibt es auch Estradiol Creme ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 07:11
    @Fobaby das musst du dir vom FA verschreiben lassen denke ich. Hatte auch schon die progestan kapseln wo man vaginal einführt ab ES 2 Stück abends wenn man im Bett liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 13:31

    🌼 Juni 🌼
    CsiLlY, 45, 15. ÜZ, NMT 20.06.2019
    Sedoza27, 28, 23.ÜZ, NMT 16.06.2019


    ⌛️Hibbelpause⏳


    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Hope1510, 22, 17. ÜZ (14 ÜZ nach AS), NMT 15.05.19
    Sabsek,30, 9.ÜZ, NMT 24.12.18
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.05.2019 19:43
    Hope, es tut mir schrecklich leid, dass es wieder nicht gutgegangen ist :(. Das ist doch einfach nicht fair. Checkt dein FA "schon" ein paar Dinge, nicht dass es an etwas liegt, das man vermeiden könnte, wenn es bekannt wäre (Schilddrüse, Gerinnung usw.)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 10:14
    Halli hallo ist hier noch jemand?
    Ich bin zurück aus dem Urlaub und immernoch nicht schwanger. Bald 2 Jahre jetzt. Weiß nicht was wir noch machen sollen. Eine künstliche Befruchtung möchte ich nicht. 😣
    Gehe noch zur Akupunktur und trinke einen Tee von ihr. Habe überlegt mal acc für besseren ZS zu probieren 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 101 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste