menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 01.01.2018 15:08
    Willkommen zurück Firefly 😄
    So schnell kanns gehen 😬

    Swannie, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt. Würde auch eher auf nicht schwanger sondern durcheinander tippen. Das war ja schon nicht ohne mit den Antibiotika usw... Manchmal reicht auch schon die Zeitverschiebung einer Reise, um den Körper zu verwirren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 15:45
    Ich denke eigentlich auch nicht,zumal ich seit Tagen Unterleib schmerzen habe. Aber insgeheim hofft man ja doch iwie. Nachdem was man immer alles so hört. Bis es klappt heißt es auf jeden Fall nicht verrückt machen und akribisch drauf schauen wann der Es ist. Denn das ❤️ soll ja auch noch Spaß machen und man sollte nicht nur diesen einen Gedanken dabei haben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 01.01.2018 15:45
    Puuuuh, ihr habt ja ordentlich geschrieben hier... komme kaum mit lesen nach 🙈😅
    Ich kämpfe im Moment ziemlich mit Übelkeit. Also nicht stark aber immer so dezent vorhanden. Das kann natürlich Einbildung sein. Ich hab irgendwie auch keine genauen Erinnerungen mehr daran, was ich bei meinem Sohn zuerst an Symptomen bemerkt habe. Glaube es waren Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Diese Brustschmerzen kamen da definitiv erst als ich schon nen positiven Test hatte. Übelkeit hatte ich bei ihm glaub auch erst sehr spät und nie besonders schlimm. Ich glaub während der ganzen SS hab ich mich nicht einmal übergeben 💪🏼😅
    Aber man sagt ja, dass jede SS anders ist und ich hoffe einfach, dass diese dezente Übelkeit was zu bedeuten hat. Ich bin immer so ungeduldig und hätte am liebsten ein kleines Fenster im Bauch, durch das ich gucken kann, ob was passiert 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 16:20
    @Schaaf0815:das wäre doch mal was. So ein Fenster würde uns das ganze warten und hibbeln erleichtern 😄

    Bin jetzt auch bei ES+11/12 und habe heute morgen aus jux einen Ovu Test gemacht. Er hat ein bisschen angeschlagen , aber der Streifen war heller als der Kontrollstreifen. Hab danach einen billigen 10er SST gemacht und da war ganz ganz ganz ganz hell was zu erkennen ....muss man aber schon wirklich sehr genau hinsehen 😄🤦‍♀️. Wer weiß, vielleicht ist es auch nur Einbildung. Werde morgen früh nochmal testen mit nem Ovu....orakeln ist zwar nicht sicher , aber vielleicht stimmt es ja😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 01.01.2018 16:55
    Kann mir denn niemand hier weiter helfen? Ich bin echt am verzweifeln mit meinem Zyklus 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 01.01.2018 16:56
    Cookie35: ich hatte nur einmal ein positives Orkaeln... und da war ich dann auch tatsächlich schwanger! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 01.01.2018 17:47
    Oh endlich Danke Josie
    Mönchspfeffer nehme ich seit vorgestern. Bin heute bei ZT 49 und hatte immer noch keinen ES. Meine Ärztin ist total „verständnislos“ und sagt immer, der Zyklus pendelt sich schon ein und ich solle Geduld haben. Sie will frühestens in einem Jahr etwas machen, aber mein Zyklus wird immer und immer länger.
    Wenn ich jetzt den Mönchspfeffer nehme, kann das diesen Zyklus sich auch schon positiv auf den ES auswirken? Weil in der packungsbeilage steht, dass es bis zu 3 Monate dauert, bis er wirkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 19:38
    So, Baby (eigentlich kleines Kleinkind) schläft. Wie lenkt ihr euch bis zum möglichen Test ab? Ich werd noch ganz kirre :-D der 5.1. ist ja erst am Freitag, ich denk die ganze Zeit an Donnerstag, aber eigentlich muss ich ja bis Freitag warten... Ich glaube ich werde zu Hause schonmal einen Frühtest machen, ich bin so ungeduldig. Ich interpretiere in jede Übelkeit und jeden Pups, Kopfschmerzen etc. eine Schwangerschaft, dabei hab ich das PMS bedingt jeden Monat... beim Großen bin ich ungeplant schwanger geworden, das war so schön entspannt ohne hibbeln :-D dafür war mir da auch schon ab Einnistung schlecht. Beim Kleinen hab ich an ES+10 zum ersten Mal positiv getestet, aber ich hab mich erst so richtig gefreut, als der Test am NMT noch deutlicher positiv war, Übelkeit hatte ich da kaum.
    Ich bin so gespannt ob es direkt geklappt hat jetzt. Eigentlich wäre mir aber fast lieber, wenn es erst in einem der beiden nächsten Zyklen klappen würde, weil der ET von diesem Zyklus ziemlich nah am 2. Geburtstag vom Kleinen liegen würde....
    Sorry fürs zutexten, aber irgendwie muss ich mich ja ablenken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 19:49
    Also klar meine Zwerge lenken mich schon gut ab, aber nicht genug :-D Morgen geht es nach Hause und einen Frühtest kann ich dann ja immer noch machen wenn ich es nicht mehr aushalte :-D außerdem räumen wir dann um, das wird sicher genug Ablenkung sein. Und dann ist der Freitag oder die Mens schneller da als ich denken kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 19:52
    @Verena es ist halt doch immer wieder aufs neue spannend. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 19:52
    @Verena es ist halt doch immer wieder aufs neue spannend. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 21:15
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei euch einreihen, da ich in der heißen Hibbelphase bin und etwas Gleichgesinnte brauche 😊
    Kurz zu mir: ich nehme seit August die Pille nicht mehr und mein erster Zyklus war grandiose 71 Tage lang.
    Darin habe ich dann auch mit dem Klapperstorchtee angefangen, da ich irgenwie in Aktion treten wollte.
    Mein zweiter zyklus war dann prima mit 31 Tagen.
    Ich messe Temperatur und mache ovus. Eigentlich nehme ich immer die günstigsten streifen, doch da hatte ich nie so richtig positive Ergebnisse. Deswegen habe ich am 24.12. Mal nen clear blue mit smiley gemacht und zack: höchste Fruchtbarkeit! Hat gut gepasst, da wir den Tag davor geherzelt haben 😊
    Und nun bin ich schon etwas hibbelig, ob ich nächsten Samstag vielleicht schon einen positiven Sst in den Händen halten darf.
    Mein Bauch sagt irgenwie ja. Son paar kleine Symptome habe ich. Meine Kopf ist Realist...Recht unwahrscheinlich, dass es gleich klappt. Aber ich bin silvester mit alkoholfreiem sekt durchgekommen 😃

    Aber mein Hautbild verrät leider schon seit absetzen der Pille mein Vorhaben. ...
    Freue mich auf tolle Gespräche mit euch! Und habe mich in die Liste eingereiht. @Cookie 35: wir hibbeln ja auf den gleichen Tag!

    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017 
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17 
    Mamalilue, 1. ÜZ, NMT 05.01.18 
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018 
    Frangipani007, 36, 1. ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018 
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018 
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018 
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018 
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018 
    Firefly90, 27, 2. ÜZ, NMT: 14.01.2018 
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18 
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018 
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018 
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018 
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18 
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018 
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT: ??? 
    Swanni, 32, 1. ÜZ, NMT: ??? 
    Jules888, 29, 1. ÜZ NMT: ???


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:32
    Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen 😊
    Ich bin momentan am Anfang meines ersten üz, also noch relativ entspannt. Freu mich allerdings schon sehr auf viel Austausch mit euch und natürlich auf das gemeinsame hibbeln 🤗

    Saliessa, 30, 1. ÜZ, NMT: 16.12.2017
    Lissi1516, 32, 3. ÜZ, NMT: 19.12.17
    Mamalilue, 1. ÜZ, NMT 05.01.18
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 06.01.2018
    Frangipani007, 36, 1. ÜZ, NMT 06.01.2018
    jenny_moneypenny, 2. ÜZ, NMT 06.01.2018
    Lotte, 26, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Catbird, 30, 1. ÜZ, NMT: 07.01.2018
    Verena26051986, 31, 3. ÜZ, NMT: 09.01.2018
    Jessi, 30, 1. ÜZ, NMT: 12.01.2018
    Firefly90, 27, 2. ÜZ, NMT: 14.01.2018
    Josie785, 25, 4. iÜZ, NMT: 15.01.18
    AnMi, 29, 5.ÜZ, NMT: 19.01.2018
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Rosalie777, 25, 1.ÜZ, NMT: 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT: 28.01.18
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Nathy, 19, 2. ÜZ, NMT: ???
    Swanni, 32, 1. ÜZ, NMT: ???
    Jules888, 29, 1. ÜZ NMT: ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:39
    Hallo Frangipani007
    Herzlich willkommen 😊
    Mein NMT hat sich auf den 04.01. verschoben. Aber bin auch schon kräftig am hibbeln😊
    Drück dir jedenfalls die Daumen das dein Test am Samstag positiv ausfällt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:59
    Danke für die lieben Worte.
    @cookie35: wie kam es zu der Verschiebung?
    ES kam früher?

    Bei meiner Tempkurve gab es diesen Zyklus ein Tief um die Einnistung rum (also falls wie stattgefunden hat). Habe ich nal recherchiert: In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL.Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen. 

    Interessant! Habt ihr das auch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 01:22
    Hallo zusammen,
    Ich würde auch noch sehr gerne auf eure Liste. Mein Mann (33) und ich (31) haben uns im Herbst nach meiner Verbeamtung entschieden, es auch mal zu versuchen. Im ersten ÜZ hatte es schon geklappt (positiver Test Es+12), aber es hat sich dann leider verabschiedet 😑. Jetzt sind wir ÜZ 3, NMT 8.1.18
    Ich freue mich über einen Austausch, da ich in meinem Freundeskreis die erste mit diesem Thema bin 🙈. Ich habe großen Respekt vor der Aufgabe Baby, aber ich freue mich sehr darauf.

    Ein gutes, gesundes und fruchtbares 😉 neues Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 01:53
    Hallo Auge lieben,

    ich würde mich euch auch sehr gerne anschließen. Ich bin jetzt im 1. ÜZ. Laut eines Ovu Tests den ich gemacht hatte und es fruchtbar angezeigt hatte, haben wir es probiert. Anschließend war ich auch sehr der Meinung das es geklappt hat 🙄 Symptome waren irgendwie alle vorhanden bis jetzt und sehr starke Rücken und unterleibschmerzen. Aber irgendwie habe ich bisschen angst, dass es alles nur Einbildung ist 😫.. NMT war +2 Test negativ und jetzt habe ich Sie.. bin bisschen hilflos..
    aber aufjedenfall freue ich mich mir euch im Austauach zu sein.
    Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 für uns alle Hibblis 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 01:55
    verzeiht mir, so viele Rechtschreibfehler 🙄🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 10:46
    Hallo zusammen,

    darf ich mich auch noch dazu gesellen?
    Ich bin 31 und wir haben schon lange einen Kinderwunsch. Jetzt ist beruflich alles in klaren Bahnen, so dass wir jetzt in unserem 1. ÜZ sind. Laut Kalender hätte ich gerade meinen ES, aber die Symptome sind noch nicht da. Ich beobachte den Zervixschleim und da ist bisher noch nichts aufgetreten. In der Silvesternacht, als ich auf dem Klo war, hatte ich kurz den Eindruck, dass er sich nun spinnen lässt, aber das war zwei Stunden später wieder vorbei. Merkwürdig. Normalerweise habe ich auch beim Eisprung echt starke Schmerzen, aber auch die sind noch nicht da. Naja. Mal abwarten!
    Ich habe mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus, aber habe auch schon ein paar Jahre lang die Pille abgesetzt, weil ich davon ziemliche Migräne bekommen habe. Der erste Zylus nach der Pille hat auch fast 50 Tage gedauert. Es hat schon ein, zwei Jahre gebraucht, bis er sich normalisiert hatte und kürzer wurde. Bin jetzt bei 31 Tagen.
    Unterstützend nehme ich Folsäure, aber sonst machen wir nichts. Mein Frauenarzt meinte, dass er immer ein Jahr abwartet, bis er was unternimmt. Er sagte, nach 8 Monaten seien 80% der Frauen schwanger. Daher bin ich noch entspannt, aber ich merke schon, dass ich mir stellenweise Druck mache,, aber das kennt ihr ja sicherlich ;)

    Ich wünsche euch einen schönen Jahresanfang!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 02.01.2018 13:35
    Willkommen an alle neuen ❤️

    Ich werd langsam bissi nervös. Ich hab mal angefangen zu orakeln und die Linie ist heute richtig fett. Es habe ich ja in diesem Zyklus schon gehabt... man kann keine 2 haben oder? 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 14:17
    Huhu... Bin seit heute neu hier und würde mich freuen wenn ich hier noch ein Plätzchen finde.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen Sohn der jetzt im Januar 5 wir. :)
    Im November habe ich meine Pille abgesetzt. Hab jetzt eigentlich mein 1 ÜZ hinter mir 🤔 theoretisch...ich hatte meinen eigentlichen ES am 17 bzw 18 Januar. Dachte ich zumindest.
    Am Weihnachtsabend hat mich mein Mann nämlich ins kh fahren müssen weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Die Ärztin machte dann auch gleich einen ultraschall. Und sie meinte das das mein ES wäre 🤔sie hatte das Ei am Eierstock gesehen. Laut neu gerevhneten ES wäre ich heute ES+10...
    Wenn ich aber nach altem ES rechnen hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab aber noch nichts. Noch nicht mal SB oder Ausfluss... Es ist wie verhext alles und es macht mich wahnsinnig. Habe heute morgen auch mal einen test gemacht, der war aber leider negativ. Ich meine wenn ich wirklich ES +10 bin dann wäre es ja für einen test auch zu früh... Aber diese warterei... Das ist nichts für mich😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 14:22
    So meine erste natürliche Periode kam dann gestern Abend. Somit wäre mein NMT der 29.1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 02.01.2018 16:31
    Aber das ist doch eigentlich super swanni 😅
    Das bedeutet, dass dein Körper seinen Job macht und die Sterne für den nächsten Zyklus gut stehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 16:42
    Richtig schaaf0815 habe aber das Glück das der natürliche Zyklus sofort nach absetzen sofort wieder in Gang kommt und normal ist 😁genau neuer Monat neues Jahr neues Glück 😄
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 02.01.2018 16:55
    Swanni, das hört sich doch nicht schlecht an.
    Jetzt weißt du wenigstens woran du bist und ihr könnt neu starten 😊

    Hab heute (ZT 45) wieder leichtes Ziehen. Zuerst mehr rechts, dann aber auch links. Jetzt grade mehr mittig 😄
    Ich versuche mir einzureden, dass das wieder Vorboten der mens sind, damit ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache. Werde auf keinen Fall vor Sonntag testen, sollte der rote Drache nicht vorher landen.
    An meinem Körper ist nämlich nichts anders. Außer Appetitlosigkeit und manchmal ein flaues Gefühl im Magen, ab und zu wird mir schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell aufstehe und ich habe seit über 2 Wochen einen leichten Schnupfen, der nicht richtig „ausbricht“.
    Keine empfindlichen Brüste, Übelkeit oder sonstige typische Anzeichen 😕

    Wie gehts denn euch anderen, die kurz vorm NMT sind?
    Antwort
Seite 4 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste