menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.03.2019 14:20
    Danke, Lotte! :) Ich hoffe es sehr. Es ist alles so unwirklich!
    Meinen Teilzeitantrag ich schon abgegeben und die ersten Wochen werde ich im neuen Schuljahr auch noch arbeiten. Wenn alles gut geht. Aber das ist okay, ich bin jetzt an einer echt tollen Schule.

    Wie geht es euch drei denn? Hat sich alles gut eingespielt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 17:42
    Ach Padfoot das sind ja tolle Nachrichten 😍 ich hatte es irgendwie im Gefühl dass es bei dir klappt diesmal als du das mit der Tempi schon gesagt hast. Wünsche dir weiterhin viel Glück dass alles gut geht 😘 berichte auf jeden Fall !

    Beim US am Freitag hat der FA einen geoßen Follikel rechts gesehen jedoch war der schon bei 23-24mm und er meinte es ist schon fast zu spät eigtl. Haben trotzdem den ES gleich ausgelöst und gestern abend und heute früh 💕 gesetzt. Am Montag soll ich noch mal kommen um zu schauen ob der ES auch wirklich war. Hab ein komisches Gefühl wegen der Follikelgröße das es gar nichts werden kann. Morgen muss ich mit progestan anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.03.2019 19:01
    Das klingt gut, Lotte! Wahnsinn, dass der Kleine jetzt schon so "lange" da ist! Ich hoffe, er bleibt weiterhin so ausgeglichen und zufrieden ;).
    Mein Mann konnte es noch weniger glauben als ich. Er fand die zweite Linie zu hell, weil sie nicht gleichstark wie die Kontrolllinie war. Ich hab ihm die Packungsbeilage vorgelesen, dann war er beruhigt :D. Jetzt freut er sich natürlich sehr und wollte es auch gleich seinen Eltern sagen. Das haben wir letztes Mal auch so gemacht, dass unsere Eltern es quasi sofort erfahren haben, weil wir es ihnen auch sagen würden, wenn es nicht gutginge.

    Danke, Sedoza! Da wusstest du aber mehr als ich :D. Ich fand zwar die eher hohe Temperatur diesen Monat vielversprechend, hab mich sonst aber so schrecklich normal und wie immer gefühlt, dass ich ganz sicher war, es hätte wieder nicht geklappt. Hab gestern sogar noch eine Flasche Wein gekauft ... die kann ich dann jetzt wohl verschenken ;).
    Wäre es denn schlimm, wenn es zum Auslösen zu spät war? Wenn der Follikel schon so groß war, ist das Ei doch bestimmt von selbst gesprungen, oder? Ich kenne mich da so gar nicht aus ... aber ich drücke fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.03.2019 19:03
    Überfällig


    🌸 März 🌸
    CsiLlY, 44, 13. ÜZ, NMT 15.03.2019
    Leo, 30, 17.ÜZ, NMT 15.03.2019
    Hope_2018, 22, 17.ÜZ, NMT 15.03.2019
    Sedoza27, 28, 20.ÜZ, NMT 25. 03.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.03.2019 21:03
    Das geht so weiter, Lotte. Bis du guckst, ist er schon ein Jahr alt ;). Meine Kleine ist jetzt schon zwei. ZWEI! Dabei ist sie quasi gestern erst geboren. Und andererseits ist sie schon immer bei uns, denn ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne sie war. Geht's dir auch so?

    Wir haben es unseren Eltern tatsächlich sofort gesagt, genau wie letztes Mal. Sie wissen, dass wir schon seit Monaten am Hibbeln sind, haben für uns gebetet und auch immer wieder nachgefragt. Also haben wir ihnen gleich heute gesagt, dass der Test positiv war, ich aber noch nicht mal beim Arzt war. Alle anderen müssen aber noch warten, klar. Jetzt muss erstmal alles gutgehen und beim ersten Termin eine schöne Fruchthöhle sichtbar sein. Und bis dahin gehen wir einfach vom Besten aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 22:37
    Danke Lotte ich hoffe auch sehr dass es endlich klappt! Im Juli werden es schon 2 Jahre dass ich den Nuvaring abgesetzt habe. 20.ÜZ aktuell ist echt zum verzweifeln 😓

    @Padfoot ich glaube wir würden es den Eltern auch gleich sagen. Finde es schön wenn ihr eure Freude gleich teilen könnt ❣️
    Ich hab im Netz ein bisschen gelesen es kann durchaus auch bei größeren Follikeln zu einer SS kommen jedoch ist es nicht ideal glaube ich. Um die 18mm ist perfekt soweit ich weiß letztes mal musste ich bei 18mm auslösen. Aber geklappt hat es trotzdem nicht. Wir werden sehen. Jedenfalls habe ich wieder ein starkes ziehen jetzt, die Auslösespritze ist ca 36-37 std her also denke ich dass ich den ES spüre. Bienchen haben wir gestern Abend und heute früh zur Reserve losgeschickt 😉 von der Deite dürfte es keine Probleme geben.

    Wie war es denn bei dir diesmal Padfoot? Habt ihr was anders gemacht? Wann hattet ihr 💕 gesetzt um den ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.03.2019 14:56
    Vermutlich bleibe ich doch bei euch. Hab seit heute Morgen Blutungen. Da haben wir uns wohl zu früh gefreut :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 16:32
    O nein Padfoot 😓 ich hoffe dass es nicht das ist was du denkst! Vielleicht ist es eine harmlose Blutung. Drücke ganz fest die Daumen ❤️ Gehst du morgen zum Arzt?

    @Lotte danke dir! Ich hoffe bald kommt es zu uns ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 06:19
    Danke. Rufe beim Arzt an, sobald die Praxis offen hat. Mal sehen ob ich überhaupt einen Termin bekomme. Blutung ist seit gestern Abend weg, Temperatur minimal gesunken, Test noch positiv. Aber das heißt ja alles nichts. Ich hab so Angst :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 06:48
    Danke, Lotte!
    Aufgebaute Schleimhaut wäre ja schon ein Anfang. Meine Befürchtung ist ja, dass alles abgeblutet ist.
    Bei meiner Tochter ging es auch trotz Blutungen gut. Aber das war erst irgendwann 8. oder 9. Woche. Bei dir auch, oder? So früh wie jetzt spricht es halt doch sehr für eine verspätete Periode :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 08:29
    @Padfoot wenn die Blutung doch jetzt wieder weg ist könnte doch wirklich noch alles gut sein ! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich hoffe sie haben Verständnis und nehmen dich zwischenrein in der Praxis. Wäre ja nur ein kurzes US. Daumen sind gedrückt!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Die Kollegin von deren SS ich so mitgenommen war (entbindet nächsten Monat schon) hatte auch erzählt dass sie den ersten Monat ganz normal ihre Mens hatte und deshalb nicht wusste dass sie ss ist.

    Melde dich !
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 09:37
    Ihr seid so lieb. Hatte gestern schon ziemlich damit abgeschlossen, aber nachdem die Blutung wieder vorbei ist, keimt auch wieder ein kleines bisschen Hoffnung auf. Ich hoffe nur, an Ende bin ich dann nicht umso enttäuschter.
    Habe heute Mittag einen Termin bekommen und soll den Mutterpass mitbringen. Meine Nerven liegen gerade ziemlich blank ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 11:07
    Ich kann dich echt verstehen Padfoot. Wir hibbeln so lange dann denkt man es hat endlich geklappt und dann sowas. Mir würde es genauso gehen! Versuch dich abzulenken bis dahin 😘
    Und wenn doch das schlimmste sein sollte, du weißt dass es klappen kann! Vielleicht kann dir dein FA dann was zum unterstützen in der 2.ZH geben.

    So blöd es auch klingt ich wäre langsam froh wenn ich wenigstens wüsste ich kann überhaupt schwanger werden. Hatte Samstag Sonntag ziemlich UL-ziehen nach der Spritze. Denke war der „Mittelschmerz“. Heute schaut der doc ob ein ES war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 13:31
    Padfoot ❤️ Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wäre so schön!!! Es muss doch einfach mal der Fluch gebrochen werden!!
    Sedoza mir gehts wie dir 🙈 ich drück auch dir die Daumen, dass der ES erfolgreich war!
    Mein Zyklus ist diesen Monat sehr merkwürdig... ich hab wundervolle Haut (das erste mal seit drei Jahren) und bis gestern keinerlei symptome von irgendwas ( seit gestern hab ich das Gefühl mir platzen die Brüste 🙈 ) allerdings hab ich auch keinen mittelschmerz gehabt.. also keine Ahnung wann mein ES war.... haben auch nur einmal in den vorhergesagten fruchtbaren Tagen Herzchen gesetzt . Doof nur, dass ich so gar nicht weiß wann ich mit meiner mens zu rechnen hab 🤔🤔🤔🤔
    Ich denk an euch alle und drück die Daumen ❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 13:38
    Leo, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen bei dir!

    Sedoza, was sagt denn der Arzt? War der ES?

    Ich komme gerade vom FA und jetzt heißt es abwarten. Ich bin definitiv schwanger und auch trotz Blutungen noch. Er sagt auch, es ist möglich, dass noch alles gut geht, hält das aber für ziemlich unwahrscheinlich. Blutungen so früh sind halt besonders kritisch. Habe Utrogest verschrieben bekommen und in einer Woche sollte klar sein, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 15:33
    @Padfoot das sind doch erstmal gute Nachrichten! Vielleicht hilft Uttogest und das wunder bleibt bei dir ❤️ Nicht alles ist immer so wie in der theorie. Wunder sind immer möglich.

    @Leo danke dir auch ☺️🍀

    Ich sitze grade noch im Wartezimmer. Melde mich danach nochmal. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 15:54
    😱 Padfoot, wie spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass am Ende alles gut ausgeht! ❤

    Den anderen drücke ich auch immer noch die Daumen, und das mit der guten Haut klingt ja schonmal sehr gut! 🍀

    Wir durften am 26.2.2019 unser Wunder Moritz willkommen heißen. Eine Woche vor ET hatte er es plötzlich ganz eilig. Er ist total lieb und ruhig und seine Brüder und wir sind total verliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 15:59
    Ja, das waren verhältnismäßig gute Nachrichten. Wobei der FA mir auch nicht allzu große Hoffnungen gemacht hat, dass die Schwangerschaft doch noch intakt ist. Jetzt hilft halt nur Warten. Das wird eine nervenaufreibende Woche.


    Mamalilue, Glückwunsch zu eurem kleinen Moritz und alles Gute euch fünf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 16:24
    Herzlichen Glückwunsch Mamalilue! 💐

    @Padfoot das wird sicher eine schwere Woche für dich... aber deine kleine Maus kann dich sicher ein bisschen ablenken. Ganz viel Glück weiterhin 🍀

    Ich war keine 2 Min beim FA. Er hat US gemacht, ja der ES war, sieht gut aus. Und gefragt ob wir unsre Hausaufgaben gemacht haben 😄 wir müssen warten. Das wars.
    Achja er wollte noch dass ich in der woche das Gelbkörperhormon kontrollieren lasse aber ich nehme ja schon progestan durch die kiwu. Also hat sich das auch erledigt.
    Das heißt gut 2 Wochen warten und dann testen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 18:02
    Sedoza, das klingt doch gut. Dann hoffe ich, ihr habt eure "Hausaufgaben" gemacht :D.
    Ach ja, du hattest gefragt, ob wir diesen Monat die Bienchen anders losgeschickt haben. Eigentlich wie immer, wobei wir durch das Temperaturmessen ein bisschen genauer wussten, wann der ES war und zur Sicherheit noch ein spätes Bienchen losgeschickt haben. Ich denke aber, das war eigentlich zu spät.


    Lotte, ich fand es auch schade, aber auch nachvollziehbar, wenn seine Erfahrung das so gezeigt hat. Aber dafür hat man dann eine Hebamme. Ich hab meine von der letzten Schwangerschaft angeschrieben und sie hat mir ein bisschen mehr Mut gemacht, dass es durchaus auch sein kann, dass alles gut ist. Es kommt eben darauf an.

    Aber die ersten zwölf Wochen sind ja immer eine Zitterpartie. Ich versuche jetzt erstmal, vom Besten auszugehen, und verbiete mir, alle fünfzehn Minuten nachzusehen, ob die Blutungen auch wegbleiben ;).
    In der Apotheke hatten sie leider das Utrogest nicht da … jetzt kann ich es nicht wie verordnet noch heute nehmen, sondern muss bis morgen Früh warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 18:45
    Hoffentlich Leo 🙏🏻

    @Padfoot nach dem ES bringt es gar nichts mehr sagt mein FA immer. Da haben bei euch wahrscheinlich die 🐝 vorher gefruchtet 😉
    Bei uns dürfte es ja am timing kein Problem geben da wir bewusst den ES ausgelöst haben freitag früh. Freitag Abend und Samstag früh haben wir Hausaufgaben erledigt 🐝 😄 und Samstag Abend war der ES denke ich.
    Ich hoffe du hast in einer Woche Gewissheit und ich darf mich dann auch kurz nach dir freuen 🙏🏻😍
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 19:41
    Ah, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Nicht nach ES, sondern nach erster höherer Messung. Da ist es zwar wahrscheinlich, dass der ES schon war, aber eben nicht sicher.

    Ja, das wäre schön, wenn ich in einer Woche aufatmen darf und du dann auch bald positive Nachrichten zu verkünden hast! Es wird ohnehin Zeit, dass wir dieses Forum hier räumen, auch wenn es echt schön mit euch war ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 12.03.2019 09:18
    Hi ihr lieben!

    Padfoot dir drücke ich alle Finger die ich habe das alles gut gehen wird...
    Dieser Monat ist irgendwie anders als die anderen.. Durch die Endometriose Erkrankung hat meine FA mir 3 Monate gegeben um Schwanger zu werden.. Gehe aber eh morgen zur Kinderwunschklinik.
    Zum einen hatte ich die ganze zeit das Gefühl das es geklappt hat und wollte habe heute einen Test gemacht 3 Tage vor NMT und er war leider negativ. Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf aber trotzdem fühlt es sich mies an... Zusätzlich habe ich nun keine Ausrede um nicht zur KiWu gehen zu müssen. War von euch schon jemand da und kann mir berichten wie die dort vorgehen.. Habe echt schiess das sie bei uns eine künstliche Befruchtung machen wollen wegen der Endometriose. Ich bin super aufgeregt und bis Freitag ist bestimmt gefühlt noch eine halbe Ewigkeit bis dann meine Mens kommt oder nicht. Hattet ihr auch schonmal so einen Zyklus???
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 12.03.2019 10:48
    Danke dir, Hope!

    Alles anders ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Und ein SST drei Tage vor NMT sagt noch nichtviel aus. Meiner war diesen Monat NMT-4, NMT-3 und NMT-2 negativ. NMT-1 habe ich das Testen aufgegeben. An NMT ging die Tempi hoch und ich habe mit der gleichen Testmarke leicht positiv getestet. So leicht, dass mein Mann einen teureren Test aus der Apotheke geholt hat, weil er es nicht glauben wollte. Also Kopf hoch, noch ist alles drin!


    Ich bin nach wir vor blutungsfrei und wieder einigermaßen optimistisch. Mir ist seit gestern auch immer wieder schlecht - das werte ich als gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:55
    Hallo ihr lieben. Nachdem mein alter FA überhaupt nichts unternimmt zwecks der Zysten und der anschlagenden Tests habe ich heute Nachmittag einen Termin bei einem neuen FA. Ich hoffe auf ein besseres Verständnis von dem neuen FA.
    Antwort
Seite 97 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste