menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 14:21
    Das nenne ich dann ja mal ein Happy End bei dir, Sabsek! Na, dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Entbindung!

    CsiLIY, tut sich mittlerweile was? Hattest du einen ES?

    Leo, du hattest ja schon NMT! Bitte sag, dass du gute Neuigkeiten hast!

    Fobaby, wann hast du denn deinen Termin? Du bist nicht in der Liste, deshalb weiß ich nicht, wo genau du im Zyklus stehst.

    Sedoza und Hope, wie ist bei euch die Lage? Ich drücke so fest die Daumen!


    Ich habe morgen endlich meinen Termin und bisher hat sich die Prophezeiung meines FAs, dass ich bis dahin vermutlich stärkere Blutungen bekomme, nicht bewahrheitet. Keine Blutungen, SST positiv, hundemüde und Übelkeit. Ich hoffe so, dass im Ultraschall morgen auch eine Fruchthöhle zu sehen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 14:33
    Hallo padfoot, ich habe keinen Zyklus ( Anfang Wechseljahre ). Kann keinen Zyklus errechnen 😢.
    Euch allen wünsche ich viel Glück 🍀 .
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 14:44
    Fobaby, aber du sollst doch nach der nächsten Blutung nochmal zum FA, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 14:47
    Ja aber vielleicht kommt ja keine mehr 😢. Ich melde mich wieder sobald ich eine Blutung habe und eine Aussage vom FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 14:48
    Ach so … oh Mann, ich wünsche dir das Beste! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 18:21
    Oh padfoot ich drücke dir so fest die Daumen, dass das Krümelchen sich fest eingegraben hat! Ich bin ganz optimistisch bei dem was du schreibst!

    Ich bin heute NMT+3 und dem 37.ZT
    Da ich aber keinen eisprung bestimmen konnte, weiß ich nicht wann mein eigentlicher NMT gewesen sein muss... hatte in den letzten Monaten immer 33 Tage Zyklen aber da ich diesen Monat ne dicke grippe hatte und Antibiotika genommen habe, kann es auch sein das sich einfach alles nach hinten verschoben hat... das Ist tatsächlich gar nicht schlecht, so bekomme ich meine nächste mens nicht im Urlaub nächsten Monat 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    Das ich schwanger sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen, dafür war das timing von allem vermutlich zu schlecht... keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Ich warte einfach mal ganz entspannt auf meine Periode, die hat mich noch nie im Stich gelassen 😂😂😂😂😂😂
    Testen würde ich frühestens am 40.ZT....
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 18:54
    Danke, Leo!

    Oh, du bist tatsächlich drüber? Dein Zyklus klang ja sowieso schon so vielversprechend! Deine Geduld möchte ich mal haben, ich hätte schon längst getestet! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Drache wegbleibt und der Test, wann immer du ihn dann machst, positiv ist. Ich fände es toll, wenn ich im November bleiben und du dann auch noch dazukommen würdest!

    Morgen ist es soweit. Ich hab echt Angst, dass der FA keine Fruchthöhle findet. Aber ich schätze, diese Angst hätte ich sogar, wenn ich keine Blutung gehabt hätte. Das gehört in diesem Stadium wohl leider dazu, weil eben generell so viel schiefgehen kann.

    CsiLIY, Mensch, nie wieder Ovaria Comp :/. Hoffentlich springt bald mal eines!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:12
    Ach weißt du, ich bin es einfach leid auf negative Tests zu gucken, das zieht mich runter... daher lass ich’s einfach und warte ab... mein Gefühl sagt mir Mittwoch oder Donnerstag wird sie kommen.... abwarten und Tee trinken 😂

    Ja ich glaub, die Angst bleibt die ganze Schwangerschaft über immer oder??! Aber ich bin fest überzeugt das bei dir alles gut ist und wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 20:10
    Das kann ich verstehen. Das Gefühl ist auch einfach ätzend.
    Aber was das Gefühl angeht: Am Tag vor meinem positiven Test war ich so überzeugt, dass am nächsten Tag der Drache landet, dass ich nicht wie geplant einen Test gemacht habe und im Supermarkt eine Flasche Lieblingswein fürs Wochenende mitgenommen habe. Im Glaube, ich könnte die dann sicher trinken, weil die Mens vorher eintrudelt. Am nächsten Tag ging die Temperatur so hoch, dass ich doch nochmal getestet hab.

    Ja, irgendwie bleibt die Angst immer ein bisschen. Wobei ich im zweiten und dritten Trimenon deutlich entspannter war als zu Beginn. Und ehrlich gesagt, bleibt die Angst auch, wenn die Zwerge dann da sind. Berufsproblem so als Mutter fürchte ich :D.

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    Mein Optimismus ist gerade wie weggeblasen. Die ganze Zeit hatte ich so ein gute Gefühl, obwohl der FA mir ja nicht gerade viel Hoffnung gemacht hat. Aber gerade hab ich echt Angst vor dem Termin morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 18.03.2019 20:14
    Mal wieder ist die Mens eingetruddelt. Nun geht es los mit der KiWu Klinik....
    Der letzte Monat indem das kleine Wunder noch in diesem Jahr in meinen Armen liegen kann. Mal schauen ob es klappt 🧚‍♀️...

    Überfällig


    🌸 März 🌸
    CsiLlY, 44, 13. ÜZ, NMT 15.03.2019
    Leo, 30, 17.ÜZ, NMT 15.03.2019
    Sedoza27, 28, 20.ÜZ, NMT 25. 03.2019

    ☀️ April ☀️
    Hope_2018, 22, 18.ÜZ, NMT 12.04.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Padfoot, 28, 17. ÜZ, NMT 09.03.2019
    Sabsek,30, 9.ÜZ, NMT 24.12.18
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.03.2019 07:57
    Ach, Hope, das tut mir leid :(. Ich hab so gehofft, dass es dieses Mal bei dir geklappt hat.
    Ich hoffe, in der KiWu haben sie eine Idee, woran es liegen könnte, und haben vor allem auch eine möglichst unkomplizierte Lösung, sodass es dann doch endlich klappt. Wünsche dir alles Gute! Einen Termin habt ihr schon, oder?

    Leo, bist du immer noch geduldig am Warten? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 09:48
    @Nanaleiin schön von dir zu hören und Danke!
    @Sabsek auch Glückwunsch dir nochmal!

    @Padfoot ich bin heute ES+10. habe die letzte Zeit viel um die Ohren gehabt und nicht viel in mich gehört. Aktuell merke ich auch nichts und habe eher das Gefühl dass es wieder nichts war. Habe halt extrem Ausfluss vom Progestan weil das vaginal genommen wird. Echt ne sauerei.
    Muss am Samstag testen um dann evtl progestan abzusetzten.

    Wann ist dein Termin heute?? Hab ein sehr gutes Gefühl bei dir ! 🍀
    Und die Angst ist ganz normal denke ich! Hauptsache alles geht gut!

    @Hope ich hoffe ihr kommt mir der kiwu gut voran! Es ist auf jeden Fall gut dort weiterzumachen!

    @Leo viel Glück dass die Blutung doch nicht kommt ☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.03.2019 18:11
    So, jetzt ist es amtlich: Mein FA hat sich tatsächlich geirrt. Er war heute wirklich sehr überrascht, als ich ihm sagte, dass ich keine Blutungen mehr hatte. Und noch mehr, als im Ultraschall eine kleine, zeitgerechte Fruchthöhle zu sehen war. Anscheinend hat er sich letzte Woche sogar noch positiver gezeigt als er eigentlich war.

    Mir ist echt ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Klar kann in den nächsten Wochen noch viel passieren, aber mein FA meint, das Risiko ist bei mir jetzt auch nicht mehr größer als bei jedem anderen.

    Ja ... und damit ziehe ich dann wirklich ins Novemberforum um. Ich werde aber ganz sicher weiter hier mitlesen und hoffe sooooo sehr, dass ihr bald nachkommt! Wir mussten alle so lange warten, jetzt wird es doch einfach mal Zeit, dass dieser Thread hier überflüssig wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 19.03.2019 19:29
    Das freut mich sehr für dich Padfoot. 😍 Ich wünsche euch beiden alles Gute 🍀

    Ich habe Donnerstag den nächsten Termin bei der KiWu mal schauen was sie dann sagt wie es weiter gehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 20:25
    Padfoot nochmals herzlichste Glückwünsche ❤️❤️❤️ Ich freue mich sehr für euch! War mir sicher dass es gut geht! Alles Gute für die nächste Zeit!

    Ich merke irgendwie gar nichts zur Zeit. Normalerweise habe ich Brustziehen ab 1 Woche vor mens. Aber nicht mal das hat angefangen. Aber kann auch am Progestan liegen. Mache mir keine Hoffnungen. Denke es hat wieder nicht geklappt. Muss bis Samstag noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 07:26
    Jeah Padfoot! Meine herzlichsten Glückwünsche! ❤🍀
    Ich freu mich so für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.03.2019 08:01
    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass es nach so langer Zeit jetzt wirklich geklappt hat.

    Sedoza, keine deiner üblichen Anzeichen zu haben, kann aber auch ein gutes Zeichen sein :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 09:19
    Ich würde es auch nicht glauben können Padfoot 😉 aber es ist tatsächlich bei dir geklappt endlich ☺️
    Hoffe du hast recht und keine Anzeichen ist ein gutes Zeichen bei mir 🙏🏻😊 habe gestern Abend vergessen meine Progestan Zäpfchen zu nehmen 🙄 habe es heute morgen nachgeholt und jetzt das erste mal ein bisschen Brustziehen. Vielleicht sind es nur die künstlichen Hormone die alles unterdrücken. Naja muss mich noch 3 Tage gedulden.

    @CsiLIY unsere Geduld wird getestet. Vielleicht müssen wir uns einfach noch ein bisschen mehr gedulden 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 14:23
    @CSiLIY dafür hast du auch schon 4 Kinder. Versteh mich nicht falsch, ich kann mich wahrscheinlich auch nicht in deine Lage versetzen aber wenn es das erste wäre würde ich deinen stress verstehen dass deine Zeit rennt usw. nun hast du eigentlich keinen Druck da es ja zur richtigen Zeit auch immer anscheinend geklappt hat.
    Ich habe erst kürzlich dieses „Fruchtbarkeitsseminar“ mir angeschaut und es gab so viele doktoren etc. die alle das gleiche gesagt haben. Ab ca. 35 nimmt einfach die Fruchtbarkeit ab da es immer weniger Follikel gibt und davon dann viele auch einfach nicht mehr gut reifen. Das ist die Natur 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 20.03.2019 21:03
    Padfoot herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 21.03.2019 12:21
    Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat.
    Heute war wieder der nächste Termin in der KiWu und wie schon gedacht hat sie uns empfohlen Künstlich zu Befruchten.
    Nun lässt sie uns allerdings die Wahl ob wir eine IUI oder eine IVF machen möchten. Da ich Endometriose habe sagte sie das es sein könnte das die Eileiter sich nicht richtig bewegen, da auch dort sich die Endometriose-Herde angesiedelt haben kann. In diesem Fall würde die IUI ja keine Auswirkungen haben. Trotzdem würde sie es erst 2-3 mal mit einer IUI versuchen und falls es bin dahin nicht klappt auf eine IVF wechseln. Klar spielt die Geld frage auch eine Rolle aber ich bin so unschlüssig.
    Bin langsam am verzweifeln und nervlich am ende meiner Kräfte. Möchte das es schnell klappt aber habe bei der IVF auch angst vor den Nebenwirkungen der Hormonspritzen. Vielleicht kennt sich damit ja jemand von euch aus oder hat verwandte die so etwas durchmachen mussten. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.03.2019 18:35
    Danke Lotte und Sabsek! =)

    CsiLIY, ich finde, du hast genau wie jede andere das Recht, dich zu beschweren. Natürlich hast du schon Kinder und damit ist es genau wie bei mir "Jammern auf hohem Niveau". Aber auch wenn man nicht mehr kinderlos ist, kann der Wunsch nach einem weiteren Kind stark sein, man hat einfach das Gefühl, da fehlt noch jemand, und es ist natürlich jeden Monat auf's Neue frustrierend, wenn es wieder nicht geklappt hat. Vor allem, wenn dann noch das Gefühl dazukommt, einem läuft die Zeit davon.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin heilfroh, dass ich beim ersten Kind eine so kurze Hibbelzeit hatte - nicht zu wissen, ob es überhaupt klappen kann, macht einen sicher umso mehr fertig. Aber auch jetzt beim Zweiten war die Ungeduld groß. Zu sehen, wie meine Tochter älter wird, Interesse an anderen Kindern und an Babys zeigt, und entgegen unserer Pläne ohne Geschwisterchen aufwachsen muss, war ein blödes Gefühl, auch wenn ich Gott sei Dank schon Mama bin.
    Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, und es tut mir leid, dass die Situation dich gerade so runterzieht. Ich hoffe so sehr, dass es bei euch allen endlich klappt. Wir haben doch alle wirklich mehr als lang genug gewartet.

    Hope, ich kenne mich mit den beiden Optionen so gar nicht aus. Intuitiv finde ich, zuerst die "Light-Variante" IUI zu probieren, klingt eigentlich logisch. Aber ich kann auch verstehen, dass du mittlerweile keine Kraft mehr für Versuche hast. Ich glaube, hier im Forum gibt es einen enstprechenden Hibbelthread. vielleicht können die Mädels dort dir einen Tipp geben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 20:45
    @Hope ich kenn es nur von meiner Schwester, sie hat ihr 1.Kind und danach die Zwillinge mit IVF oder sogar ICSI bekommen.( Weiß gar nicht genau.) Ich weiß aber dass es nicht einfach war damals aber es hat zum Erfolg geführt 😊
    Ich würde aber auch so wie Padfoot sagt es erst 1-2 mal mit einer iui versuchen und dann auf ivf gehen (wenn ihr natürlich die finanziellen Mittel dazu habt soviele Versuche zu starten).

    Ich hab heute morgen spontan einen 10er one step gemacht. Natürlich blütenweiß 🙄 teste am Samstag trotzdem nochmal. Habe aber keine Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 09:57
    Hallo Ihr Lieben!
    Kurzes Update von mir 🙈
    Heute zyklustag 42/ NMT+8 und was soll ich sagen?!
    Dieser billig SST von ama**n ist Negativ 😭😭😭😭😭
    Was ist nur los mit meinem Körper 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 15:53
    @Leo kann es sein dass sich dein ES verschoben hat? Die 2.ZH kann ja nicht so lang sein.

    Ich habe gestern noch mal negativ mit dem onestep getestet und kein Progestan mehr genommen. Hoffe die mens kommt wenigstens bald.
    Hab das Gefühl mache die tests nur noch Proforma mäßig obwohl ich mir sicher bin dass es nichts anderes als negativ sein wird. Echt traurig 🙄😒
    Antwort
Seite 99 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste